PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel für die Weihnachtszeit


Agent Smith
16-12-2001, 21:07
Ich suche momentan ein Spiel, welches mich über die Weihnachtszeit beschäftigen soll, aber ich bin da ziemlich unsicher. Es sollte viel Action haben und eventuell was zum knobeln und einen langen Langzeitmotivator sowie athmosphärischen Spielspaß.
Auf meiner Liste stand da AquaNox, was sehr gut aussieht aber ich hab nicht so die Lust dazu.
Des weiteren hab ich noch Aliens vs Predator 2. Gefällt mir gut, aber ist sehr dunkel und die Marines Kampagne ist mir zu ruselig :D Aber als Predator und Alien ist es sehr lustig. Aber ich zweifle, ob ich dann nach den 14 Missionen (7 Alien + 7 Predator und KEINE Marines weil zu gruselig ;) ) noch weiteren Spaß habe. Ich weiß nicht, wie der Multi im Internet ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Spiel, was er mir UNBEDINGT empfehlen kann. Ego Shooter wird bevorzugt. Und kommt mir nicht mit Counterstrike :rolleyes:

m1a22
16-12-2001, 21:17
Is zwar schon etwas älter, macht aber immer noch viel Spass, die Rede ist von Unreal Tournament (UT). Das wäre meinm Beitrag zum Thema 3D-Shooter. Aber guck ma in die RTS-Spiele, da sind mit Empire Earth und Battle Realms auch ein üpaar interessant Spiele rausgekommen. Oder wie wärs mit Sim City 3000 oder Civ 3
Such dir davon was raus.;)

Agent Smith
16-12-2001, 21:47
Ist ja stark, nirgends kann ich die Demo dazu saugen. Überall Fehler, File nicht vorhanden und wasweißich nicht noch alles :(

ahranger
16-12-2001, 22:16
max payne!!
Is zwar in ner Woche durchgespielt, aber trotzdem genial gemacht:thx:
Solltest du kein Spiel finden, dann lern für die Schule:D :D
mfg
andy

Apokus
16-12-2001, 23:16
Hmm wenn du auf was ruhiges stehst Nimm dir Civ 3 oder Empire Earth kann ich beides empfehlen sind beides starke games :)

Wenn du shooter suchst ohne dir in die hose machen zu müssen nimm dir Ghost Recon oder Outbreak ( geiler Coop modus gelle mitdaun :p )

Suchst du DERBE shooter nimm die AvP2 *schwärm so genial und die ausrede der marine sei zu schlimm zählt nicht aber ich meine das waren mehr als 7 missionen *grübel* jedenfalls mein ich ich bin beim marine schon so in der 10 nach den ganzen pausen... und momentan öhm... naja öhm fehlt der nette mensch der neben mir sitzt um zu verdeutlichen das die aliens die da kommen mir nix tun :P so derbe geil kommt das wenn du da im halbdunkeln mit hier und da lichtblitzen ein alien auf dich zuspringen siehst . Mit Alien und Predator kommst du aber auch nicht an den schock effeckten vorbei dazu hat jedes level sicher mehrere stellen an denen unerwartet gegner stehen ohne das du sie siehst :D
Im gegensatz zum ersten teil haben sie diesmal die geschichte absolut genial erklärt alleine deswegen trau ich mich ab und zu mal mit den marines ( dem alien futter :D ) weiter zu spielen ;)
Der MP ist auch sehr gut besucht und mit dem nächsten Update werden die Dedicated Server wohl auch besser laufen aber langeweile kommt beim zocken keine auf *

Der andere Hardcore shooter ( nur ab 18 ) wäre RtCW die ami version... bekommst leider nur sehr schwer wenn du nicht gerade in Österreich oder schweiz wohnst =( oder halt einen hast der dir das vorbei bringen kann ;)
Auch gut gemacht und stimmung kommt auf allerdings SP zu kurz :( schlappe 4-5 stunden für normale Shooter zocker :(
Der MP dafür schlicht weg funny und immer gut besucht :)

Bei weiteren Fragen kannste dich ruhig melden


P.S Aquanox ist auch einfach genial ;)

Mitdaun
16-12-2001, 23:24
Da muss ich Apok zu 100% recht geben mit den wasser sagt auch denn Coop zu Operation Outbreak(früher unter Venom bekannt gewesen).
Aber für Max Payne brauche ich keine woche ein tag kommt da schon eher hin und Max zwei.... aber das ist leider bei fast jeden shooter so....
Und aquanox ist geschmacksache die grafik ist sehr gut die story weis ich nicht weil die total sch.... erzählt wird.

