PDA

Vollständige Version anzeigen : Offline


Aleecsy
04-05-2003, 20:16
hallo jungs

ich werde erst ab dienstag in forum aktiv sein * mein computer ist leider † :(


bis dann ... Dani :( :hat


PS: :shy: unsere neue homepage wird deswegen 3 tage später fertig werden !

CNCAaron
05-05-2003, 18:18
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo dany wie siehts aus , falls du von der arbeit oder von nem freund posten und das hier lesen kannst.

Weiß du schon was defekt ist & wie lange die reparatur dauert??

Wenn du hilfe brauchst ruf mich ruhig an , ansonsten wenn du dich nicht meldest die tage werde ich dich mal anrufen und nach haken bzw nerven löl :D

Ps. Du fehlst am abend in yuri , alsp mach die kiste wieder flott;)


Greetz
Aaron

Aleecsy
05-05-2003, 19:55
hab mir heute ein 1,7 computer gekauft ( gebraucht vom kumpel 400€ )

freue mich schon auf heute abend :gf:

muss noch alles installieren :hmm:


bis später ;)

y22rapier
05-05-2003, 20:42
was denn intel amd? und grafik? und arbeitsspeicher? bin neugierig :cu:

Aleecsy
05-05-2003, 21:38
- Prozessor: Intel Pentium 4, Taktfrequenz: 1,7 GHz
- Siemens-Mainboard
- Systembus-Frequenz: 400 MHz
- Hauptspeicher: 512 MB
- Festplatte: 40 GB
- Grafikchip: GM3000-32 GeForce2 MX, 32 MB SDRAM
- DVD-ROM
- Diskettenlaufwerk
- Sound on board (AC97 AD1885)

eaglemaxx
05-05-2003, 21:48
lol und mir erzählst einen von geforce 4 :rofl:

AtomizerZ
06-05-2003, 00:45
:(
hoffe man liest sich bald mal wieder Jungens...

Aleecsy
06-05-2003, 01:36
:omg: dein avatar :gf:


jo werner ;)

y22rapier
06-05-2003, 15:38
Original geschrieben von Aleecsy

- Diskettenlaufwerk

boah hamma du hast ein disketten laufwerk???:D :D

eaglemaxx
06-05-2003, 15:43
muahahahaha


du etwa net rapier lol

y22rapier
06-05-2003, 16:05
ne das ist viel zu teuer!! das dingen ist so geil damit kann man dateien auf ner kleinen scheibe speichern !:ast:

CNCAaron
11-06-2003, 15:18
:blah: GRÜß GOTT!!!


joo alle , mich hat dany vor ca 1 stunde angerufen und mitgeteilt das er die nächsten 2 tage voraussichtlich nicht online kommen wird .

Grund hierfür ist ein schwerer schicksals schlag innerhalb seiner Famillie , mehr möchte ich nicht hier breit treten.

Also wundert euch nicht das dany nicht online kommt er hat einen tragischen grund dafür.

Ps. Dany braucht uns jetzt als freunde :(


Greetz
Aaron

CnCWarGoD
11-06-2003, 20:14
Ich weis zwar nicht was es ist, aber ich wünsche ihm alles Gute, dass er es wieder auf die Reihe bekommt.

:shy:

KISS0695
11-06-2003, 20:36
Hi Dani!

Wir drücken Dir alle die Daumen und hoffen daß alles wieder gut wird.

Kopf hoch Dani!:troest:

Hermann

Watherjoe
12-06-2003, 00:43
Jo Dany ich wünsch dir auch alles Gute und Hoffe das wieder alles in Ordnung kommt. Da einige vermuten, dass die Lan verschoben wird, fahre ich vorerst mal nicht nach Hannover, es sei denn du meldest dich telefonisch bei mir. Ich hab zur Zeit verdammt viel zu tun und bin kaum erreichbar, am besten wäre eine SMS. Wenn ich nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass die Lan verschoben wird. :troest:


:troest: MFG Matze :troest:

BanGBoooM
13-06-2003, 01:21
Von mir auch alles Gute.
Hoffe du überstehst es gut.

