PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammtisch in Frankfurt Sa 7.6. 20:00


Sepuku
06-05-2003, 03:40
Hallo Leute,

ich hätte mal wirklich Lust auch welche aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen.

Wer kommt aus der Umgebung Frankfurt und hat auch Lust?

Gruß

Sepuku

gersultan
06-05-2003, 13:10
:omg: das ist doch mal eine coole Idee... mal gucken, ob ich das für den Düsseldorfer-Raum nicht auch 1x mtl. auf die Beine stellen kann ... später :D

inmaha
06-05-2003, 13:16
Sorry, Sepuku aber Frankfurt ist etwas weit.
Aber eine sehr gute Idee.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

BASTIG2
06-05-2003, 14:09
ich wohn zwar in der nähe,aber kommt eben drauf an,weil ich ja kein auto oder so hab.wie auch mit 14 ^^ :D

ejah
06-05-2003, 14:15
Basti, schonmal was von Zug und S-Bahn gehört? :D Da biste in 45min am FFM Hauptbahnhof ;)

Also das hinkommen ist nicht so das Problem. Wir könnten ja eventuell zu dritt los, ich, M.C.M, du :rolleyes:

Naos
06-05-2003, 20:25
hätte da 130km vor mir. ansich kein thema. aber normalerweise werden bei nem stammtisch auch ein paar bierchen gezischt - und da isses dann scheise mit dem karren wieder nach hause zu kurven.... :(

CNCAaron
06-05-2003, 20:34
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem , ist ne verdammt gute idee :D

Immer dieses tippen hier ggg :rolleyes:

Und ich denke wie in einem post davor schon gesagt wegen eventuellem zischen eines bieres , darin sehe ich auch kein problem.

Ne idee wäre zu dem wenn sich aus der gleichen gegend paar zusammen tun und so ein wochenend ticket zu legen würden , erstens Bahn billig und 2tens man könnte auch ein Bier zischen oder mehr ;)

Ansich gut die sache wenn es dann auf nen wochenende tag fällt , könnte ich auch teilhaben hin und wieder und wenn es mir gefällt würde ich zum stammkunden werden am stammtisch :D


Greetz
Aaron

Keep It Real!!!

cp00
06-05-2003, 21:03
hey das find ich ja auch mal ne super idee :D
nur leider zu weit weg :(

SmoGi
06-05-2003, 21:58
richtig coole idee :thx:

Das müssen wir auch mal hier im Norden machen...

Mitdaun
06-05-2003, 22:06
Original geschrieben von gersultan
:omg: das ist doch mal eine coole Idee... mal gucken, ob ich das für den Düsseldorfer-Raum nicht auch 1x mtl. auf die Beine stellen kann ... später :D


Wennu dat machst bin ich auf jeden Fall dabei:D

cp00
06-05-2003, 22:17
Original geschrieben von Mitdaun
Wennu dat machst bin ich auf jeden Fall dabei:D

*auchwill* dafür tanke ich sogar mal wieder :D

BASTIG2
06-05-2003, 22:21
Original geschrieben von ejah
Basti, schonmal was von Zug und S-Bahn gehört? :D Da biste in 45min am FFM Hauptbahnhof ;)

Also das hinkommen ist nicht so das Problem. Wir könnten ja eventuell zu dritt los, ich, M.C.M, du :rolleyes:

jo,also ich würd wahrscheinlich mitkommen.ich muss nur wissen wann(von der uhrzeit her)/wo wir sich der stammtisch treffen würde ^^

m1a22
07-05-2003, 00:20
Stammtischtreffen in FFM?
Kein Thema bin dabei, wohn ja ja fast Innnenstadt.
*auaaaaaaaaaaaa, mein Schädel*

Dr.Death
07-05-2003, 00:31
Original geschrieben von gersultan
:omg: das ist doch mal eine coole Idee... mal gucken, ob ich das für den Düsseldorfer-Raum nicht auch 1x mtl. auf die Beine stellen kann ... später :D

sofort :meld:

