PDA

Vollständige Version anzeigen : Boom....Bei Darmstadt


present99
04-02-2001, 14:37
ihr habts gehört... nachsem die eine ausgefallen ist so möchte ich eine steigen lassen... sagt mir wann es euch passt... auch für die ganzen schulgänger hier... termin mäsig

slater23
04-02-2001, 16:55
Na das hört sich doch gut an, mir passt es bis mitte März an jedem Tag, bis dahin habe ich Semesterferien, Wochenende ist nartürlich am Besten, denke ich!? Ich sag schon mal zu 85% zu !!

devil
04-02-2001, 17:06
wenn es nur nicht so verdammt weit weg wäre.............:(

present99
04-02-2001, 18:07
könntest ja eventuell mit sven fahren.. also nur bis neuss... muste aber mit ihm abklären...

devil
05-02-2001, 02:47
könnte ich wenn ich irgentwie dahinkomme.. sind ja auch nochmal grob 350KM biss zu ihm

Freeman8
05-02-2001, 03:47
ich denke ich könnte es bis dahin schaffen, gesetzt dem Fall es läge wieder auf einem Wochenende ;)

Sammy
05-02-2001, 14:10
na ich weiß nicht ob ich kommen würde.
Ich mach das mal davon abhängig wie sich das hier dann weiter entwickelt.
Wenn würde ich noch kurzfristig zusagen.!!;);)

Sven
05-02-2001, 14:10
Jupp, ich steh Gewehr bei Fuß.... ich muss nur früh genug wissen wann das ist damit ich das Auto bestellen kann.

Dann wären im Auto noch 2 Plätze frei (Gersultan rechne ich einfach vorher fest ein ;) ), falls jemand ohne Equipment (oder nur mit Notebook) kommt auch 3 Plätze.

Also: Termin bekanntgeben, ist eh besser wenn der vorher steht, allen Leuten einen Termin "abzutrotzen" wird eh nicht klappen.
Wenn der Termin aber jetzt schon steht haben die Interessierten die Möglichkeit sich das betreffende Wochenende (@Freeman: Wir machen LANs grundsätzlich Mittwochs um dich zu ärgern :D ) freizuschaufeln.

Und guck das die Oma nicht da ist (oder sie muss Eintritt zahlen) :eg:

present99
05-02-2001, 14:53
okay.. hmm machen wir mal was fest... also... first things first... wann sind die nächsten schulferien?? ostern oder?? wenn jemand mir das sagen könnte von wann bis wann die nächsten gehen i would be very happy...

Freeman8
05-02-2001, 15:48
Wenn der Termin aber jetzt schon steht haben die Interessierten die Möglichkeit sich das betreffende Wochenende (@Freeman: Wir machen LANs grundsätzlich Mittwochs um dich zu ärgern ) freizuschaufeln.

Das ist ja sc ............ pitze ;)

Hmpf, ok muß ich halt zusehen wann ich dann kommen könnte.

@Sven, LOL ... ich weiß schon das es net ernst gemeint war *gg*, aber nu klär mich mal bitter einer über die Großmutter auf ;)

Excytee
05-02-2001, 15:50
In den meisten Bundesländern fangen sie am 9.4. an. Bei einigen geht es schon etwas früher los andere etwas später. hamburg tanzt voll aus der Reihe... :D

present99
05-02-2001, 17:31
Oma :"macht ihr was für die kirche?"
*ausboxendröhn*:"neue bauoptionen"
*grins* jaaaa sicher *bg* :D:D

Freeman8
05-02-2001, 18:55
... für die Kirche?

Ist sie Kirchensängerin oder was? Mann, das Thema fesselt mich irgendwie, scheint sich ja echt spannend anzuhören.


