PDA

Vollständige Version anzeigen : !! Sorry !!


Snoopy
01-05-2003, 15:01
Es tut mir leid. Ich hab damit schon aufgehört.
Es hat mir aber keiner gesagt das das verboten ist. Das soll keine ausrede sein, un es soll auch net so gelten, aber sagt es wenn ihr da für immer un ewig auf mich sauer seit. Dann ist das nämlich scheiße un hätte so kein sinn.

****** ES TUT MIR LEID *******

Wenn ihr wollt mach ich auch nen neuen Acc damit ihr mir das glaubt das es mir leid tut. Das is kein prob., aber bitte net böse sein. :cry:

Thrawen
01-05-2003, 21:16
..dir hat keiner gesagt ads es verboten ist? lol?

aber ist doch ok jeder macht mal fehler und auch wenn ch kien generals mehr spiele und deswegen auch nicht wirklcih wieiß wer du bist(oder eher wie du bist ;)) denk cih mal das man darüber hinwegkommt.... es ist ja ncihts was sich ciht ändern aknn und es ist auch nciht so das es nun unglaublich schlimm wär... das allein wäre für mich kein grund dich nicht zu mögen und daher ist es auch kein grund dich zu hassen (insofern du damit aufhörst)
etwas anderes wäre eine einstellung mit der ich nciht zurechtkomme (wie bei dem einen der rechts war....) oder etwas ähnlich schwerwiegendes.

und ich denke/hoffe mal das mir die anderen zustimmen also in dem sinne:adf: aber :knuddel:

darktod
01-05-2003, 23:28
ich finde es nicht richtig was du gemacht hast aber ich habe noch eine frage hast du dir die clan regeln mal durchgelesen? aber ich finde jeder hat eine 2 chance verdient darum gebe ich sie auch dir

cyvox
02-05-2003, 10:50
Sry das ich nicht so viel mitkriege wie ihr

Aber wenn man so einen thread aufmacht
soltle man ihr doch so schreiben das jeder ihn versteht
Ich hab ehrlich gesagt keine ahung worums geht:confused:

Deswegen bitte ich mal um aufklärung:rolleyes:

jampi87
02-05-2003, 12:29
HI
Ich schliesse mich cyvox an, um was geht es eigentlich?
:confused: :confused: :confused:

y22rapier
02-05-2003, 14:19
Er hat gestern gewasht (in generals) und ich hab ihn dann gesgat dass ich es scheiße fand und wenn er das nochmal tut ist er raus!

Aleecsy
02-05-2003, 14:34
Original geschrieben von y22rapier
Er hat gestern gewasht (in generals)

:oh: ich dachte in generals kann man nicht cheaten :hmm:

Bigfinal
02-05-2003, 15:06
man kann washen aba man bekommt ein dc und 1 minus pkt soweit ich weiss...

Snoopy
02-05-2003, 15:18
@ darktod: ja ich habe mir die regeln durchgelesen, meiner Meinung nach stand da nur das man net cheaten soll, aber mir hat keiner gesagt das das cheaten ist.

Ich hab damit scho aufgehört, und mein angebot steht. Pat wenn ich nen neuen Nick machen nsoll dann sag das. Ich mach das gern wenn es hilft das du mich wieder etwas lieber hast :(

*************ES TUt MIR WIRKLICH LEID**************

bitte habt mich wieder lieb


Ich bin doch aber auch so ein beschissener Idiot :bang:

y22rapier
02-05-2003, 16:06
lol snoopy jeder macht mal fehler aber wenn man sie zu häufig macht ist es scheiße und ich weis ja dass du dich änderst und ein nick brauchste dir auch net amchen....;)

Thrawen
02-05-2003, 16:29
past...da wäre aebr eine sache... du hast oben geschrieben das er dann raus ist.... wenn er es ncohmal macht... soeinfahc ist das aber auch nciht nur weil du GFCa leader bist kannst du nicht nach belieben kicken wenn jemand rausfliegen soll bedarf das ebenso einer abstimmung (oder zumindest der zustimmung einiger member) wie wenn einer in GFC aufgenommen werden soll... (stimmt doch oda sascha?)

darktod
02-05-2003, 18:23
nein die gfca leader können in kicken ohne wenn und aber und wenn eine rin gfc kommen soll ist es so wenn er mehr stimmen hat ist er drin auch wenn die gfc leader dagegen wären

Snoopy
02-05-2003, 21:26
Leute bitte net schtreiten, ich bin froh das mir Pat nicht mehr böse ist :)

Ich mach det net mehr. Hoch un heilig versprochen :angel:

chewbakka
04-05-2003, 18:42
...und auch wenn ch kien generals mehr spiele...
thrawen nein!!!!!!!!!!!!!!!
wieso ?
:cry: :cry: