PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Mai


M.C.M
30-04-2003, 22:02
Hoi,

was macht ihr am 1. Mai ? Gibt es Leute die NICHT saufen ? :D
Naja ich weiß noch nichts genaues. Vielleicht werd ich ja von euren Ideen inspiriert ;)

XMuMuX
30-04-2003, 22:05
Original geschrieben von M.C.M
Gibt es Leute die NICHT saufen ? :D


ja ich ;)

weiss noch nicht was ich mache. gehe vielleicht mit nen paar kumpels ins kino... Born 2 Die will ich endlich ma sehen :yes:

Mobius
30-04-2003, 22:07
Hmm, ich werd mit meinen 2 besten Freunden hin und her fahren und diverse andere Maischaften besuchen, mal schauen, vielleicht komm ich ja bei meiner Freundin oder in Holland vorbei :yes:

Veggeto
30-04-2003, 22:11
:meld: für nicht saufen soll morgen schon um 9:00 :grrr: arbeiten und dann wäre ich noraml nocht nicht wieder richtig klar:D

Sayajin00
30-04-2003, 22:11
also wenn ich nicht saufen oder kiffen oder beides machen werde , dann bin ich bei meinen pflanzen und rede mit ihnen damit sie besser wachsen:D

M.C.M
30-04-2003, 22:15
Original geschrieben von Sayajin00
also wenn ich nicht saufen oder kiffen oder beides machen werde , dann bin ich bei meinen pflanzen und rede mit ihnen damit sie besser wachsen:D

bei deinen Hanfpflanzen ? :D

Petaer
30-04-2003, 22:17
hmm ich weiß nicht so genau ich geh vielleicht ein trinken mal gucken. hab noch kein richtigen plan

aimbotuser
30-04-2003, 22:26
ich muss wohl oder übel zuhause bleiben.
es regnet...
also keine saufgelage ^^

bsebear
30-04-2003, 22:29
Heut is ja auch noch net der 1. Mai!;) Wenns morgen besser Wetter is, treff ich mich mit Kumpels und dann machen wir ne Maiwanderung mit Leiterwägen voller Bierkästen zu nem See, wo wir uns dann den Rest des Tages aufhalten und vielleicht auch grillen werden!:D

Voitex
30-04-2003, 22:38
Hier in Berlin kann man nichts machen, da hier eh die Leute alle Krawalle machen :rolleyes: tztztz... Trottel eben! Fenster einschmeissen, Autos in Brand setzen etc. Und das alles im Bezirk "Klein-Istanbul". Naja, zum Glück wohne ich etwas Abseits vom Geschehen. Ansonsten: ausschlafen, zocken, Fußball!

BoinKBoss
30-04-2003, 23:51
Original geschrieben von M.C.M
Hoi,

was macht ihr am 1. Mai ? Gibt es Leute die NICHT saufen ? :D


Ja, solche Leute gibt es....
muss am 1. Mai arbeiten :motz:
aber sonst würde ich auch saufen :D:D

Agent Smith
01-05-2003, 01:03
ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?


ich hab nich gesoffen :D

ich war zur Premiere von X 2 ;) im doublefeature (x men 1 und 2)

Raskolnikow
01-05-2003, 01:09
Verdammt, es ist der Kampftag der Arbeiterklasse... Da geht man demonstrieren - oder nicht?

Auf jeden Fall mag ich "Gesellschaftsalkoholiker", die so wie ihr über "Saufen" reden, überhaupt nicht. Sie meinen es nicht ernst und sind Herdentiere...

mafiosi05
01-05-2003, 01:19
ich ahb mir gestern das länderspiel angeguckt deutschland hat 1:0 gewonnen

Sayajin00
01-05-2003, 02:04
von voitekx Hier in Berlin kann man nichts machen, da hier eh die Leute alle Krawalle machen tztztz... Trottel eben! Fenster einschmeissen, Autos in Brand setzen etc. Und das alles im Bezirk "Klein-Istanbul". Naja, zum Glück wohne ich etwas Abseits vom Geschehen. Ansonsten: ausschlafen, zocken, Fußball!
da wäre ich lieber als zuhause

von McM bei deinen hanfpflanzen :D yo genau:D
aber anstat dies sinnvolle zu tuen muss ich mit meinen verwanten nen super tollen yoheisasa kaffee klatsch machen *freu*:mad:






ps:klickt mal auf meine sig;) aber erst ab 18;)