<------- Will die Oma kennenlernen und einen Tee mit ihr trinken *gg*.

klaus52
05-02-2001, 20:20
Also hier in BaWü gibt es auch noch Winterferien: 26.02-2.03. Das heißt, der es würde ab dem 24. gehen, weil der 26. ein monrtag ist.
Osterferien wären hier 09.04-20.04. Hier würds aus dem selben grund wie oben ab dem 07. gehen.

Sängerin? Glaub ich nicht. Eher Kirchenälteste :D .

@Present: Und als sie dann noch kam, als die anderen weg waren und wir noch auf meine Eltern gewartet haben und sie fragte: "Geht ihr gleich auch in die Kirche?" pfff :D

CU
Klaus

[Editiert von klaus52 am 06-02-2001 um 16:26]

Sven
05-02-2001, 20:39
Original geschrieben von Freeman8
... für die Kirche?

Ist sie Kirchensängerin oder was? Mann, das Thema fesselt mich irgendwie, scheint sich ja echt spannend anzuhören.


<------- Will die Oma kennenlernen und einen Tee mit ihr trinken *gg*.

Ok, die Oma:
Auf der letzten LAN in Darmstadt rannte plötzlich eine Oma durch den Raum (die Festivität fand in einem Gemeindesaal statt) und fragte beim Anblick der ganzen Rechner ob wir damit den abendlichen Jugendgottesdienst vorbereiten würden :eg:
Naja, wir haben sie dann in dem Glauben gelassen und ihr gezeigt was da beim Gottesdienst auf die Schäfchen zukommt :D

Also wenn sie wieder da ist: Lad sie ein und mach ein nettes Pläuschen mit ihr.... :lol:

gersultan
05-02-2001, 20:44
Original geschrieben von Sven
...

Dann wären im Auto noch 2 Plätze frei (Gersultan rechne ich einfach vorher fest ein ;) ), falls jemand ohne Equipment (oder nur mit Notebook) kommt auch 3 Plätze.

...
seid wann fahren wir zusammen auf Lan's :confused: :D:D

nee ist schon klar ;)

@Present: also Termin bekannt geben und wir schauen mal. Aber nicht das Ostern-Wochenende ansich... ich denke, dass ist nicht so gut :(

@Free: stell dir 8 verwegene, übernächtigte RA2-Kämpfer vor... aus den Compi-Boxen dröhnt: "Ihre Basis wird angegriffen", "AAAAAaaaaaaaaaahhhhhhh" usw. und ein altes Mütterchen, so ca. 90 und scheintod, welche fragt:" Macht ihr was für den Jugendgottesdienst?!"

Mitdaun
05-02-2001, 22:39
Jau die Oma war hammer:D
Naja ich denke mal das die Osterferien von NRW;) Ein guter Zeitraum ist:)

present99
06-02-2001, 14:49
nrw? okay nrw... nur wann hat NRW ferien??

Sven
06-02-2001, 15:09
09.04. - 21.04.2001

Fragen sie nach, hier werden sie geholfen :D
Die liegen also so wie die hessischen, nur ein Tag länger...

present99
06-02-2001, 15:30
okay dann würde ich den 14.04-15.04. vorschlagen.. oder ist das das osterwochenende?

Sven
06-02-2001, 15:46
Hattu kein Kalender ? :confused: Muttu reingucken ! :eg:

Das ist das Osterwochenende!

Bleiben die Optionen:
Sa. 07.04. - So. 08.04.
Sa. 21.04. - So. 22.04.

present99
06-02-2001, 15:54
ich nehme... *dasisjawiebeiwerwirdmillinär**gg*
antwort: a.)
Sa. 07.04. - So. 08.04.
beginn ab 12 uhr ende... wer weiß *gg* :D:D
Raum buche ich sobalt ich genügend zusagen habe...

Excytee
06-02-2001, 15:55
Fällt die geplante Osterbumm in Hannover also aus?! *zusheftuguck*

Sheftu
06-02-2001, 16:26
Scheint so...

present99
06-02-2001, 16:58
oster bomm? bei sheftu?