Lasst uns im Centro in Oberhausen treffen oder so *g*

gersultan
09-05-2003, 10:43
Oberhausen = Raum Düsseldorf? :twink:

Apokus
09-05-2003, 10:47
Joa... von Ddorf nach Oberhausen 20 min mit dem Reg express *g*

Dr.Death
09-05-2003, 11:00
Ja Gersi du musst verstehen, dass ich dies ALT-SEUCHE langsam nicht mehr sehen kann *g*
Naja ihr glaub gar net wie egal mir das ist wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns. Aber es wär ganz cool wenn man von Düsseldorf nicht noch weiter in den Süden müsste. Weil Köln buuh

Und es kommen doch noch mehr aus dem Kohlepott *hoff*

gersultan
09-05-2003, 11:16
nö... Köln muss echt nicht sein :angst:

Apokus
09-05-2003, 11:17
bäh köln.... btw gersi antworte ma auf die pm *g*

Dr.Death
09-05-2003, 11:17
jaja Düsseldorf + Köln = :love:

wie gesagt, ich wär für Oberhausen, Essen, oder was auch immer von mir aus auch Düsseldorf, nur dann kannste schonmal ein Bettchen für mich aufstellen Gersi weil zurück fahr ich nicht :Prost:

Sepuku
09-05-2003, 12:23
Also gut saufen ist schlecht.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag den 1 Juni im Maredo in Frankfurt nähe der alten Oper treffen.
Danach kann man ja noch weiterziehen.
Soviel ich weiss ist das in der Junghof strasse.

Dr.Death
09-05-2003, 12:31
Original geschrieben von Sepuku
Also gut saufen ist schlecht.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag den 1 Juni im Maredo in Frankfurt nähe der alten Oper treffen.
Danach kann man ja noch weiterziehen.
Soviel ich weiss ist das in der Junghof strasse.

Maredo ist das nicht ein Steakrestaurant??? :lol:

Gersi damit das klar ist, wir treffen uns in einer Pinte!!!

BASTIG2
09-05-2003, 13:09
Original geschrieben von Sepuku
Also gut saufen ist schlecht.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag den 1 Juni im Maredo in Frankfurt nähe der alten Oper treffen.
Danach kann man ja noch weiterziehen.
Soviel ich weiss ist das in der Junghof strasse.

gibts da nicht fast neben an ne u-bahn station oder so ??
ganz so gut kenn ich mich dann doch nicht in ffm aus ^^

Darkrush
09-05-2003, 13:27
Gute Idee, aber für mich zu teuer :(

Über 200km mit der Bahn ist preislich ne katastrophe :(

m1a22
09-05-2003, 13:29
@Bastig Japp, die gibt es.
U6 und U7, Haltestelle Alte Oper. Wenn du von weit ausserhalb kommst, fährste vn Frankfurt HBF mit der S-Bahn bis Hauptwache und steigst dann in die U6 bzw. U7 ein. Kannst auch ganz anders machen, und von Hauptwache aus Laufen, is ja nicht sooo weit.
@Sepuko Ist das Maredo nicht so ne Art Mexican-Steakhaus? Wenn ja, dann weiß ich wo das ist.

Hm erster Juni, muß ich mal schauen, ob ich da Zeit habe. Eigentlich wollte ich da meinen Geburtstag mit Freunden nachfeiern.

YODA
09-05-2003, 13:37
Original geschrieben von gersultan
nö... Köln muss echt nicht sein :angst:

hehe

pass auf das die macht nicht ueber dich kommt :D

inmaha
09-05-2003, 13:48
Original geschrieben von YODA
hehe

pass auf das die macht nicht ueber dich kommt :D

Genau, Yoda! ;)

Sternchen
09-05-2003, 14:12
Original geschrieben von gersultan
nö... Köln muss echt nicht sein :angst:


Achjaaaaaaaaaaaaaaaa.... ist ja interessant, dass werd ich mir merken Herr Gersultan *empört umdreh und böse Verwünschungen aussprech*



