PDA

Vollständige Version anzeigen : beantragung eines forums auf cnc board


OHHvT/Funztnet
06-05-2003, 01:38
hi wir von [-MUM-](mumtakers) wuerden gerne ein forum(clanforum+internes-forum) bei cnc beatragen


geschichte von [-MUM-]: der clan hat seine wurzeln in der fruehzeit von ts er setzt sich aus den clans -ME-,-DF- und -BKD- zusammen wir existieren seit 2000 und spielen sowohl zum spass aber auch um pkte wenn ladder bei ccg endlich kommt ... wir sind auch bei ts weiterhin vertreten allerdings is das hauptspiel ccg. wir haben einen ältestenrat (schaki,ballaman,fistdai,zivichef,zodiaxx,fslegende)+ den leader(Taker)
derzeitige aktuelle memberliste:
[-MUM-]Backholz | Tore | firstnod
[-MUM-]BalllaMa | Benjamin | Balllaman
[-MUM-]Biggie | Matthias | SunForce
[-MUM-]Brain bzw. [-MUM-]Brainn | Marcel
[-MUM-]Check | Dennis | [-MUM-]Check
[-MUM-]cnc | Andi | cncmuhaha
[-MuM-]EiSsTOrM | Daniel | EiSsTOrMe
[-MUM-]Elitemen | Benjamin
[-MUM-]Enigma | Patrik | miezekatze
[-MUM-]FirstDai | Daniel | FirstDai
[-MUM-]fu7ur3 | David | David
[-MUM-]Ghosty | Mario
[-MUM-]instinct | Basti | inst!nct
[-MUM-]Ivanhoe Konstantin
[-MUM-]KaZiMisH | Basti | K@ziMisH
[-MUM-]Nomak | Daniel
[-MUM-]Oregon | Dennis | marksd
[-MUM-]Pinky | Marian | Pinky
[-MUM-]Russia | Konstantin
[-MUM-]schaki | Michael | schaki
[-MUM-]Stroooh | Markus | STROHKOPF
[-MUM-]SuNoWnEr | Olli | sunowner
[-MUM-]SuNriSe | Frank | FsLegende
[-MUM-]t0nfa | Marc | g0dzila
[-MUM-]Taker | Tom | OHHvT/Funztnet
[-MUM-]TheRock | Georg | theRock
[-MUM-]ZiviChef | David | ZiviChef
[-MUM-]ZodiaXX | Oliver | ZodiaXX
[-MUM-]whisky| markus



unsere hp:http://www.dccorp.de/mum/design.php is noch etwas neu aber wird von zivichef verwaltet und akualisiert

grund für die bewerbung bei cnc: da wir hier die grösste plattform fuer cnc clans sehen wären auch wir hier gerne vertreten um evtl. clanwars zu vereinbaren o.ä.


auf baldige antwort mfg tom :)
P.S.: als mods wären [-MUM-]TheRock | Georg | theRock und [-MUM-]SuNriSe | Frank | FsLegende vorgesehen

Narodnaja
06-05-2003, 10:02
:angst: was für Namen *erinner* ;)

btw: dich gibts also noch :rolleyes:

zivi macht wieder eine HP ? *anguckengeh*
:cu: an firstnod, zivi, rocki :)

Earthman
06-05-2003, 10:35
das is doch mal ne ordentliche bewerbung...echt ned mit den anderen teilen der letzten zeit....da hatte man ja beim lesen immer augenkrebs bekommen :shy:

ich sag dann schonmal herzlich willkommen bei cncforen :)

Sven
06-05-2003, 10:43
Na, hört sich doch erstmal garnicht schlecht an.... ;)

Was sagen die Herren Clanleader?

Dr.Death
06-05-2003, 11:45
Die Bewerbung ist wirklich gut und sympathisch. Hätte nichts einzuwenden.