Mitdaun
06-02-2001, 18:32
Nu einigt euch mal hier:D
Naja der Apok wollte auch noch eine machen:D

Freeman8
07-02-2001, 05:23
Nee danke, muß ich nicht kennenlernen *gg*.

Aber zur Boom bin ich auf jeden Fall dabei ;) Mhm ... könnten ja ein neues "kirchenlied" komponieren he he he.

Macht mal folgendes:

F11 F11 F11 C
F10 F10 F10 C
F8 F5

C C
F10

LOL, und zum Schluß singen wir "Hallejuja" :devil:

]Zombie[
10-02-2001, 23:01
ganz ruhig free das wird schon wieder! *hoffnung-mach*

(ohje, er ist hoffnungslos verloren ;) )

devil
10-02-2001, 23:35
wer kann mich dahinchronen :(

klaus52
12-02-2001, 20:53
Also ich blick grad nicht mehr so richtigdurch: Ist am 7.4 jetzt die Bumm bei Present?

CU
Klaus

present99
12-02-2001, 21:29
OKAY ALLE MAL HERHÖREN *SCHREI*BRÜLL* LETZTER AUFRUF LETZTER AUFRUF FÜR DIE BOMM AM 7,4.... BITTE SCHREIBEN WER WILL!!!! ZWECKS RAUMBUCHUNG!!! *röchelkeuch**hatjemandmaleinpaarneuestimmbänder?*

gersultan
12-02-2001, 21:32
ich mach das mal vom offiziellen Clan-Leader-Chauffeur abhängig ;)

Sven
12-02-2001, 21:34
SCHREI: Ja, Zusage ;)

(Wenn ich das Auto bekomme, aber das sollte, wie üblich, kein Problem sein. Ebenso setze ich, wie ebenso üblich, voraus das Gersi mitfährt, demnach bitte ich wiederum um Meldungen zwecks mitfahren)

2 Plätze (zur Not 3, der dritte fährt mit Monitor auf den Knien) stehen zur Verfügung.

slater23
12-02-2001, 21:34
Ich bin auch dabei!!!! :freu:

OLDI
12-02-2001, 21:50
BOMM ? was ? wie wo wer ?

klaus52
12-02-2001, 23:17
Ich bin zu 99,5% auch dabei, die restlichen 0,5 Prozent folgen im Laufe der Woche :)

CU
Klaus

devil
13-02-2001, 21:26
also... ich vwersuche es zu arangieren das ich kommen kann...
ich weis noch nicht wie ichs mache.. ob ich direkt nach darmstdt komme oder nach düsseldorf und ab da mit Sven fahre

Sven
13-02-2001, 22:25
Original geschrieben von devil
also... ich vwersuche es zu arangieren das ich kommen kann...
ich weis noch nicht wie ichs mache.. ob ich direkt nach darmstdt komme oder nach düsseldorf und ab da mit Sven fahre

Sag ausreichend früh bescheid damit ich dich fest einplanen kann ;)

devil
13-02-2001, 23:28
es wäre ja schon ganz praktisch bei Sven mitzufahren... weil ich dadurch ganze 50 Dm spären könte..

gersultan
14-02-2001, 01:00
es kommen dann Benzinkosten dazu :D

devil
14-02-2001, 02:22
was fährt Sven den fürn auto ??? 200 dm sprittgeld.. das wäre dann ja nen richtig fetter ami V8 :D

Sven
14-02-2001, 09:38
Nein *beruhigdevil* so schlimm wird es nicht.

ist ein popeliger Nissan Serena (der säuft aber auch ganz nett wenn man ihn tritt)

Ich hab beim letzten Trip nach Darmstadt glaube ich 25.- von jedem für hin und zurück genommen ;)

Nur um einem Rechenfehler vorzubeugen: Das sind > 400 KM für beide Richtungen. Alleine Neuss - Frankfurt sind 200, dann kommt noch der Weg nach Darmstadt und dann über die Dörfer zu Present dazu :(

present99
14-02-2001, 16:59
was willste denn? ab frankfurt immer geradeaus links rechts einmal im kreis ein überschlag hinter den 7 bergen mit den 7 zwergen und schon biste da :D:D:D:D

slater23
14-02-2001, 19:37
Viele haben bisher aber trotzdem nicht verbindlich zugesagt, oder?

