PDA

Vollständige Version anzeigen : also


aZe
02-05-2003, 20:47
ich hab heute seit langem mal geclant ......



























pizzatanx dd gleich mal n oktrner der mit seinem clan auf 5 war geownt harzen !!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D also gratulieren zum ersten erfolgreichen ernsthaften clangame!!!!!:D

Shaddow6
02-05-2003, 21:12
gratulation aze :thx:

:nsg: *lol*

greetz mark

aZe
02-05-2003, 22:04
harzen thx mark!!!:D

Sting6789
02-05-2003, 22:36
ich hab gestern 4 für dd gemacht und auch alle gewonnen :D :D


langsam wird es schon wir werden immer besser :cool:

MafiaTanX
02-05-2003, 23:05
lol aze wer war das der war ebstimmt besoffen sonst kann man garnet gegen dich loosen :D

aZe
02-05-2003, 23:09
des war sahlasas und er hat mich überredet eins zu machen!!!!
fu ^^ mafi aber ganz dick !!!:D

MafiaTanX
03-05-2003, 00:03
loooooooooool patt hat gegen dich verloren??


patt macht dich sonst platt!

torte
03-05-2003, 00:35
ach robin jetzt göhn aze doch mal nen sieg und er hat sich ja au verbessert:)

MafiaTanX
03-05-2003, 11:45
klar gönne ich ihn des nur ich kanns halt net verstehen!

aZe
03-05-2003, 23:16
er hat aber ernst gespielt und lag auch mal in führung hat dann aber 10 tanx gegen ne spule und 5 geloost
:D bin halt pro weisch

italyTanX
04-05-2003, 10:03
GG ne Spule=Teslaspule? Hat er 5 TanX verloren? ahja.

Ist aber luschtig gg Patt bekommt man imma gut pts :D

MafiaTanX
04-05-2003, 10:27
hö wie kann man gegen ne spule 5 tanx verlieren ich komm da mit 5 tanx und 5 rekruten und verliere nix :omg:

aZe
04-05-2003, 16:40
ne er hat die tanx gegen die spule und 5 ( 5 azi tanx geloost)

hab eben mit sahne noch mal 2 clanwars gewonnen *gg*;)

SonMokuh
04-05-2003, 19:01
Mitm clanen hättet ihr auch schon früher anfangen können ;)

gratuliere aze :thx:

DeAsAsTeRman
04-05-2003, 19:20
apropo clanen was ist das eigentlich könnte mir das jemand erklären

atomgycx
04-05-2003, 20:04
also clanen ist wenn zb. jemand aus unserem clan gegen einen anderen typen aus einem anderen clan spielt.

clanen kann man auch mit mehreren leuten aus gleichen clans

jetzt weisst du es ;)

Bhvpatt99
05-05-2003, 11:25
hatte nen schlechten tag er war einfach schneller kann mann nichts dran machen

kleiner tip an alle wenn kinder nerven nicht clanen dann lieber fun spielen

pizza ich will revange

torte
05-05-2003, 12:27
lol aze hätte normal nie vorgebaut nur durch mich hat er es gemacht weil ich neben ihm saß:)

und mokuh wir wollten erst noch uns verbesser weil wenn wir dauernd clanen würden und verlieren uns des ja au net weiter bringt aber jetzt sind wir glaub soweit:)

SonMokuh
05-05-2003, 16:15
Original geschrieben von sahnetüte
und mokuh wir wollten erst noch uns verbesser weil wenn wir dauernd clanen würden und verlieren uns des ja au net weiter bringt aber jetzt sind wir glaub soweit:)

thorsten, nimm dieses :schild:

wenn du gewinnst, was willst du dann vom gegner lernen? schlieslich is der gegner ja dann auch schlechter oder hat zumindest schlechter gezockt ;) :D

nen relativ schnellen aufbau sollte man halt schon haben (wenn man anfängt zu clanen). alles andere lernt man halt gerade beim CLANEN, oder bei games gegen bessere ;)

ich zock höchstens 2 monate länger im i-net als aze, hab aba schon im september angefangen zu clanen. ratet mal warum ich besser bin als er :rolleyes: :cool: :D

aZe
05-05-2003, 16:42
Original geschrieben von SonMokuh
thorsten, nimm dieses :schild:


lol und sahlasas na gut mach mer ma! löl hab ja nun genug geprahlt *g* und @ sahne ich hätt zwar net vorgebaut aber den hätt ich au so geschafft^^ :D

torte
05-05-2003, 19:27
schön schön benni du spielst vll schon länger wei aze im internet aber ich spiel erst seit 4 monaten im internet und was willst da von einem erwarten :)

aze ist halt ein unselbstständiges kind und kann nichts alleine deshlab clanen wir jetzt halt erst :D

aZe
05-05-2003, 19:32
jo torte hat vollkommen recht^^^^^^^^^^^^^^^^^^

er is deswegen ja auch völlig selbstständig dazu gekommen überhaupt yuri zu spielen und nicht durch mich oder so.... ne wie auch
;)