Merlin
06-05-2003, 11:47
Ich habe keine Einwände. Von mir aus herzlich willkommen auf dem Board. Einige Member kennen sich hier bestens aus: ;)

XMuMuX
06-05-2003, 13:39
jojo
als her... brauchen mal wieder neue....

aber nich MUM mit MuMu verwechseln dann ;)

OHHvT/Funztnet
06-05-2003, 18:39
:) wie viele clans muessen denn abgestimt haben bis ein forum durch is? btw wie bekomm ich bescheid :)

y22rapier
06-05-2003, 20:01
jo das wird in diesen threat veröffenlicht !!;)

Mr.Muh
06-05-2003, 20:14
nette bewerbung

hab auch keine einwände
schonmal ein vorischtiges :welcome:

Darkrush
06-05-2003, 20:47
Keine Einwände von unsere Seite, der Thread bei -m**m- sieht wirklich nett aus :) ;)

TMOA
06-05-2003, 20:55
naja, kann man lassen :rolleyes:

keine einwände :D

Mr Strech
06-05-2003, 21:57
Original geschrieben von Earthman
das is doch mal ne ordentliche bewerbung...echt ned mit den anderen teilen der letzten zeit....da hatte man ja beim lesen immer augenkrebs bekommen :shy:


:yes:

Ich sag auch mal :welcome:

SmoGi
06-05-2003, 22:50
Also ich finde die Bewerbung auch echt spitze alles sehr ausführlich...

Auch wenn ich kein mod bin...


ich stimme auch zu :thx:



Jeah 1000 Post :D

Narodnaja
07-05-2003, 00:02
Öhm - vergessen: keine Einwände. Denke ich :D

~Memento~
07-05-2003, 00:38
Naja habe da meine zweifel, denn ihr habt doch schon beim UF ein Forum.

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=378

Und finde nur leider keine Clanregeln von euch, habt ihr denn welche?

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 00:43
jup haben wir

1. keine cheats
2. keine beleidigungen
3. nur mum sonst kein anderer clan


nicht sehr viel aber bis jetzt haben wir noch keine neuen gebraucht

~Memento~
07-05-2003, 00:46
ja sind 3 gute regeln nur das mit den Board bei UF kommt mir komisch vor. Wenn ihr dort eins habt wieso wollt ihr dann hier auch noch eins? Denke nicht das ihr dann hier auch eins haben könnt...

fuetzy
07-05-2003, 01:10
Vergleicht doch nur mal die Posts der einzelnen Clans im UF mit den Posts der Clans hier, vielleicht erkennt man daraus einen Grund wieso -MUM- hier ein Forum haben will.

CCCP/GCC hatten auch ein Forum auf UF, haben hier aba auch eins bekommen.

Zapthor

~Memento~
07-05-2003, 01:12
ja ich weis aber das cccp forum im uf ist irgendwie eh schon inaktiv schätz ich mal.

p.s. hey zappl auch wieder mal hier :) du hast pm bekommen ;)

[edit]
du bist auch bei -Mum- ?

fuetzy
07-05-2003, 01:18
Ich glaube nicht das es um ein Forum alleine geht, sondern um die darum rumliegende Umgebung, was hilft dir ein Clanforum, wenn keine andren Clans drauf wirklich vertreten sind, dann kannste ja gleich ein eigenes auf HP machen oda nich?

MaFiSoft
07-05-2003, 09:47
Nette Bewerbung - ein paar bekannte Namen dabei - der Rest ist mir persönlich eher unbekannt -> aber keine Einwände.

Sven
07-05-2003, 09:54
Mhhm, das mit dem Forum auf dem UF ist natürlich ein Argument, da hat Psycho Recht.
Ich geh aber davon aus daß ihr das Forum dort, dann, wenn ihr umzieht, als obsolet betrachtet?

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 12:11
ich versteh das problem nich so ganz ???? wo is das problem wenn wir im uf ein forum haben? dort sind wir fuer die clans aus dem uf besser erreichbar ... und hier fuer die clans von cnc board ... is rein praktisch ged8 ... ich find beide boards gut... will aber keinem mit seiner biedermeier einstellung auf die fuesse treten

mfg tom

Sven
07-05-2003, 12:19
Wir haben in der Vergangenheit oft erlebt daß es immer wieder dazu kommt daß sich Diskussionen dann über beide Boards erstrecken, in jedem Forum dann immer das gleiche steht, man aber durch Links dann irgendwie doch wieder aufs UF muß (oder umgekehrt) um ein bestimmtes Posting zu lesen.... etc. pp.

CCCP und GCC haben ihre Foren auf dem UF nur noch aus historischen Gründen, passieren tut dort nicht mehr wirklich etwas.
Unter der Prämisse wäre auch für euch ein Forum drin - aber ihr solltet euch schon für ein Zuhause entscheiden.

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 12:25
ich glaub du verstehst mein anliegen nicht ganz... es geht uns nirgendwo um ein zu hause .. uns gehts um erreichbarkeit ... diskussionen wirds mit uns ehh eher selten geben weil wir fast nur oldies drin haben die keinen mist bauen.... ich haette meinen clan nur auch gerne hier erreichbar gem8 und mich auch hier mit den anderen clans rege ausgetauscht .....


wenn dus so siehst haette ich gern dass auch hier eine heimat entsteht :)

fuetzy
07-05-2003, 16:17
Original geschrieben von Sven
Wir haben in der Vergangenheit oft erlebt daß es immer wieder dazu kommt daß sich Diskussionen dann über beide Boards erstrecken, in jedem Forum dann immer das gleiche steht, man aber durch Links dann irgendwie doch wieder aufs UF muß (oder umgekehrt) um ein bestimmtes Posting zu lesen.... etc. pp.


Du kannst die Vergangenheit garnicht mit der Gegenwart vergleichen und kannst nich durch das Handeln anderer Leuts, die bestrafen die nix für koennen.

Naja du kannst ja nicht verlangen, das wir heut auf morgen das Forum drueben aufgeben, weil es sind ja auch drueben Bekanntschaften unterwegs, aba wer sagt das es mit der Zeit nicht kommen kann, das dieses Forum oberhand gewinnt.

Meint ihr das CCCP/GCC Forum war von heut auf morgen tot?

mfg Zappel

SuNriSe
07-05-2003, 19:49
y0 hi erstmal =)
also ich bin der im Bewerbungs-Post benannte 'FsLegende' - Tom wusste wohl net, dass ich hier SuNriSe heiße =)

wenn's Recht ist, würden wir beide ClanForen nutzen - wir haben 30 Member also wird mit Sicherheit kein's zu kurz kommen =)

bei den Moderatoren haben wir soviel ich weiß noch keine 100%ige Einigung erzielt, aber vorraussichtlich werden es wohl theRock (weil der hier schon immer ansässig ist) und ich (weil ich in sowas viel Erfahrung habe) machen - aber es steht noch nicht 100%ig fest...

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 20:11
btw hab mir die regeln zur beantragung eines forums nochmals durchgelesen und kein gesetz gefunden das besagt man darf keien 2 foren haben also wo war nochmal das problem???

XMuMuX
07-05-2003, 20:30
nen admin hat das recht regeln zu machen auch wenn sie niergends stehen ;)

ich weiss ja nich wie das auf dem UF is, aber hier is das halt so. und wenn nen admin nen problem sieht das ihr 2 foren habt, dann würd ich net laufend fragen wo das problem liegt, sondern mal handeln und das vielleicht persönlich klären (per PM) oder sich wirklich für ein forum entscheiden.

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 22:37
wenn ermal klare ansagen machen wuerde waer das auch drin aber er spricht zu sehr im konjunktiv....

SuNriSe
07-05-2003, 23:32
wir werden ja sehen, was wird =)
btw: wie funktioniert das ''Abstimmungssystem'', von dem oben gesprochen wurde, eigentlich?

gersultan
08-05-2003, 00:04
im Zuge der Globalisierung der Community und der engeren Zusammenarbeit, sollten Clan-Foren die sowohl auf dem UF als auch hier sind, eigentlich kein Problem mehr darstellen.

Euer Clan ist sehr alt und viele Member sind mir noch aus TS-Zeiten in Erinnerung. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn das Admin-Team diesem altem Clan gestattet, auf 2 Foren zu Hause zu sein :)

Bei jungen Clans ist eine Beschränkung auf 1 Board vielleicht noch sinnvoll ;)

Das "Problem" ist recht einfach: Wir mögen keine "toten" Clan-Foren, die eigentlich nur die Übersichtlichkeit des Battleclan-Forums stören.