Apokus
16-12-2001, 23:31
Original geschrieben von Agent_Smith
Ist ja stark, nirgends kann ich die Demo dazu saugen. Überall Fehler, File nicht vorhanden und wasweißich nicht noch alles :(

Versuchs mal hier (http://www.unrealtournament.com/downloads/) oder gleich Hier (http://www.fileplanet.com/index.asp?file=29108) die müssten eigentlich welche haben die gehen :)

Dhaos
16-12-2001, 23:34
HEHE Agent ich wusste du würdest posten...

ALIEN VERSUS PREDATOR 2 HOLEN UNBDINGT!!!!:p

Nichts is besser nichts is schöner...man kann sich erschrecken, gruseln, kotzen und vieles mehr, also ein muss für jeden Spieler !!!

Ich habs... ich weiss wovon ich rede...falls Agent es sich nicht holt.. los Leute holt es euch !!! BITTE!! Ihr braucht das, es is Gesund und genial is es auch.. los leute gebt euch ein Ruck...ihr müsst es auch nicht für mich tun... sondern tut es für Yuri !!! KAUFEN !!! merkt es euch vor ! Vielen Dank das ihrs euch holt!:rolleyes: :p :D

Apokus
16-12-2001, 23:37
GESUND ? niemals :p so oft wie man als Marine dort vor einem herzinfarkt steht :D (besonders als marine dort hat man nie ne minute zeit sich mal genauer umzuschauen :p entweder einen verfolgen 30 aliens und du hast nur noch 1 granate oder du musst zwischen 30 alien eiern hin und her laufen... ODER dir geht wiedermal mitten im dunklen gang der schon nur nach aliens aussieht die batterie für die taschenlampe aus.... bei solchen situation kannst du eigentlich nur noch den flammenwerfer auspacken und die aliens als lebende fackeln missbrauchen :D ) aber es kommt einfach genial und es ist fantastisch gemacht :)

Dhaos
17-12-2001, 00:17
So wie du gepostet hast, hört es sich an als wenn dus entweder hast, oder mal angespielt...und es hört sich an wenn dus noch nicht hast, dass dus haben willst und wenn nicht hols dir trozdem !;)

Apokus
17-12-2001, 00:20
Ich habs :D nur kaum zeit zum zocken :(

Mit Alien vorletzte mission mit Pred letzte mission mit marine kA hauptsache immer schnell wech von den aliens ;)
Aber im moment war der MP modus von Codename Outbreak ( so heisst der auf english orginal mitdaun ;) ) reizvoller und außerdem mach ich mir als Marine immer so schnell in die hose :(
*Kein scheiss ich hab mich wirklich schon mal SEHR derbe erschreckt (doofe katze :p ) *

Dhaos
17-12-2001, 00:35
Horror rulz, nix is besser. Horror Games gibts leider wenige...:( :grrr:

Apokus
17-12-2001, 00:42
hmm naja aber AvP2 sollte man besser nicht NACHTS spielen :p
Es wirkt doch derbe beklemment wenn die tür vor einem zugeht man sich umdreht nichts da ist... man packt das schweiss gerät aus will die tür angeln abschweissen .... plötzlich hört man n krachen von nem gitter irgendwo.... man nimmt die Pulserifle rein dreht sich um schaut... nichts... lampe an... immer noch nichts... also wieder schweissgerät und ran an die klappe... plötzlich biebt der scheiss motion tracker man schaut und n alien steht vor einem... womöglich noch in ner stock finsteren ecke und die muni im mag fast komplett leer so das man schnell dieses nette "Klick klick... jung hätts du nachgeladen wäre das ding schon tot geräusch" und bis das vieh dann endlich tot ist stehst du schon mitten zwischen 10 weiteren Aliens :D

Ich kenne kein spiel das so eine Atmosphäre aufbaut ( nicht mal Resident Evil konnte die gesamte zeit über so eine spannung aufrecht erhalten wie es AvP2 schafft :) ) und auch halten kann :)

VB82
17-12-2001, 00:45
werde ich mal antesten
alt aber fein kann ich nur resident evil empfehlen alle teile
als ego shooter ebenfalls älter aber genial auch im mp ist
rogue spear mit den add ons
oder was derbes soldiers of fortune


vb82;)

Dhaos
17-12-2001, 00:54
Also, beides is Gut AvP2 wie Resident Evil!

