PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues DKS-Clan Mitglied


Qintsal
16-12-2001, 21:48
Moin Dksler,
ich habe seit längeren keinen wirklichen clan mehr und würde deshalb gerne ihn euren eintreten. Ich kenne schon einige von euch, z.B.: Craim,VB,Loki und simmtune. In der Lobby bin ich ziemlich beliebt und kenne auch viele z.B.: Zsongohan, soviedgod, mr.bigfat,loki,craim,vb,aketchup,vegeta,jatsgirl, fsxavier, und, und, und. Da ich auf Yuri spezialiesiert bin und kaum einer von euch mit ihm spielt, bin ich wohl eine sehr gute Verstärkung für euren Clan. Eure rulz habe ich gelesen,verstanden und bin mit ihnen einverstanden. Ich hoffe wir treffen uns bald in einem Clan-Game im selben Team.

Wer der Macht hatt, muss lernen sie zu beherrschen, sonst wird sie einen selbst vaporisieren.

craim
16-12-2001, 22:04
nein im ernst ich würde mich freuen dich bei uns zu haben vorraussetzung is natürlich kein clan hüpfen ansonsten haste meine stimme ..*ggg*


euer craim die besondere creme ....grins



P.s: na ja soviedgod u. jatsgirl sind net unbedingt leute die man kennen sollte als dann ........

VB82
16-12-2001, 22:09
wir werden das wie mit jedem member halten 2-3 wochen kennenlernen. im bunker in spielen usw dann wird entschieden
es mag dir vielleicht lang vorkommen aber wir sind nicht wie die
meisten clans. ich kann mich auf jedes member verlassen.
außerdem solltest du aus deinen clan raus und uns all deine
nicks offenlegen. das wichtigste unsere rulez. diese verinnerlichen
denn bei nichtbeachtung gehts raus aus dks.
nun gut dann stell dich noch etwas vor :
erzähl was über dich und warum du meinst daß die grinser der richtige clan für dich sind

so on vb82:santa:

ahranger
16-12-2001, 22:17
kann mir noch keine Meinung bilden, höre den Namen heut zum ersten mal:rolleyes:

craim
16-12-2001, 22:31
bulma das süsse mädchen jetzt quinsal....*ggg*
die bulma kennste doch



als dann craim de la craim...grins

Qintsal
16-12-2001, 22:34
Meine Nicknames lauten: Qintsal51, Qintsal01,Qintsal1 und Bulma6666
und zu mir : Im mom. gehe ich noch zur Schule und hole mein Hauptschulabschluß nach. Danach werde ich wohl noch den Real machen und dann versuchen als Betatester einen Einstieg in die Spiele Branche zu erhalten. Meine Wochen sieht in etwa so aus:
Montag- 12.00 Uhr aufstehen
12.43 bahn nach HH bekommen
14.00 Schule bis 18.15
von 18.15 bis die Augen nicht mehr mit machen cnc daddeln
Dienstag- 12.00 aufstehen
12.43 bahn
14.00 schule
17.00 uhr bis die augen nicht mehr mit machen cnc daddeln
Mitwoch- siehe oben
Donnerstag- siehe oben
Freitag- Mein Wochenene fängt an *freu* Ich steh ca. um 14.00 auf, trage Zeitung aus und mache die Gartenarbeit die ich einmal in der Woche machen muss. Dann habe ich noch ca. 72 St. Freizeit.
Davon gehen ca. 30 drauf für daddeln und ca. 15 für schlafen.
Die restliche Zeit döse ich,bade,esse und ähnliches.
Wenn mal der seltene Fall eintrifft, dass ich nicht PC daddel, gehe ich Angel, wandern, lerne Sachen für die sich wenige interresieren ( z.B.: Universl-Gestze, Element eingenschaften und einiges anderes.) und gehe natürlich auch gerne auf Party´s.
ich hoffe das sind euch erstmal genug info´s über mich, alles andere wird man im Spiel oder in der Lobby sehen bis dann, und vergesst "der macht" nicht *g*.

craim
16-12-2001, 22:55
na das wahr sehr ausführlich dann kannst du mir vieleicht noch sagen was du so träumst...grins

und wie is dein kontostand ?
dein vermögen ?
hast du auch häuser ?..wenn ja mir überschreiben bitte...ggg
ach ja meine konto Nr. is 736 389 blz 356 274


aber bitte nur große scheine überschreiben weil klein geld is so schwer....grins




alsm dann euer craim de la na ihr wißt wenn ich meine ...grins

Qintsal
16-12-2001, 23:02
Na das sind aber Fragen craim, egal, hier die Antworten:
1. Meine Träume sind immer feucht.
2. Auf meinem Konto habe ich 14.00DM und ein paar zerquetschte
3. Mein Vermögen ist mein Wissen über Yuri.
4. Häuser habe ich keine, aber hin und wieder nehme ich bei cnc welche ein.
So viel zu deinen Fragen, mann sieht sich bei ww.

