PDA

Vollständige Version anzeigen : halli hallo


BurnXout
29-04-2003, 16:52
Moin moin!

Hab ne kleine mini Bitte :D

Wäre es möglich, dass ihr auch cnchq in eure Linkliste auf der ClanHP mit aufnehmt?

Falls ja Leute, hier ist der Banner:
http://cnchq.daddelspace.de/headlines/gerhq.jpg

Danke im Vorraus...egal was ihr tut :)


Gruß
BurnXout, memento mori

~Memento~
29-04-2003, 17:24
da fällt mir was anderes ein...

ich hab eine andere bitte *fg* wenn ihr wieder an euerer clan hp bastelt, ändert mal den mm banner. Ihr habt die überschrift unserer hp genommen, nehmt doch am besten ein von denen hier (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=LinkMe) oder ihr wartet auf den brandheißen hoffentlich auch standard banner der bald gemacht wird gell Burn?

wäre nett, thx

psy

Müller
29-04-2003, 22:00
Das sit Svänes Aufgabe :)

Mal schaun vielleicht melden sich noch mehr das es sich richtig lohnt :D

BurnXout
29-04-2003, 22:14
Hier:
http://renegade.gamesurf.tiscali.de/
http://cnc.redclaw-network.de/
http://www.communityteam.de/

;)

~Memento~
01-05-2003, 02:57
was ist mit den seiten?

BurnXout
01-05-2003, 03:52
weil müller meinte man muss mehr haben - dad es sich lohnt,

;)

Müller
01-05-2003, 11:00
Ich dachte zwar eher an Clan seiten aber egal ;)

BurnXout
01-05-2003, 14:34
aber Renzone und Renegade Planet usw sind ja auch dabei...wieso haut ihr cnchq net einfach mit in die Liste? ;)

Als ausgleich mach ich auch nen Link zu euch auf cnchq! Is doch was, oder?

Darkwolf
01-05-2003, 18:01
sväääään! ;)

BurnXout
02-05-2003, 14:18
jo...

BurnXout
02-05-2003, 21:05
Es ist eine Sache wenn ihr nicht wollt, aber wenn ihr nicht wollt das ich nicht weiß das ihr nicht wolt ist das ne andere Sache.

Falls ihr doch noch Interesse habt, meldet euch einfach. Ich stehe immer bereit :)

Sternchen
02-05-2003, 22:05
Hab dem Sväääääääään mal den Thread ins ICQ gepostet. Vielleicht hat er ihn nur übersehen ;)



Sternchen -Z +J

Sven
02-05-2003, 22:06
Machen wir gerne... nur ist die Linkliste maxls Job ;)

maxl! *brüll* :D

maxl
04-05-2003, 20:30
War ich net da, als die Arbeit vergeben wurde? *g* Ne... mal im Ernst: Das is schon Ingurums Aufgabe, oder? Der hat die zumindest am Anfang geschrieben. ^^ Wenn du mir verratest, wie das geht, dann mach ich es gerne. :D

Sven
04-05-2003, 20:34
Oh, äh.... Ingurum war's? :shy: :bunker:

Naja, wenn du magst, maxl, kopier dir einfach den Quelltext, mach die Änderungen und schick mir das Ergebnis per Mail ;)

BurnXout
04-05-2003, 22:23
Leute!

Hie rkommt man sich ja vor wie in dem Irrenhaus bei Asterix und Obelix (da wo die beiden von Stand zu stand geschickt worden sind :D)

Darkwolf
05-05-2003, 23:41
das ist das hier auch :)

gersultan
06-05-2003, 00:33
:hmm: ist nicht vielleicht doch Darkwolf dafür zuständig? :eg:



:bunker:

Sternchen
07-05-2003, 12:19
Original geschrieben von gersultan
:hmm: ist nicht vielleicht doch Darkwolf dafür zuständig? :eg:



:bunker:


Im Zweifelsfalle würde ich sagen ja .... alles auf Darki :eg: :D



Sternchen -Z +J

Sven
07-05-2003, 12:36
So, maxl war so nett :D

Aber "alle auf Darki" klingt verlockend :eg:

Sternchen
07-05-2003, 13:10
Ich hole dann schon mal die Seile für Darki :D :eg:



Sternchen -Z +J

Darkwolf
07-05-2003, 14:00
Original geschrieben von gersultan
:hmm: ist nicht vielleicht doch Darkwolf dafür zuständig? :eg:



:bunker:

*hau* arsch! :D

kommt mir nicht zu nahe... *knurr* *zähnefletsch* mit eurer...[A]! *drohendguck*

Chan1010
07-05-2003, 14:07
und wo ist der folterkammer ????:santa: :D
*vielspassdark*:shy:

Hitman
07-05-2003, 14:09
Der Folterkammer ist gerade spazieren gehen... aber wir haben ja [A] :eg:

BurnXout
07-05-2003, 21:58
Super Jungs! Danke :)

Dr.Death
08-05-2003, 00:20
Original geschrieben von Sternchen
Ich hole dann schon mal die Seile für Darki :D :eg:



Sternchen -Z +J

was willst machen??? Ihn hängen oder Steine ziehen lassen?

Bin für Letzteres, wollt immer schon meine eigene Pyramide haben *freu*

Sternchen
08-05-2003, 07:36
Am besten soll er einen netten Frauen- :bunker: bauen :D




Sternchen -Z +J

Darkwolf
08-05-2003, 11:42
*:bunker:bau* *frauenschonmalreinlass*

ups, jetzt hab ich die tür vergessen... na so ein pech... *vor:bunker:sitz* *kühlesbiertrink*

ach, dreck, jetzt sind aber auch keine frauen mehr da... *türinden:bunker:einbau*

SO BIN ICH ZU EUCH! bau euch sogar nen :bunker:! so, und jetzt hab ich mindestens 30 jahre frei... *g*

Sternchen
08-05-2003, 13:31
Der ist ja nur im Rohbau *entsetzt kreisch* ....... so geht das aber nicht hier... nur halbe Arbeiten hier machen.... aber flott noch der trendige Innenausbau gemacht *mit Peitsche knall*



Sternchen -Z +J

Darkwolf
08-05-2003, 15:04
ja sorry, bin halt grobmotoriker, und sowieso kein innenarchitekt - kann ja nicht einfach hier was einrichten, was keinem gefällt...

und pack die peitsche weg, sonst beiß ich sie durch :eg:

Dr.Death
08-05-2003, 16:18
Sternchen wär schonmal gut, wenn du ihn wenigstens schon mal im :bunker: putzen lassen würdest, damit der Grobdreck hier mal wegkommt.

Darkwolf
08-05-2003, 16:34
hier, haste eimer, putzlappen und natürlich das obligatorische kopftuch - putz selber :D

Chan1010
08-05-2003, 18:39
:twink: ja wollte ihr eigendlich wolf nicht folter ??? und nicht verwönnen ????:D :D

und ich dachte ich darf jemand foltern:( :D ;)

gersultan
09-05-2003, 10:15
MOOOOOOooooooooment... wenn einer Darki foltert, dann ist das dat Sternche...













oder ich :eg:

Dr.Death
09-05-2003, 11:29
Original geschrieben von Darkwolf
hier, haste eimer, putzlappen und natürlich das obligatorische kopftuch - putz selber :D

*schrubbschrubb* Stäääärnchen musss dat sein *ggr* mach was :cry:

~Memento~
09-05-2003, 12:57
War da nicht noch was zu tun?

Sväääään? Maaaaaaaaxl? wer auch immer ^^

nehmt mal ein Banner von uns und nicht die überschrift jungs ;)

hier habt ihr genug auswahl, wir haben nämlich 3 neue Banner :cool:
http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=LinkMe

Franz Ganz
09-05-2003, 13:26
*bunkernebenmeinewohnungschieb* He, Herr Dr.Tod, der Bunker hat nen Anbau der auch geputzt werden muß!:D

Sternchen
09-05-2003, 14:09
Original geschrieben von Dr.Death
*schrubbschrubb* Stäääärnchen musss dat sein *ggr* mach was :cry:


Och du kannst doch mal das Wölfchen kurz unterstützen *mit Säuselstimme sprech*
Wenn ihr dann lieb ward, dann gibt es auch ein Kühles .....




Wasser :D

@Darki: Na nach dem Plan sollte der Innenausbau doch kein Prob sein... und bitte wie willst du mit Maulkorb die Peitsche zerbeissen ?



