PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Map


Agent Smith
17-12-2001, 14:38
Ihr meckert, dass ihr keine Y Maps bekommt, dabei ist das kein Wunder, wenn ihr sie nicht online stellt! Klaus hat gesagt ihr habt die Map, also wo bleibt sie?
Bei dem "Ansturm" den ihr habt kann das doch nicht so lange dauern, oder? :confused:

klaus52
17-12-2001, 16:05
Äh, sorry, wann merken wir, dass wir nicht genügend YR Maps bekommen? Wir sagen nur immer, dass wir nicht genügend Tester und noch weniger Zeit haben... von nicht genügend Maps kann eigentlich keine Rede sein :D

Sven
17-12-2001, 16:07
Wie wäre es eigentlich wenn ihr die Maps zukünftig von den Usern testen lasst?
Sollte doch kein Problem sein eine Bewertungsfunktion einzubauen und die Dinger nicht selber alle zu testen.
Ihr spart viel Arbeit und Zeit und die Mapworld wird wieder attraktiv (weil sie wieder neue Maps hat) ;)

Nur so als Denkanstoß

Agent Smith
18-12-2001, 00:24
Daumen hoch, Sven! Stellt sie online und die User testen. Allerdings sollte das Voting System (z.B. mit 5 Sternen oder so) sicher sein, sprich nicht, dass jeder 20 mal abstimmen kann. Ansonsten sehr gute Idee!

Excytee
18-12-2001, 08:57
Original geschrieben von Agent_Smith
Allerdings sollte das Voting System (z.B. mit 5 Sternen oder so) sicher sein

...und schon wären wir bei einer Datenbank mit reg. Usern.

saemikneu
21-12-2001, 11:47
Jabwäre das denn schlimm, wenn man sich registrieren müsste??

saemikneu
21-12-2001, 11:49
Ja , wäre das denn schlimm, wenn man sich registrieren müsste??

Aber sonst finde ich die Idee von Seven richtig super!!!:hu: :freu:

klaus52
21-12-2001, 14:32
Ich fürchte nur, dass die Qualtität darunter ziemlich leiden könnte... und gegen Mehrfachregistrierungen ist ja auch kein Graut gewachsen...

Außerdem versteh ich nicht so ganz, wie das von den Usern testen lassen aussehen soll: Ich mein die Sternchen verteilen, ok das wär ne Möglichkeit: Aber was ist mit dem Begleittext? Soll der dann wegfallen? :confused: Wenn nicht, dann könnten wir auch gleich wieder alles selber bewerten, weil ich denke, dass das Zeitaufwendigste ist den Begleittext zu schreiben - die Sternchen ergeben sich dann von ganz alleine weil man sich dafür ja mit der Map auseinandersetzen muss und daher auch ein Bild von ihr hat....

Was mir mehr vorschwebt ist eine große Ausweitung der Maptester! Ich dnkee das wäre vielleicht sinnvoller...

Sven
21-12-2001, 14:40
Mhmm, der Text ist doch recht easy zu realisieren: Verlangt eine Readme-Datei vom Autor und schon ist das Problem erledigt. ;)

Dann braucht ihr noch ein Script das es erlaubt jede Map zu bewerten (da sollte es ja so einiges geben)

klaus52
21-12-2001, 15:02
Ja, nur einige der ReadMe's würden wahrscheinlich dann so aussehen: "Einfach geniale Map! Wer sie sich nicht selber runterlädt um die besten Schlachten sienes Lebens zu zocken ist selber Schuld!" Und von Unfairheiten bei der Verteilung der Startpunkte, Graphikfehlern und ähnlichem wird dann gar nichts mehr vorkommen. Ich weiß nicht, ob das so ratsam ist - ich denke objektive (soweit das möglich ist) Beurteilungenhaben schon einen Sinn...
Naja, ich werd aber auf alle Fälle mir mal mehr Gednaken über das Thema machen...

Sven
21-12-2001, 15:06
Man könnte ja auch eine Rezessionsmöglichkeit einbauen, so wie bei Amazon ;)
Dann können die Leute die die Map gespielt haben ihre Meinung nicht nur durch einen Vote sondern auch mittels Text abgeben...

Seal
21-12-2001, 15:13
@Sven du..:grrr: (nicht so gemeint;))ich wollte es gerade auch rausposaunen:(:nos:

:cu:
Seal

P.S. @Klaus guck mal unter
klick me (http://www.alexlinkpage.de)da unter maps da ist das wohl gut gelöst:)

Agent Smith
21-12-2001, 15:19
@ Seal:
Must du denn immer so rumspammen?

@ Maptester:
Wie wäre es denn, wenn ihr euch die Map nur kurz anguckt, um zu vermeiden, dass da völlige Schrott Maps bei sind? Dann könntet ihr euch auch die Readmedatei durchlesen. Wer eine schlechte hat, hat eben Pech gehabt. Das würde euch Zéit sparen.

Dhaos
21-12-2001, 17:38
Agent kannste mir die Map schicken? Würde sie auch gerne testen...hab vor kurzem von jemand anderem die Map getestet, dessen Namen ich jetzt nicht sagen will weil ich sonst ne petze bin:p

@Seal

Du solltest nochn Status bekommen Meister Spammer!:rolleyes:

Excytee
21-12-2001, 17:51
Meiner Auffassung nach ist unser Konzep das Beste was ich bisher gesehen habe, aber was nützt es wenn keiner die Zeit zum aktualisieren hat? Ich bin ja nicht gegen Veränderungen, soll ja auch sein, aber dagegen den Service einzuschränken die wie mit den Maps anbieten.

Agent Smith
24-12-2001, 01:38
Hui in letzter Zeit gebt ihr ja richtig Gas mit dem online stellen :)
Wie peinlich warum musstet ihr gerade die Map Zwispalt veröffentlichen? :( Ich Ideot hab die auch noczh online gestellt, dabei ist die schon Monate alt und öhh ich war jung und brauchte das Geld :rolleyes:

LordMordred
24-12-2001, 10:52
ja dank Klaus geht es jetzt voran und dank den Weihnachtsferien von Klaus ;) :D

klaus52
24-12-2001, 11:56
Jupp, nur in den nächsten Tagen werd ich dafür keine Zeit mehr haben :D
Naja, aber heute müsste noch ein bisschen was gehen ;)