PDA

Vollständige Version anzeigen : Finale CnCForen vs United-Forum


ahitsawin
01-05-2003, 13:29
eigentlich wurden fast alle informationen dazu bereits gesagt, jedoch gehen diese in den vielen andern threads wohl etwas unter, daher hier noch einmal zusammengefasst:
Der Start ist wieder Samstag, 16.00 Uhr in Lobby Welt 2
ABER: Das ist der Start fürs Finale, diejenigen die noch 1-2 Ausscheidungsspiele bestreiten müssen, müssen vorher da sein, diejenigen die 2 Spiele machen um 15.00, auch hier nachzulesen, (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31567) sind folgende Spiele:
A2=Ntala - [-GFC-]Ntala
glurrp - glurrp
vs
B2=Junker - [CCCP]Junker
todiexx - [CCCP]todiexx

C1=HuXL - HuXL
uzzinov - feuer1111
vs
D1=theRock - theRock
xantom - xantom

B3=ben2506 - ben2506
vs
B5=EXoDu$ - RiPp0r

Daraus erfolgt dann die weiterführende Paarung, Sieger vs Sieger, ausser den bereits genannten müssen dann noch folgende Spieler um 15.30 spielen:
A3=Tobias.H - bauerntrickser (final ersatzteam)
B4=Moltke - Moltke (um #3 Ersatzteam)
ausserdem muss im 2v2 noch das Spiel um Platz 3 ausgetragen werden:
D2=redroach - redroach
firebird_sk - Firebird_sk
vs
B1=kapsrasta - kapsrasta
CnCWaRGoD - [-GFC-]WaRGoD
[Der Sieger dieser Partie spielt im Team CnCForen]

Um 16.00 beginnen dann die Spiele gegen das UF, modus ist einfach jeder gegen jeden, also jeder 1v1 Spieler von cncforen muss gegen jeden 1v1 Spieler des UF antreten (genauso beim 2v2 natürlich), Hin- und Rückspiel, jeder wählt seine map, aus demselben mappool wie letzten samstag
Somit muss ein 1v1 Spieler 8 Spiele machen, ein 2v2 Team muss 6 bestreiten
Treffpunkt ist auch hier natürlich wieder Lobby Welt 2

Die Siege/Niederlagen werden dann zusammengerechnet, daraus ergibt sich dann der Gewinner ;)

folgende Teams wurden auf den beiden foren ausgespielt:

1v1 CnCForen
CybaYoda - [GAHQ]Cyba
FsXavier - FsXavier
Prochnow - Prochnow
peter8402 - peter8402

1v1 United-Forum
EiSsTOrMe - DaNiStOrMe
FsSoldi - SolDier
Tim715 - Tim715
Tino - ThundeUSD

2v2 CnCForen
xxKaneXo - HFD|Psys-Xet
phaXz - HFD|phaXz

xTrophy - MEF-TerrorMuMu
XRain98 - MEF-MuMuRain

*Das 3. Team ist der Sieger aus dem Spiel um Platz 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31567)

2v2 United-Forum
Mooff - Mooff
FiX - FiX

IcemanDT - Ice
Taktik010 - Taktik010

MrYuRi - aCnCDaNi
cozote - cozote


Wer nicht spätestens 16.15 erscheint wird umgehend ersetzt, verlässt jemand vorzeitig das Turnier werden die restlichen Spiele für das Forum als verloren gewertet

Alle Regeln aus der Ausscheidung, wie replay-speicher Pflicht, keine cheats/trainer usw gelten natürlich weiterhin!!!
[Die replays werden auch alle gesammelt und dann veröffentlicht!]

