PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed III Planung die 2te !!!


centerbul
02-05-2003, 02:15
so leute.

wie einige wohl schon mitbekommen haben, und wenn es nur aus verschiedenen gerüchten war, geht die planung nun weiter.

was bleibt uns auch nach eurem feedback heraus auch anderes übrig? :D

ich findes es super, daß euch daran ja einiges zu liegen scheint, das die lan stattfindet.


nächste woche wird sich hoffentlich entscheiden, ob wie die altbekannte lokation wieder bekommen werden.

nachdem ja das thema mit der anderen halle gestorben ist, bleibt uns erstmal nix anderes übrig.

wie ich aber in vielen beiträgen herausgelesen habe, scheint es euch ja in der alten halle gut gefallen zu haben.

das thema mit dem hallenwart werde ich versuchen irgendwie zu regeln.

so wie wir die bestätigung und einen termin haben, kanns also wieder rund gehen.

ich hoffe, wir werden auch wie letztesmal wieder von euch unterstützt und am ende durch euer zahlreiches erscheinen belohnt.

und wie letztesmal verspreche ich euch auch diesesmal wieder. wir werden die letzte lan wieder versuchen zu toppen.

auf uns wartet wieder ein haufen arbeit.


ich sag nur Lets Get BoinKed !!!



euer orgateam

Dr.Death
02-05-2003, 02:45
Auf jeden dabei auch wenn der Nikolaus Eier legt :D

Mr Strech
02-05-2003, 09:04
JUUUHHUUUUUUUU

Ein Hoch auf das LAN Team *freu*

BoinKBoss
02-05-2003, 11:27
Endlich :)

Obwohl noch nix konkretes feststeht, hat mich das LAN-Fieber schon wieder gepackt....
Wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, einfach bescheid sagen....ich helf wo ich helfen kann!!

Naos
02-05-2003, 11:57
hehe, wirds wohl doch kein boinkloses jahr :freu:

ich drück alle 3 daumen das wir die halle bekommen ;)

...wenn ihr hilfe benötigt könnt ihr mich ruhig auch ansprechen. wohne nicht weit weg von kerzenheim und hab nen kombi.

Darkwolf
02-05-2003, 12:08
hm, ich werd zwar nicht wirklich helfen kommen - aber ich untersütze wieder gerne durch mein kommen und mein bezahlen ;)

:thx: @ Orga-Team, SUPER!

Darkrush
02-05-2003, 12:31
:freu: :Prost:

:thx: Centerbul & Co. :)

m1a22
02-05-2003, 12:34
Lan??? Get Boinked???
Klar bin dabei, sofern es nach Juni stattfindet.
In diesem Sinne Let's boink
:D :D

Shaddow6
02-05-2003, 13:10
sry blöde frage , aber boinken bezieht sich auf renegade oder ?
wird auf der lan auch generals oder yuri gezockt ?

Darkrush
02-05-2003, 13:18
Yuri Ja - Generals ?

centerbul
02-05-2003, 13:57
yuri, ar2, battlefield und renegade auf jeden fall. generals is noch so ne sache, die wir erst noch klären müssen.

alles weitere kommt noch. erstmal muß der termin stehen

Chan1010
02-05-2003, 14:33
ach center ich könn dich dafür:love: :knuddel: :knuddel: :D
ich freue mich sehr und mein clan auch.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sich freu*:rolleyes:

Aschante
03-05-2003, 01:39
Original geschrieben von Darkrush
Yuri Ja - Generals ?

Generals denke ich, wird problematisch, da es indiziert ist.
Oder wollt Ihr alle ne Lan ab 18? Oder doch lieber wie gehabt ab 16... ;)

Darkrush
03-05-2003, 01:59
Oder wollt Ihr alle ne Lan ab 18?
Nach kurzem nachdenken hab ich mich doch dagegen entschieden :D ;)

gersultan
03-05-2003, 03:42
Original geschrieben von centerbul
yuri, ar2, battlefield und renegade auf jeden fall. generals is noch so ne sache, die wir erst noch klären müssen.
Battlefield :twink: ich plädiere für Ravenshield :meld:
Generals auf Lan => Lan ab 18... sorry ist so...