Ich erinnere mich noch an Resident Evil Nemesis...DER HAMMER sag ich euch...wie ein das eine Monster an den latschen klebt, plözlich denkste du bist sicher.... kommt das Ding durch die Wand...ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen! Das Ding verfolgt ein überallhin... später denkt man es kann überall herkommen und traut sich nicht mehr durch ne Tür...:( :angst:
Das war eines der Resident Evil Teile, die mich sehr erstaunt und verängstiegt haben:) Aber ich finde jeden Resident Evil Teil gut, man bekommt bei jedem viel Angst und es schockt!:p

Apokus
17-12-2001, 00:55
Jo geil sind die schon... nur die kommen nicht an die schock effeckte die du bei AvP2 hast heran finde ich :)
Das ist nicht wie bei resident evil das hier und da mal irgendwo n vieh rauskommt.... das ist ÜBERALL... du hörst nur n leises krazen ..drehst dich um um den bewegungsmelder überall mal gehabt zu haben... nix... du drehst dich um und *schnapp* und das alien sagt danke hat geschmeckt :D

Wobei rogue spear ... das waren näääääääääächte coop modus ... :gf: oder Mitdaun , Ccdx ? :)

Dhaos
17-12-2001, 00:57
Aber was du über AvP sagst, zeigt doch das mans sich holen soll!:D

Apokus
17-12-2001, 01:00
Aber zu empfehlen ist dank der Bjps nur die Englishe version.. die deutsche ist mal wieder der letzte dreck :nos: keine Trophähen als Pred , keine "knack" geräusche/ da fehlt was animation mehr beim alien wenn du energie tankst... ich weiss nicht aber als ich auf giga die deutsche gesehen hab hätt ich heulen können..... ,

VB82
17-12-2001, 01:01
jo r.s. ist im mp einfach genial
( ich weiß auch nicht warum die mich todmacher in dem spiel
getauft haben grins )


vb82:D

Mitdaun
17-12-2001, 01:07
Jo Rouge Spear *träum* wister noch die stunden *wie bekommen wir diesen &%$!&$% Sniper ausn turm raus:D.
Und wenn einer Sich AvP2 holt versucht die Englische zu bekommen denke bei Karstadt habense die noch ich habe die und Apok auch hatte letzte Woche die Deutsche gesehen ist ja nicht zum Aushalten was die da geändert haben....
Aber auch AvP2 ist einfach genial kollege zockt das im I-Net cafe als marine wird von hinten einmal angetippt und lässt alles sofort falles:rofl:
Oder auch du gehst nichts ahnend in ein raum rein hörst ein polsten die türen bekommen dellen und das nächste waste siehst ist ein alien vor der Nase.
Oder du denkst du hast siehst einen der noch lebt plötzlich wirder im dunklen schacht gezogen.
Und an AvP1 und 2 kommt an so einer atmospähere so leicht nichts dran.

ComSubVie
17-12-2001, 08:32
AquaNox.... einfach GENIAL, die Grafik, die Atmosphäre, der Sound, die Story *sabber*

Apokus
17-12-2001, 08:36
Aquanox kommt wieder dran sobald ich mich getraut habe mit den Marines weiter zu spielen :D
Aber stimmt schon..... einfach nur OOOOOOOOOOOOHHHHHH effeckte von der grafik und gameplay ( so ne grafik OOOOOHHHHH ) :D

Dhaos
17-12-2001, 11:24
Egal, nichts is besser als AvP2...es sei denn es kommt AvP3...;)

Agent Smith
17-12-2001, 14:34
Hmm Max Pasyne kann ich abhacken, da ich das schon habe und x mal durchgezockt.
Momentan hoffe ich, dass mein Bildschirm hällt...manchmal geht er, manchmal nicht...
Letztens hab ich mich sogar getraut die Marine Demo Mission zu zocken. Hab alle Sounds ausgemacht und Musik an :D Dann bin ich brüllend durch di Gänge gelaufen bis die Eier kamen... Er sagt "Geht nicht zu nahe ran!" Was mach ich? Ich geh ran, es öffnet sich und schon seh ich einen leckeren Schlauch in meinen Mund kriechen >> :D <<
Wie ist denn der Internet Multi, macht der Spaß?