axo, natürlich wär es sinnvoll wenn auch die ersatzspieler online kommen, damit umgehend ersetzt werden kann wenn jemand aus dem team ausfällt ;)

ahitsawin
03-05-2003, 16:17
die 1v1 teams der beiden foren sind komplett, also wie oben angegebenen, 2v2 vom uf ebenfalls, das 3. 2v2 team cncforen ist theRock und xantom, ansonsten war keiner da

ahitsawin
03-05-2003, 17:01
ergebnisse können im wol abgegeben werden, zwischenstand ist hier:
http://www.joshix.de/CUP/

ahitsawin
03-05-2003, 18:48
Die Replays zusammenzippen, die zip so nennen das wir wissen von wem sie sind, und die datei an joshix@clan-gcc.de schicken :)

ahitsawin
03-05-2003, 19:44
ok, folgende Spiele sind als freewins eingetragen:
Cybayoda vs FsSoldi 1:0
FsXavier vs FsSoldi 2:0
Prochnow vs FsSoldi 1:0
peter8402 vs FsSoldi 1:0

Taktik010&Ice vs HFD|Psys-Xet & HFD|phaXz 2:0

joshix
04-05-2003, 00:01
ich warte immer noch auf die replays!!!

bisher haben nur prochnow und moof die replays geschickt.

die email lautet: joshix@clan-gcc.de

cu

joshix

CybaYoda
04-05-2003, 00:41
meine reps sind draußen :)

joshix
04-05-2003, 00:42
thx

peter8402
04-05-2003, 07:09
meine reps müssten auch angekommen sein ;)

Tobias.H
04-05-2003, 10:48
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#



oder wars das noch net?

peter8402
04-05-2003, 11:31
Ja insgesamt haben wir gewonnen. Wir haben das 1vs1 klar dominiert aber im 2vs2 waren die UF-Jungs besser ;)



CnCForen-Spieler 1vs1

CybaYoda 7:1
Prochnow 7:1
FSXavier 6:2
Peter8402 5:3
-------------
25:7


CnCForen-Spieler 2vs2

xxKanexo-phaxz 3:3
xtrophy-XRain98 2:4
TheRock-Xantom 2:3 (ein Ergebnis steht noch aus!)
------------------
7:10


(Ps: nein vb-Codes sind doch nicht so einfach *gg*)

MrYuRi
04-05-2003, 11:44
jo das tunier hat mir sehr gut gefallen das sollten wir auf jeden fall wiederholen
das nächste mal schlagen wir euch :P

Tobias.H
04-05-2003, 11:44
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :dav: :nsg:

CybaYoda
04-05-2003, 12:16
@peter

Aus unserer Sicht könnten wir aber auch so argumentieren, dass man nicht sagen kann, dass die UF'ler besser im 2on2 sind als wir, weil ja Leute, die 1on1 gezockt haben, nicht beim 2on2 mitmachen durften ;) :D

xxKanexo
04-05-2003, 18:09
wußte net wohin damit, aber hier sind die ERgebnisse des letzten 2on2 matches:

HFD gewinnt 2:0 gg Taktik & Ice
einmal auf Tournament Islands ( ihre Wahl)
und desweiterem auf Tournament Tundra (dementsprechend unsere Wahl)

also steht es insgesamt 5:1 fürs HFD Team Adrexus

thx 4 fairplay
@ taktik, ice, cozote, aCnCDaNi

.

FiX und Mooff sind extra nicht genannt worden weil sie ihren loss nicht hinnehmen konntne und es auf den imaginären Lag schoben, der merkwürdigerweise bei keinem anderen Game spürbar war....:rolleyes:

bis zum nähstenmal :D

stefros
05-05-2003, 06:43
Original geschrieben von CybaYoda
@peter

Aus unserer Sicht könnten wir aber auch so argumentieren, dass man nicht sagen kann, dass die UF'ler besser im 2on2 sind als wir, weil ja Leute, die 1on1 gezockt haben, nicht beim 2on2 mitmachen durften ;) :D

LOL das können wir aber aus unserer Sicht auch genau andersrum sagen :p
Und beim 2v2 fallen sogar nochmal doppelt so viele 1v1 Spieler flach hehe

Aber ich gratuliere euch mal zum 1v1 Sieg :Prost:
Nächstesmal spiel ich vielleicht auch mit dann kriegt Prochi eins auffen Deckel :p

Moltke
05-05-2003, 07:45
Hm, stellt mal das Replay vom Finale rein.

xxKanexo
05-05-2003, 14:24
@molke meinst uns ?