~Memento~
01-05-2003, 03:17
hmm.. was mach ich am Staatsfeiertag... gute Frage....


ahh ich weis... :idee:


Arbeiten :hmm:


1 monat noch dann bin ich frei *g*

mauzetung
01-05-2003, 05:50
Arbeiten :cry: :bang:

XMuMuX
01-05-2003, 07:07
Original geschrieben von Agent Smith
ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?


das geht doch nicht. stell dir mal vor betriebe wie die BASF müssten für einen tag die gesammte produktion still legen. ich will gar nich wissen wieviel verluste die da machen würden. da hättest warscheinlich fürs leben ausgesorgt wenn du das geld bekommen würdest.
schichtler (müssen immer) arbeiten. aber an sonn und feiertagen gibts dann fett die kohle. :freu: mich schon drauf wenn ich mit der scheiss ausbildung fertig bin.

m1a22
01-05-2003, 10:04
Naja, 1. Mai, was werd ich da großartig machen.

Fürs Abi arbeiten :nos:

Und das Rennen "Rund um den henninger Turm" schauen :freu:

Alexander
01-05-2003, 10:07
Jo das Rennen guck ich auch aber sonst hab ich eigentlich nix geplant,mal sehen was der Tag bringt ;)

M.C.M
01-05-2003, 10:09
Hmm.. ich dachte auch immer am 1. Mai ist für alle Frei.... Ich hab z.B keine Schule und mein Vater muss heute auch nicht arbeiten :hmm:

Seal
01-05-2003, 10:19
also ich geh Pommes essen:tasty:und geh mir einen kippen:Prost:nich petzen gehen!!!;)

YODA
01-05-2003, 11:16
Original geschrieben von Agent Smith
[B]ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?

der ist gut :D :rofl:

SonMokuh
01-05-2003, 11:46
also ich war beim saufen :santa:

Original geschrieben von Raskolnikow
Sie meinen es nicht ernst und sind Herdentiere...

klar meinen wir des ernst. wenn wir sagen dass wir saufen, dann saufen wir auch :Prost: :D

Herdentiere? :confused: ja und? was meinst du genau damit?

elmoero00
01-05-2003, 13:01
Naya ich war gestan abend mit nem Kumpel bei dem Zuhause und hab was auf Spielplatz mit ihm gespielt :D lol
Naya.... waren auch was zu.....;) :D



Auf jeden Fall mag ich "Gesellschaftsalkoholiker", die so wie ihr über "Saufen" reden, überhaupt nicht. Sie meinen es nicht ernst und sind Herdentiere...

Mh? Demnach sollten wir dann wohl nicht über unseren alkohol konsum sprechen, und am besten noch allein saufen :p dann wären wir aber alkoholikr :D
Naya aba Leute die angeben wie besoffen sie waren, kann ich auch nich wirklich ab :rolleyes: ....

Elrod Cater F-K
01-05-2003, 13:23
MAI ohne saufen??

Na ja ich habe jetzt ein dicken kopf aber egal ^^

Na ja wir sind im regen losgefahren aber wie wir auf den zelt war oder bei kumpel war das aber egal

Thrawen
01-05-2003, 13:25
Original geschrieben von Agent Smith
ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?

...verboten... komm wir verbieten das arbeiten^^ (die armen workaholics)

KaiRooN
01-05-2003, 13:29
Original geschrieben von mafiosi05
ich ahb mir gestern das länderspiel angeguckt deutschland hat 1:0 gewonnen

:meld: war auch da un dann bin ich zum Hafenfest in Achim und hab mir einen gegönnt... Aber wieder 40€ ausgegeben alles ist so teuer!!!

ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?