Machs Gut

eaglemaxx
13-06-2003, 09:55
jo dany wünsch dir und deiner familie das alles wieder gut wird lass dir ruhig zeit .

viel glück

Aleecsy
14-06-2003, 17:34
hallo jungs !

ich bitte euch aus ganzen herzen unsere baby -GSG9 sauber & fair zu halten !
ich kann in moment garnicht online kommen (bin gerade für 30 min in hannover)

habe seid 4 tage nicht mehr geschlafen bin total fertig ... meine mutter hatte ein motorrad unfall ... der zustand ist weiterhin kritisch :(

habt bitte verständnis ! wenn alles wieder in ordnung ist werde ich wieder zurückkehren & alles wieder in der hand nehmen bis dahin ist aaron (co leader -GSG9) eure ansprechpartner !

aaron ich brauche deine hilfe :(


@all ich bitte euch alle mich nicht anzurufen! ich bin ziemlich gereizt und will euch nicht zu unrecht anmachen !
nur in notfall aaron !

danke freunde ! ich brauche eure hilfe ... ich werde mich revanchieren !

@ :thx: hermann habe dich für leader intern freigeschaltet

@ body ich bin masslos entäuscht



dani

CNCAaron
14-06-2003, 17:50
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jooo
Original geschrieben von Aleecsy
aaron ich brauche deine hilfe :(


Klar dany sag bescheid , bin immer für dich da , handy ist auch an wenn was ist meld dich .

Ich rufe dich aus rücksicht wegen sitation erstmal nicht an , aber wenn was ist meld dich bitte, auch zum reden!

Original geschrieben von Aleecsy
@ :thx: hermann habe dich für leader intern freigeschaltet


Brauchst nicht dany , habe hermann schon frei gemacht für leader intern weil er wieder sein amt aufgenommen hat.

Mach dir keine sorgen um Clan und forum , wir werden das schon schaukeln.

Deine famillie bzw mutter braucht dich jetzt mehr !

Und wenn du reden willst , auch wenn du gereitzt bist ruf an und laß es mich wissen wenn du help brauchst , bitte!

Alles gute dir , deiner Famillie und deiner Mutter
Wird alles bestimmt wieder gut dany , mach dir kein kopf.
Greetz
Aaron

KISS0695
14-06-2003, 18:47
Original geschrieben von Aleecsy

danke freunde ! ich brauche eure hilfe ... ich werde mich revanchieren !



Hi Dani!

Es ist doch selbstverständlich daß wir für Dich da sind!

Erst in schlechten Zeiten erkennt man wer seine Freunde sind.

Mach Dir jetzt keine Sorgen über die GSG9 wir werden uns bemühen daß alles in Ordnung bleibt.

Wir drücken Dir und Deiner Familie beide Daumen und hoffen daß alles wieder gut wird.

:troest:

Hermann

eaglemaxx
14-06-2003, 18:53
jo dany ich wünsche dir und deiner familie
viel viel glück ich hoffe es wird alles wieder zurecht kommen :(

TuPac991
14-06-2003, 21:07
danke freunde ! ich brauche eure hilfe ... ich werde mich revanchieren !
:confused: :confused: :confused:

Revvanchieren??? Ist selbsverständlich du kannstz dich suf mich mich und so ie ich heir alle einschätze dich auch auf di anderen verlassenn also hoffentlich kommt bei dir und @ deien famalie wieder alles ins lot ;)

Swizzy
15-06-2003, 00:54
Auch wenn ich kein Member bin wünsch ich deiner mutter gute besserung und wird schon wieder :)

Watherjoe
15-06-2003, 01:39
Jo Dany, ich wünsch deiner Mutter auch, dass sie wieder Gesund wird. Lass den Kopf nicht hängen mein Freund, wenn du Hilfe brauchst... komm ich auch gerne nach Berlin, könnte allerdings erst ab Mittwoch abend da sein. Und fals du ne kostenlose Unterkunft in Berlin brauchst, ruf mich einfach an, ich hab viele Verwannte und Bekannte dort. :troest:


:( MFg Matze :(

darktod
15-06-2003, 11:48
hi dani ich hoffe es wirt wieder alles gut , ich kann mitfühlen weil ich das selbe auch schon mal mitgemacht habe wo meine schwester mit dem mottorad verunklückt ist daher wünsche ich dir das alles wieder in ordnung kommt

spinky200
15-06-2003, 14:37
:Peace:So nun melde ich mich mal für die nächsten 2 bis 3 Wochen ab, ich werde mich in der sonne grillen lassen und denk an euch :D

