PDA

Vollständige Version anzeigen : @ craimi


Earthman
16-12-2001, 04:53
hi Sie...als cojeten lasse ich mich nch länger beschimpfen...wie wäre es mit nem game...du und ich...wenn ich gewinne entschuldigst du dich, wenn ich wiedererwarten doch gewinnen solte....ach passiert sowieso nicht...

schlag mal n zeitpunktvor :--))

craim
16-12-2001, 07:00
is ja net bös gemeint ...hoffe du verstehst das ..nun den morgen abend also heute (sonntag)?? werde da sein melde dich wenn auch du da bist freu mich schon drauf ...*ggg* und wenn du gewinnst sage ich niemal wieder cojote zu dir (hihi)...



also bis dann earth wünsch dir was


dein craim.....die besondere creme.....

Earthman
17-12-2001, 00:26
hmm...sorry. habe gerade erst gelesen. gleich werde ich ins bett gehen...das problem ist ja meine spontanität...lass uns einfach mal keinen termin vereinbaren..wir sehen uns ja wenn dann eh im WOL...morgen Abend bin ich glaube ich da, wenn ich der server denn will :p

craim
17-12-2001, 07:21
nein is in ordnug wir sehen uns sowieso noch ...wenns der sever zuläßt ...*g*

viel spass in der schule *g*


habe urlaub bis zum07.01.02 ..hihi wattn urlaub schöööön und dann noch bezahlt *freu*



als dann craim die besondere creme

Dhaos
17-12-2001, 11:14
Earth macht dich fertig !

Er wärmt sich nur auf zur Zeit....dann zerfetzt er dich in der Luft!:D

VB82
17-12-2001, 12:03
und noch ein duell
auch hier mag ich gerne beob sein


vb82

craim
17-12-2001, 16:13
earth was hälst du davon wenn wir uns nen maneger zu legen der da mit unseren quoten in die hand nimmt ...grins #
dann verdinnen wir sogar noch was daran ....
und fsxavier ..ne is klar das du zu earth hälst is ja verständlich da du ihn ja kontrolliers.....*g*... will nur hoffen das es net eines tages mir auch passier das ich deinen hirnwellen net mehr stand halten kann und dir dienen muß...*g*o. gar ein alien von mir besitz ergreift und mein gehirnauslu.... schaudern hafter gedanke...brrrr.



als dann freu mich auf unseren fight ...*ggg*


als dann the `iron-craim´

Qintsal
17-12-2001, 16:16
Moin Craim, auch mal wach???:D

Dhaos
17-12-2001, 16:17
Craim meine hirnwellen werden dich auch noch bekommen...oder soll ich dich lieber als ein Wirt für meine Aliens gebrauchen..hmm schwere Entscheidung...weiss ich noch nicht solange kann Earth ja machen was er will mit dir...bis ich weiss was ich mit dir anstelle;) :p :santa:

craim
17-12-2001, 18:18
man so viel zu lesen und nachzuschauen da brauch man keine anderen dinge mehr sich vorzunehmen moin micha ...*g*

fsxavier ich werde mit allen meinen imunstoffen dagegen ankämpfen gegen deine übernahme meines hirn (was wohl ne zu große herrausvorderung für dich wär) weder deinen aliens ...*g*


als dann the real iron craim