OHHvT/Funztnet
08-05-2003, 00:50
thx @ sultan ..das sehen meine clanmember und ich genau so... heisst es wird keins der beiden foren ein totes forum werden...falls das befuerchtet wird :)

Mr Strech
08-05-2003, 10:06
Hab keine Einwände, auch mit zwei Foren. Bei uns isses eh viiieeeel schöner. :p;)

CaptureX
08-05-2003, 13:12
Original geschrieben von Mr Strech
Hab keine Einwände, auch mit zwei Foren. Bei uns isses eh viiieeeel schöner. :p;)

genau :thx:

Ich sag schonmal vorsichtig :welcome: :D

SuNriSe
08-05-2003, 14:54
=)
yeah gersi, so sehe ich das auch, gj :thx:
und wer weiß... vielleicht gefällt es uns hier ja so gut, dass wir das Forum im UF ganz verlassen ;)

Extinction
08-05-2003, 22:05
da hat gersi echt recht!

ecuh kann man vertrauen da ich (glaub ich) bei meinen UF zeiten mal bei euch öfters rein geschaut habe!


naja somit dann mal

HELLO IN THE FUTURE!!!:D

Narodnaja
09-05-2003, 09:41
Grade jetz, wo ich dachte die beiden Boards arbeiten langsam besser zusammen, sollte man doch - grade bei diesen Urgesteinen :) - diesen Schatten endlich überspringen.

Und ja, wir hatten und haben immer noch ein Forum auf dem UF, das allerdings praktisch halbtot ist. Allerdings lag und liegt das daran, dass viele Yuri-Clans hierher gewechselt sind und daher kaum noch ausserclanmässige Spielkonversation aufm UF stattfand (unter anderem).

Holt die Jungs doch an Bord hier :)

btw: ist schaki eigentlich der "alte" Schakal0 ? Würde reinpassen in die Liste *g*

theRock
09-05-2003, 12:28
Original geschrieben von Narodnaja
btw: ist schaki eigentlich der "alte" Schakal0 ? Würde reinpassen in die Liste *g*

Volltreffer;)

hmm langsam frag ich mich ob irgentwer sich verantwortlich fühlt und mal Klartext spricht...

OHHvT/Funztnet
09-05-2003, 15:56
jo ich haett auch gern mal antwort waer echt super sache zur not koennt ihr mich auch ueber msn ohhvt@hotmail.com erreichen :)

DaRkCh4MP
09-05-2003, 16:26
hmm
ich sag mal ein leises :welcome:
und auf gute nachbarschaft prost
(will aber auch endlich ma ne entscheidung was nu ist ;) )
Mfg Andi

SuNriSe
09-05-2003, 16:52
nicht nur du lol =)
btw: wenn's Fragen gibt, kann man auch mich kontaktieren: franky1l@hotmail.com

schaki
09-05-2003, 19:03
Original geschrieben von Narodnaja
Grade jetz, wo ich dachte die beiden Boards arbeiten langsam besser zusammen, sollte man doch - grade bei diesen Urgesteinen :) - diesen Schatten endlich überspringen.

Und ja, wir hatten und haben immer noch ein Forum auf dem UF, das allerdings praktisch halbtot ist. Allerdings lag und liegt das daran, dass viele Yuri-Clans hierher gewechselt sind und daher kaum noch ausserclanmässige Spielkonversation aufm UF stattfand (unter anderem).

Holt die Jungs doch an Bord hier :)

btw: ist schaki eigentlich der "alte" Schakal0 ? Würde reinpassen in die Liste *g*



Kann ich auch nur zustimmen.

Ich denke gerade im Rahmen der Indizierung von Generals kann die Community ein grosses Problem bekommen, wenn Sie nicht Forumübergreifend zusammenwächst.

Altes Konkurrenzdenken ist dann nur fehl am Platz.

Denn spätestens nach dem nächsten Addon von Generals werden wir ein Problem bekommen bzgl der breite der Basis der Spieler die in Deutschland noch spielen werden.

Hehe und Wie Rocky schon sagte mein alter Nick bei TS war Schakal0 und damit möchte ich Dich auch ganz herzlich begrüssen.

Gruss Schaki

SLPMcP0tt
09-05-2003, 19:19
regeln müssen aber einsehbar....
und nicht willkürlich getroffen werden...
sowas gibs in der demokratie ;)

ZiviChef
09-05-2003, 23:08
Wir wollen in das CnCBoard davon wusste ich ja gart nix :D :D

schmarrn war mir natürlich bekannt.