Bleibt sauber und macht keine Dummheiten.
Ich mochte nach meinem Urlaub alle wieder sehen.
:knutsch:

HappyDIE
18-06-2003, 13:01
hallo meine lieben.
es wird wohl noch ein bißchen dauern bis ich aktiv wieder mitspielen kann.am montag hatte mein rechter daumen leider versucht meine kreissäge anzumachen.was soll ich sagen...er hat verloren:(
da nicht alles ab wahr,konnte man ihn wieder annähen.ich hoffe nur das er auch wieder anwächst.also für die nächste zeit heißt es daumen hoch halten.:D
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:motz:

CNCAaron
18-06-2003, 14:48
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)

Ui uiiiiii was machst du und dein daumen für sachen :(

Ich sag doch immer paß auf dich auf :rolleyes: :D

Aber ist ja nochmal gut gegangen peter , gute besserung und alles gute an dieser stelle .

Schon deinen daumen damit er sich richtig gut erholen kann , und bald wieder einsatzfähig ist :cool:


Ach ja peter , paß auf dich auf :jupp:

Ps. Yuri ist nicht mehr so seit du weg bist , also werde schnell gesund und arbeite dich nicht kaputt , vermiß dich schon sehr argh du sack :D

Greetz
Aaron

Aleecsy
18-06-2003, 16:52
SERVUS :cu:

meine mutter wurde heute nach hannover verlegt ( sie hat es geschafft :freu: ) bein & beide hände gebrochen aber alles wir wieder verheilen :ufff:

ich werde ab samstag wieder für euch da sein ( ich muss die tage alles andere klären ...arbeit,freundin,und und )

thx für eure hilfe und unterstüzung


bin ab samstag 20:00 wieder online

bis dann


dani

Watherjoe
18-06-2003, 19:38
Ach du scheisse Peter, was machst du denn auch mit der Kreissäge... das tut sicher scheisse weh... :confused: :(

Gute Besserung, ich hoffe doch dass er wieder anwächst, sonst kannst du sicher nicht mehr so gut Kampffestung fahren, also sieh zu das du wieder gesund wirst und arbeite net zuviel, dein Daumen ist wichtiger! ;)




Geil Dani, bin grad richtig HAPPY, echt geil, dass sie wieder auf dem besten Wege der Besserung ist, das muss gefeiert werden... nach so einem Schock. :knuddel:
Wir sehen uns am Samstag, bis dahin alles Gute... ;)


:bet: MFG Matze :bet:

Octron95
19-06-2003, 12:55
@ Dani

Schön das es deiner Mutter wieder Halbwegs gut geht.
Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.

Jetz lass dir ruhig noch Zeit und Regel deine RL Sachen.
Aaron , Viktor und Hermann schaukeln die Clanangelegenheiten
schon , is alles IO.


@ Peter

Was fummelst du auch mit ner Kreissäge rum , haste denn kein
Stift für sowas;)
Habe auch so meine schlechten Erfahrungen mit Kreissägen gemacht , seitdem fasse ich die Dinger nicht mehr an:angst:

Also Peter auch dir Gute Besserung.

Ingo

Aleecsy
20-06-2003, 17:14
Original geschrieben von Aleecsy
SERVUS :cu:

meine mutter wurde heute nach hannover verlegt ( sie hat es geschafft :freu: ) bein & beide hände gebrochen aber alles wir wieder verheilen :ufff:

ich werde ab samstag wieder für euch da sein ( ich muss die tage alles andere klären ...arbeit,freundin,und und )

thx für eure hilfe und unterstüzung


bin ab samstag wieder online

bis dann


dani


bin ab montag (20:00uhr) wieder online ... samstag klappt leider nicht !


will endlichhhhhhh zocken :(


:freu:

eaglemaxx
20-06-2003, 17:57
jo dany werde dann da sein 100 pro ;)

KISS0695
24-06-2003, 00:07
:devil: Guten Tag:devil:

Original geschrieben von Aleecsy
bin ab montag (20:00uhr) wieder online ... samstag klappt leider nicht !


will endlichhhhhhh zocken :(


:freu:

Bin seit ca. 19.00 Uhr online MSN & Yuri!