Überleg mal!!! Werkümmert sich den am 1. mai um alte Omas die Pflegebedürtig sind...

oder

Wenn du essen gehen willst wer bedient dich???

xDABRAx
01-05-2003, 14:10
Mhh...hab mir gestern so richtig schön die Kante gegeben ^^

Davor nebenbei Fussbal gesehen...*gähn* war das ein Spiel, danach mit meinen Kumpels nachm Spiel am Weserstadion getroffen und weitergetrunken/gefeiert :D

Nu muss ich bloss noch meinen Kater los werden, dann bis heut Abend lernen...Montag DeuLK, Dienstag BioLK :cry:

SmoGi
01-05-2003, 14:27
wie schon einer sagte 1 mai und nix drinken...:confused: :rolleyes: bei uns ist das sitte....


aber kann die Leute verstehen die Arbeiten müssen....



Bei mir war das so das wir zu nem grossen mai feuer gefahren sind und dan dort getrunken haben...Es war ganz chillig da hatten die auch ne riesen party halle mit eigenem dj usw...

Das bier war auch net so teuer 1 euro + 50 cent pfand :D

Raskolnikow
01-05-2003, 18:03
Original geschrieben von elmoero00
Mh? Demnach sollten wir dann wohl nicht über unseren alkohol konsum sprechen, und am besten noch allein saufen
Genau so war das gemeint. :p

-{McStutzke}-
01-05-2003, 19:29
hmmmm.........
ich werd zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken, zocken, bier trinken:D

Joa, das wars auch schon:D

ONeil
01-05-2003, 19:41
Original geschrieben von Raskolnikow
Verdammt, es ist der Kampftag der Arbeiterklasse... Da geht man demonstrieren - oder nicht?

:blah: Wenn man will dass das Land gar kaputt geht, demonstriert man schon...:blah:

Ich hab heut den ganzen Vormittag, wie auch gestern schon versucht I-Net auf Win98 zum laufen zu bringen - nach 8Stunden Arbeit gehts endlich:D

CNCAaron
01-05-2003, 20:04
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo , hmmmm

Was werde ich schon am 01 Mai machen , ist doch klar arbeiten :D

Ne schmarn löl ;)

Nun ja es ist kalt draußen und etwas feucht , also bleib ich mal daheim und werde den forum terroristen spielen .

Und mal gucken vieleicht noch etwas yuri zocken , wurde zwar eingeladen mit auf die kirchweih nach nürnberg mit zu gehen heute , aber war gestern schon und ausser saufen machen die leute dort auch nur geld raus schmeißerei.

Ps. 01 Mai ist ein feiertag wie jeder andere , ausser das paar so unterbelichtete kasper meinen sie müssen randale machen:mad:


Greetz
Aaron

Keep It Real!!!

Sternchen
02-05-2003, 13:31
Ich hatte am 1. Mai einen Wellnesstag in der Claudius - Therme.
http://www.claudius-therme.de/index.htm
Wow das war so geil sich mal nach aller Kunst verwöhnen zu lassen. Sowas könnte ich echt jeden Tag haben :girl: :cool:




Sternchen -Z +J

kaki100
02-05-2003, 14:14
Original geschrieben von Sternchen
Ich hatte am 1. Mai einen Wellnesstag in der Claudius - Therme.
http://www.claudius-therme.de/index.htm
Wow das war so geil sich mal nach aller Kunst verwöhnen zu lassen. Sowas könnte ich echt jeden Tag haben :girl: :cool:




Sternchen -Z +J


das glaub ich, schaut auch super aus....



Ich werde wieder einmal SUAFEN gehen, weil was will man denn sonst in Ischgl machen :D

Elrod Cater F-K
02-05-2003, 16:53
Original geschrieben von Sternchen
Ich hatte am 1. Mai einen Wellnesstag in der Claudius - Therme.
http://www.claudius-therme.de/index.htm
Wow das war so geil sich mal nach aller Kunst verwöhnen zu lassen. Sowas könnte ich echt jeden Tag haben :girl: :cool:




Sternchen -Z +J

Und wie viele Herzen hast du bekommen?? :D ;)

Ja saufen ist das beste was man machen kann sogar in Ischgl

Sternchen
02-05-2003, 21:36
Herzen????? :confused:
Was für Herzen ?
*nur Bahnhof versteh*



Sternchen -Z +J

stefros
03-05-2003, 01:01
Yea 1.Mai der tanz in den Mai da war ich wie sichs gehört natürlich dabei in unserer Disse war nämlich eh Megaevent am 30. :D

War schon sehr geil bin jetzt noch erkältet hihi