im 1n1 hat ja CnC-Foren gewonnen, im 2on2 doch auch oder?

wir haben jedenfalls 5:1 gespielt...

ahitsawin
05-05-2003, 22:09
Original geschrieben von ahitsawin
um des ganze langsam abzuschliessen :)
wie man bereits auf der site sehen konnte wurde das mismatch 1v1 für peter8402 gewertet, relativ eindeutige entscheidung, und gegner hat ja auch bereits im gol gesagt das is ok
im 2v2 mismatch von FiX und Mooff ham wirs uns net leicht gemacht, 3 leute ham es sich angeguckt, joshix für cncforen, dani fürs uf, und isch fürs gesamt, wir sind alle zum selben entschluss gekommen, vorteil für uf, aber nicht so deutlich das man hätte sagen können sie hätten locker gewonnen, links die ovis hätte cncforen grad so abwehren können, 2 elite jeeps, rockies standen da, und scorps, die ovis hätten viel schaden gemacht, aber hätten net alles komplett gekillt.
auf der rechten seite griff gleichzeitig der usa mooff an, und mooff hatte da auch net viel inna base um das abzuwehrn, wahrscheinlich hätten die migs von fix dort geholfen, aber auch da wär wahrscheinlich grösserer schaden entstanden
geld hatte der us cncforen genug, er hielt ja die meiste zeit alle 4 öl, der gla war schon fast am ende, uf hatten beide etwas
wie gesagt, die entscheidung ist nicht leicht gefallen, das spiel wird nicht gewertet, hoffe das ist für beide parteien einigermassen akzeptabel

auf der site stehen übrigens bereits die ersten replays, wer seine noch nicht geschickt hat bitte zügig nachholen ;)

joshix
05-05-2003, 22:35
alle mir zugesandten replays sind on und können geladen werden.

cu

joshix

CybaYoda
06-05-2003, 01:46
Original geschrieben von stefros
LOL das können wir aber aus unserer Sicht auch genau andersrum sagen :p
Und beim 2v2 fallen sogar nochmal doppelt so viele 1v1 Spieler flach hehe

Aber ich gratuliere euch mal zum 1v1 Sieg :Prost:
Nächstesmal spiel ich vielleicht auch mit dann kriegt Prochi eins auffen Deckel :p

hrhr...

wir haben insgesamt gewonnen. wodrauf ich hinaus wollte ist, dass diese unterscheidung in 1on1 und 2on2 ergebnisse nicht viel über die stärken im 1on1 und 2on2 aussagen, da ja keine doppelbesetzungen möglich sind. wir waren einfach besser "." basta ;) :D ;)

@joshix gj :)

Moltke
06-05-2003, 12:31
Und wo sind nun die Replays?

peter8402
06-05-2003, 13:30
Blindfisch ! natürlich auf der Seite, wo auch die Ergebnisse stehen...

joshix
06-05-2003, 14:45
evtl. mal aktualisieren drücken, da der browser noch die alte seite im cache hat?

cu

joshix

Moltke
06-05-2003, 18:29
Ah, da. Hm, gut versteckt und nicht ausdrücklich gesagt. :rolleyes:

joshix
06-05-2003, 22:33
versteckt? hm, naja steht doch links irgendwie ganz groß und deutlich :D. hauptsache du hast es gefunden ;).

cu

joshix

~Memento~
07-05-2003, 01:58
Gratuliere euch zum 1v1 Sieg !!!
Im 2vs2 war halt UF besser, somit kann man sagen "wir" haben die besseren 1on1 Zocker :eg:

xDABRAx
09-05-2003, 17:32
HeHe.... :thx: :D

Da hab ich aber n paar schöne Rep's zum angucken und lernen :D

Aber w00t...nicht Ein USA-Spieler beim 1vs1 :omg:

Naja, nächst mal mach ich auch mit...dann haben wir wenigstens 'nen USA Zocker dabei :)

theRock
09-05-2003, 17:39
Original geschrieben von PsYcHo

Im 2vs2 war halt UF besser

stimmt jetzt wohl auch nimmer;)