Es ist jetzt 00.15 Uhr ich geh jetzt ins Bettchen.:p

Schade daß ich Dani nicht gesichtet habe.:(

:cu:

:alg: Herminator:alg:

AtomizerZ
24-06-2003, 17:46
Hey Dani

freut mich das alles nochmal gut gegangen ist.
Richte ihr gute Besserungen aus auf das sie schnell moege gesund werden!

KISS0695
24-06-2003, 19:34
:devil:Guten Tag:devil:

Dieses Thema hier müßte eigentlich voll sein mit OFFLINE-Nachrichten.:p

Ich habe eher das Gefühl daß die GSG9 im BETRIEBSURLAUB ist.:D

Auf Vorschläge, Ideen oder Termine wird fast überhaupt nicht mehr reagiert.:soangry:

Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz.:(

:cu:

:grrr:HERMINATOR:grrr:

eaglemaxx
24-06-2003, 20:10
Original geschrieben von KISS0695
:devil:Guten Tag:devil:
Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz.:(
:cu:

:grrr:HERMINATOR:grrr:



:yes: :( :yes:

Octron95
24-06-2003, 22:22
Jo Hermann

Sieht wohl ganz so aus als sei der Großteil vom Clan in Urlaub.

Ingo

Aleecsy
25-06-2003, 16:39
Original geschrieben von KISS0695
Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz.:(


:cu: hermann


ne ne samstag abend gehts rund :freu:

bin ab morgen jeden tag online :cool:

:hat dani

eaglemaxx
03-07-2003, 11:40
jo leute wenn ich pech habe komme ich 1 woche net mehr online ich versuche alles um zu kommen ;)

wollt halt mal bescheit sagen :)

Aleecsy
03-07-2003, 15:49
was ist los sven :confused:

Aleecsy
10-07-2003, 23:22
bis morgen 01:00 offline

doppelschicht :(


:cu: @LL

Swizzy
17-07-2003, 11:53
So jungs ich meld mich auch ma ab :)



Ich geh sonntag nach Mallorca :D


und komm erst in 2 wochen wida back :D

ne schöne zeit

gruss hugo ( ;) )


:cu:

Dimen
17-07-2003, 12:08
Ahh.... Deswegen hast auch so ein schönes Benutzerbild ;)
Viel spaß auf Mallorca... Besauf dich net so viel;)

Octron95
17-07-2003, 16:21
Jo Hugo

Wünsche dir auch viel Fun auf Malle , und Trink am frühen morgen
nicht soviel aus`n Eimer.
Du bist doch garantiert bei El Arenal ( Ballerman 6 );)

Ingo

Aleecsy
17-07-2003, 18:03
Original geschrieben von Swizz_ruler
Ich geh sonntag nach Mallorca :D


lol? na dann :hmm: viel spaß ! ein langer fußweg nach mallorca :cool:

eaglemaxx
17-07-2003, 19:30
Original geschrieben von Aleecsy
lol? na dann :hmm: viel spaß ! ein langer fußweg nach mallorca :cool:

:rofl:


jo ich wünsche dir viel spass a<uf mallorca und bring ma paar nette mädels mit ;)


aber verbrenn dir net die füße aufn weg dahin lol

Swizzy
17-07-2003, 23:42
ach jungs denkt doch mal mit !!!


man man man !!!¨¨¨


ich laufe auf italien und da schwimm ich denk... man.. meint ihr ich laufe ? ich schwimme natürlich :D

HappyDIE
18-07-2003, 04:02
apropo benutzerbild

hugoooooooo wer hat dir das photo von meiner freundin gegeben? :D

nee mal im ernst

einen schönen urlaub wünsch ich dir
bis in 2 wochen

CNCAaron
18-07-2003, 10:40
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Hugo von mir auch einen schönen Urlaub und laß die Tanten tanzen :cool:
Und wenn du schon in der sonne trinkst und faul rumliegen wirst , dann genieße es so richtig mit allem pi pa po ;)

Komm heil zurück , und nicht das du nach 9 monaten aus deinem urlaubsort eine Postkarte bekommst die dein leben verändern könnte :p

Also schön auf der sicheren seite bleiben :jupp:

Greetz
Aaron

Swizzy
20-07-2003, 00:57
loooooooooooooooooooooooooooooooooool


:rofl:



so cYa jungs , in 8 stunden ( 7.50) geht mein fliega :D


wünsch euch ne schöne zeit :)


ich werd sie haben :D


werd ma reingucken :D

cYA jungs :)

