PDA

Vollständige Version anzeigen : Born 2 die


~Memento~
01-05-2003, 03:26
Hab mir den Film schon angesehn und muss sagen ist ein recht cooler Film, hatte ihn mir zwar irgendwie anders oder besser vorgestellt aber egal.

Finde das DMX auch als Schauspieler gut kommt und nicht nur als Rapper. Glaub das ist sein erster Film, ich weis nicht genau. Und dann spielt noch Kung-Fu Star Jet Li mit.

Hat ihm auch schon jemand gesehen?

Ich glaub ich muss mir den Soundtrack zulegen da gibt neue Music von DMX :cool:

XMuMuX
01-05-2003, 07:03
Original geschrieben von PsYcHo

Glaub das ist sein erster Film, ich weis nicht genau. Und dann spielt noch Kung-Fu Star Jet Li mit.

ne. Exit Wounds mit Steven Segall (ka wie der geschrieben wird...) hatter auch ne hauptrolle gehabt ;)

XRain98
01-05-2003, 08:20
ich werde ihn mir auf jeden fall noch anschauen im kino, aber eben wegen jet li und nicht wegen DMX, ich mag halt seine filme
finde diese sogenannte "sinnlose karatescheiße" zb besser als gefühlsduselei, die filme sind zumindest "cool" und da hast zumindest 90 min spaß

Sayajin00
01-05-2003, 12:45
warum geht ihr denn immer alle ins kino:confused:
ist doch viel zu teuer. da warte ich lieber bis es bei premiere kommt;)

XMuMuX
01-05-2003, 12:49
weil man sich gewisse filme einfach im kino anschauen muss. das feeling is entscheidend... so nen geiler film wie z.B. star wars 2 daheim aufm fernseh zu schauen is nich halb so geil wie im kino.

Sayajin00
01-05-2003, 12:52
na das kommt drauf an 0.5 meter vor der glotze hab ich auch voll das kino fieling. und popkorn kann ich auch schön selber machen;) und bei premiere kommen die filme öfter also wenn der film geil ist dann kannst ihn dir 5 mal anschauen:D

italyTanX
01-05-2003, 18:26
Jupp, manche Filme schau ich mir auch lieber zu Hause an. Wofür braucht man bei Jackass auch nen guten Sound? Z.B

~Memento~
01-05-2003, 23:27
Original geschrieben von Sayajin00
warum geht ihr denn immer alle ins kino:confused:
ist doch viel zu teuer. da warte ich lieber bis es bei premiere kommt;)
1. gehe halt gern ins Kino
2. ist es bei Actionfilmen ein anderes feeling
3. Im Kino gibts einfach die besten Nachos mit Käsesauce :D
4. Hab kein Premiere, aber würde ihm bzw hab ihm sicher noch als dvd rip bevor du es auf premiere siehst ;)

VeGeta23
02-05-2003, 08:39
ich kann auch nur sagen der film ist echt geil.dmx macht szenen im film,das gefällt mir so:D

Chan1010
02-05-2003, 13:09
:cry: ist bei uns noch nicht draussen:cry:
kann es nicht sehen,

aber ich werde aufjedefalls gucken.

weil auf so was stehe:rolleyes: :D