PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Dennis!


Junker
04-05-2003, 03:10
Er (ahitsawin) hat das Tournier fast ausschliesslich allein angeleiert, geplant, mit den Leuten der beiden Boards besprochen, abgesprochen und auch durchgeführt, also geleitet. Andere waren kaum beteiligt, haben nur am Rande mitgewirkt.

Es war (korrigiert mich, wenn ich mich irre) das erste Tournier welches zwischen CnCForen und dem UF ausgetragen wurde. Sehr viele wissen sicher, dass es auch mal andere Zeiten zwischen diesen beiden Boards gab. Dieses Tournier ist aber einer der richtige Weg in meinen Augen, dieses Verhältnis zwischen den beiden grossen Boards weiterhin zu verbessern.

Daher hier im Namen des Teams vom Board Event und von CnCForen (sicher mach ich da keinen grossen Fehler wenn ich es aufs Board ausweite) sage ich Danke für den persönlichen Einsatz für den Cup. :thx: ;)

Junker

peter8402
04-05-2003, 07:22
Jep das war mit viel Arbeit verbunden. Und dann die ganze Zeit in der Lobby auf die Ergebnisse zu warten konnte eigentlich auch niemand verlanegn. Super einsatz ! :thx:

MrYuRi
04-05-2003, 11:44
jo dem kann man sich nur anschliessen

ahitsawin
04-05-2003, 15:42
Original geschrieben von Junker
Er (ahitsawin) hat das Tournier fast ausschliesslich allein angeleiert, geplant, mit den Leuten der beiden Boards besprochen, abgesprochen und auch durchgeführt, also geleitet. Andere waren kaum beteiligt, haben nur am Rande mitgewirkt.

naja so stimmts ja nu auch net, hätten mir am ersten samstag net junker und ddeber geholfen hättes da wesentlich grössere probleme noch gegeben, und am 2. tag hat joshix auch einen sehr grossen anteil bei der organisation, schnell ne site für ergebnisse usw zu proggen hättich ganz sicher net hingekriegt, also grosses thx an euch :thx:

ddeber
04-05-2003, 22:02
dennis sei nicht so bescheiden du hast das ganze gemeistert ich hab nur einen mim teil geleistet

dennis ein großes :thx: an dich

stefros
05-05-2003, 06:48
Yep dito , ahits hat das echt super gemacht :)

Wäre schön wenn du auch in Zukunft diese Turniere leiten könntest ;)

Und ein Schritt in die richtige Richtung ist es sicherlich , wir sitzen schliesslich alle im selben Boot und sollten uns nicht bekämpfen (ausser auf dem Schlachtfeld natürlich :D )

Tobias.H
05-05-2003, 13:10
Fragen wir doch mal den oberboss ,ob sie nicht ahits zum turnier admin ernennen können. :D


naja spaß bei seite.

auch wenn ich net sehr viel gespielt habe :thx:

DaRkCh4MP
05-05-2003, 14:11
jop grosses :thx: an dennis
haste jut jemacht ;)
wäre schön wenn man das gleiche zwischen den beiden boards in yuris rache mal machen könnte