Sternchen -Z +J

Elrod Cater F-K
09-05-2003, 15:05
Na Frankfurt ist mir auch zu weit weg ^^

Aber mit düsseldorf wär ich einverstanden :D ;)

Apokus
09-05-2003, 15:41
Original geschrieben von Sternchen
Achjaaaaaaaaaaaaaaaa.... ist ja interessant, dass werd ich mir merken Herr Gersultan *empört umdreh und böse Verwünschungen aussprech*



Sternchen -Z +J

Hihi gersi ^^ ich würd sagen du hast nun ein klitzekleines problem :D

gersultan
09-05-2003, 18:36
Original geschrieben von Sternchen
Achjaaaaaaaaaaaaaaaa.... ist ja interessant, dass werd ich mir merken Herr Gersultan *empört umdreh und böse Verwünschungen aussprech* :oh:

Original geschrieben von Apokus
Hihi gersi ^^ ich würd sagen du hast nun ein klitzekleines problem :D ich würde sage es ist ein großes Problem :blah:


:hmm:

also Sternchen: Zum Saufen gehen ist Köln imho nicht geeignet! Ich fahre sehr gerne nach Köln, um dort die mir lieben Menschen zu besuchen :yes: Dann trinke ich ja auch kein Bier, sondern widme mich jeder Faser der Besuchten! :):knuddel:


ist das so ok? :twink:

Apokus
09-05-2003, 18:39
:blah: :mad1:
Bist ja mies *gg* einfach so mit 2 sätzen alles wieder regeln zu können... gönn deinen fans hier doch mal was :D :p

YODA
09-05-2003, 18:47
Dann trinke ich ja auch kein Bier

das glaub ich jetzt ja nicht :rolleyes:

Apokus
09-05-2003, 18:49
Original geschrieben von YODA
das glaub ich jetzt ja nicht :rolleyes:


Ich auch net :p
Dafür kenn ich gersi glaube ich schon lang genug :D
Notfalls bringt er sicher eiserne reserve von zuhause mit :lol:

Sepuku
09-05-2003, 19:22
Maredo ist ein Steakhouse, wir können auch ins Churasco gehen oder am Maredo treffen und auf der Zeil was suchen .
Ich dachte nur weil nicht alle Gleichzeitig da sein werden ist ein fester Treffpunkt an dem man auch was essen kann gut geeignet.


Ach ja nochwas zum Bier, man kann auch ohne ALK witzisch sein und Spass haben.

:bunker: http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/baby2.gif

gersultan
09-05-2003, 19:27
Original geschrieben von Sepuku
man kann auch ohne ALK witzisch sein und Spass haben.
"Witzischkeit kennt keine Grenzen!!" *sing* :lol:

achja: ob Churrasco oder Maredo ... ist eh eine Kette :rolleyes:

YODA
09-05-2003, 19:28
Original geschrieben von Apokus
Ich auch net :p
Dafür kenn ich gersi glaube ich schon lang genug :D
Notfalls bringt er sicher eiserne reserve von zuhause mit :lol:

der trinkt auch koelsch ;) :D

Dr.Death
09-05-2003, 20:53
Wer Kölsch trinkt ist eine Schw**htel :bunker: *habichdasjetztgedachtodergesagt* :omg: :santa:

Sternchen
09-05-2003, 21:37
Original geschrieben von gersultan
:oh:

ich würde sage es ist ein großes Problem :blah:


:hmm:

also Sternchen: Zum Saufen gehen ist Köln imho nicht geeignet! Ich fahre sehr gerne nach Köln, um dort die mir lieben Menschen zu besuchen :yes: Dann trinke ich ja auch kein Bier, sondern widme mich jeder Faser der Besuchten! :):knuddel:


ist das so ok? :twink:


Wie wäre es mit einem kleinen Bestechungsversuch von deiner Seite aus .... :hmm:

Wer Kölsch trinkt ist eine Schw**htel *habichdasjetztgedachtodergesagt*

Kollege willst du auch Stress mit mir haben, muttu nur sagen *Nudelholz hol*


Sternchen -Z +J

Apokus
09-05-2003, 22:34
:rofl::lol: sternchen die wächterin des kölsch :bunker: :D

Dr.Death
10-05-2003, 04:16
Original geschrieben von Sternchen
, muttu nur sagen *Nudelholz hol*




Hätte gerne Pizza Tonno ohne Zwiebeln.