Mitdaun
14-02-2001, 19:42
Original geschrieben von slater23
Viele haben bisher aber trotzdem nicht verbindlich zugesagt, oder?

Naja du weist gar nicht wie viel Spass so ne Boom auch mit nur 4 Leuten machen kann.

klaus52
14-02-2001, 19:47
Hehe, im Notfall kann ich auch hier in meinem bekanntenkreis nochmal nachfragen. :)
Einziges Prob: Die stehen incht so auf C&C. Ab und zu aml ein Spiel vielleicht noch grad so... aber bei 2 Tagen werden sie dann durchdrehen :sli:

CU
Klaus

present99
17-02-2001, 14:08
sind das etwa alle??? nu kommt schon leute... *bettel* :rolleyes:

slater23
17-02-2001, 14:22
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von slater23
Viele haben bisher aber trotzdem nicht verbindlich zugesagt, oder?

Naja du weist gar nicht wie viel Spass so ne Boom auch mit nur 4 Leuten machen kann.

Doch, weiss ich!!! Finds nur schade, dass ich nicht mehr Leute kennenlerne:( !!

devil
17-02-2001, 15:20
ich würde ja 100% zusagen... wenn da nicht die 700 km wären :(


aber ich denke wenn das so klapp wie ich mir das vorstelle... und Sven mich mitnimmt dann werde ich kommen ;)

gersultan
17-02-2001, 15:40
könnte mal jemand durchzählen??

-slater
-devil
-present
-sven
-gersultan
-Klaus
- ???

:confused:

present99
17-02-2001, 22:13
-slater
-devil (hoffen wir mal das beste)
-present (neee der kommt net :D)
-sven (umm... be carefull of the hehehe *insider*)
-gersultan (wenn net dann selber schuld ;))
-klaus (zu 99,5555555555555555555555555555555555%)
-??? (kenn ich net.. wer issn das?)
-mitdaun(???)
-creynor(???)
-apokus(???)
-sheftu(???)

[Editiert von present99 am 17-02-2001 um 21:16]

klaus52
18-02-2001, 12:19
Upsa... hat ich ja ganz vergessen. Ich wollt die fehlenden 0,5 Prozent schon bei meinem letztem Posting nachreichen :D

CU
Klaus

devil
18-02-2001, 12:36
na pres wenn du nicht kommst dasnn komm ich ganz sicher :D:D:D

Enigma
18-02-2001, 13:02
Bei mir ist auch das Problem die Entfernung.
Könnte nicht mal was noch weiter im Süden sein :cry::D

Magicq99
18-02-2001, 15:13
Also ich denke ich werde auch kommen.

Ich muß mir nur noch überlegen wie ich hinkomme. Mit der Bahn vermutlich...

Mitdaun
18-02-2001, 19:11
Also Apokus kommt zu 100% nicht der ist dann im Urlaub (schönen Gruss an alle von ihm)
Ich werde auch nicht kommen da ich die Wochenenden Lieber mit meiner Freundin verbringe. Und Steve istn bischen komisch geworden auf den könnt ihr auch nicht zählen.

Freeman8
19-02-2001, 01:26
Also Mädels *gg* wie weit isses eigentlich genau von Hannover-City bis Darmstadt und von Frankfurt bis nach Darmstadt?

Würde mich mal interessieren, weil dann könnte ich evtl. zwei Sachen miteinander verbinden ;)

gersultan
19-02-2001, 01:51
da empfehle ich dir einfach http://www.falk.de :D
Hannover-Darmstadt 379 km ~ 03:57:29

present99
19-02-2001, 16:55
und frankfurt bis darmstadt? einfach auf die a5.. die geht nämlich direkt bis darmstadt... dann kommste hinten beim maritim raus...