CaptureX
03-05-2003, 04:10
hehe dann ab 18 :p ;)

coole sache :thx: drück euch mal die Daumen das es mit der Halle wieder klappt :)
Ich fand die eigentlich sehr gut.

bye

Mitdaun
03-05-2003, 11:22
Original geschrieben von gersultan
Battlefield :twink: ich plädiere für Ravenshield :meld:
Generals auf Lan => Lan ab 18... sorry ist so...

Battlefield kann man warscheinlich auch spielen abba Raven Shield muss gezockt werden:D

Apokus
03-05-2003, 11:22
Original geschrieben von gersultan
Battlefield :twink: ich plädiere für Ravenshield :meld:
Generals auf Lan => Lan ab 18... sorry ist so...

100% Gersis meinung *rash = :meld: * :D
Weil Battlefield is ... solala..... :rolleyes:

Dr.Death
03-05-2003, 12:52
Für alle die Interesse haben, bringt euer CS mit ;)

Darkwolf
03-05-2003, 13:59
also, battlefield wär ich auf jeden Fall dabei (am liebsten natürlich Desert Combat, find ich sehr viel angenehmer zu spielen), rash hab ich zwar, kann ich aber total nicht ;) - die cds könnt ich grad ma suchen, genau... :) - nen bisserl trainieren bis zur lan :D

ansonsten - es gibt eine Möglichkeit, Generals auf der GB2 zu erlauben, die ist aber unbequem: es müsste getrennte U18/Ü18 bereiche geben, die U18er dürften dann aber auch ned in den anderen Bereich rein. so wird es ja mittlerweile auf vielen lans gemacht...

aber ich muss sagen, halte ich nicht für die geschickteste lösung, vor allem weil dann ein sichtschutz zwischen die bereiche muss, etc...

Shady
03-05-2003, 14:19
Original geschrieben von centerbul
das thema mit dem hallenwart werde ich versuchen irgendwie zu regeln.


Mit Bier bestechen , klappt bei den ansäßigen Admins auch größtenteils ;) :D .


Nach fast 4 Monatiger CnC-Pause darf ich sagen .... :meld:

Ach cent ... kann man nicht auch CounterStrike auf der Lan zocken ?? :liebguck:

SmoGi
03-05-2003, 14:43
wenn die lan ab 18 darf ich ja dan net dabei sein.. echt schade wäre gerne bei der Get Boinked dabei gewessen..


wen sich ab 16 ist :meld:

centerbul
03-05-2003, 14:51
die lan wird wieder ab 16 sein

generals wird von uns nicht suportet und somit auch *offiziell* nicht gespielt.

das mit dem sichtschutz für getrennte bereiche is in der halle leider nicht machbar. es sei denn, ihr verzieht euch in die duschen :D .

offiziell is es nach wie vor eine reine cnc-lan. also, wie bisher.

Darkwolf
03-05-2003, 15:11
nana, ned das die kinders in den duschen unanständige sachen machen ! :D

und shady: es wird sich sicher jemand finden, der mit dir mal ne rudne cs zockt - ich würd's eventuell sogar auch machen, aber primär bin ich zum C&C-Zocken auf C&C-Lans. und natürlich zum labern und bierchen killen :)

Apokus
03-05-2003, 15:37
Original geschrieben von Darkwolf
also, battlefield wär ich auf jeden Fall dabei (am liebsten natürlich Desert Combat, find ich sehr viel angenehmer zu spielen), rash hab ich zwar, kann ich aber total nicht ;) - die cds könnt ich grad ma suchen, genau... :) - nen bisserl trainieren bis zur lan :D

ansonsten - es gibt eine Möglichkeit, Generals auf der GB2 zu erlauben, die ist aber unbequem: es müsste getrennte U18/Ü18 bereiche geben, die U18er dürften dann aber auch ned in den anderen Bereich rein. so wird es ja mittlerweile auf vielen lans gemacht...

aber ich muss sagen, halte ich nicht für die geschickteste lösung, vor allem weil dann ein sichtschutz zwischen die bereiche muss, etc...