Der Grund für (vorläufig) 2 Boards ist einfach das bei 30 total verschiedenen Member natürlich viele dabei sind die hauptsächlich im CNCB unterwegs sind und es welche gibt die eben meist im UF unterwegs sind. Da wir niemanden irgendetwas aufzwingenwollen ist es doch nur logisch bei beiden ein Forum zu führen. Das auch ein stückweit demokratie ;)

Würde mich also freuen wenn das hier klappt. Zudem halten wir im UF schon den Posting rekord bei den Generlas clans wir brauchen neue herausforderungen, wenn wir shcon spielerisch total sch.. sind *g*

Ich denke auch das das Dreamteam schaki und ZiviChef euch beim nächsten Boardtournier gut unter die arme greifen können :D :D Indirekt haben wir euch bei dem letzten turnier ja shcon geholfen hehe.

Naja bis denne ich geh penne

Gruß ZiviChef :hat

SuNriSe
10-05-2003, 15:13
gj lol^^ :lol:

aber erzähl' net so'n Schmarrn, dass wir schlecht wären und spammen würden, sonst bekommen wir hier kein Clan-Forum :p

fuetzy
10-05-2003, 20:30
Na, wie siehts jetzt, aus gibts schon eine ENtscheidung?

mfg Zappel

Aschante
10-05-2003, 22:01
Ich habe ebenfalls keine Einwände.

Auch wenn ein 2. Forum auf dem UF bestehen bleiben würde.
Die meisten Clans konnten wir bisher immer noch überzeugen, dass sie komplett zu uns kommen *keuleschwing* *mitkleingeldklimper* ;)

Ne mal Spass ohne... warum nicht?
Meinen Segen hat das Forum.

SuNoWnEr
10-05-2003, 22:28
also es wäre sau net von euch wenn ihr uns bei euch einziehen läst schon alleine wegen der grossen clan ansammlung hier und das mit dem uf naja kann man nix machen aber denke mal nicht das unsere m8`s sich das endgehen lassen hier zu posten und den MUM clan hier zu vertreten also bitte überlegt es euch

mfg SunOwner (olli)

r04roar
10-05-2003, 22:55
Ich wär auch dafür denn desto mehr Clans hier sind umso besser für das Forum!!

Also gebt euch einen Ruck und los:p

SuNoWnEr
10-05-2003, 23:24
ich denk mal so wie ich das hier gelesen habe sind die meisten clanleader dafür das wir (der MUMclan) hier ein forum bekommen sollten und mal an die admins gerichtet ist es nicht auch in eurem sinne das eine so grosse community zusammen hält und ihr dies auch berügsichtigt?

mfg SunOwner (olli)

TMOA
11-05-2003, 00:12
Original geschrieben von r04roar
Ich wär auch dafür denn desto mehr Clans hier sind umso besser für das Forum!!würde eher eine kleinere anzahl ausgewählter clans bevorzugen, schließlich soll es ja etwas besonderes sein, die ehre zu haben auf cncforen vertreten zu sein ;)

OHHvT/Funztnet
11-05-2003, 01:50
für uns waer es eine grosse ehere hier vertreten zu sein :D uns isses aber auch eine ehre im uf vertreten zu sein ;)


plz plz plz entscheidet euch :) warten schon brisante themen zum bequatschen :)

ich moechte an dieser stelle nochmals prochi uns narod gruessen meine alten ra2 vergnuegungszocker :)

Prochnow
11-05-2003, 02:02
ihr wollt doch nur wegen ... hierher ^^ *G* frechsei ^^

SuNriSe
11-05-2003, 02:32
wegen was? :o

naja anywayz, ich finde, wir müssen einfach hierher, weil wir haben so tolle Members und Generals-oWnEr wie SuNoWnEr im Clan :D

swizzhero
11-05-2003, 10:27
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet


[-MUM-]BalllaMa | Benjamin | Balllaman

[-MUM-]Elitemen | Benjamin




jo das is ok .... :D




nene ich würde mich freuen wenn mum kommen würde aber ich hab wenig zu sagen ... das mit dem forum wir werden sie schon noch überzeugen .... :p

SuNoWnEr
11-05-2003, 12:18
lol franky das du auch immer übertreiben must kann doch auch nix dafür das ich euch immer platt mache

SuNriSe
11-05-2003, 13:10
SwizzHero, was ist denn mit den beiden Bennis? Das sind zwei verschiedene...

