PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausragende Persönlichkeiten der Bruderschaft.


2 of omega
01-05-2003, 20:10
So will ich mit der Herausragensten Persönlichkeit anfangen.

KANE!

Unser Phrophet!

Der er beherrscht die Vergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart.



Wir haben jedoch noch viele andere Herausragende Persönlichkeiten.

Slavik, seine rechte Hand.

Seth, seine zuvor rechte hand die ihn jedoch veraten wollte und somit die Gerechte Bestrafung fand

wer fällt euch noch ein?

Saroc
01-05-2003, 20:23
Vielleicht Oxanna, die im Fernsehen immer über die Schandtaten der GDi berichtet hat und General Solomon in seine Schranken verwiesen hat? :rolleyes:

Darkwolf
01-05-2003, 22:23
ich muss sagen, das ich jedes aktive Mitglied der Bruderschaft für eine große persönlichkeit halte - weil jeder mit seinen Mitteln für die Freiheit der Welt und gegen die Tyrannei kämpft - grade in der Bruderschaft sollte man den Beitrag des "kleinen Mannes" (und der Frauen natürlich!) nicht vergessen...

schließlich kämpfen wir für die Gleichheit...

natürlich ist die Führungsriege etwas anders gestellt, denn sie ist JEDEM bekannt, ihr Name allein verbreitet Angst und Schrecken zwischen den Gegnern, und Hoffnung unter unseren Brüdern!

2 of omega
02-05-2003, 23:23
Du verwunderst mich immer wieder aufs neue Darkwolf, mit jedem deiner Sätze lerne ich mehr dazu.

Du hast absolut recht, mit dem was du sagst.

JEDER Bruder ist eine Herausragende Persönlichkeit!


Jeder Mann, jede Frau jedes Kind der Bruderschaft, nein der Freiheit und wo für die Freiheit eintritt ist eine Herausragende persönlichkeit, eine der unser Respekt wie auch unsere Loyalität und unsere Opferbereitschaft gilt.


Jeder ist gleich in der Bruderschaft.


Ich wollte nur erfragen wenn ihr kennt, und oxanna ist ein gutes Beispiel, kennt einer den kleinen Bruder von Mc Neil der der Bruderschaft geholfen hat?

Saroc
02-05-2003, 23:39
Ja, Jake McNeill, der auch Frieden wollte, nicht wie sein großer und verblendeter Bruder ;)

[UCD] JD
03-05-2003, 13:02
<ironie>Sagmal ist NOD nich ne Selbsthilfegruppe von leuten die den Untergang des Kommunismus und der Sowjetunion verkraften können und die denken das ihnen Ausserirdische mit Tiberium unterstützen obwohl an dem Zeug selbst verrecken?</ironie>

Darkwolf
03-05-2003, 14:00
Sorry, aber ganz versteh ich deine Aussage nicht - was hat Nod mit dem Kommunismus zu tun? Außer, das der Kommunismus - wie wir - die Gleichheit der Menschen predigte - sie aber nie auch nur ansatzweise VERSUCHTE durchzusetzen, sondern dies nur propagierte um mehr macht ausüben zu können.

Nod dagegen KÄMPFT für die Gleichheit der Menschen. Für die Freiheit der Völker, und nicht für ihre Unterwerfung.

Jemand, der Nod mit den Kommunisten vergleicht, ist ein Narr - wie er in die GDI passt ;)