PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug!!!!


Freeman8
05-02-2001, 03:29
He he he... so oder so ähnlich könnte man fast immer meinen, wenn man in einem Turnier- oder Clanmatch sein Gegenüber in die Augen blickt ;)

Ich meine, ich hatte schon mehr als einmal einige Gegner, die man einfach nicht so schnell "erledigen" konnte *gg*. Da kommt man also mit seiner Artillerie an und obwohl Dein Gegner kein Bauhaus und schon gar keine Waffenfabrik mehr hat, kann er Dir trotzdem das Leben schwer machen ...

...er gibt einfach nicht auf, LOL.

Wie findet Ihr denn sowas, egal auf welcher Seite Ihr da nun steht, ob Gewinner oder Verlierer?

Also ich bin ehrlich, so eisern halte ich mich da doch nicht immer an meinen Einheiten fest, als das ich bis wirklich zum letzten Atemzug kämpfen würde. Bei meinem letzten Gebäude werf ich schon weiße Flagge *gg*.

Baboon201
05-02-2001, 13:47
Naja qwenn ich nur noch kaserne hab und kraftwek dann geb ich auf,lol.
Gestern kam mir so einer unter.Meinte er,es gehtihm nicht um rang sondern darum,andere zu nerven.Nachdem seine Base weg war,hat er mich beschimpft usw. und meinte er habe zeit und ich werde seine einheiten nie finde.Ein schuss und aus war lool.
Naja generell mag ich solche typen net,und würd sowas auch nicht machen.

Sheftu
05-02-2001, 14:02
Immer noch besser als, die, die gleich disconnecten oder aufgeben, wenn sie keinen Bauhof mehr haben... vor allem in 2vs2-Spielen könnten sie dem Verbündeten noch eine Weile Luft verschaffen... Gleich aufgeben ist dann doppelt unfair!

Wie oft sieht eine Situation völlig verfahren aus und dann auf einmal wendet sich noch alles? (;) @gersultan)
Nee, kämpfen "bis zum letzten Atemzug" ist schon ok - damit meine ich aber nicht, irgendwo eine Einheit zu verstecken und dann den Gegner suchen zu lassen... Beschimpfungen oder Pöbeleien in Spielen sind meiner Meinung nach eh' indiskutabel... naja, wer's nötig hat... :mad:

Sven
05-02-2001, 14:15
Ich geb auch (fast) nie auf :D

Und wenn ich nur noch eine Flakstellung oder so habe, egal, der Gegner muss mich killen. Das mach ich aber nicht um mein gegenüber zu ärgern sondern:
a) ich versuche mit meinen verbliebenen Einheiten noch ein paar Einheiten zu plätten
b) ich könnt ja noch ne Kiste finden oder so :eg:

Und wenn ich Leute seh die schon aufgeben wenn sie sogar nur ihr MBF verloren haben versteh ich die Welt nicht mehr...

Excytee
05-02-2001, 15:27
Genau. Erst gestern hatten Magicq und ich wieder so ein Spiel:

Es war "Hammer und Sichel"
Ich starte links oben magicq unter mir. Na ja, ich versuche erst die Jungs per Luft mit Eagles zu ärgern, nur leider hatte der eine Gegner in dem kleinen Stück schatten, das ich nicht einsehen konnte so viel Luftab, dass sich das schnell erledigt hatte. Dann bauen Magicq und ich auf Bodenangriff... in der Zeit hatte der eine leider ne Bumm zusammen gebastelt die dann direkt auf mich ging. 75% der Base komplett platt, mbf und waff hatte ich noch... Und das hatte er geschafft ohne meine Base zu sehen!!! Na ja, ich rappel mich dann wieder auf und baue bei Magicq noch eine Waff und eine Werkstatt. Dann baue ich nur noch Mirage und er nur noch Apoks... :tasty: Dann hatte der andere mit mal auch noch ne A Bumm. Tja, dann kriegte Magicq beide nacheinander ab, da sie im Glauben wahren ich währe wohl zu schwach, sie konnten meine Base ja immer noch nicht sehen!

Dann hatten wir uns dazu entschlossen anzugreifen. Auf der anderen Uferseite standen grob geschätzt etwa 15-20 PZ, Tesla-PZ und Flak LKW... alles dabei... Wir hatten etwa die gleiche Anzahl an Fahrzeugen nur als Mirage und Apoks... :D Dann haben wir die Brücke reparieret oben und sind rüber gestürmt... doch dann nahm der andere seinen Eisernen. Wir drehen um und sobald all unsere PZ runter sind sprengt meine Tanya mal eben die Brücke und lässt die PZ tauchen. Dann wieder Brücke repariert und angegriffen. Weniger als die Hälfte unserer PZ hat's geschafft. Dann haben wir erst den Gegner oben rechts geplättet, kurz nachdem nochmal Abumms auf Magicq geworfen wurden, der jetzt nur noch Kraftwerke und eisernen hatte - also war er nur auf seine verbliebenen PZ angewiesen! Den ersten geplättet, runter zum nächsten, den auch geplättet... dabei hatten sie sehr große Basen. Aber gegen uns hatten sie dann keine Chance mehr. Es sah vorher wirklich nicht danach aus, dass wir gewinnen könnten!

Magicq99
05-02-2001, 15:43
Hehe, ja, das war ein gutes Spiel.

Also ich kämpfe immer bis zum letzten Mann. Grundsätzlich.

Weil:
1. finde ich es langweilig wenn ich angreife und der Gegner dann aufgibt, ich will schon seine Basis vernichten. Deshalb gebe ich auch nicht auf wenn ich verliere, ich lasse dem Gegner die Freude meine Basis zu vernichten

2. weiss man nie was noch so passiert.