Hmm wir können ja mal schauen ob wir dich zum "MoA" training schleifen können *g*
Rash is leider ein furchtbar geiles , süchtigmachendes game -.- *gg*
Battlefield is leider nich mein ding , da is die "schuss"genauigkeit genauso schlabbrig wie bei renegade und von daher eh nur "fahrzeug" tauglich in meinen augen :/

Naja und CnC werd ich da " auch zocken" *gg* Im lan machts ja noch fun wenn man sein gegenüber sieht wie er leidet und geqüalt wird :blah:

Naos
03-05-2003, 15:38
Original geschrieben von Darkwolf

ansonsten - es gibt eine Möglichkeit, Generals auf der GB2 zu erlauben.....



ist übrigens die dritte GB :D ;)



generals wird von uns nicht suportet und somit auch *offiziell* nicht gespielt.

naja, das geht ja noch....

Darkwolf
03-05-2003, 18:35
@Apok: MoA-Training gerne, aber das müssen wir ja ned hier im lan-thread bequatschen - siehst mich ja eh andauernd im irc ;)
Was BF angeht: deswegen sag ich ja, man sollte, wenn schon, desert combat spielen, weil es eigentlich ein ganzes stück geiler ist als bf42 sowieso schon - weil die infanterie auch was reißt, und der vorteil gegenüber renegade einfach viel mehr bewegungsfreiheit ist. und eine große portion mehr realismus - der nachteil allerdings: es gibt nicht GDI und Nod :D

@Naos: stimmt, weiß auch ned warum ich GB2 geschrieben hab - entweder war ich total platt oder hab mich einfach nur vertippt ;)

ich freu mich schon wieder so auf ne neue C&C-Lan... *strahl*

Shady
03-05-2003, 23:00
Original geschrieben von Darkwolf

und shady: es wird sich sicher jemand finden, der mit dir mal ne rudne cs zockt

Ausgezeichnet , potentielle Opfer sind immer gerne gesehen :D

BoinKBoss
03-05-2003, 23:19
Original geschrieben von Shadycrew
Ausgezeichnet , potentielle Opfer sind immer gerne gesehen :D

Laß du dich nur bei Renegade blicken :eg:

m1a22
03-05-2003, 23:22
*gg* Ich glaube, dass wird ihn nicht schrecken, der ist jetzt unter die japanische Kamikazekämpfer gegangen, wie er selbst sagt.
Aber so kann er wenigstens anderen den Weg freiträumen :eg:

Darkwolf
04-05-2003, 00:18
Original geschrieben von Shadycrew
Ausgezeichnet , potentielle Opfer sind immer gerne gesehen :D

och, wenn ich nen guten Tag hab, werd ich aber vielleicht kein ganz so leichtes opfer sein... aber diese tage werden immer seltener, ich zock zu wenig, bzw: zuviele total andere sachen.

Apokus
04-05-2003, 00:21
Hmm ich sehs schon kommen :D Shady springt auf der boinked ausm fenster weil er mit 0:100 da steht :bunker: :lol:

centerbul
04-05-2003, 00:32
na wassn glück gibts da keine fenster lol

BoinKBoss
04-05-2003, 00:43
nicht dass er dann, weil er beleidigt ist, es Gersi nachmacht und auf dem Klo pennt :D:D

Apokus
04-05-2003, 00:52
Och wieso denn nicht ? *gg* das gäb doch sicher nette bilder von shady :D

BoinKBoss
04-05-2003, 01:03
Das kannst du laut sagen, zumal shady von der Statur her nicht mit Gersi zu vergleichen ist...

Würde dann wahrscheinlich so aussehen, dass shady nich AUF dem Klo, sondern IM Klo pennt :D :eg:

Apokus
04-05-2003, 01:12
Original geschrieben von BoinKBoss
Das kannst du laut sagen, zumal shady von der Statur her nicht mit Gersi zu vergleichen ist...

