PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Members !!!


~Memento~
17-12-2001, 12:12
Hi an alle die das lesen !!!
:ansage:
Wir suchen neue Members für unseren Clan !!! :meld:
Wer keinen hat und lust drauf hat bei unseren mitzumachen der soll sich entweder mal hier eintragen oder noch besser auf unser HP schauen und dort unter den Link Clan-Info und Join mal anfragen und sich natürlich vorher noch die Rulez reinziehen !!!!

www.codename-virus.clan.ws (http://www.codename-virus.clan.ws)

Würd mich auf neue Freuen :D

Thx ccp

SmoGi
18-12-2001, 23:15
Ich wollte euch nur mal sagen das ihr echt ne super hp habt habe ich dir heute schon in der lobby gesagt @psycho:santa: :p :D

BuB20
21-12-2001, 16:33
@ Smogi eure is aba auch ned schlecht!:rolleyes:
wenn ich nur wüsste wie man eine eigene macht :confused: :(

~Memento~
21-12-2001, 19:34
olla... :blah:
danke das euch unsere hp gefällt aber schreibt das in unser forum bei homepage hier will ich nur welche suchen die einen Clan suchen !!! Brauchen echt dringend neue gute Members !!!!
:D
@BuB20 brauchst ja nur Frontpage oder Dreamweaver z.B.
und dann schaust dir das mal an is eh easy :)

cya

BuB20
21-12-2001, 19:48
THX @ Psycho :D

peter8402
07-01-2002, 09:38
Ja hi Phono und Psychox und natürlich auch Lollik obwohl ich von ihm noch nichts gehört hab

ich find die Hp ist echt klasse geworden .
Manch einer denkt jetzt wahrscheinlich:"hey der Depp is beim falschen Thema " aber neiin

ich bin neuestes stolzes Clanmitglied geworden :D
und ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen,die Jungs sind
gut und verdammt in Ordnung
ganz nebenbei besteht der Clan ja auch erst aus 4 Mitgliedern also haltet euch ran

mormentan fällt mir nicht mehr Senf ein Peter

McPhil
11-01-2002, 23:43
Hi Leute!
Ich hab gehört,das ihr ein neues Member sucht!
Wenn ihr mich wollt mailt mir(e-mail:s.unten)

Mfg.McPhil:rofl:

e-mail:McPhilmax@aol.com

~Memento~
11-01-2002, 23:57
@McPhil

LoL also bei uns geht das natürlich anders ab wenn du in unseren Clan willst dann geh auf unsere HP und bewirb dich mal :)

http://www.codename-virus.clan.ws