PDA

Vollständige Version anzeigen : PS2: Final Fantasy X-2


Antr4ks.de
29-04-2003, 20:58
Also, da ich ja den FFX-Thread aufgemacht habe, dachte ich mir, das mach ich auch mit FFX-2. Also, da isser!
Also, das Game scheint ja richtig genial zu sein. Rikku Yuna und Paine sind auf der Suche nach verlorenen Sphäroiden und haben dabei auch leider Konkurrenz von Yevon und andere. Wakka, Kimahri und Lulu müssen jedoch erst gefunden werden (Aber ich glaube nicht, das die dann mitkommen). Das Spähroiden-Brett gibts nicht mehr, allerdings find ich Scheiße, das die jetzt das "alte" Final Fantasy zurück geholt haben. Jetzt ist wieder mit Berufen und außerdem greifen die Monster auch an wenn man grad im Menü ist. Naja :(
Doch im großen und ganzen wird das bestimmt n Freudenschmauss :)
Ich hab jetzt n richtig geilen Trailer, der fast 4 Minuten geht. Am Anfang etwas mit geiler Musik im Hintergrund und so ab der Mitte noch Auszüge aus dem Spiel selbst. Jetzt kann man ja mit alle 3 gleichtzeitig angreifen :). Naja, aber ich weiß nicht wo man sich den Trailer saugen kann, ich hab ihn vonner Zeitschrift-CD

Hmm, da freu ich mich aber auf FFX-2, gleich wenn es raus ist, hol ich es mir, auch wenn ich schwänzen muss :eg::D

CU
Zongolo

Tobias.H
02-05-2003, 18:38
den trailer habe ich auch.

allerdings aus einer ps2 zeitschrift.



ich werde mir das spiel bestimmt auch holen.

Antr4ks.de
06-06-2003, 19:31
*nachobenschieb*
Und sagt nicht das war gespammt

Weyounn
06-06-2003, 19:33
Wann kommts denn raus?

Antr4ks.de
07-06-2003, 13:18
es ist schon draussen nur in deutschland noch nicht :D
Nene, genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich hab irgendwo gehört am 1.1.2004, glaub ich aber eher weniger, mal sehen

MasterLow
08-06-2003, 18:20
Also ich hab gehört 3.Quartal dieses jahres......
Und FF11 dann im 1. Quartal 2004 weil man sagt der europäische Markt ist noch nicht so fit für Konsolenonlinegaming.Naja für den Pc dürfte FF11 etwas früher rauskommen denk ich.

Super_Blubl
08-06-2003, 20:27
Also meine schwester isn ff freak!! hat das video scho januar gehabt oder früher ka in japan is dasd game glaubig im März rausgekommen. Da glaube ich das er März 2004 kommt den es hies 1 jahr später!!

MasterLow
09-06-2003, 11:55
Ich hab da mal n bisschen gesucht und folgendes gefunden.

http://www.finalfantasy.de/areas/ff10-2/index.php

aber auch das:
http://www.turmschieber.de/spiele/final-fantasy-x2/

naja der offiziellen site konnt ich nix entziffent weil die auf japanisch ist

KingAdler
09-06-2003, 12:15
sagt mal ,kommt nicht erst FF11 raus wo man für den internet zugang dann zahlen muss um online gegen andere spielen zu können bzw. zu müssen ?
anderrerseit für mich der trailer auch mal interessieren... .aus welcher zeitschrift habt ihr den denn genau ?:confused:

MasterLow
09-06-2003, 18:36
Also einen hab ich mir irgendwo runtergeladen (auf japanisch ^^) und den anderen aus einer "playzone" oder "playstationt 2 das offizielle magazin"
also ich glaub das bei uns erst x-2 rauskommt weil es hier bestimmt nicht soviele leute gibt die unbedingt mit ner konsole online zocken wollen(naja hat ja auch nicht jeder ne kreditkarte). aber für den pc kann ff11 vor ffx-2 kommen
ich guck ma was so n paar sites an releases angeben

Super_Blubl
19-06-2003, 12:35
lol sorry da liegste richtig derbe falsch es gibt soviele leute mit creditkarte boah udn console habich allein ma bei Giga games gesehen son kack game erstma ps eh da sind so über 1000 on ne credit haben die dann bestimtm auch noch!!!!
ausserdem alle die ultima onliene spielen werden sich das game bestimmt auchma kaufn :p ich hab keien credit und keinen ps2 onliene anchluss :D

Antr4ks.de
19-06-2003, 13:41
:hmm:

Sorry, aber dies ist der Final Fantasy X-2 Thread, und nicht der Final Fantasy XI Thread :rolleyes:

Super_Blubl
19-06-2003, 13:47
jo hasst recht :rofl:

Extinction
21-06-2003, 01:38
naja hoffentlich gibts da geile gardiens(oda wie die teile heißen)

was auch da sein muss son geiles intro mit soner supa traurigen musik!

naja aber ich lass mich überraschen!
was mich aber am meisten bei ff teilen fasziniert sind die geilen cover!