Würde dann wahrscheinlich so aussehen, dass shady nich AUF dem Klo, sondern IM Klo pennt :D :eg:

:rofl: :lol: das wäre es doch , so ne aktion und die Fotos wären millionen wert *gg* *nich das irgendwer soviel zahlen würde um die fotos zu sehen... nein shady würde soviel zahlen damit NIEMAND sie sieht *gg*

BoinKBoss
04-05-2003, 01:46
Bei der letzten Get Boinked gab es ja T-Shirts mit der Aufschrift:
ich habe die Get Boinked überlebt (oder so ähnlich)

da würd ich mir doch glatt den Spass machen, und so ein Foto von shady im Klo aufs T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift:
ich habe die Get Boinked NICHT überlebt

:rofl::lol::rofl:

Darkwolf
04-05-2003, 02:21
särge mit der aufschrift :eg: - äh... lassen wir das...

auf'm klo pennen is doch mal extrem ungemütlich... ich überleg, ob ich mir irgendne große luftmatratze mitnehmen sollte, weil eigentlich is das mal viel gemütlicher als nen feldbett, und auch als ne isomatte :D

Shady
04-05-2003, 03:05
Original geschrieben von BoinKBoss
Laß du dich nur bei Renegade blicken

Ach wo ich grad heut wieder mit Yuri angefangen hab

Original geschrieben von m1a22
*gg* Ich glaube, dass wird ihn nicht schrecken, der ist jetzt unter die japanische Kamikazekämpfer gegangen, wie er selbst sagt.
Aber so kann er wenigstens anderen den Weg freiträumen

Kaum zu glauben.. aber es gibt Leute bei denen wirkt das :D

Original geschrieben von Darkwolf
och, wenn ich nen guten Tag hab, werd ich aber vielleicht kein ganz so leichtes opfer sein... aber diese tage werden immer seltener, ich zock zu wenig, bzw: zuviele total andere sachen.

Ach , einer meiner 1 on 1 Sparings-Partner is zur Zeit Österreichweit in der esl-Liga auf Platz 6 ... da lernt man aus Fehlern ;)

Original geschrieben von Apokus
Hmm ich sehs schon kommen Shady springt auf der boinked ausm fenster weil er mit 0:100 da steht

Spiel mal 100 Runden gegen mich 1 on 1 Yuri ... mal schauen obs da anders aussieht ....;)


Original geschrieben von centerbul
na wassn glück gibts da keine fenster lol

Ach , mit dem richtigen Werkzeug lässt sich alles machen ;)

Original geschrieben von BoinKBoss
nicht dass er dann, weil er beleidigt ist, es Gersi nachmacht und auf dem Klo pennt

Kommt drauf an was es auf dem Klo zum lesen gibt ... wenn es deine Memoiren sind wirds ne lange lange Nacht :D

Original geschrieben von Apokus
Och wieso denn nicht ? *gg* das gäb doch sicher nette bilder von shady

Kannst in der selben Zeit ja nen Porno drehen .. die Menschheit wird es dir danken :D

Original gechrieben von BoinKBoss
Das kannst du laut sagen, zumal shady von der Statur her nicht mit Gersi zu vergleichen ist...

Würde dann wahrscheinlich so aussehen, dass shady nich AUF dem Klo, sondern IM Klo pennt

He .. solang keiner muss darf ich doch wohl pennen oder ?? :twink:

Original geschrieben von Apokus
das wäre es doch , so ne aktion und die Fotos wären millionen wert *gg* *nich das irgendwer soviel zahlen würde um die fotos zu sehen... nein shady würde soviel zahlen damit NIEMAND sie sieht *gg* Seh ich aus als hätt ich Geld zu verschenken ??