Dhaos
17-12-2001, 14:42
JA AGENT!!! Ich sagte es dir doch...naja du willst mehr Meinungen hören*G*

ahranger
17-12-2001, 15:00
jo Agent_Smith
Solltest du wirklich kein Spiel finden, dann lern einfach für die Schule:D
mfg
andy

Agent Smith
17-12-2001, 15:04
Au ja Schule! Das macht Spaß! :) Und ähh ahranger du wirst irgendwann auch noch mal als Wirt dienen HARR HARR HARR!!!

Dhaos
17-12-2001, 15:32
Juhu Agent is durchgedreht, jetzt is es soweit!:crazy:

Mitdaun
17-12-2001, 18:13
ähh aquanox Story??? naja die habe ich weggeklickt weil ich es einfach leid war später 30 min nur am lesen dranzusein das hätten die viel besser regeln können und sogar müssen. Daher hab ich es auch wieder von meiner Platte verbannt.

Antr4ks.de
17-12-2001, 18:27
Original geschrieben von Apokus

Der andere Hardcore shooter ( nur ab 18 ) wäre RtCW die ami version...

Return to Castle Wolfenstein ist ab 18, stimmt!
Aber die US-Version ist hier in Deutschland strengstens verboten.
Mann kann sich damit Strafbar machen, also lass lieber die Finger davon!

Der_Mosch
17-12-2001, 18:43
Stimmt. Aber die Wolf-Sekte ist mir irgendwie suspekt, bei den Nazis ist das was ganz anderes...

Was ich auch empfehlen kann, Undying. Das Zock ist einfach nur genial, eine krasse Story, Horroreffekte und ENDLICH MAL WIEDER neuartige Waffen. Dazu noch Zauber, es ist nciht an einem Tag durchzuspielen und wer will (wie ich), kann sogar noch die Bücher leen, gibt fette Atmophäre: Du läufst durch einen Korridor. Plötzlich schlägt die Tür hinter dir zu und die Lichter gehen nacheinander aus. Die Fenster sind offen, Vorhänge wehen dir ins Gesicht. Plötzlich ertönt ein Heulen aus der Ferne, langgezogen und unheilvoll. Du beginnst zu schwitzen. Langsam tastest du dich durch den Korridor vor... PLÖTZLICH: Ein Knarren! Du wirbelst rum - nichts, die Tür ist noch immer geschlossen. Wieder das Heulen. Vorsichtig, Schritt für Schritt läuft du weiter... nach kurzer Zeit bist du am Ende des Korridors, nichts ist passiert. Du atmest auf, trocknest dir den Schweiss ab - auf einmal wird dein Kopf nach oben gerissen und Blut spritzt durch dein Sichtfeld! Du drehst dich rasend schnell und feuerst wild auf die fünf Howler, die dich von hinten agefallen haben deinen Körper von allen Seiten bespringen... ABSOLUT GEIL! Und das war keine Cutscene, sondern direkt aus dem Spiel!

CitronE
17-12-2001, 19:35
mhh...kauft euch starcraft zu weihnachten :D


Ansonsten...könnt ihr auch mla battle realms ausprobieren ;)

Agent Smith
18-12-2001, 00:28
Kaufen? Wer sagt hier was von kaufen? :D
Momentan zocke ich Rune. Nicht der Hammer schlechthin aber ganz lustig. Außerdem war es bei meiner Grafikkarte dabei, als ich aufgerüstet habe. Ich frage mich nur noch ob ich auch mal gegen normale Gegner kämpfen kann und nicht immer gegen Käfer und Schlangen, die aus solchen komischen Trichtern kommen...