PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps für Generals


golddime
01-05-2003, 12:26
So, ab und zu spiel ich ja auch generals und ich suche goile maps!
Habe mal vor etwas längerer zeit gehört das es folgende yuri maps auch für generals gibt:

1. Hammer und Sichel
2. Country Swing
3. Reise nach Ägypten (Tour of Egypt)


Nur finde ich diese nicht mehr im web.....

....kann mir jemand weiterhelfen...?

grandel88
01-05-2003, 12:34
also coole maps gibt es hir hir cnchq maps (http://cnchq.daddelspace.de/genmaps.htm)

ich hatte mal reise nach egipten aber leider formatirt aber wen ich sie wider ahbe schik ich si dir :D

golddime
01-05-2003, 13:15
jo danke, coole seite. Von den Maps hab ich schon viele.
Brauch unbedingt cs für generals - :cool:

Comora
01-05-2003, 13:30
Also ich haette hier

Town n Country (http://www.crackcyber.com/Town n Country.zip)

Tour of Egypt (http://www.crackcyber.com/tour of egypt.zip)

und noch Tanyas Training Grounds (http://www.crackcyber.com/Tanjas Training Grounds.zip)

und noch Eine dazu gekommen Hammer und Sichel (http://www.crackcyber.com/Hammer and Sickle.zip)

;)

grandel88
01-05-2003, 14:17
hehe meine liblings maps mal schauen wie si sind

ein grosses THX

mauzetung
01-05-2003, 18:25
goldi wenn du CS hast sag mir bescheit die will ich auch zocken :D :D

golddime
06-05-2003, 19:00
Bis jetzt hab ich country swing immer noch nicht @ mauze....
...vielleicht sollte ich sie selber machen...gg

TeamTanx
06-05-2003, 20:07
hi,

es gibt auch Lodder ich habe die map von Drache72 bloss die war overloadet mit oiltürmen, hab sie so gemacht wie in yuri, 6 oiltürme so wie im orginalen, wenn einer weiss wo es Country Swing gibt wäre ich dankbar, hab ca 200 maps für generals aber die fehlt mir

mfg Teamtanx

golddime
08-05-2003, 01:28
Mann gib link für lodder ich will die :D, ich bin eigentlich generell auf der suche nach allen yuri maps welche es im generals auch gibt, vor allem aber country swing!