Sepuku
10-05-2003, 08:00
Original geschrieben von Apokus
:rofl::lol: sternchen die wächterin des kölsch :bunker: :D

Kann ich gar nicht verstehen, sie als Frau.

Für mich schmecken alle Biersorten gleich : BITTER BÄH!

Mit Bier asoziiere ich immer : "schreiende Hooligans beim Fussballspiel, Chips und Bier und Fernbedienung vorm Fernseher *schauder*.

Nee nee ich bleib beim Red Bull. Während ihr mit Bier bei C&C krepiert werde ich mit Red Bull immer besser. :eg:

Back to Topic also Termin 1 Juni geht nicht das ist ein Sonntag .
29 Juni geht. Und ich niete den jetzt mal fest.

29 Juni Maredo in Frankfurt, Junghofstrasse Stammtisch der C&C ler aus der Umgebung Frankfurt.

Mitdaun
10-05-2003, 09:43
Original geschrieben von Sepuku
Nee nee ich bleib beim Red Bull. Während ihr mit Bier bei C&C krepiert werde ich mit Red Bull immer besser. :eg:

Back to Topic also Termin 1 Juni geht nicht das ist ein Sonntag .
29 Juni geht. Und ich niete den jetzt mal fest.

hmm täusche dich nicht ich kenne viele die vom Alk viel besser zocken als ohne:D
Und dein komischen gummibärensaft trinke ich dir ehhhh nicht weg.

Naos
10-05-2003, 10:03
Original geschrieben von Mitdaun
hmm täusche dich nicht ich kenne viele die vom Alk viel besser zocken als ohne:D
Und dein komischen gummibärensaft trinke ich dir ehhhh nicht weg.

naja, nach 10 bier spielt man sicher schlechter als nach 10 red bull, das steht mal fest. bloß kannste von den biers nach einem stromausfall wunderbar pennen und der der die 10 red bull gesoffen hat hockt im dunkeln bis es drausen hell wird :D



29 Juni Maredo in Frankfurt, Junghofstrasse Stammtisch der C&C ler aus der Umgebung Frankfurt.

neben dem alten "omen" quasi :) ...da kommen alte erinnerungen hoch :freu: wenn ich zu der zeit eh in frankfurt bin, schau ich sicher vorbei :)

Sepuku
10-05-2003, 10:43
Original geschrieben von Naos
naja, nach 10 bier spielt man sicher schlechter als nach 10 red bull, das steht mal fest. bloß kannste von den biers nach einem stromausfall wunderbar pennen und der der die 10 red bull gesoffen hat hockt im dunkeln bis es drausen hell wird :D





neben dem alten "omen" quasi :) ...da kommen alte erinnerungen hoch :freu: wenn ich zu der zeit eh in frankfurt bin, schau ich sicher vorbei :)

Jo, nach 3 Bull mach ich die ganze Nacht durch.

Und genau neben dem alten OMEN das es net mehr gibt.
Wo der Sven Väth DJ war.( Ich mag den nicht seitdem ich ihn mal öffentlich in der Disko beim Knutschen gesehen hatte.
Das ist ja nicht schlimm aber Zungenkuss.
Das ist auch nicht schlimm , aber mit einem Mann.
Das war echt nicht mehr feierlich.:angst:

Sternchen
10-05-2003, 14:14
Original geschrieben von Sepuku
Kann ich gar nicht verstehen, sie als Frau.

Für mich schmecken alle Biersorten gleich : BITTER BÄH!

Mit Bier asoziiere ich immer : "schreiende Hooligans beim Fussballspiel, Chips und Bier und Fernbedienung vorm Fernseher *schauder*.