Sternchen -Z +J

CaptureX
12-05-2003, 17:13
Zockt ihr nur Renegard oder auch ra2/yuri?

Hitman
12-05-2003, 17:32
Original geschrieben von CaptureX
Zockt ihr nur Renegard oder auch ra2/yuri?

Klar, sogar Generals...

Darkwolf
12-05-2003, 18:06
Original geschrieben von Sternchen
... und bitte wie willst du mit Maulkorb die Peitsche zerbeissen ?

und wie willst du mir nen Maulkorb aufgezogen haben? :eg: es gibt dinge, die akzeptiert ein wolf nicht...

Ingurum
12-05-2003, 18:56
ähmm ich glaub ich bin schlud ... hab im rl grad mächtig stress gehabt , da war cnc nich an erster stelle ^^ naja hättest mir eigentlich auchn mail schreiben können burn (ganz nach unten scrollen bei da linklista) wenn da sven nix dagegen hatt mach dich da linkliste nochn bissl sonst up to date

maxl
12-05-2003, 20:58
Ich hab dich eh vertreten Ingurum. :)

@ Darki: Du hast nach dem du den Rohbau aufgezogen bist gut geschlafen... dass dir erst jetzt aufgefallen ist, dass du nen Maulkorb hast is komisch. :D

Darkwolf
12-05-2003, 21:31
SO gut schlafen wölfe nicht... ;)

CaptureX
12-05-2003, 21:46
Original geschrieben von Hitman
Klar, sogar Generals...

hm irgendwie hab ich noch nie jemanden gesehn in der lobby.... habt ihr ein "clantag" ?

Sternchen
13-05-2003, 11:52
Ja haben wir Dienstag ist AR2/Yuri/Generals
Donnerstag Renegade


@Darki: Das musstest du auch nicht akzeptieren :p
Trotzdem isser drauf :D


Sternchen -Z +J

maxl
13-05-2003, 14:02
Wenn Sternchen das sagt, dann kannst du da wohl nix mehr dagegen machn, Darki. :D

Und jetzt kannst du den Bunker fertig bauen. Wenn ich 'nen besonderen Wunsch anbringen darf: Vergitterte Fenster wären nicht schlecht... damit man die Frauen im Bedarfsfall mal loswird. :D

gersultan
13-05-2003, 15:03
Original geschrieben von Darkwolf
SO gut schlafen wölfe nicht... ;)
doch... wenn sie Alk getrunken haben :D

Darkwolf
13-05-2003, 15:14
na... SO viel alk kann ich gar ned trinken ;)

Dr.Death
13-05-2003, 15:55
Original geschrieben von Darkwolf
na... SO viel alk kann ich gar ned trinken ;)

Du hast ja auch noch nicht mit mir gesoffen!! :eg:

Bei mir werden aus Welpen Höllenhunde gemacht *wieTimTaylorbell*

@Sternchen: Püh schrubb doch selber, ist das mein Weibsenbunker oder deiner :mad1: :D

Darkwolf
13-05-2003, 17:50
eben - ich hab noch ned mit dir gesoffen, also kann ich gar ned so viel gesoffen haben ;)

susiebond
23-05-2003, 21:37
Is denn mittlerweile ein Banner auf unserer hp von mm? *zufaulzumnachguckensei*

Müller
23-05-2003, 21:43
Nöö
:no::noe: :(

Darkwolf
24-05-2003, 16:37
Original geschrieben von susiebond
Is denn mittlerweile ein Banner auf unserer hp von mm? *zufaulzumnachguckensei*

die faulheit siegt hier mal wieder ;) - alle posten, keiner macht was :D

gersultan
27-05-2003, 10:18
Original geschrieben von Darkwolf
- alle posten, keiner macht was :D
ich wurde gerufen? :cool: :D :jupp:

Dr.Death
27-05-2003, 10:47
jetzt mal Butter bei de Fische!!

Macht euch doch mal die ARBEIT :eg: :eg:

Sven
27-05-2003, 10:59
Äh, natürlich ist ein -mm- Banner auf der HP.... und das nicht erst seit kurzem. *kopfschüttel*

Nur daß in dem Fall eine gewisse Größe eingehalten werden muß, daher ist das Bildchen aus 2 Bannervorschlägen von -mm- zusammenkopiert