PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit wem kann ich üben


QuAkMaN
29-04-2003, 16:03
mit wem kann ich üben besser zu werden McStzutzke macht andauernd platt und wenn ich nich so gut wie er ist dann kann ich keinen besiegen deswegen bitte ich euch mal mit mir zu üben ich will auch unbedingt in diesen clan rein



ihr findet mich in YR unter dem nick capttanx

danke

Petaer
29-04-2003, 16:57
hmm wemm mcstutzke dauernt platt gemacht zu werden is schon traurig wenn du in diesen clan rein möchtest schreib eine bewerbung wenn du hier drinn bist helf ich dir gerne obwohl ich selbst noch am lernen bin bin aber um einiges besser als mcstuzke!:o: ;)

Deathmetal
29-04-2003, 17:57
Ich brauch auch noch ein bischen Übung! Wer wäre denn bereit mich zu trainieren? Brauch noch Übung mit allierte und sowjets. Also meldet auch mal bitte bei mir per pm.

-{McStutzke}-
29-04-2003, 18:11
WOL Nick:
Forumnick:
Alte Nicks:
Alte Clans:
Über mich:
Spielst du YR oder Generals?
Ich erkenne die Regeln des Codex an

Erik, so muss deine bewerbung aussehen.

Ein :welcome: im forum schonmal

mafiosi05
29-04-2003, 18:31
ok hätte ich diesen thread vor 2wochen gelesen dann wäre ich wohl vor lachen umgefallen da er doch immer nur flaklaster gebaut jetzt ist er schon besser hab ihn ja shcon so ein bischen was gezeigt aber sooooooooooo dolle ist er auch nicht er hat halt noch nciht soviel praxis

Petaer
29-04-2003, 19:11
hmm erik will in clan? dann ist er unser jüngstes mitglied und mafi nur flaklasten bauen und nur terroristen reinstecken damit kann man schon gewinnen *fg*

mafiosi05
29-04-2003, 19:44
naja das schaffen aber nur wenige da bau ich ein par drohnen und schon hat er keine chance mehr

Petaer
29-04-2003, 21:42
hmm ja klar naja und erik würde mit dem flaklaster dann bistimmt auch noch in seine base fahren löl hmm also ich weiss nicht so genau mit erik also.. er is garantiert nicht älter als mc der 14 ist ich schätz ihn so auf 10 oder so aber wer fleißig trainiert schafft er auch wirklich gut zu werden und die kleinen soll man ja fördern also ich hab zwar bedenken an seinen spielkünsten aber von mir aus kann er rein solange er das auch ernst nimmt und den codex versteht! das mit den spielkünsten kann ja noch trainiert werden!aber erik du bist niemals 14 änder das in deinem profil! :no:

QuAkMaN
30-04-2003, 07:53
petaer zu hast richtig geschätzt ich bin 10 aber deswegen hab ich keine angst gegen dich zu spielen

zu weisst wer ich bin in der schule haben wir mal darüber gesprochen frag einfach mal MC *g*

hoffentlich komm ich in den GKC

QuAkMaN
30-04-2003, 08:06
also jetzt meine bwerbung

WOL Nick: capttanx
Forumnick: QuAkMaN
Alte Nicks: killer_2001
Alte Clans: hab keine
Mein Alter:10
Über mich: ja was soll ich sagen ich bin ein fan von alarmstufe rot hab es jetzt auch 2 jahre natürlich auch von YR aber das hab ich erst ein par wochen und ich sammle alles von heer der ringe das wars eigentlich den restlichen verlauf mach noch nach

kaki100
30-04-2003, 10:12
Ich möchte drauf mal hinweisen das umso jünger die Member bei uns sind umso höher das risiko ist das diejenigen cheaten/pushen sonstigen unfug treiben, sorry das ich das jetzt sage aber ich kenn das selber noch... Also ich bin da schon ein bissl kritisch bei 10 Jahren darum werde ich vielleciht nicht umbedingt dafür stimme, dass soll keine Kritik an deiner Person sein...

italyTanX
30-04-2003, 12:42
Érstma Hi. Hmm 10 Jahre. Da hat kacke schon recht, ist sehr groß die gefahr sieht man ja auch an stutzke:( . Naja wenigtens TanX :)

-{McStutzke}-
30-04-2003, 13:25
Wegen dem theme cheaten@kaki:
Ich werde schon aufpassen, dass er das nicht tut!
(Er ist mein Nachbar *lol*)

Petaer
30-04-2003, 13:42
dann muss ich auf dich aufpassen oder was? *löl*:D ;)

-{McStutzke}-
30-04-2003, 13:56
löl
nee petaer, ich hab aus der sache wirklich gelernt
aber ich hab nochma glück gehabt, dass meine strafe nicht so hart ist.
kurzzeitiges bannen aus dem clan wäre für mich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll schlimmer gewesen

QuAkMaN
30-04-2003, 14:20
petaer ich muss wissen wann du online bist zum üben

QuAkMaN
30-04-2003, 14:25
italytanx und kaki ich cheate nich nur bei gothic sonst nie das kann MC bezeugen also on dahher und ich meine ich hab vor ein paar wochen erst wieder angefangen naja ich meine jeder is am anfang schlecht oder achso den nick QuAkMaN und capttanx hat MC mir ausgesucht weil er sagt killer is`n hundename

QuAkMaN
30-04-2003, 14:27
achso MC was ich noch sagen wollte sag mir mal ob man jemanden in die pfanne hauen darf ich hab da jemanden der sich mal trainer runtergeladen hat und online gecheatet hat


NICH WAR??? *löl*

Agermans1
30-04-2003, 14:28
also quakman
schick mir per > PM < (http://cncboard.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=2695) mal dein wol-nick plus das pw dazu, dann kannste erstmal in den gkcsb rein, wo du dich beweisen kannst, wenn nach einer woche keine beschwerden kommen, werden wir eine umfrage starten, wo die clanmitglieder entscheiden, ob sie dich im klan haben wollen.
danach kommste entweder in den hauptklan oder du musst gehen.

ps: !!!es ist bei uns kein cheaten, pushen, washen oder ähnliche unfaire mittel erlaubt!!!

Sebai-giz-Frill
30-04-2003, 14:40
ööööhhhh.........jo, warum haste den denn jetz offen gelassen? ich mach den mal zu :D