PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Board


SonMokuh
01-05-2003, 15:42
hey ihr DS bzw. nicht DS kolegen!

auf unserm (http://www.clands.de/wbboard/main.php?sid=2633032f825bff440612bd4205df47ed) board is nix mehr los, also postet mal wieder bisserl! mir is so langweilig wenn ich als ädmün nix zu tun hab :mad: :D

und für alle die unser board noch nicht kennen mal ne kleine zusammenfassung was bei uns so geboten is :

Falls Ihr euch für Yuri, Generals, Black Hawk Down, Diablo 2 / Lord of Destruction, CounterStrike usw, oder andere Dinge, wie z.b. Metal interessiert, oder einfach nur lust habt mit ein paar Spinnern über Themen wie z.b. Grillen, Saufen oder was auch immer euch einfallen mag zu diskutieren, dann schaut doch mal bei uns vorbei


Des weiteren findet ihr hier Fernseh- und Videotipps.

Falls ihr ein Forum für euren Clan sucht, ganz egal welcher Art, schaut vorbei und sagt uns Bescheid ;)

Es befindet sich alles noch im Aufbau, deshalb würden wir uns sehr über Leute freuen, die Lust haben sich am Aufbau zu beteiligen, ihre ideen mit einfügen wollen, oder sich einfach nur für die bereits vorhandenen Themen interessieren.

so, ich hoff mal dass sich ein paar leute auf unserm board melden, is luschtig da ;)

Link zum Board (http://www.clands.de/wbboard/main.php?sid=2633032f825bff440612bd4205df47ed)

cYa

Mokuh as MeTaHoLiC

italyTanX
01-05-2003, 18:28
Euer Board ist verrückt! Nen Spammerthread ist auch Löl

SonMokuh
01-05-2003, 19:17
den spammthread würd ich ja löschen, aba andy will des net :D

atomgycx
01-05-2003, 19:42
andy hat halt n herz für spamer wie mich:D

aZe
01-05-2003, 19:46
jojo benni wers glaub...:D

vir0psy
02-05-2003, 11:44
LOL da stimme ich dir zu...

SonMokuh
02-05-2003, 11:47
jaja ihr komischen spinner könnts mich mal :D

des trashtalk forum wird bald so bearbeitet dass keine posts dadrin mehr zählen :p