Ich eigendlich auch Sepuku, aber indirekt geht er ja mit aller Macht gegen meinen Wohnort vor. Der tötilie macht das nämlich ganz raffiniert :yes:

Ich hasse Alkohol in jedlicher Form, das schmeckt einfach nicht. Da bevorzuge ich doch ein kühles Wasser.


Sternchen -Z +J

m1a22
10-05-2003, 14:36
Original geschrieben von Sepuku

29 Juni Maredo in Frankfurt, Junghofstrasse Stammtisch der C&C ler aus der Umgebung Frankfurt.

Müsste man dann halt nur regeln, wie sich die C&Cler kenntlich machen. Sonst sitzt da jeder an nem anderen Tisch und hat keine Ahnung von der Anwesenheit des Rests.

gersultan
11-05-2003, 03:16
Original geschrieben von Sternchen
Wie wäre es mit einem kleinen Bestechungsversuch von deiner Seite aus .... :hmm: *unauffällig ein paar Glitzersteine fallen lass* :rolleyes:
Original geschrieben von Sternchen
Ich eigendlich auch Sepuku, aber indirekt geht er ja mit aller Macht gegen meinen Wohnort vor. Der tötilie macht das nämlich ganz raffiniert :yes:
ÜCH :omg: kannnnnnnn gar nicht sein :noe::no:






:shy:


mist wieder aufgefallen :nos: wobei... wieso Heimatstadt :twink:

Sepuku
11-05-2003, 05:27
Original geschrieben von Sternchen
Ich eigendlich auch Sepuku, ...Ich hasse Alkohol in jedlicher Form, das schmeckt einfach nicht. Da bevorzuge ich doch ein kühles Wasser.


Sternchen -Z +J

Also so ein Red Bull+Red Pushkin im Hefeweizenglas ist ok.
1 mal im Jahr.

Oder ein Jacky Cola/Jimy Cola (1/10 Jacky oder Jimy) ist auch mal lecka.

Oder ein fruchtiger Cocktail mit viel Fruchtzucker.

Ich bin ein absolut süßer.

Wenn andere vor Zucker chinesen Augen bekommen und sich alle Muskeln im Mund verkrampfen, dann passt es bei mir genau.


Zum Erkennungszeichen:

Was haltet ihr von einer Baseballkappe als erkennungszeichen?
Ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute im Maredo Baseballkappen tragen.

Dr.Death
11-05-2003, 14:16
Original geschrieben von Sternchen
Ich eigendlich auch Sepuku, aber indirekt geht er ja mit aller Macht gegen meinen Wohnort vor. Der tötilie macht das nämlich ganz raffiniert :yes:



Wer ist denn der tötilie :twink: ??

Sepuku
12-05-2003, 02:40
Original geschrieben von Dr.Death
Wer ist denn der tötilie :twink: ??

Naja anhand von Gersis Antwort kann man ja erkennen das er sich angesprochen fühlt.

Aber wieso der Name tötilie?

Dr.Death
12-05-2003, 03:13
Original geschrieben von Sepuku
Naja anhand von Gersis Antwort kann man ja erkennen das er sich angesprochen fühlt.

Aber wieso der Name tötilie?

den Eindruck hatte ich ja auch, aber ich wollte nur sicher sein, das nicht ich damit gemeint bin. :twink:

Naos
12-05-2003, 09:51
Was haltet ihr von einer Baseballkappe als erkennungszeichen?
Ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute im Maredo Baseballkappen tragen.

ne gruppe von 10 leuten oder so und alle mit baseballkappen?? *gg* *vorstell* :D

wie wärs dnen mit ner roten rose in der linken oberen brusttasche?!?! :D

...jaja okay ich bin ruhig ;)

Sternchen
12-05-2003, 14:07
Original geschrieben von Dr.Death
Wer ist denn der tötilie :twink: ??


Eigendlich bist du das. Wieso dat Gersilein sich wieder den Schuh angezogen hat weiss ich nicht :ka:

Gersi da steht Wohnort..... nix Heimatort :p *Brille reich*


@Sepuku: Auch nicht einmal im Jahr, nichtmal Sekt zum Jahreswechsel oder so. Ich finde den Geschmack einfach nur schröcklich. Teilweise wird mir schon schlecht wenn ich das Zeug nur rieche. Da bekomme ich dann schon Magenkrämpfe von. Also bleib mir ja bloss fort mit dem Zeuch *schüttel und Entenhaut bekomm*



Sternchen -Z +J

Sepuku
12-05-2003, 15:05
Original geschrieben von Sternchen

@Sepuku: Auch nicht einmal im Jahr, nichtmal Sekt zum Jahreswechsel oder so. Ich finde den Geschmack einfach nur schröcklich. Teilweise wird mir schon schlecht wenn ich das Zeug nur rieche. Da bekomme ich dann schon Magenkrämpfe von. Also bleib mir ja bloss fort mit dem Zeuch *schüttel und Entenhaut bekomm*



Sternchen -Z +J

Du weisst dann auch sicher nicht was Sekt für eine Wirkung auf Frauen hat. :eg:
Oder doch, du hast es ja probiert , sonst würdest du nicht sagen das es Gänsehaut verpasst.
Also Sekt ist wirklich tödlich für das "vollkommene" Geschlecht.
Es hat die bedeutung von einem Küchengerät. :p

Sepuku

P.S.: ( vollkommen: weil bei der Frau das 23 te diploide chromosom ein ärmchen mehr als beim Mann hat, das ist sicher Zuständig für das Sprachzentrum im in der Entwicklung):D

Sternchen
13-05-2003, 11:00
Japp deshalb meide ich es wie die Pest, frag mal Gersi was ich sonst für komische Sachen machen würde :shy:




Sternchen -Z +J

m1a22
13-05-2003, 11:53
Original geschrieben von Sternchen
Japp deshalb meide ich es wie die Pest, frag mal Gersi was ich sonst für komische Sachen machen würde :shy:




Sternchen -Z +J

Äh, wie jetzt. Das interessiert mich dann doch schon mal brennend.:ast:
Auf, auf, spucks schon aus. *Popcornschnapp* *aufsesselhauundgespanntwart*

So nebenbei, die Idee mit den Baseballkappen als ID klingt zwar lustig, aber wäre dennoch möglich. Zur Sixcherheit würde ich aber noch was dazu tun. wer weiß, vielleicht sitzen da ja noch mehr mit kappe rum:santa: :D

Sepuku
13-05-2003, 17:28
Original geschrieben von m1a22
Äh, wie jetzt. Das interessiert mich dann doch schon mal brennend.:ast:
Auf, auf, spucks schon aus. *Popcornschnapp* *aufsesselhauundgespanntwart*

So nebenbei, die Idee mit den Baseballkappen als ID klingt zwar lustig, aber wäre dennoch möglich. Zur Sixcherheit würde ich aber noch was dazu tun. wer weiß, vielleicht sitzen da ja noch mehr mit kappe rum:santa: :D

Ja Sternchen,

ich find das nicht so gut wenn man dritte befragt.
Erzähl du es lieber.:p
Bitte , ich platze sonst vor Neugier.
*Sesselschnappzum1a22quetschundgespanntwart*:D

Und zu den Baseballkappen.
Wir werden ja mit sicherheit fragen können.
"Hallo , bist du auch vom CNCforum?"

inmaha
13-05-2003, 17:34
Jo, Sternchen das würde mich jetzt aber auch mal interressieren. ;)

Gruß inmaha

Sternchen
13-05-2003, 20:59
Huch da leide ich doch plötzlich unter akutem Gedächtnisschwund ....... -----> :bunker:




Sternchen -Z +J

m1a22
14-05-2003, 10:57
SANIATÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTER!!!!!!!!! *Brüll*
Wir haben hier einen Notfall, es geht um die nationale Sicherheit, das gedächtnis muß wieder hergestellt werden, diese Inform,ationen sind lebenswichtig.:p :eg::D :D
*WeiterPocpornmampf*

gersultan
14-05-2003, 12:58
Original geschrieben von Sternchen
Japp deshalb meide ich es wie die Pest, frag mal Gersi was ich sonst für komische Sachen machen würde :shy:
:hmm::rolleyes:
Ob ich darauf antworte, weiss ich noch nicht....

:idee:
sollten Sternchen und ich mal bei einem Glas Sekt besprechen :eg::gf::love:




:bunker:

Dr.Death
14-05-2003, 14:43
man sollte sich auf jeden Fall mal treffen. Gersi Ortvorschläge?

gersultan
14-05-2003, 16:50
öhm... den Sekt schnabuliere ich dann aber mit ihr alleine :twink::mad1:


ok... btT:

mir schwebt natürlich Düsseldorf vor :rolleyes: die Frage ist dann wo :hmm:

das Bistro an das ich denke, ist nicht sooo toll zu erreichen, ein anderes (war da aber ewig nicht mehr, müsste ich mir nochmal anschauen) würde direkt an einer U-Bahn-Haltestelle liegen. (Beides D'dorf Süd :shy: )

Dr.Death
14-05-2003, 17:05
das einzige an was ich mich erinnern kann ist das MaiTai danach hatte ich immer nen Filmriss!! :Prost:

Mr Strech
14-05-2003, 17:11
:hmm: Also Düsseldorf währe etwas weit, so auf ein Bier, aber Frankfurt würde ich mir überlegen.

Mitdaun
15-05-2003, 07:04
Nach düsseldorf fahre ich für sowas:)
aber weiter auch nicht möchte keine weltreise extra dafür machen müssen.

inmaha
15-05-2003, 09:45
Original geschrieben von gersultan
öhm... den Sekt schnabuliere ich dann aber mit ihr alleine :twink::mad1:


ok... btT:

mir schwebt natürlich Düsseldorf vor :rolleyes: die Frage ist dann wo :hmm:

das Bistro an das ich denke, ist nicht sooo toll zu erreichen, ein anderes (war da aber ewig nicht mehr, müsste ich mir nochmal anschauen) würde direkt an einer U-Bahn-Haltestelle liegen. (Beides D'dorf Süd :shy: )

Gersi D´dorf Süd ist ok, muß ich nur kurz über die Fleher Brücke und schon wäre ich da.

Dr.Death
15-05-2003, 10:51
Die NRWler könnten sich auch in Essen treffen, soll ja auch nicht schlecht sein.

Wenn treffen, würd ich immer sagen in der Nähe vom Hauptbahnhof.

gersultan
15-05-2003, 12:20
Nähe vom HBf ist a) keine guten Läden und b) teuer :blah: höchstens als "Startplatz", wenn alle relativ pünktlich kommen, kann man sich da in der Kaffeebar oder im Pizza-Hut treffen...

mir schwebte das "Schalander" vor. Eine etwas urige Studentenkneipe/Bistro. Liegt direkt an einer U-Bahnhaltestelle und ist vom HBf binnen 15min erreicht. (oder waren es 10? :confused::ka: ). bzw. die Essener könnten auch etwas weiter fahren und dann ein Stück mit einem Bus fahren...

noch lieber wäre mir sicher eine andere kleine Studentenkneipe, aber die liegt etwas abseits und ortsfremde werden sie kaum bis gar nicht finden :(

notfalls könnten sicher der/die eine oder andere auch eine Nacht oder so bei mir pennen... ist dann sicher kein Prob *zu Strech schiel*

Original geschrieben von inmaha
Gersi D´dorf Süd ist ok, muß ich nur kurz über die Fleher Brücke und schon wäre ich da.
über die Brücke und 2-3 km und du bist bei mir :p

Sepuku
16-05-2003, 02:20
erm ich wollt auch nur nach nem Stammtisch in Frankfurt anfragen.