Eraser
19-02-2001, 17:52
Hmm.. ist hier auch jemand, der da hinfährt aus Nähe München? Will net alleine fahn :(

Enigma
19-02-2001, 19:39
Ich könnte nach München kommen.

Eraser
19-02-2001, 21:14
Das hört sich gut an :)

Wo bist du denn her?

Enigma
20-02-2001, 00:27
Original geschrieben von Eraser
Das hört sich gut an :)

Wo bist du denn her?

Aus dem tiefsten Süden ;)
ITALIA

Eraser
20-02-2001, 01:45
Das ist jetzt aber nich dein ersnt oder? :)

Falls doch wäre es doch garantiert ein Umweg oder?

present99
20-02-2001, 18:17
nee also umweg währe das nicht.. im gegenteil.. ne große ersparnis währe das für ihn.. als enigma wenn das so klappen könnte wäre das klasse :gf::freu:

Sven
23-02-2001, 10:25
So, für alle aus dem Rhein-Ruhr-Raum:

Auto ist gesichert ;)
Wer will noch mit ?

Enigma
23-02-2001, 23:10
Original geschrieben von Eraser
Das ist jetzt aber nich dein ersnt oder? :)

Falls doch wäre es doch garantiert ein Umweg oder?

Ist kein Scherz, ich wohne in Italien.

Es wäre kein Umweg, über München muss ich immer fahren.
Ich werde dann per Zug nach München kommen und dann mit dir weiter, wenn dir das Recht ist.

Freeman8
24-02-2001, 16:20
supi, wo genau wohnste denn Enigma? Welche Stadt? Ist das da an der Deutsch-Italienischen Grenze? Wo man also italienisch + deutsch spricht?

Junge, Du hast es gut he he he ... naja, für mich gibt es drei Orte wo ich gerne leben würde: Marbella, Tokio und NY ;)

Werde ich wohl auch irgendwann mal machen, mal sehen wann ;)

Enigma
25-02-2001, 13:22
Ich wohne in Südtirol an der Italienisch-Österreichischen Grenze und man spricht Italienisch und Deutsch (ich bin dt. Muttersprache). Und ich will so schnell es geht von da weg ;)

Freeman8
26-02-2001, 02:15
Hilfe die Italiener fallen ein *gg*

Na ... Spaß beiseite, wirst schon selbst wissen was du machst ;)

Aber trotzdem allein die hübschen Frauen dort muahaha ;)

Enigma
26-02-2001, 03:02
Original geschrieben von Freeman8
Hilfe die Italiener fallen ein *gg*

Na ... Spaß beiseite, wirst schon selbst wissen was du machst ;)

Aber trotzdem allein die hübschen Frauen dort muahaha ;)

Die leben alle weiter im Süden am Meer und nicht im Hochgebirge :cry::(

gersultan
26-02-2001, 11:11
:adf: private Gespräche bitte im ICQ oder im Off-Topic!

Freeman8
26-02-2001, 20:55
sorry hab mich hinreißen lassen ;)

Enigma
26-02-2001, 23:42
Also Eraser:
Ich hab grad nachgeguckt: Mit dem Zug könnte ich dann entweder um 8:31 oder um 12:30 am Münchner Hbf sein. Dazwischen gibt es nichts nach Auskunft von http://www.db.de

Sven
27-02-2001, 00:16
Original geschrieben von Enigma
Also Eraser:
Ich hab grad nachgeguckt: Mit dem Zug könnte ich dann entweder um 8:31 oder um 12:30 am Münchner Hbf sein. Dazwischen gibt es nichts nach Auskunft von http://www.db.de

