PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing32.dll


MRThomm
04-05-2003, 18:13
Jetzt bin ich endlich soweit, dass ich einen Patch für GMP2 gefunden hätte und jetzt funzt nix :cry:

Hier die Fehlermeldung beim Start des Spiels:

Eine der Bibliotheksdateien, die für das Ausführen von C:\MPS\GPM2\GPM2.EXE benötigt wird, kann nicht im 16-Bit-Windows-Teilsystem geladen werden, da es sich um eine Win32-DLL handelt.


Hier die Beschreibung im Patch:

Diese Version benötigt die WING32.DLL, zusammen mit dem
DirectPlay DLL’s. Diese sollten sich in Ihrem
C:\WINDOWS\SYSTEM-Verzeichnis befinden. Wenn diese Dateien
nicht vorhanden sind, wird das Spiel nicht starten, sondern nach
diesen Dateien fragen. Anmerkung: die WING32.DLL sollte schon
von GPM2 installiert sein.


Hier die Beschreibung bei der neuen Exe-Datei nach Installation des Patches

This application uses WinG32.DLL, which has been incorrectly installed in the C:\WINNT directory. Please move it to the C:\WINNT\SYSTEM 32 directory.


Weiss da irgendeiner Bescheid?

Sven
04-05-2003, 18:33
Mach das, was da steht ;)

Der Patch scheint mit Win2000/XP nicht klarzukommen.
Such also nach der dll im WINNT Verzeichnis und verschieb sie in das Unterverzeichnis System32

MRThomm
04-05-2003, 20:28
Also hab den Patch jetzt nochmal neu installiert. Den Patch hab ich ins GPM Verzeichnis kopiert und die WING32.DLL Datei im Verzeichnis C:\WINNNT\SYSTEM hab ich in C:\WINNT\SYSTEM32 verschoben, kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung :cry:

MRThomm
06-05-2003, 21:51
:cry: :rolleyes:

Bitte Leute, weiss denn wirklich keiner was mit dieser Datei oder mit dem Zusammenhang anfangen zu ist? :cry:

Wäre wirklich wichtig für mich. Oder weiss vielleicht einer ne Page, wo ich dieses Problem noch posten könnte? :)

MyersGer
06-05-2003, 22:48
wing32 - wing32.dll - DLL Information
DLL File: wing32 or wing32.dll
DLL Name: WinG High-Performance Graphics Library
Description: Graphics Library for Windows Applications (Now replaced by DirectX)
System DLL: No

Common Errors: File Not Found, Missing File, Exception Errors
Solution: Download WinTasks to find out which application is using this DLL. Many problems can be solved by resinstalling this application. If the DLL is missing, download it to your windows system folder.


http://www.useyourbrain.co.uk/computing-missing-files-8.htm