Wer hat jetzt Bock auf Frankfurt treffen.

Bitte 1 mal "hier" rufen!

Treffpunkt :

Samstag 7 . Juni

20.00

Im Maredo in der Junghoffstrasse.

Neben der ehemaligen Disco Omen von Sven Väth.

gersultan
16-05-2003, 13:47
Original geschrieben von Sepuku
erm ich wollt auch nur nach nem Stammtisch in Frankfurt anfragen.

Wer hat jetzt Bock auf Frankfurt treffen.

Bitte 1 mal "hier" rufen!

Treffpunkt :

Samstag 7 . Juni

20.00

Im Maredo in der Junghoffstrasse.

Neben der ehemaligen Disco Omen von Sven Väth.
ich habe Datum und Zeit mal ins Topic genommen ;)

BASTIG2
16-05-2003, 15:01
hier! weiss aber noch nicht genau ob ich kann,weil 20 uhr relativ spät ist,weil ich (wir?) mit der bahn zurück muss....

m1a22
16-05-2003, 15:23
Original geschrieben von Sepuku
erm ich wollt auch nur nach nem Stammtisch in Frankfurt anfragen.

Wer hat jetzt Bock auf Frankfurt treffen.

Bitte 1 mal "hier" rufen!

Treffpunkt :

Samstag 7 . Juni

20.00

Im Maredo in der Junghoffstrasse.

Neben der ehemaligen Disco Omen von Sven Väth.

Hm, ich sag mal :meld: unter Vorbehalt, weil ich net weiß, ob ich am 7. kann. Zeit ist eigentlich mir relativ wurscht, das ganze ist ja von mir aus nur ein paar Minuten U-Bahnfahrt entfernt.

ejah
16-05-2003, 16:36
Original geschrieben von BASTIG2
hier! weiss aber noch nicht genau ob ich kann,weil 20 uhr relativ spät ist,weil ich (wir?) mit der bahn zurück muss....
Glaub um 22:00 fährt die letzte Bahn raus zu uns ....

Dr.Death
16-05-2003, 16:42
Original geschrieben von gersultan


notfalls könnten sicher der/die eine oder andere auch eine Nacht oder so bei mir pennen... ist dann sicher kein Prob



:meld: du müsstest mir nur einen 10 liter Putzeimer zur Verfügung stellen, damit ich mich oral entleeren kann. :eg:

Davon ab ist Studentenkneipe immer gut immerhin bin ich einer. :p
und meiner Erfahrung nach sind die Läden immer gut billig, deswegen auch der Putzeimer.

gersultan
16-05-2003, 21:34
gut billig ist der Schalander nicht (mehr) :rolleyes: dafür haben sie auch Guiness :tasty:

aber oral entleeren ist nicht :twink:


das gute Bier :blah:

Sepuku
28-05-2003, 23:06
Der kann hier mangels Interesse geclosed werden finde ich.
Treffen hat keinen Sinn muss evtl. mal mit m1a22 alleine Diskutieren.

m1a22
28-05-2003, 23:16
Man ruft nach mir?
Hier, bei de A'beit :D :D

na, ich denke mal, ein Großteil der potentiellen Teilnehmer hats schlicht weg einfach vergessen.

Mr Strech
28-05-2003, 23:34
Öhm, war nu eigentlich schon ein Datum ausgemacht?

Sternchen
29-05-2003, 21:19
Ich lasse ihn mal noch auf, scheint ja doch noch Interesse zu bestehen ;)

Strechi schau mal auf´s Topic dort steht 07.06. ;)
*mit Nase draufstups*



Sternchen -Z +J

Mr Strech
30-05-2003, 02:10
Danke Sternchen *maldiebrilleputz*

Leider kann ich da ned, müssen wir halt doch bis zur LAN warten...

BoinKBoss
30-05-2003, 11:44
am 07.06.?

Hey, das is fein. Da müsste sich doch einrichten lassen, dass ich auch erscheine....habs ja nur 20 Min bis Frankfurt :)