12:30 ist ein wenig spät :D

Enigma
27-02-2001, 03:27
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Enigma
Also Eraser:
Ich hab grad nachgeguckt: Mit dem Zug könnte ich dann entweder um 8:31 oder um 12:30 am Münchner Hbf sein. Dazwischen gibt es nichts nach Auskunft von http://www.db.de

12:30 ist ein wenig spät :D

und um um 8:31 draußen zu sein muss ich um 4Uhr starten :(
wird schon klappen.

gersultan
27-02-2001, 23:07
dann kannst du ja noch 4 1/2 Stunden im Zug pennen ;)

Sven
27-02-2001, 23:46
Original geschrieben von gersultan
dann kannst du ja noch 4 1/2 Stunden im Zug pennen ;)
Du kannst dich da gut von Sheftu beraten lassen :D
*habichmirerzählenlassen* :eg:

Eraser
28-02-2001, 00:52
Hmm.. da ist unser Boardtreffen... ich kann noch nicht sicher zusagen...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das meine Boardmembers nicht mit dem Verschieben des Treffens einverstanden sind. Aber die Lan wird wohl auch nicht verschobe werden :(

present99
04-03-2001, 13:36
wie schauts nu aus? wer kommt? wer net? is ja nu nemmer soo lang... meine liste bisher:
enigma(wenn eraser kommt)
eraser (hmm ja vieleicht)
gersultan
sven
slater23
klaus
devil (???)
magic?
freeman8?

Enigma
04-03-2001, 17:18
Original geschrieben von present99
wie schauts nu aus? wer kommt? wer net? is ja nu nemmer soo lang... meine liste bisher:
enigma(wenn eraser kommt)
eraser (hmm ja vieleicht)

Wenn jemand anderes aus dem Süden kommt, mit dem ich dann mitfahren könnte ginge das auch, da Eraser sehr wahrscheinlich nicht kommt :(

Magicq99
04-03-2001, 17:28
@Present:
Ich komme

@Enigma:
Ich komme aus dem Süden, fahre aber ab Stuttgart mit der Bahn, aber ich denke das hilft Dir nicht so viel. :(

slater23
04-03-2001, 22:11
@present: Kannst Du noch mal ne genaue Wegbeschreibung oder die genaue Adresse sagen, damit ich mir den Weg ausdrucken kann!! Hab leider die vom letzten mal verlegt :( !!

present99
05-03-2001, 11:18
es gibt eine unplanmäsige änderung... heute hat die frau vom pfarramt angerufen und gesagt das der raum am 7.4-8.4 nun doch nicht verfügbar ist wegen eines sonntags brunches der kirche und sie den gesammten raum brauchen auch samstag wegen der vorbereitungen, und sie hat mich vorverlegt auf den 31.3-1.4... nun meine frage.. könnt ihr noch? wenn nein blas ich alles ab.. hab ja eigendlich nur drauf gewartet das sowas passiert :soangry:

Sven
05-03-2001, 11:34
Muss ich erst klären.... :(

gersultan
05-03-2001, 13:46
och mano :(
naja... zuerst liegt's an meiner Mitfahrgelegenheit...
und dann muss ich mit ihm und meiner Frau den Rest klären, da ich Mo und Di auf einem Seminar bin. Ich muss dann Mo ganz früh aufstehen und meine Frau müsste dann weitere 2 Tage auf mich verzichten... ob sie da mitspielt :confused:

slater23
05-03-2001, 14:51
Also für mich dürfte das kein Problem sein, da ich es ja nicht so weit hab!! Aber ich sag noch mal bescheid, ob ich kann!! Sagen wir mal zu 80% ja!!

Hatte mich aber schon ein bisschen gefreut:(!!

present99
05-03-2001, 15:03
fällt ja nicht aus.. eher unfreiwillig verschoben... sehr unfreiwillig...

klaus52
05-03-2001, 15:13
Hmm, ich muss auch erst mal abklären, ob das geht...

CU
Klaus

Sven
05-03-2001, 17:15
Der neue Termin wird bei mir nicht gehen....