P.S.: Ich werde keine Intimeren Fragen beantworten falls ihr das glaubt.

ahranger
16-12-2001, 23:06
Original geschrieben von Qintsal

P.S.: Ich werde keine Intimeren Fragen beantworten falls ihr das glaubt.

ja willst du jetzt aufgenommen werden oder nicht:confused:
mfg:D
andy

Dhaos
16-12-2001, 23:19
Meine Übersinnlichen Kräfte wussten das du hier her kommen würdest, früher oder später..und noch zu dein Yuri gebrabbel... ich weiss noch wie du zu mir sagtest, wie du ihn hasst (als Bulma)
ganz plözlich biste Yuri Anhänger schon komisch...Da du in naher Zukunft eventuell aufgenommen wirst, will ich eines klarstellen ich bin zwar nicht in @DKS@ aber es kann nur einen Yuri geben und ich bin Der Meister aller Meister! Der einzige der noch mithalten kann is Gersultan...der hat ein ähnlichen Avatar wie ich *g* Aber selbstverstänlich habe ich nix dagegen, immer ein paar diener mehr zu haben.. also diene gut....;)

in dem Sinne :yuri:

Earthman
17-12-2001, 00:31
hm..hab ich was verpasst? ne frau? wie alt? woher? :rolleyes: :shy:

lol...jetzt hätte ich doch beinahe die frage nach deinen maßen vergessen...ich kleienr dusel :p

VB82
17-12-2001, 00:38
hmmm earth irgendwie kein mädel
aber du kannst ja dein glück mal versuchen gggg


vb82:D

Dhaos
17-12-2001, 00:44
Ne, Earth lass dich nicht drauf ein! Dieses Mädel hat mich reingelegt, Craim auch schon! Fall nicht auch noch drauf rein!:grrr: :o:

Earthman
17-12-2001, 00:47
na schön...jetzt bin verwirrt...danke auch...jetzt kann ich wieder nicht einschlafen :p

achja...ICH HASSE FAKER...

Dhaos
17-12-2001, 00:59
NA ICH ERST!:grrr: :mad:

Qintsal
17-12-2001, 02:18
Argh, ich habe eben ca. 1000 Zeichen getippt und drücke dann auf Gästebuch!!! Ich könnte schreien, ARRRRRRRRRRRRRRR.
Jetzt nochmal in kurzer Form:
Ich bin KEIN Mädchen und möchte mich hier mit nochmal offiziel bei FSXavier und Craim entschuldigen, dass ich sagte ich wäre eins. Entschuldigt bitte vielmals!!!
Damals hatte ich noch eine gespaltene Persönlichkeit *g*.
Ahranger, habe ich noch nicht deutlich zum ausdruck gebracht, dass ich in euren clan möchte???? Dann hier nochmal:
ICH MÖCHTE IN DEN DKS-CLAN!!!!!!!!!!!!!
FsXavier, bist du sicher, dass du bei Yuri vs Yuri gegen mich gewinnst??? Ich würde es gerne testen, auch wenn die Gefahr besteht, zum 4 mal in folge gegen dich zu verliren :-(.
Ich würde sagen, wir kämpfen demnächsten gegeneinander.
Und du hattest recht, YURI IST DIE MACHT!

craim
17-12-2001, 07:08
ich hab mich kostlich amüsiert mit deinem vertippen im gästebuch micha (quinsal) und überhaubt wer is den nu der meister der meister von yuri??? will das wissen ...grins sagt mir so schnell es geht wies ausgegangen is euer fight (quinsalvs fsxavier)...david vs goliat...möge der bessere gewinnen also ich drück euch yuri meistern die daumen *aua* zu doll ...grins.


deine auskunft war ok quin deine intimeren geheimnisse kannste verheimlichen nichts dagegen ...*g*




als dann guten morgen is schon früh 6.00 hatte mit belse und pappa ne lange nacht *puh*bin ich geschlaucht mal etwas schlafen bis 16.00 *g*


als dann euer craim dela creme*g*

P.s:sagte ich schon mal das ich euch alle saumäßig leiden kann?? wenn nein ich tus ....



doppel P.s:sven tschuldige aber ich bin net nur auf dich alleine los gestern beim jeder jeden erlich beim yuri war ich auch schon und der hatte net mal mehr nen mbf o. ne sw gehabt ...nur du warst 2 mal bei mir drinn mit prismas was meinste wie teuer das für mich war ...also verzeih mir noch mal ....so jetzt aber mal schluß hier wierd ja noch nen roman ...grins

sIMMetuNe
17-12-2001, 07:29
mnnnn

die schlafzeiten von qintsal gefallen mir....hihi

warst wohl in der schaule auch bisserl faul:D
bin auch sone nase

mir fällt jetzt spontan nix mehr zum schreiben ein

hab sone art prüfungsstress jetzt
ggggg

VB82
17-12-2001, 09:22
simme wird zeit das du mal was gescheites machst gg
vb82

Qintsal
17-12-2001, 09:48
WAS SOLL DAS DENN HEI?EN??? DAVID VS GOLIATH????? Craim ich denke ich bin mittlerweile so gut wie fsxavier (hochmut). Naja, werden wir im spiel sehen. Was bist du eigentlich für ein abknicker?? Schon um 6.00 uhr ins bett, tzzz, weichei! Ich gehe erst Montag ca. um 1.00 ins bett, muss ja wieder in die top 100.
Ich bin nicht der Meister mit Yuri, es wäre eine schande für jeden Humanoiden, wenn ich der beste der Welt wäre. Mir reicht Platz 2 *g*. Hmm, jetzt ist es 9.00, keiner von euch im Netz, wisst ihr wie langweilig das ist??? Nur newbies und ich sind online, dass macht auf dauer keinen Spaß. Ich geh ein bissel Max Payne daddeln.
Bis dann Grinser!


Und das letzte was sie taten: Sie GRINSTEN!!!