Super_Blubl
21-06-2003, 21:40
Intro habich glaubig shco gesehen zumindest find ich die grafik OBERGEIL!!!!!
so mehr sagich nit :p :bunker:

Super_Blubl
05-07-2003, 15:03
meine schwester meinte das game kommt ende des jahres!!

MasterX3x
08-07-2003, 17:27
wird es ffX2 auch auf PC geben :confused:

MasterLow
27-07-2003, 01:55
Nö oder Sony hat damit noch nicht rausgerückt.Bisher heisst es nur das FFXI für PC rauskommt und das auch nur bestimmt weils n MMORPG ist

MasterX3x
27-07-2003, 15:39
wenns für pc kommt werd ichs mir holen :p
otherwise,.. noe

Super_Blubl
27-07-2003, 17:37
finde es sollt für ne Konsole sein den das hat mit ner console angefangen kanns auch bei ner konsole bleiben da es so mehr fun macht :D :)

peter8402
23-02-2004, 16:40
was das spiel ist schon raus? hab Zongolo vor Monaten gefragt wann das raus kommt. ^^ FFX gefiel mir sehr gut, nur schade dass man da wirklich ne Komplettlösung brauchte um bis zum richter zu kommen *g*

Na ich werds mir auf jeden Fall kaufen :)

camva
24-02-2004, 01:12
Ich habs xD ist seid Freitag draußen... find das mit Jobs sehr geil, nur leider gibst nur die 3 spielbaren Charakteren... Grafik find ich net soo viel besser (merk jedenfalls nix)
Das Gamefeeling ist aba mal ganz anders... von den fights die nun völlig in echtzeit sind bis zu den freiwählbaren Ablauf des Geschehens!! (man kann immer auswählen wohin man fliegt, bestimmte Zielorte sind als aktiverLink gekennzeichnet die, die Story weiter bringen! ) Es ist vielleicht nicht das beste Finalfantasy... aber es ist für einen FFfan prima xD

Scorp16fr
24-02-2004, 18:58
Hab das spiel auch bin schon in kapitel 3 und bei 33% hab erst nur 9 stunden gespielt.Die grafik hat sich nur in den kämpfen verbessert detalierte monster und charaktere und einen detalierten schaten. In den zwischensequenzen wurde nur die mimik von charas verbessert und eine bessere übersetzung auf deutsch als in teil X. Ansonsten ist das spiel geil, aber mir hat teil X bessergefallen.

Extinction
24-02-2004, 21:30
weiß denn einer ob die GF´s oder wie die noch hießen auch dabei sind????

Scorp16fr
25-02-2004, 13:34
Nein , die bestias sind nicht dabei weil sie im teil 10 verschwunden sind. :(

MasterLow
27-02-2004, 19:12
Man muss aber noch gegen Bestias kämpfen ;)
Ich hab das Spiel jetzt und naja vieles ist besser geworden aber gibt auch einiges zu bemängeln...

Pro:

-Man hat von Anfang an die Möglichkeit mit dem Flugschiff zu den Städten usw zu fliegen und man kanns auch auf OldSchoolart zu Fuss machen ^^
-3 weibliche Hauptcharas :D
-Kostümpaletten
-Bessere Grafik
-Das Rundenbasierte Spielsystem wurde etwas uhm verbessert


Contra:

-Keine Bestias und keine ExtaseAttacken
-Kein Sphärobrett zur individuellen Entwicklung sondern Verbesserung der Stats durch Level und die Verbesserung hängt von dem jeweiligen Köstum das man trägt ab
-Keine Waffen wählbar oder zu kaufen.Nur Anhänger die dann die Hp's oder MP's verbessern, Schutz geben oder anders auf die Stats wirken
-Manchmal lächerliche Sätze ^^(besonders von Rikku)
-Nur 3 Charas....

Naja mal paar Sachen die mir spontan eingefallen sind ^^

Ich find das Spiel insgesamt recht gut und ich werd sicherlich noch einige hundert Stunden dran sitzen selbst falls es nur halb so viele Secrets wie FFX hätte :D

Antr4ks.de
27-02-2004, 23:15
Lol, in dem Piggyback Lösungbuch sind glaube über 18 Seiten nur Geheimnisse :D

Antr4ks.de
23-03-2004, 18:35
Also, hab das Game mir eben gekauft. Ich muss sagen, das Spiel ist wirklich geil. Naja, häng grad hier in Besaid rum, hab keine Ahnung was ich machen muss, aber lol

Später mehr...


Zongolo

peter8402
23-03-2004, 18:49
hab keine Ahnung was ich machen muss, aber lol

Später mehr...


Zongolo
das wird dir noch öfter passieren. in der Hinsicht ist FFX-2 besser gestaltet als der Vorgänger, man hat fast vollkommene Freiheit in der Handlung. Man kann an alle Orte reisen entscheiden welche Missionen man macht etc.

Im Gegensatz dazu gabs beim alten nen klaren linearen Handlungsverlauf. man konnte zwar an alte Orte zurückreisen aber auch nicht immer. Und man wusste sogut wie immer wo man hin muss ^^.