PDA

Vollständige Version anzeigen : Contra EA !!!


CaptureX
30-04-2003, 14:19
hi
hab hier mal ein link den eigentlich JEDEN bei uns interessieren sollte :

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31742

:) hilf aktiv mit das sich hauptsache in ferner Zukunft was ändert und hoffentlich die Ra2/Yuri on bleiben !!!!!!

HIER:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=17971

wird versucht ein sachlich, gut formulierten Brief aufzusetzen... der erstmals an die c't (heise.online) geschickt wird... ich werde versuchen ob mann das das ganze nicht noch ausweiten kann ...z.B Giga.de,
PC-Games, Gamestar, PC JOKER .....

Also beteiligt euch irgendwie...

bye

hate :cu:

EDIT: Shit... MERLIN :chron: den mal ins öffentliche....

enJOYuri
30-04-2003, 15:12
hm probieren kann man es- ob es wirklich was bringt ist das andere aber wenn man es nicht probiert brauch man sich auch nicht beschweren!!!!


also machen wir ne Demo :p am 1ten Mai ok in Berlin?


gg Ich bin dabei

topact
01-05-2003, 11:04
Original geschrieben von CaptureX

Shit... MERLIN


hmm das ist ja echt ein dicker Hund sowas einem Landsmann schreiben, einmal schleimt sich @hate bei merl ein und dann sowas ----->unglaublich :noe:.........jaja der Chris wieder:p :D

jaja der Gayländer ähhh Saarländer :cu:

Merlin, denke dir mal ne Strafe für ihn aus oder soll ich es übernehmen :cool:
lalala


.......jo und zu der Sache mit EA :noe: , naja wir haben früher über WW gescholten, aber die negative Steigerung war und ist EA

aD4rkB0rg
02-05-2003, 14:17
Danke ,

sehr interesantes Thema ! Habe auch noch auf eine "Wunschliste" zu verweissen !-----> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31870
Es ist 5 vor 12 Leute , für die CnC-Serie , als seht nicht nur zu und tut was ! Bitte keine :blah: und :soangry: , wenn ihr versteht was ich meine ;) !

Gruß Marco !

topact
02-05-2003, 18:59
.......neja habe dort meine Meinung mal kund getan......mal sehen was sich wirklich bewegt:rolleyes:

Chan1010
02-05-2003, 23:38
sorry, aber bring alles nichts

wir hier die im cncforen zuhause sind können es nichts tun,
ea will es nicht als es gut läuft.


wir brauchen einer der in ea arbeite und auch für uns einsetz, der uns versteh und das game kennt.

topact
03-05-2003, 00:59
tja da kannst du schon Recht haben, deshalb habe ich in dem dortigen THREAD meine ERWARTUNGEN und Wünsche etwas begrenzt..............aber stecke den Kopf nicht gleich in den Sand. Wenn die sich tatsächlich einen SCHEISS um die ganze ONLINEGESCHICHTE scheren, werden die sich bei ihren künftigen Spielen meiner Ansicht nach warm anziehen müssen. Bisher habe ich auch alle Spiele im ORGINAl TS, FS, DUNE, RENEGADE, RA, YURI und generals-----------> B I S H E R <---------:rolleyes:

wie sagt der Franzl schau ma mol:santa:


so und nun buenos noches meine DAMEN, habe eben ein geiles Raqulette hinter mir und könnte nen Schnaps vertragen......boahhhhh 8 Pfännchen und ich bin echt gesattelt;)
aber der Merl ist schon in der HEIA hehe jaja die 44iger :p

CaptureX
03-05-2003, 12:41
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Danke ,

sehr interesantes Thema ! Habe auch noch auf eine "Wunschliste" zu verweissen !-----> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31870
Es ist 5 vor 12 Leute , für die CnC-Serie , als seht nicht nur zu und tut was ! Bitte keine :blah: und :soangry: , wenn ihr versteht was ich meine ;) !
Gruß Marco !

So siehsts aus... es wird die Zunkunft unserer Community sein bzw. in gewisserweise auch für uns Oktron... ohne Yuri bzw. Cnc gäbe uns nicht :(
Aber bevor dies eintrifft eröffnen wir lieber noch ne Tetris-Abteilung :p

MRThomm
03-05-2003, 17:12
Original geschrieben von CaptureX
Aber bevor dies eintrifft eröffnen wir lieber noch ne Tetris-Abteilung :p

das ist nicht mal so zu unterschätzen. Was wäre wenn??

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, zu einer anderen Community zu wechseln??

Allerdings glaub ich kaum, dass unser Clan so wie er jetzt ist wohin wechseln kann, weil da viele nicht mitmachen würden:(

aD4rkB0rg
06-05-2003, 17:17
Ich würde niemals wechslen ! Alles was ich mir bisher "antrainiert " habe , möchte ich nun "ausspielen" ;) !Für mich ist CnC halt wie eine Sportart :) ! Ich gebe die Hoffnung nicht auf , dass bis Ende Sommer alles wieder funktioniert in RA2 und YR !

Gruß Marco !

CaptureX
06-05-2003, 17:35
naja wir werden sehn... ich werde jetzt ab dem Warcraft3 Addon anfangen dies online zu gamen... da wird hauptsache was gemacht von Seiten Blizzard :)