Dhaos
17-12-2001, 11:09
Muhahaha ich mach dich kalt !:grrr:

Du hast keine Chance, ich kann mitlerweile mit jedem gut spieln! Ich muss das können, weil Yuri kann nicht alles schaffen....
DENN Yuri gegen Yuri is für mich der Horror, es macht keinen spass...seht nur Magnetron gegen Magnetron, oder Scheibe gegen Scheibe...es is nicht einfach ich mochte es noch nie...
Aber es is ja wohl klar, dass ICH mit Yuri siegen werde wie Craim schon sagte, ICH bin eines der grössten Yuris die es je gab...und ich bin mehr als entschlossen Qinstal zu besiegen...denn sollte ich verlieren, denn is meine Karierre als Yuri vorbei, weil ich es denn nicht mehr würdig bin Yuri zu spieln....also ich habs mir genau überlegt, es kommt jetzt nur auf die Map an! Von daher könnten wir das besprechen, hier im Forum schon...Jedenfalls bin ich bereit, Diesen Yuri fake mal in den Ars*h zu treten!:grrr:

P.S Noch nie hat mich eine solche Person so oft Herausgefordert!
Und das auch gewollt, er is ja wie immer siegessicher...wundert mich wie man das macht, aber sonst hat er ja nichts als sein stolz zu siegen :rolleyes: :shy: ;)

P.S.S
Den stolz, werde ich ihn auch noch nehmen !:D

terminet3
17-12-2001, 11:20
:meld: So na dann will ich maich ja auch erst mal melden
und Hallo du Grinsender Anwärter

Mnn schade doch kein girl sonst hätten wir ne Namensänderung vornehmen müssen in grinsgirl oder DKSgirl na egal spaß bei seite

also bis denn in lobby

Qintsal
17-12-2001, 11:27
Muhahahahahahahaahah,lol,rofl,roflabic, noch nie so gelacht!!!!
Du kannst mir meinen Stolz nicht nehmen, da er unermesslich groß ist. Du stellst deine Karriere als Yuri auf´s Spiel??? Das Angebot nehme ich an. Ich denke wir werden Yuri vs Yuri spielen, da wir ja auch herrausfinden wollen, wer der beste Yuri ist. Als Map schlage ich vor: Trockene Hitze, Angriff und Verteidigung oder Einöde. Such dir eine aus oder schlag eine andere vor. Wir spielen nach ofiziellen regeln, das heißt: sw an, kisten aus, mbf wiedereinsetzbar, null einheiten und natürlich startplatz random oder bist du anderer meinung.
Und außerdem, was heißt hier eigentlich "diese person"???? Ich dachte wir verstehen uns ganz gut, aber wenn du krieg möchtest, bitte.

P.S.: Mir macht nix mehr spaß als yuri vs yuri!!!!!!!!


Möge euer Stolz so groß und unbrechbar sein wie meiner!

Dhaos
17-12-2001, 11:31
HöHö, dass wird ja mal ein Kampf von dem bald jeder hier im Forum weiss....jeder Kampf Yuri gegen Yuri is hart besonders wenn beide wissen wie man die Einheiten benutzen muss...aber ich sage nur ich zerfetze dich, weil ich mir sicher bin! So sicher war ich mir noch nie !!! Möge Yuri meinen weg leiten!;)

Qintsal
17-12-2001, 11:52
Ich habe nicht viel zu verlieren, aber DU Fsxavier, hast deinen Ruf und deine Karriere auf´s Spiel gesetzt *g* Also, welche Map möchtest du denn nun? Ich will dich endlich besiegen, verlieren ist so eintönig. Ich denke es wird ein hartes Match, so wie ich es auch immer mit gohan habe, wenn wir Yuir vs Yuri daddeln. Bin ja mal gespannt ob du mich wieder mal so leicht platt macht´s. Wenn ja, weis ich auch nicht weiter gegen dich:dead:
Also ich habe früchstens am Dienstag ab ca. 20.00 Uhr zeit dir zu zeigen, was das wort angst bedeutet!




Eine Niederlage ist wichtiger als ein Sieg. Du eine Niederlage lernt man mehr! :D

Dhaos
17-12-2001, 11:59
*gäähn* Du langweilst mich, bringen wirs hinter uns...nehmen wir die eine Map mit nicht zuviel Erz, also die mit dem Wasser in der Mitte die mit 2 Brücken na ich hoffe du weisst welche ich mein.. da sind auch Häuser und da gibts wenig Erz halt, ich denke die Map bietet hunderte möglichkeiten, wenn du willst nehmen wir die...Ok denn, ich warte auf das Match. Ich freu mich auch schon drauf!:grrr:

In dem Sinne :yuri:

ich bin weg:chron:

VB82
17-12-2001, 12:01
hoho ein kampf der yuri giganten ggg
wünsch euch beiden viel glück
sagt bescheid wann ich möchte gerne beobachten
und nen paars screens von dem fight machen
habt ihr was dagegen????


vb82;)

Qintsal
17-12-2001, 12:05
Kannst gerne beobachten vb! Ich weis nicht welche map du meints fsxavier, schreib bei gelegenheit den namen hier rein.

Dhaos
17-12-2001, 12:18
@VB
Beobachten is erlaubt, du darfst die Screens auch auf eure Website packen..;)

@Qinstal
Ok ich schau mal dafür muss ich kurz ins Game gehn..:rolleyes:

Qintsal
17-12-2001, 12:22
Dann mach mal schnell xavier. Wollen wir gleich ein 2vs2 game gegen andere daddeln?

Dhaos
17-12-2001, 12:24
Ich habe nachgesehn, die Map nennt sich Kampfansage....du wirst merken es gibt keine Map die fairer is, ohne Öl und nicht zuviel Erz...PERFEKTE MAP...für jeden Yuri eigentlich geeignet..

Qintsal
17-12-2001, 12:26
Schau ich mir mal an, lass in der lobby treffen.