Im Gegenteil , für 1 €/Bild steh ich dir Modell für deine "shady pennt im Klo" - Photosession :D

Original geschrieben von BoinKBoss
Bei der letzten Get Boinked gab es ja T-Shirts mit der Aufschrift:
ich habe die Get Boinked überlebt (oder so ähnlich)

da würd ich mir doch glatt den Spass machen, und so ein Foto von shady im Klo aufs T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift:
ich habe die Get Boinked NICHT überlebt

Und am Ende sind alle schockiert weil es nicht stimmt .. nene .. das wär grausam den anderen gegenüber .. aber auf ein "Ich bin nicht tot , ich rieche nur komisch" können wir uns denke ich einigen

Original geschrieben von Darkwolf
särge mit der aufschrift - äh... lassen wir das...

auf'm klo pennen is doch mal extrem ungemütlich... ich überleg, ob ich mir irgendne große luftmatratze mitnehmen sollte, weil eigentlich is das mal viel gemütlicher als nen feldbett, und auch als ne isomatte

Nene nich so schnell , die Aufschrift würde mich jetzt brennend interessieren :D

bzw. ich nehm keine Matratze mit .. auf dem Klo pennen is einfach billiger :D

~Memento~
04-05-2003, 05:24
Super das ihr die LAN doch noch veranstalten wollt!

Naja hoffe das alles klapt, uns wenn's wieder in der alten Halle ist auch ok, war eh gut (naja ich kenn noch nichts anderes *g*)

Eine Lan mit YR,CCR, aber kein Generals? Tja ihr mit eurer blöden indizierung... naja auch egal oder? Merkt doch kein Schwein das dort Generals gezockt wird, da sowieso keiner außer der hallenwart weis das eine Lan steigt.

Und Battlefield? Wieso das? :twink: Wie wärs mit UT2003 oder so? Oder überhaupt jeder was er will wenns aus dem C&C Bereich fällt.

Naja dann plant ruhig mal weiter ;) Wenn ihr Hilfe braucht wäre gerne bereit etwas beizutragen ;)

KingAdler
04-05-2003, 12:24
werd zwar auch nicht großen helfen können aber versuche vom clan ein paar mitzubringen .;) finde ich super das die lan doch noch stattfindet !:D

MrYuRi
04-05-2003, 15:09
ra2/yr,ccr
generals wird natürlich nicht gespielt ^^

m1a22
04-05-2003, 20:39
Original geschrieben von Shadycrew

He .. solang keiner muss darf ich doch wohl pennen oder ?? :twink:


Das schon, aber bei dir muß man ja gleich vorsichtig sein, dass, sobald sich die Blase meldet, du nicht gleich wieder jeden anpöbelst mit "Ey, haste ma'n Euro" :D :D

Ich will lieber mal hoffen, dass bei einem eventuellen Tunier ich nicht schon qwieder gleich in der ersten Runde gegen dich antreten darf. Die Schmach vom letzten Mal hab ich deutlich in Erinnerung.

Shady
04-05-2003, 22:34
Original geschrieben von m1a22
Das schon, aber bei dir muß man ja gleich vorsichtig sein, dass, sobald sich die Blase meldet, du nicht gleich wieder jeden anpöbelst mit "Ey, haste ma'n Euro" :D :D

Ich will lieber mal hoffen, dass bei einem eventuellen Tunier ich nicht schon qwieder gleich in der ersten Runde gegen dich antreten darf. Die Schmach vom letzten Mal hab ich deutlich in Erinnerung.

Ach die einzigen die zur Zeit gegen mich verlieren sind Amis ... hab denen 4 Monate zum Trainieren gegeben aber ... naja :D

Apokus
04-05-2003, 22:44
Ach was die lassen dich absichtlich gewinnen damit du nicht wieder 4 monate lang verschwindest wie beim letzten mal ;) :p

Shady
05-05-2003, 00:03
:hmm: irgendwie sinnlos von denen ... auf fairem Weg hat mich noch kein Ami bei Yuri geschlagen ... und manche gingen trotz Cheats unter ... ;) :D