OHHvT/Funztnet
11-05-2003, 23:17
huhu @ cnc admins :) antwortet doch bitte :)

EEBKiller
11-05-2003, 23:28
Öhm, das mit den Admins dauert gewöhlich länger hier, die sind sehr [A]-Wort-scheu :eg:

:bunker:

P.S: Kommst du aus Langwasser, Erlenstegen oder Gostenhof (ich weiss, ich kann diese Frage einfach ned lassen :D)

ich bin a Fädda, aber sags keinem :eg:

ZiviChef
11-05-2003, 23:54
Hehe Gostenhof würde zu ihm passen *g* er kommt aber aus Postbauer Heng ;)

Ich komme aus Altdorf falls du das kennst. Dieses Jahr ist wieder Wallenstein können uns ja alle zum saufen treffen *g*

Gruß ZiviChef :hat

Shady
12-05-2003, 00:06
:hmm: unser Clantrio pennt vor sich hin , deswegen sag ich mal stellvertretend für mich und meine schizophrenen Freunde :welcome: (was der Clan sagt is nicht meine Sache :D )

gersultan
12-05-2003, 01:31
wenn ich das richtig sehe, haben die Admins doch schon entschieden :twink:

also ich sage mal: :welcome:@cncforen :)

der Clanleader soll sich am Besten per PN an Aschante wenden, wegen Boardname, Link, Beschreibung, internes ja/nein etc. pp. :) dann wird es, denke ich, umgehend eingerichtet :)

SuNriSe
12-05-2003, 02:04
yeah n1ce =) :thx:

hmm, ist jetzt vielleicht 'ne dumme Frage, aber wer ist Aschante? Auch ein Admin, zuständig für die Einrichtung der Clan-Foren?

naja anywayz, Tom wird sich heute schon bei ihm melden, ansonsten mach' ich's eheh =)

Shady
12-05-2003, 06:53
Original geschrieben von SuNriSe


aber wer ist Aschante?

Ich find die Frage nich dumm aber einfach nur geil :D :D :D

swizzhero
12-05-2003, 07:42
jao die frage is geil :D .......:p

Mr Strech
12-05-2003, 09:04
Original geschrieben von SuNriSe
hmm, ist jetzt vielleicht 'ne dumme Frage, aber wer ist Aschante?


:hmm:Ob das ein guter Einstieg war?


Da gehst du mal auf der Hauptseite ganz unten auf Forummitarbeiter (http://www.cncforen.de/showgroups.php?s=) . Du wirst dann, wenn du oben anfängst, recht schnell auf Aschante treffen. Dann weiste auch, was er hier ist/macht. ;)


Ansonsten :welcome:

Aschante
12-05-2003, 12:50
Tststs... ich habe hier sogar selbst ein Statement abgegeben... sollte auf Seite 2 des Threads sein...


Und Shady,... Du spinnst sowieso, deshalb nehm ich's Dir nicht krumm :D:D:D ;)

y22rapier
12-05-2003, 16:18
Mann jetzt habense es doch geschafft :mad: :grrr: :mad1:



















LOL scherz :welcome: :welcome: @ cncforen:D

SuNriSe
12-05-2003, 18:35
Original geschrieben von Aschante
Tststs... ich habe hier sogar selbst ein Statement abgegeben... sollte auf Seite 2 des Threads sein... ah stimmt, da isser ja, relativ weit unten =)
naja, hab' schon geahnt, dass Aschante jemand wichtiges ist, deshalb hab' ich ja auch drunter geschrieben, dass die Frage sicherlich dumm ist...
sorry, aber ich habe mich hier noch nicht groß mit Community & Team beschäftigt, von daher muss ich alle nacheinander erstmal kennen lernen... http://www.united-forum.de/images/smilies/ooo.gif
dürft ihr mir nicht übel nehmen =)

Aschante
12-05-2003, 21:55
*gg* nehm ich nicht übel *mitpeitscheknall*.. upps das war der Part von CP ;):D

Ich versuche das ganze heute Abend, spätestens morgen früh einzurichten.

OHHvT/Funztnet
13-05-2003, 00:31
wunderbar :) dann bedank ich mal bei allen fuer das vertrauen :)

Aschante
13-05-2003, 02:14
So gesagt getan, das Forum steht.

Hier machen wir denn mal dicht. ;)

>>>:lock:<<<