Dhaos
17-12-2001, 12:27
Bin schon unterwegs...:chron:

Dhaos
17-12-2001, 13:10
ALTER ES REICHT, DU HAST MICH VERARSCHT DU HAST NICE ALS ERSTER GESCHRIEBEN !!!! DAS KANN ICH NICHT AB, MIR WAS ZU UNTERSTELLEN UND ICH HATTE GEFRAGT WARUM DU RESIDENT NICE GESCHRIEBEN HAST, ES HEISST RESIDENT EVIL NICHT NICE UND DANN BISTE EINFACH GEGANGEN WEIL DU MEINST ICH VERARSCHE DICH !!!ICH HAB DEN SCREEN GEMACHT, WO DU RESIDENT NICE GESAGT HAST UND DaS IS DER BEWEIS. DU SAGTEST ES ALS 1. UND ICH FRAGTE HALT NUR WARUM DU NICE SAGTEST DA MEINTEST DU ICH HÄTTE DAS GESAGT UND NICHT DU ! WAS SOLL DIE SCHEISSE? WENN DAS NOCH SCHLIMMER MIT DIR WIRD DENKE ICH DU BIST IN DKS NICHT GUT AUFGEHOBEN !!DU WÜRDEST DEN CLAN NUR NIEDERMACHEN ! ALSO HÖR AUF MIT DEN MIST UND ERZÄHL KEINEN MIST! UND DU WIRST BESTIMMT NUN ANTWORTEN DAS ICH WIEDER LÜGE ODER MIR IRGEND SON MIST ERZÄHLEN JA DU HAST RECHT KÖNNEN WIR DAS THEMA NUN BEENDEN ICH WILL DAS KLÄREN JETZT UND HIER WENN DUS HALT NICHT IM GAME KLÄREN WILLST !!!:mad1: :grrr:

Zu den anderen, die das hier lesen werden, eben im Forum meinte Qinstal das er ein Game bekommt Resident Nice: Code Veronica.
Sagte er genau so und ich sagte Das game heisst Resident Evil..
Daraufhin meinte er, er hätte nie nice gesagt... er meinte ich hätte das gesagt, was aber nur deshalb war weil ich ne Antwort darauf haben wollte warum er meint das es nice heisst...jedenfalls ging das ne weile hin und her dann verschwand er weil er meint ich verarsche ihn...und sowas mag ich nicht einfach verschwinden ! Und nu steht hier alles im Forum geschrieben, denn liest es halt jeder is mir doch egal es wird geklärt werden! Egal wie unwichtig das alle finden, mir gehts halt um gerechtigkeit was er sagte....und nicht ich allein habe das gesagt ! So damit wird aber auch unser Kampf verschärft, ich werde alles dafür tun ihn fertig zu machen, dass is mehr als ein Tunier für mich ab jetzt !:grrr:


In dem Sinne :yuri:

Ok ich bin dann weg, ich hoffe ich bekomme hier ne richtige Antwort.. es wird geklärt hoffe ich..wenn nicht dann in unserem Fight....:chron:

VB82
17-12-2001, 13:18
hui da ist ja nun feuer drin
vb82

Qintsal
17-12-2001, 13:20
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz, Fsxavier, ich dachte mir schon das du jetzt hier bei dks etwas rein schreibst, aber das es so eine Schxxxx ist hätte ich von dir nicht gedacht. Ich habe lange genug meine zeit damit verschwendet dir zu erklären, das ich resident evil: code veronica zu weihnachten bekomme, und dass DU dann geschrieben hast, das es nice heißt. Ich würde gerne den Screenshot sehen denn du angeblich gemacht hast, also schick ihn mir an qintsal@t-online.de. Im übrigen lehne ich mit dir, fsxavier, jede weiter diskussion über dieses thema ab, da es eh keinen sinn machen würde. Ich habe mehrfach gelsen das ich recht habe und so war es auch. Wer recht hatt müsste doch auf dem screen. sein, oder nicht??? eine andere möglichkeit diesen lächerlichen streit zu schlichten sehe ich nicht. oder doch, wechsle denn optiker!

Qintsal
17-12-2001, 13:21
feuer lol, ich habe eh noch eine rechnung mit ihm offen, immer hin hatt er mich bisher 3 mal platt gemacht, der alte analpabet.

VB82
17-12-2001, 13:22
hey ihr zankhähne fahrt beide mal abisserl runter
macht ein spiel aus fertig
und wenns sich jemand verschreibt oder so ist doch
vollkommen egal
ich will hier keinen streit

vb82

BadDadRS
17-12-2001, 13:23
Sach nu nicht, ihr zofft euch wegen nem Spielenamen?!

:rolleyes:

aber selbst wenn..ach egal, ich bin ja nimmer DKS.. vb, wir.. sorry, ihr braucht bald ein :off: wenn das so weitergeht.. grins.

Qintsal
17-12-2001, 13:24
Mir ist das eh alles zu dumm, er soll mir denn screenshot schicken, und dann ist gut!

VB82
17-12-2001, 13:24
, ich bin ja nimmer DKS..

denkst du ggg

also was ist nu wann kommste zurück????


vb82:rolleyes:

Dhaos
17-12-2001, 13:33
Ok ich gebe zu es is ne kleinigkeit....aber ich finde das is ungerecht zu behaupten ich bin blind....den Screen habe ich abgeschickt Qinstal seh ihn dir an....und sach nicht wieder du hättest das nicht gesagt, ich hab den Screen auch nicht manipuliert also rede nicht als würde ich wieder spinnen...mich regen halt manchmal kleinigkeiten auf, aber ich finde ein Spiel mit dem Namen Resident Evil heisst auch Resident Evil und was mich halt so doll aufregt, is halt nur das du einfach verschwunden bist mehr nicht! Und dann habe ich eben halt alle Wut in meinen Beitrag geschrieben, wenn eine Person einfach verschwindet is das halt so das mich das aufregt, weil ich darin kein Grund sehe einfach zu verschwinden...jedenfalls der Screen is da sieh hin aber bitte genau!:grrr:

BadDadRS
17-12-2001, 13:34
hmm.. lass es mich so ausdrücken:

Wenn ihr mich in Ehren halten wollt.... *freu*, bin gerne damit einverstanden.

