PDA

Vollständige Version anzeigen : renbattle.com


ejah
04-05-2003, 00:36
Kennt jemand hier überhaupt Renbattle.com?
Ich habs heute entdeckt und das is genial. Auf der Page gibts auch Stats, Killtracker, etc zu ihrem Server (maps renbattle.com im GS/ASE).
Auf dem Server selber laufen bestimmt an die 40 Custommaps, alle relativ gut, es passen 34 Leute auf den Server und laggen tuts da auch kein bisschen (laut Page 6GB Anbindung und 2,8Ghz Prozzi).
Auf jeden Fall ein Besuch wert ;)

feuerreal
04-05-2003, 01:03
Ich bin dort auch öfters . Leider kann ich mir einige Mappacks nicht ziehen weil ich bei Fileplanet regristriert sein muss .

Greetz Grey

EviLSnipeR
08-05-2003, 09:41
Lol. Welcher Mann auf der Welt kann sich eine 6 GigaByte-Anbindung leisten? Ich denke wohl eher 6Mb, und das ist schon sau teuer.

Selbst wenn die eine Laseranbindung hätten, würden Sie vielleicht auf 1GigaBit pro Sekunde kommen.

Thrawen
13-05-2003, 20:10
Original geschrieben von EviLSnipeR
Lol. Welcher Mann auf der Welt kann sich eine 6 GigaByte-Anbindung leisten? Ich denke wohl eher 6Mb, und das ist schon sau teuer.

Selbst wenn die eine Laseranbindung hätten, würden Sie vielleicht auf 1GigaBit pro Sekunde kommen.

stimmt ned hab gerade vor n paar tagen gelesen es wurde jetzt eine experimentelle verbindung gelegt und über den antlantik wurden daten vershcickt gemessen wurden werte von über 6GB/s die genauen werte hab ich end mehr im kopf aber es waren etwas über 6GB/s

derseal
14-05-2003, 16:18
joa bin da auch öfters is ganz nett die seite

Comet
20-06-2003, 19:09
lol 6GB/s das wär mal ein geiler download speed bei emule^^ aber die seite kenn ich net und wenn der server in gs is vergess ichs lieber WOL rult besser