Aleecsy
21-07-2003, 02:04
hau rein hugo ;)

Aleecsy
04-08-2003, 16:12
hallo freunde :)

ich bin bis zum 14.08 off ( forum=morgens on & yuri=off *meine freundin braucht mich jetzt ;) )


ich werde am 14.08 (GB) da sein ! es wäre schön wenn viele von euch kommen würden !
GB <--- vorerst unsere letzte möglichkeit uns alle zu treffen :(
da wir in 2 monate nachwuchs bekommen :freu: * eine tochter :gf:

ich bitte euch ... versucht zu kommen !


:) DaNi :)


PS: GSG9 Leader Vertretung bis 14.08 für Aleecsy = Eaglemaxx

TuPac991
08-08-2003, 12:58
Aslo leute bin vom 08.08- 25.08 in spanien :santa:
Wenn ich ein "@ Cafe" auftreibe schreieb ich euch von da


BYEBYE

Rob
08-08-2003, 14:44
Viel Spass artur, schönen urlaub :D :jupp:

chaos1555
08-08-2003, 15:25
yooooooooo schönen Urlaub:D :cool: :D

Squirrl99
08-08-2003, 16:38
von mir auch nen schönen urlaub.

CNCAaron
08-08-2003, 16:48
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Artur , mach mich stolz und genieße deinen Urlaub in vollen zügen ;)

Ach ja falls die mädels nicht so wollen wie du dann lock sie mit Diamanten in die falle und wenn sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin :D

Jo und komm im ganzen zurück , also paß auf dich auf und komm mit einem lächeln im gesicht zurück Soldat!:cool:

Greetz
Aaron

aCnCWoMeN
08-08-2003, 19:13
...sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin
wenn das "mädchen drinn" is hast du was falsch gemacht :blah:

Aleecsy
09-08-2003, 00:53
Artur Owned Spanien :lol: jeah baby :cool:

viel spass artur ;)

Octron95
09-08-2003, 11:33
@ Artur

Jo wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Lass ma richtig die sau raus;)

Ingo

TuPac991
11-08-2003, 15:57
Ach ja falls die mädels nicht so wollen wie du dann lock sie mit Diamanten in die falle und wenn sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin

--------tja bei mir wollen die medels immer so wie ich will :D
also ich bin gut angekomen und hab ein internet Cafe gefunden und geiles wetter hier (naja deutschland 40 grad auch net shclecht) aber echt goil hier hotel mit pool strant i9n der naehe und ihr muesst malorchen ich komme mir der spanischen tastatur net klar wegen ae,oe, ue udn wie das AT (A mit kringel) hier geht weiss ich auch net :(
aber ansonsten bin ich zufrieden 1€ fuewr 15 min internet ist auch ok ich melde mifh nochmal bei euch also ich meine zeit leuft ab ich muss weg weil scheiss langsames internet
PS. wenn ich manshcmal statt einem Z ein Y shcreibe nicth wundert ist wiie ne englische tastatur aufgebaut:grrr:

Rob
12-08-2003, 20:32
Versuch die Sonderzeichen einfach von wo anders her zu kopieren, mach ich auch immer so :D


hier hast du ein paar : ä ö ü ß @ µ
noch bedarf? ;)

Aleecsy
14-08-2003, 00:12
also ich meld mich mal schon für die GBIII ab

bis montag jungs :cu:

Octron95
14-08-2003, 00:30
Jo Dani

Tut mir leid das das mit mir nicht geklappt hat:(
Ich wünsche dir suuuper viiiiieeeel Spass
und komm gut an.

Gruß an die anderen und Trink 1 oder 2 Wodka-Red Bull für mich mit;)

Ingo

TuPac991
15-08-2003, 14:36
Versuch die Sonderzeichen einfach von wo anders her zu kopieren, mach ich auch immer so


hier hast du ein paar : ä ö ü ß @ µ
noch bedarf?



