PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage!!!


saemikneu
16-12-2001, 22:10
Frage: (eher ein Problem)
Mein Kumpel und ich wollten heute Yuris Rache Gamen
Per LAN (PC zu laptop) aber das hat nicht gefunzt!
Was könnte das sein?

(PC = OK (Win XP) - Lap = ??? (Win 98))

???

ccdx21
16-12-2001, 23:02
da bist du hier falsch
sowas wird im tech forum oder der gleichen gefragt

in diesem forum geht es nur um lan veranstaltungen


ADMIS
PACKT MAL DEN CHRONO RAUS :D

gersultan
16-12-2001, 23:06
joo :chron:

Apokus
16-12-2001, 23:18
Hmm gehört der nicht eher ins Techforum ?

Mitdaun
16-12-2001, 23:25
Sulti hast wohl was vergessen:D

Razy
16-12-2001, 23:27
:lol: *SultiMalUnterDieArmeGreif*

[missverständniss]Dachte der solle vom AR2 ins Tech-Forum :shy:[/missverständniss]

gersultan
16-12-2001, 23:35
:noe: er sollte von LAN ins RA2 ... und eigentlich nicht ins Tech... naja egal... nu isser hier ...

also: btT

NodMot
17-12-2001, 10:06
Ich schlage vor, er guckt sich die 373,459 anderen Threads zum Thema "AR2/YR funktioniert im NETZWERK nicht" an und wenn es dann immer noch nicht läuft, fragt er nochmal und schreibt genaues zu den Systemen und Einstellungen.

saemikneu
18-12-2001, 20:16
Haha, ihrrsinig witzig!

Nee könnet ihr mir nicht helfen?

Das würde euch einen pluspunkt verschaffen!

cu (hoffe ich)

Sven
18-12-2001, 20:24
Doch, das war schon ganz ernst gemeint:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2857&highlight=Netzwerk
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3046&highlight=Netzwerk

(das sind nur 2 von > 35 Threads (24 alleine hier im Tech-Support) die wir hier zum Thema Netzwerk und C&C haben, die beiden passen aber am ehesten zu deinem Problem)

Einfach mal suchen ;)
Die meisten Sachen haben wir hier längst gehabt.

NodMot
19-12-2001, 00:21
Original geschrieben von Sven
Doch, das war schon ganz ernst gemeint:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2857&highlight=Netzwerk
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3046&highlight=Netzwerk

(das sind nur 2 von > 35 Threads (24 alleine hier im Tech-Support) die wir hier zum Thema Netzwerk und C&C haben, die beiden passen aber am ehesten zu deinem Problem)

Einfach mal suchen ;)
Die meisten Sachen haben wir hier längst gehabt.

Genau das meinte ich damit. Ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen, aber wenn das einer fragt, man beantwortet das, 2 Tage später fragt der nächste dasselbe usw. dann wird es spätestens beim zwanzigsten Mal nervig.