Aber ich werde nicht mehr in den Clan zurück kommen!

Derzeit plane ich ein neues Projekt, dass es SoloSpielern ermöglichen soll, sich in den Codex einbringen zu können, ohne einem angeschlossenen Clan anzugehören.

Als Member in einen von mir gegründeten und first-leaded Clan zurückzukehren..... brauch ich wohl nix zu sagen.

Und da ich beobachten konnte, wie toll sich die einzelnen Member entwickelten, seit dem ich weg bin, komme ich zu dem Schluß, dass ich wohl zu dominant war und damit bremsend gewirkt habe.

Kein Leader, der was auf sich hält (und das mache ich!), würde unter diesen Umständen eine Rückkehr in Betracht ziehen.

Du machst das so super, vb, und ich bin mächtig stolz auf Term, dem neuen Webmaster, sowie auf alle anderen DKSler, die sich so prächtig entwickelt haben (Spiel und Clanbeteiligung), ich komm mir vor wie ein Vater, dessen Sproß auf eigenen Beinen in die Welt hinauszieht. *Stolz wie Pfau*

Macht weiter so Kampfgrinser... und lasst mich alten Mann von seinem Kamin aus beobachten, was die Jugend so treibt... grins

VB82
17-12-2001, 13:37
hihi bad

ich sag mal so wenn du wieder hier bist
dann bin ich co leader und ich hab kein prob damit


vb82;)

Qintsal
17-12-2001, 13:38
Ich bin nur rausgegenagen, weil ich mich totel verarscht gefühlt habe. Die mils habe ich nciht bekommen, ich werde mich aber wieder dazu äußern, wenn ich sie erhalten habe.
Kleine Frage: von welchen codex redet ihr, von euren rulz?

Dhaos
17-12-2001, 13:40
@bad

Ja das mit den Off Topic stimmt *g*

@qinstal

Ich habe die Mail abgeschickt, schau doch bitte nochmal nach der Anhang is halt gross. Kann sein das es etwas dauert!

Qintsal
17-12-2001, 13:45
Ok, habe den codex gefunden. Ist der international oder nur hier in deutschland?? Ich kenne einige bugs, z.b.: wenn man die alte Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich einmal reconn gemacht habe. Peitscht mich aus, vierteilt mich aber bestraft mich nicht,m in dem ich nicht in den clan darf. damals war ich noch jung und ohne ehre *g* Das war ein einmaliger ausrutscher und wird mir NIE wieder passieren.


anleitungen für bugs werden nicht öffentlich bekanntgemacht
vb82:grrr:

Dhaos
17-12-2001, 13:46
HuHu MAil erhalten?

Qintsal
17-12-2001, 13:49
Immer noch nicht xavier, ich bin kurz weg, weihnachtsbaum aufstellen.:santa:

Dhaos
17-12-2001, 13:52
Habe die Mail zurückbekommen...hmm was habe ich falsch gemacht? Ich versuchs nochmal und das mit den Analphabet war nicht nett von dir und wie dus sagtest, du hast mich schwer getroffen warscheinlich werde ich daran verbluten...:(

Qintsal
17-12-2001, 13:59
^Der baum steht, jetzt fehlt nur noch der weihnachtsmann:santa: Xavier, nimm´s nicht ganz so ernst.

Dhaos
17-12-2001, 14:01
Achja ich versuche immer noch zu schicken, ich hoffe es kommt irgendwann an...prüfe immer mal deine Mails....Und ich nehms sehr schwer, ich werde verbluten....

Qintsal
17-12-2001, 14:03
ja mache ich, und zu deiner wunde, solltest mal zum Arzt gehen.:cry:

Dhaos
17-12-2001, 14:25
Ich bekomme das per Mail nicht hin und ich dachte mir ich machs hier mit Anhang..ich habe es versucht, aber es geht nicht da es zu gross is und gepackt habe ich den Screen auch...doch es reicht noch nicht, kann mir jemand helfen?:confused:

Earthman
17-12-2001, 14:57
als ich bin zwar kein DKSler, aber das was ich jetzt gelesen habe reicht mir...schreibt das quintsal einfach bugs hier rein...ich glaub mich beißen se...tztztz...

so, jetzt muss ich mich erstmal wieder abreagieren...und relaxen...habe um 3 uhr 4 autobahnstunden vor mir :)

Qintsal
17-12-2001, 15:00
Ja, entschuldigt, das war unüberlegt von mir, aber der vb hatt diesen Fehler ja gleich korigiert. Wart ihr schon mal auf www.codename-virus.clan.ws?? dort müsst ihr auf fun klicken und seht dann einige lustige clips und lieder, ich finde sie sehr lustig, schaut sie euch einfach mal an.

VB82
17-12-2001, 15:02
@ fsx lad den screen mit nem grafik prog
und speicher es als jpeg
dann ist es klein genug


vb82

Earthman
17-12-2001, 15:06
wenn das so ist, dann kannst du auch unüberlegt handeln und ausversehen mapcheat im game anwenden.....

Qintsal
17-12-2001, 15:09
^Na earth, ist da dein fantasie mit dir durchgegangen??? Ich cheate doch nicht, am ende bekommt ww das mit und dann kann ich nicht so schnell wieder cnc zocken, das darf nich passieren, also kann ich nicht cheaten, außerdem habe ich den cheater-song bei codename-virus gehört, ein Grund mehr, nicht zu cheaten!!!!

Earthman
17-12-2001, 15:21
"Ich cheate doch nicht, am ende bekommt ww das mit und dann kann ich nicht so schnell wieder cnc zocken, das darf nich passieren, also kann ich nicht cheaten"

so n beschissenen grund habe ich ja noch nie gehört warum man nicht cheaten sollte....tztztz

Qintsal
17-12-2001, 15:24
Hast du irgendetwas gegen mich oder wieso versuchst du mich immer runter zu machen earth?

