PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wird die abbr in den stats nicht koreakt angezeigt ?


aCnCWoMeN
05-05-2003, 22:03
Viele der clans in der xcl ladder wedren nicht mit ihrer abbr angezeigt sondern mit einem undefinierbaren zahlencode (meine eigenen 3 versuche auch :( ) - warum ist das so ?

Vielen dank für antwort

[ganz nach lehrbuch :p ]

ahitsawin
05-05-2003, 22:14
jo sehr schön *lob* :D
aber die hattest ja schon gestellt, ich dacht da würde jetzt irgendwas nicht stimmen, 2 clans sind drin und 2 andere net oder so, weiss net wie du das in dem andern thread meintest :ka:
ansonsten weissich dazu
Original geschrieben von ahitsawin
die zahlenkolonne ist die id von dem clan, der server aktualisiert aber öfters immer und ersetzt dann die id durch den clannamen, hat also nix mit den sonderzeichen usw zu tun, dauert nur bis der server automatisch wieder updatet ;)
also das ist die problemlösung allgemein, aber der server aktualisiert net jeden tag oder so, 2mal die woche oder so, müsstich nochma genau nachfragen, vielleicht hats olaf auch scho wieder geändert
wenn deine clans auch nach ner woche noch net mit abbrev drin stehen musst ma abbrev oder id sagen, dann könntich a) selbst ma nachgucken und b) direkt nachfragen wo das prob ist :)

aCnCWoMeN
06-05-2003, 15:11
also wenn icha uf die yuri xcl ladder gehe sehe ich da ca 70% net mit abbr sondern mit zahlencodes und die mit abbr sind teilweise neuer als die, die immer noch mit zahlencode dranstehen...das meinte ich

das wäre zb mal mein erstes game in xcl - war nur test:
http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=20896

das war übrigens ein presi cheater:
http://www.blaulichteinsatz.de/images/mcevanjs.jpg

ahitsawin
06-05-2003, 20:44
also der server hat diesen monat noch nicht aktualisiert, alle clans die mit ihrer abbrev drinstehen haben schon letzten monat gespielt, die brauchen ja nicht neu aktualisiert zu werden, daher werden die bereits alle angezeigt.
ich frag nochma genauer nach wann die aktualisierung immer erfolgt ;)

aCnCWoMeN
06-05-2003, 21:38
ah letzten monat ...............siehste daran hab ich nicht gedacht ^^

XMuMuX
29-05-2003, 12:46
hey Harry is jetzt alles klar mit den clanabkürzungen?