Chan1010
05-05-2003, 16:24
netzteil cheats ????:confused: :D :D

MrYuRi
06-05-2003, 20:08
aber bitte nicht wieder olymp als map im ra2 finale =)
und was generals angeht ne lan ab 18 wäre net so dolle
man könnte natürlich ausweichen ins ausland mit der lan z.b. holland oder östereich wenn man generals mit dazu nehmen will k.a

cozote
06-05-2003, 20:12
Ich weiß ja nicht wies auf der Lan dann wirklich aussieht, aber so wie sich das anhört kann man dann nichtmal Generals spielen? huh nichtmal die über 18? Aber bekanntlich wird heißer gekocht als gegessen, mal sehn ich werd mich einfach überraschen lassen.
Außerdem hat mir mal jemand gesagt dass man zb mit ein 17 Jähriger mit einer Einverständniskeitserklärung der Erziehungsberechtigten trotzdem auf eine Lan ab 18 darf - ? Aber was weiß ich schon... lol
Psycho ich sehe du bist auch Österreicher, falls du mit dem Zug anreist (Westbahnhof) dann sag vorher noch bescheid ^^

aCnCWoMeN
06-05-2003, 20:25
aber bitte nicht wieder olymp als map im ra2 finale =)
hat da einer abgekackt auf dieser absOlut fairen und grossartigen map ^^

MrYuRi
06-05-2003, 21:15
nein ich war nicht im ra2 finale aber allgemein wenn es etwas zu kritisieren gab an der lan waren es die maps hehe ansonsten fällt mir nicht viel ein worüber ich mich beschweren könnte und wenn ich das sage will dass wass heissen =)))

SmoGi
06-05-2003, 21:16
cool das die Lan ab 16 ist...aber ich breuchte halt ne mitfahrgelegenheit....


Offiziele Suche Mitfahrgelegenheit aus umkreis Hamburg...

BoinKBoss
06-05-2003, 22:31
Original geschrieben von SmoGi
cool das die Lan ab 16 ist...aber ich breuchte halt ne mitfahrgelegenheit....


Offiziele Suche Mitfahrgelegenheit aus umkreis Hamburg...

Ich denke mal, wenn es soweit ist und alle Daten (das WANN und das WO) bekanntgegeben sind, wird sicherlich wie bei den letzten beiden Get Boinked wieder ein Fahrgemeinschafts-Thread eröffnet....also gedulde dich bitte noch ein kleines Weilchen ;)

SmoGi
06-05-2003, 22:48
Jo du hast recht also wenn alles fedich ist will ich hoffen das wieder so ein Thread erscheint :)

centerbul
06-05-2003, 22:50
klar,

was wäre eine get boinked, ohne den fahrgemeinschaftenthread *fg*

ich hoffe doch, euch bis samstag alle daten geben zu können.

Darkwolf
06-05-2003, 23:52
ich hoffe ja schon auf meine "stamm-fahrverbindung" ;) - weil das ich ne karre krieg glaub ich kaum

BoinKBoss
11-05-2003, 02:00
Original geschrieben von centerbul

ich hoffe doch, euch bis samstag alle daten geben zu können.

hehe ;)

Es ist schon Sonntag :p

Wo bleiben die Daten?? :D

Darkwolf
11-05-2003, 02:26
Hoffnung war wohl fehl am platze ;) - aber heute ist ja auch noch ein Tag... :D

centerbul
11-05-2003, 02:31
jo sorry,

aber der penner hat nicht angerufen und ich bin net daheim.

dem reiß ich am montag den telefonhörer ab. grummel.

wenn man nicht alles selber macht. auf nix und niemanden kann man sich mehr verlassen.

sowie ich was weiß erfahrt ihr es sofort.

BoinKBoss
11-05-2003, 02:33
eben....

craim würde jetzt bestimmt sagen: "Abwarten und TEE trinken" :D

Darkwolf
11-05-2003, 02:42
@center: also, WIR überleben das... (es sei denn, du läufst amok... weil du dich so aufregst ;) )

@Boss: joa, einer von craim's tees würd mir jetzt auch schmecken... :D

eaglemaxx
12-06-2003, 16:34
haben wir unter den cnc zockern auch ein paar medal of honor spearhead zocker???:D :D