Dhaos
17-12-2001, 15:24
Ich habe leider nur Paint aber damit müsste es doch auch gehn oder? Jedenfalls habe ich versucht, dass als was anderes zu Speichern....ging nicht nur Bmp konnte ich wählen und das in verschiedenen farben....kann man da nicht noch was machen=?

VB82
17-12-2001, 15:26
hmm also bei mir geht es
geh unter speichern unter.
dann kannste normalerweise das format beim speichern aussuchen

vb82

Dhaos
17-12-2001, 15:29
Geht nicht, ok woher bekomme ich ein Grafik Programm, das alle Formate hat VB? Vielleicht haste ne gute Adresse wo mans for free bekommen kann...:o:

Earthman
17-12-2001, 15:44
Original geschrieben von Qintsal
Hast du irgendetwas gegen mich oder wieso versuchst du mich immer runter zu machen earth?

eigentlich nicht. ich kenn dich ja auch net. aber aus deinen postings entnehme ich irgendwie, das du glaube ich nicht so ganz zu DKS passen würdest. Aber du kannst mir ja auch noch das Gegenteil beweisen ;)

BadDadRS
17-12-2001, 15:47
ich habe zwar nicht viel zu sagen, aber macht eure Albernheiten doch woanders aus.. an sich ist das hier der Platz für den Aufnahmeantrag von Quin.. und nicht der Spielplatz zweier Streitnickel, die sich über
"ich hab gesagt..." "Hast du garnet..." "Doch hab ich.." Mamma, der sagt..." ;) ;)

hmm... ich kann mich an ein wenig schönes Spiel mit bulma erinnern... vor allem einen wenig schönen Chat, nachdem ich ihn recht schnell abservierte... ich hoffe du bist von deiner "ich verliere also beschimpf ich meinen gegner"-Phase runter.

Und wenn du die Rulez gelesen hast, dann weißt du sicher auch, dass der Beginn der "Wartezeit" erst nach austritt aus allen clan´s und offenlegung aller Nicks beginnt... zumindest das mit dem clan steht wohl noch aus.

Ich empfehle euch das nette Prog "Hypersnap" für Screenshots.
Ist Trialversion, aber ganz brauchbar.
Ihr könnt es bei
http://www.hyperionics.com
saugen.

cya...

ahranger
17-12-2001, 15:48
fs, "gimp" find ich ganz in Ordnung, habs von computerchannel her
mfg
andy

Earthman
17-12-2001, 15:52
juhu...n lustga chat :p

Dhaos
17-12-2001, 15:54
Also sobald ich den Screen hier drinne habe, um euch nur mal zu zeigen wer recht hat, is die Sache vorbei ich meine es is zwar wirklich kein Thema von grosser bedeutung...naja aber manchmal regt man sich auch wegen kleingkeiten auf...das macht jeder mal..bestimmt...ich finds auch doof das Qinstal nicht einfach weiter oben gelesen hat, als er noch mit mir vorhin in Yr war...hätte er seinen Text mal gelesen, dann wär doch alles fein nächstesmal sag ich lieber nichts wenn jemand sagt das dies und jenes so is, dann is dies und jenes so! Ich bin einfach leise...
Aber nu schau ich mal, nach dem Programm..

Qintsal
17-12-2001, 15:56
@ Baddad, wir haben gegeneinader gezockt?? ich schätze ich war es nicht, sondern ein kollege von mir. wie dem auch sei, ich möchte mich nicht rausreden, vieleicht war ich es ja doch. Für den Fall entschuldige ich mich vielmals bei dir.
@ earth, dann ist ja gut, ich dachte schon das wir irgendwie ein prob. miteinander haben. was stört dich an meinen aussagen??

Qintsal
17-12-2001, 15:58
Nur kurz zu Xavier: ich habe oben gelesen, sonst hätte ich gar keinen aufstand gemacht geschweige den wäre ich aus dem game rausgegangen. Aber bei mir habe ich keinen fehler meiner seits fest gestellt.

BadDadRS
17-12-2001, 15:58
Original geschrieben von Earthman


eigentlich nicht. ich kenn dich ja auch net. aber aus deinen postings entnehme ich irgendwie, das du glaube ich nicht so ganz zu DKS passen würdest. Aber du kannst mir ja auch noch das Gegenteil beweisen ;)


Sag mal earth.... habe ich irgendetwas verpasst???

Dir hat keiner irgendwas zu beweisen, was das thema beitritt bei @DKS@ angeht!!!!!!

Im Endeffekt sieht es tatsächlich so aus, als ob Du ein Interesse an der nichtaufnahme von Quint hast... bitte sachlich deine Beweggründe posten. Oder damit aufhören.

Der sehr gute Kontakt mit dir berechtigt Dich nicht zu diesen Aüßerungen, auch wenn DKS und ich deine Einwände und Kommentare gerne und sehr ernsthaft lesen. Bleib bitte auf dem Teppich, earth.

Ansonsten noch Frohe Weihnachten.. :santa:


Nachtrag: ;) :D :Prost: @ earth... klingt härter als gemeint.. SORRY

Dhaos
17-12-2001, 16:04
So ich habe das Programm..an den Bytes soll es nu nicht liegen, aber an der Grösse. Da steht maximal grösse is 300 mal 150 Pixel, wie mach ich das so klein? Ihr habt das ja schonmal benutzt, ich hoffe ihr könnt mir sagen wies funzt:o:

Qintsal
17-12-2001, 16:12
Ich muss mit jeden Account die clans verlassen und darf nur bei dks ihm clan sein mit allen 4 accounts??

