PDA

Vollständige Version anzeigen : smilie-test


MoX
01-05-2003, 19:26
ich hab auch mal spontan ein animierten smilie gemacht, (mein erster) und jetzt wollte ich mal schauen wie der auf einem untergrund wirkt. sagt mir, was ich besser machen könnte oder ob der smilie einfach nur scheisse ist.
an diesem tag geht alles schief:

[edit: ich glaube ich hab mit der transparenz irgendwas falsch gemacht, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?? [/edit]

M.C.M
01-05-2003, 19:41
Die Animationen bleiben ja alle hängen... mit was machste denn die gifs ?

MoX
01-05-2003, 19:51
ich hab mir ein proramm runtergeladen, Ulead Gif Animator 5, im programm sahen die normal aus

EEBKiller
01-05-2003, 19:54
Bei "How to Remove" musst du " To Backgroundcolor" auswählen

Und das bei jedem Bildchen ;)

MoX
01-05-2003, 21:02
bei dem programm hab ich kein "how to remove" gefunden, bei dem "eraser tool" hatte ich kaum einstellungs möglichkeiten,
ich such mir jetzt einen anderes programm um das smilie zu erstellen und kopier dann die bilder rüber.

MoX
01-05-2003, 22:04
habs jetzt geschafft, das sieht aber irgendwie unrealistisch aus, die smilies hier sehen viel besser aus.

schlechten tag gehabt:

Alexander
01-05-2003, 22:40
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
Also schön weiterüben,der Anfang ist ja gar nicht mal so schlecht ;)