@baboon,
auch wenn ich nur noch Kaserne und Kraftwerk habe gebe ich niemals auf. Ich hab schonmal nur mit GIs einem Gegner fast seine ganze Basis genommen als ich nur noch Kaserne und Kraftwerk hatte. Und er hatte noch alles. Jedenfalls vor meinem Angriff.

Freeman8
05-02-2001, 16:00
Ich hatte auch schon mal einen der "langes Spiel" eingestellt hatte und dann doch tatsächlich auf einer sehr sehr großen "Randommap" irgendwo seine Einheit versteckt hatte.

War ein Engländer oder so, antworten auf meine freundlichen Fragen während des Games gab er eh nicht und mir blieb auch nix anderes übrig als nach seiner verdammten letzten Einheit zu suchen.

Was tun also, um eine Artillerie- bzw. Infanterieeinheit aufzufinden? Ganz einfach, man macht es wie im Film "Auf der Flucht!" *gg* ...

... ich also erstmal so 8 Hundestaffeln von je 4-6 Stck. gebaut und dann nochmal so ähnlich mit Drohnen (ich hatte die lieben Russen und konnte dank Kisten, lol, die ganze map sehen, aber keinen feindlichen Fleck ... argn, meine Augen!!! ;) ). Ich gebe über die kleine Karte rechts oben also gezielt den Staffeln die Marschrouten vor ... und nach nicht mal 1min war er entweder von meinen Drohnen oder Hunden ins Jenseits befördert worden he he he... Killerfreeman!!

PS: In 2 vs 2 finde ich Aufgabe - egal wieviel man noch hat - wirklich nur noch dumm. Man sollte seinem Partner selbst mit seinem letzten "Häufchen Elend" noch beistehen. Fight for Glory but give all for your friend !!!!

slater23
05-02-2001, 18:17
Letztens hatte ich ein Spiel, bei dem ich meinen Bauhof und meine Waff ziemlich früh verlor! Ich hatte nur noch ein paar Panzer, mit denen ich Ihn ab und zu ein bisschen ärgerte! In der Zwischenzeit baute ich so etwa 60 Rockies und griff seine Kraftwerke an, so konnte er seine Flaks nicht mehr einsetzen. Die paar Flakpanzer die er dann noch versuchte zu bauen hab ich einzeln nach einnander mit den rockies platt gemacht! ich hab dann glaub ich mit 10-15 Rockies noch gewonnen!

Magicq99
05-02-2001, 18:23
Jaja, bei RA2 kann man oft den Spieß noch umdrehen.

Was ich aber hasse und auch selbst nicht mache ist, daß ich noch meine letzten Einheiten verstecke und den Gegner suchen lasse. Das macht keinen Spaß.

Deshalb sollte man immer mit kurzem Spiel spielen, dann passiert sowas nicht.

Excytee
05-02-2001, 19:48
Hehe jupp.
Aber manchmal ist es auch so, dass man eigentlich noch eine Chance hätte aber da eben gerade dein letztes Gebäude hops gegangen ist biste der looser... :(

Da erinnere ich mich noch an das bisher knappste und wohl beste Spiel das ich je hatte. Es war auch mit Magicq99! :D Wir spielen im Südpazifik und Magicq und ich waren aud der linken Seite. Ich hatte keinen Bauhof mehr, und Magicq konnte auch so gut wie gar nichts mehr machen. Ich hatte aber noch mit Magicq gute Basis verteidigung, sodass beide erstal aufrüsten mussten um uns ganz zu plätten! Deren Basen waren voll riesig und sie hatte auch eisernen womit sie immer mit Bumm IBFs zu uns kamen... :( Tja, ich hatte noch Werft und Tech anfangs. Also was mache ich aus Verzwiflung: baue einfach nur noch Flugiträger! :freu: Dann hatte es zwar eíne weile gedauert, aber am Ende haben Magicq und ich gegen anfangs noch zwei unbeschadete Gegner gewonnen!!! Und alles nur dank den Trägern... :gf: Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube da hatte Magicq mich dann immer mit Ägäiskreuzern abgesichert, weil er nur noch das bauen konnte... :lol: Also, es hat sich schon oft gezeigt: man kann auch noch gewinnen wenn alles nach einer Niederlage aus sieht. Denn es sind Menschliche Gegner, die müssen nicht immer logisch reagieren... :lol: :crazy:

Mitdaun
05-02-2001, 22:35
Naja ich kämpfe auch meistens bis zum letzten mann einige Spiele konnte ich noch erfolgreich zum guten:D wenden. Wenn ich bei TS nachdenke die platten U-Bmt´s.....:D

devil
06-02-2001, 00:00
es wird immer bis zum letzteg gekämpft.. auser ich hasb weing zeit ;)

Gizmoo
07-02-2001, 16:48
naja...wenn ich wirklich nix mehr habe..nur mehr eine Barrake, keine waff, null verteidigung, keine Raff...dann geb' ich schon auf..

bei 2 vs 2 allerdings auch nicht!

Baboon201
07-02-2001, 16:53
Jo könnte noch washgame werden(clangames)

devil
07-02-2001, 20:24
wenns dem ende zuneigt dann versuch ich noch schnell ein gebaude von mir bei meinem allie ins lager zu beuen ..... oder gar das MBF dann hab ich ja ne chance das es weitergeht ::)

gersultan
07-02-2001, 23:35
aufgeben :confused:
was ist das :confused:
blätter im Duden aha....
kommt mir nicht in die Tüte :eg: ... aber nur, wenn kurzes Spiel an ist!