Dhaos
17-12-2001, 16:20
Also ich bekomme das mit den verkleinern schon hin! Ich weiss nur noch nicht wie ich gezielt verkleinern kann, der verkleinert nur den oberen Abschnitt...aber ich möchte doch gerne den wo man den Text lesen kann..

BadDadRS
17-12-2001, 16:38
Original geschrieben von Qintsal
Ich muss mit jeden Account die clans verlassen und darf nur bei dks ihm clan sein mit allen 4 accounts??

Ich denke mal, die Rulez sind da nicht eindeutig genug.. vb, ich werde die mal aktualisieren und hochladen.

Ja Quintsal, ein Member of @DKS@ hat einen Account, mit dem er im Clan @DKS@ ist... alle anderen Accounts dürfen in keinem anderen Clan bei AR2/Yuri und auch nicht in @DKS@ sein.
Alle Accounts sind zweifelsfrei hier zu posten.

Mit welchem Nick Ranggames gemacht werden, muss im Regelwerk noch eindeutig geklärt werden.

Clangames sind mit dem in @DKS@ verankerten nick zu spielen.

Alle Accounts sind im sinne von @DKS@ und Codex zu verwalten.
Von Clanseite wird auch das Fehlverhalten mit einem anderen Nick geahndet.

Qintsal
17-12-2001, 16:41
Ok, dann hier nochmal mein Accounts: Qintsal51, bulma6666, qintsal01 und qintsal1
Ich werde jetzt gleich alle aus allen clans werfen!!!!!

Qintsal
17-12-2001, 16:58
So, bin jetzt absolut clanlos, ich hoffe das es sich in spätestens 3 wochen geändert hatt und ich dann mit den leuten dich ich aus der lobby und aus diesem forum endlich mal zu sammen, in einem clan, daddeln kann.

sIMMetuNe
17-12-2001, 17:01
mnnnnnn hab mir den salat hier mal durchgelesen

und ich muss sagen..................................................................................... ...................................................................................

und fs
bitte mal nicht so aufspielen es gibt immer dumme zufälle sag ich mir aber

100%kannste nichts sagen

so denn bisserl aufm boden bleiben soll gemeint sein

und vb ich schreibs auch gern nochmals hier rein

2mal husten bitte mit der hand vorm mund
und jetzt bitte mal umdrehen und vorbeugen

toll wars

mnnnnnnnnn

aber es war wenigstens nen kerl der weis wos nicht weh tut

lol:D

Dhaos
17-12-2001, 17:08
So ich bekomme es zwar hin, aber 300 mal 150 Pixel is zu klein man kann den Text nicht lesen... könnt ihr mir helfen wie ich das ganze Bild reinbekomme?:confused:

VB82
17-12-2001, 17:28
thx @ bad du hast das wesentliche spitze wiedergegeben
@ fsx frag mal dam0 der weiß 100% wie es geht

zu den streitereien:
lasst doch den zwist , macht es über pm plz

sonst werden alle hineingezogen in den streit

vb82:D

craim
17-12-2001, 18:02
also jetztmal in echt das mir fexavier und quin is net der rede wert ..also sage ich dazu mal nichts :confused:

als dann wäre die sache mit earth ,hätte net gedacht das du so negativ drauf bist ,junge jeder hat in seinem leben schon schxxx fehler gemacht u. dafür sogar die rechnung bekommen sprche aus erfahrung u. davon hab ich ne menge das kannste mir glauben weil niemand mehr das gesetz gebrochen hat wie ich .aber das is ein anderes tema.
wie dad schon sagte ,wenn du was genaues gegen quin hast sag es frei herraus u. komm net mit solchen dingen wie `dann hast du bei dks nichts verloren ´jeder hat die chance verdient einen neuanfang zu starten also wenn micha (quinsal,bulma..ect:)mist gebaut hat hoffe ich u. will ihm das auch gern glauben war das in der vergangenheit und die zukunft steht noch net geschrieben aber so wies aussieht will er sich an den codex und unsere rulz halten wenn er es denoch nicht machen sollte fliegt er halt raus so wie es mit jedem opassiert wenn er sich net daran halten sollte ...

und noch was für einige hier ich meine mann sollte den umgang mit einander mit respect und freundlichkeit vorrangehn ..habe aber selber nichts gegen ein wenig sakasmus (oder wie sich das schimpft) ..muß erlich sagen als ich angefangen habe diese treadts (blöde english--is bestimmt falsch )zu lesen habe ich herzhaft gelacht weil ich die rangelleien zwischen fsxavier und quin äussers anregend empfand bis dieser streit dazwischen kamm und dann das von earth ..nichts gegen meinungen aber wenn sich einer tausend mal entschuldigt dann sollte man die entschuldigung auch anehmen ...also earth gib quin ne chance er scheint auf dem besten wege dahin zu sein seine fehler wett zu machen ...

P.s: wie geht das mit dem zittat?? und wo ändere ich genau was in meinem text wenn der schon frei gegeben is?? sven klär mich bitte al auf (extrem dumm tut...*g*)

das wars erst mal wünsche mir das das jetzt alles ein ende hat hier und das wir auf 2 schöne fight`s uns freuen können von fsxavier vs quinsal and earthman(der kojote*g*) vs the real Iron craim



als dann meine freunde wir sehen uns in der lobby

euer craim die besondere creme *g*....argh meine finger

craim
17-12-2001, 18:05
bin ja dochn schlaues kerlchen ...*g* mit dem edit von wegen dem ändern sven aber das mit dem zitatt hab ich trotzdem noch net gerafft


als dann iron craim

Qintsal
17-12-2001, 18:16
Ich verstehe die ganze aufreckung eigentlich nciht ganz. Xavier und ich hatten ein kleines Missverständniss, und das ist von meiner Seite schon vergessen.(Blödes Resident Evil) Wie craim schon sagte, gebt mir einfach eine chance, und ich bin sicher, wir werden in zukunft ein sehr gutes team sein. Ich möchte euch nicht unter druck setzen, aber ich möchte möcglichst schnell endlich wieder Clan-Games zocken und das an liebsten als Kampfgrinser. Ich hoffe das ich bald (nächste woche???) schon für uns punkte holen kann. Ach ja, danke craim für deine unterstützung. Ich würde gerne mal wieder mit dir im selben team kämpfen, hmm, haben wir das überhaupt schon getan??? ich weis nicht,ist ja auch egal, lass es einfach machen nachher. Ab 23.00 warte ich auf dich, das ist ja wohl nicht zu spät, oder?