Also das mit @ hab ich schon hinbekommen (alt gr +2) und den rest mach ich als ue ae und oe aber trotzem thx nur das mit z und y f**** ab

CNCAaron
15-08-2003, 20:08
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo an alle 9ner , ich bin ab jetzt auch offline bis sonntag.
Grund ist das ich jetzt endlich soweit bin und auf die GB3 fahre , also machts gut und haltet forum sauber und macht mich stolz :D

Greetz
Aaron

SeaXKill
30-09-2003, 12:45
hallo!!!


jungs mir tut es leid das ich so lange nicht mehr on bin zur zeit geht es einfach net bin seit langem mal wieder am pc und ich weis nicht mal ob ich noch bei euch im clan bin oder nicht und die homepage geht nicht mehr habt ihr ne neue oder ne andere andresse?`?
nun ja wäre net wenn ihr mich mal aufklären würdet ich schau das ich bald wieder komme und wenn ihr sauer seit versthe ich euch und wenn ihr mich geschmissen habt verstehe ich das auch weil ich mich so lange hab nicht mehr blicken lassen



MFG


Ingo

Aleecsy
30-09-2003, 13:12
hallo ingo

1. du bist raus
2. HP (http://www.gsg9.beep.de) GEHT
3. wir sind nicht sauer,nur entäuscht ...

Angelusm
30-09-2003, 15:02
Hi dani laß denn Kopf nicht hängen.:blah:

eaglemaxx
30-09-2003, 17:27
ingo sry aber habe kein verständnis habe dich mehrmals im msn angefunkt und nichts kam zurück aber auch nichts :no: :hmm:

SeaXKill
30-09-2003, 18:02
na gut ich versteh euch gibt es irgentwann eine chance wiede rrein zukommen ??

Swizzy
30-09-2003, 18:28
Original geschrieben von SeaXKill
na gut ich versteh euch gibt es irgentwann eine chance wiede rrein zukommen ??


bewerben ;)

Aleecsy
30-09-2003, 21:54
Original geschrieben von SeaXKill
na gut ich versteh euch gibt es irgentwann eine chance wiede rrein zukommen ??

immer ingo ;) zieg uns wie aktiv du bist (erstmal in forum)

Octron95
01-10-2003, 04:09
Original geschrieben von eaglemaxx
ingo sry aber habe kein verständnis habe dich mehrmals im msn angefunkt und nichts kam zurück aber auch nichts :no: :hmm:

Hi

Huuuccchhhh ich dachte jetz ich habe mist gebaut , aber nee is ja der andere ingo.

Ingo

KingAdler
01-10-2003, 14:08
hoffe du kannst dir bald einen neuen guten kaufen .

schade das dein alter kaputt gegangen ist .:(



aber dafür kannste dann mit deinem neuen rechner noch besser zoggn .:D


ich freue mich schon drauf .also machs gut und ne angenehme zeit bis dahin .

gruß dein college manu

Octron95
01-10-2003, 19:22
Original geschrieben von KingAdler
hoffe du kannst dir bald einen neuen guten kaufen .

schade das dein alter kaputt gegangen ist .:(



aber dafür kannste dann mit deinem neuen rechner noch besser zoggn .:D


ich freue mich schon drauf .also machs gut und ne angenehme zeit bis dahin .

gruß dein college manu

Hi King

Sach ma worauf is denn der Post bezogen , biste versehentlich in falschen Thread gerutscht:confused:

Ingo

KingAdler
01-10-2003, 20:16
Original geschrieben von Octron95
Hi King

Sach ma worauf is denn der Post bezogen , biste versehentlich in falschen Thread gerutscht:confused:

Ingo

ist auf den ersten beitrag von dany bezogen.
ich wollte ihm nur auch meine anteilnahme (im bedauern) mitteilen.;)

Aleecsy
01-10-2003, 21:17
Original geschrieben von KingAdler
ist auf den ersten beitrag von dany bezogen.
ich wollte ihm nur auch meine anteilnahme (im bedauern) mitteilen.;)

jahre später ..... trotzdem danke ;)

Rob
01-10-2003, 21:17
rofl er meint den ersten post im thread^^ glaub ich zumindest :twink: nur hat er dabei wohl nicht auf das datum geguckt :rofl:

KingAdler
01-10-2003, 21:46
Original geschrieben von Robby
rofl er meint den ersten post im thread^^ glaub ich zumindest :twink: nur hat er dabei wohl nicht auf das datum geguckt :rofl:


hab ich auch gerade gemerkt.LÖL.
naja der adler fliegt halt ab und zu auch mal gegen einen baum !:p