craim
17-12-2001, 18:24
hatte ich schon erwähnt das ich bis zum 07.01.02 urlaub habe únd den noch bezahlt???...*ggg* sichfreutwieeinhonigkuchenpferd

wir sehen uns micha

Qintsal
17-12-2001, 18:31
Urlaub??:confused: jetzt schon und dann so lange? wie ungerecht, naja, ich habe heute erstmal blau gemacht, keine lust gehabt von 14.00-18.00 auf schule:freu: also für den unwahrscheinlich fall, das wir uns bis 23.00 uhr nicht sehen oder nicht mehr schreiben, bis dann!





Tu nie etwas bei jemand anderen, was du selbst nicht möchtest!

Dhaos
17-12-2001, 18:44
Hey ich will hier nurn kurzen Screen einfügen und ich weiss nicht wies geht, mehr doch nicht! Dann lest ihr das und freut euch...mehr will ich doch nicht, man wenisgtens habe ich mal ein Screen..sonst habe ich ja nie Beweise...;) Ausserdem will ichs eh testen, wie man hier was einfügt. Man kann es auch als test sehn, zum üben...also so oder so...

Qintsal
17-12-2001, 18:46
Ich würde dir ja gerne helfen, aber in dieser Beziehung bin ich ein newbie.

craim
17-12-2001, 18:47
tja fsxavier wenn du hier schon scheiterst seh ich schwarz für die übernahme meines genialen hirns bist wohl doch nur ein``schüler`´von dem mächtigem yuri selber der einen höhenflug hat *g* haste etwa von meinen pfefferminz genascht???is nix für kleine schüler ...hihi



als dann the iron craim

Dhaos
17-12-2001, 20:36
Das REICHT CRAIM!!! Ich fordere dich zu nem Duell, meine Startegieschen Fertigkeitenwerden es dir zeigen! Dann siehste das Yuri mir viel beigebracht hat und ich bin weitmehr als nur ein Schüler ich werde es dir und alle die sich mit mir anlegen zeigen...erst gehört der Planet mir und dann das gesamte Universum !!! MUHAHAHAHA:) ;) :D :rolleyes: :grrr:

craim
17-12-2001, 20:40
net doch gegen den anderen schüler versagen solltest weil dann bringt mir der fight nix weil ich mich sons langweilen würde ..also über fleißig u. versuch dein glück (den wierste brauchen )erst mal gegen schüler quinsal...*gg*


als dann der iron craim der vernichter des bösen (yuri)

Earthman
17-12-2001, 20:44
@ qintsal & dadad

er hat gefaked (frau)
er hat n bug veröffentlicht
er hat fsxavier beleidigt

die drei dinge fallen mir jetzt mal ganz spontan ein....habe jetzt kein bock jedes posting von ihm nachzusehen ;)

Dhaos
17-12-2001, 20:54
WAAAA.....ok du hast recht erst der eine...dann der andere...und dann der Planet und das Universum ;) :D :)

craim
17-12-2001, 21:02
hochmut kommt vor dem fall ..also beleibe dich mal schnell mit weichen kissen damit der aufprall net so weh tut ...har har har <------verhöendes gelächter von Iron Craim vernichter des bösen





als dann the unviseble iron craim

Dhaos
17-12-2001, 21:06
Du wirst sehn du unbesiegbarer, der sich von Thread zu Thread unbesiegbarer macht...:rolleyes:

Qintsal
17-12-2001, 23:34
@ earth, ich weis zwr nicht was für probleme du mit mir hast, aber die drei punkte die du da angefürht hast finde ich zuimlich schwach. Das mit dem Fake (frau) ist jetzt knapp einen Monat her, könnt ihr mir das nicht verzeihen?? Das mit dem Bug war reine dummheit und unüberlegheit von mir( nein, deswegen werde ich nicht "aussversehen" im tunier cheaten oder ähnliches.)
Ich habe FsXavier nie belidigt, zumindest war dies nicht meine absicht, das mit dem analphabeten habe ich nur als joke gesagt, da wir vorher einen kleinen streit hatten. Wenn ich ihn damit so sehr verletzt habe, entschuldige ich mich auch gerne nochmal bei ihm!!
Ich finde das alles nicht so schlimm, jeder macht fehler. Wenn du mich verachten willst, obwohl wir nie wiklich länger geredet haben, dann tu das eben, aber ich würde es sehr schwach von dir finden.Hoffentlich höre ich von dir auch nochmal irgendwann etwas nettes.

Earthman
18-12-2001, 00:03
okokokokok....ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil:p

Qintsal
18-12-2001, 00:20
Ist ja schon mal etwas netter:D Ich hoffe wir treffen uns bald mal in der lobby, damit wir uns besser kennenlernen.



Du kannst alles haben mit Geld, alles außer Freunde und Liebe.

Earthman
18-12-2001, 00:32
"Du kannst alles haben mit Geld, alles außer Freunde und Liebe."

das eine schließt das andere nicht aus ;)