Entweder die LAN findet dann am Wochenende nach Ostern statt oder ich werde nicht kommen können. Das betrifft dann auch die, die evtl. oder sicher mit mir gefahren wären.

gersultan
05-03-2001, 17:21
tja :(

dann folgt meine Absage auf den Fuße :(

also... evtl. später... (nach Ostern)

present99
05-03-2001, 18:15
hmm dann seh ich was ich tun kann.. ob das wochenende nach ostern frei ist.. ich sag dann morgen bescheid..

Mitdaun
05-03-2001, 20:27
Naja dann kann ich auch net kommen.

present99
06-03-2001, 11:36
okay neuer und endgültiger termin:
21.04.2001-22.04.2001
der ist jetzt sogar mit unserem dorfpfarrer abgesprochen...

Sven
06-03-2001, 11:43
Sehr schön, das hört sich besser an, werde ich heute Nachmittag sofort abklären, ich seh aber keine Probleme *hoff* ;)

klaus52
06-03-2001, 16:26
Ok, dann klär ich auch mal ab :)

Mitdaun
06-03-2001, 20:40
Ok dann werde ich und Apok auch kommen wenn wir einen fahrer haben:)

Sven
06-03-2001, 20:58
Ist geklärt.... Auto ist auch bereits reserviert :freu:
Das wird dann also wieder unsere alte Fahrgemeinschaft :D

devil
06-03-2001, 21:23
Original geschrieben von Sven
Ist geklärt.... Auto ist auch bereits reserviert :freu:
Das wird dann also wieder unsere alte Fahrgemeinschaft :D
wird es auch.. hiermit sage ich mein kommen ab.. habe absolutes wegfahrverbot biss auf weiteres.. :(

slater23
06-03-2001, 22:08
Original geschrieben von devil
Original geschrieben von Sven
Ist geklärt.... Auto ist auch bereits reserviert :freu:
Das wird dann also wieder unsere alte Fahrgemeinschaft :D
wird es auch.. hiermit sage ich mein kommen ab.. habe absolutes wegfahrverbot biss auf weiteres.. :(

Oh nein :(!! Was hasst Du angestellt ?? Besteht das wirklich so lange?? Ich fände es echt schade!!

Mitdaun
06-03-2001, 23:25
Schade Devil:(
Naja aber so kann der Sven beweisen ob er noch die Tanke kennt:D
Also das heist Apokus und ich kommen auch:)

gersultan
06-03-2001, 23:33
nimme mich mit auf die Reise *sing* :D

@devil: warum ? :(

Bersi
07-03-2001, 00:31
wann muß man sich anmelden .... hab noch keinen Dienstplan für ostern

gersultan
07-03-2001, 01:57
es geht auch kurzfristig ;)
wann erhälst du denn deinen Plan?

Bersi
07-03-2001, 03:18
erst ma anfang so 1-2.04

devil
07-03-2001, 09:44
Original geschrieben von gersultan
@devil: warum ? :(


tut mir leid aber das hat gründe über ich nicht sprechen kann.. will :(

Sheftu
07-03-2001, 17:38
Die gute Nachricht zuerst:
Ich kann zur LAN am 21./22.4. kommen und melde mich hiermit verbindlich an! :freu:

Jetzt die schlechte:
Wenn ich noch einen einzigen Termin in diesem Jahr verschiebe, dann werde ich einen Kopf kürzer gemacht und werde Weihnachten nicht mehr lebend feiern können... ;)

Sven
07-03-2001, 18:04
@sheftu
:freu:

Wie klären wir das logistisch ?
Es würde zwar theoretisch gehen (würde zwar eng) das du ab D'dorf bei uns mitfährst... aber ob es auch Sinn machen würde ?

present99
07-03-2001, 19:49
Original geschrieben von Sven
@sheftu
:freu:

Wie klären wir das logistisch ?
Es würde zwar theoretisch gehen (würde zwar eng) das du ab D'dorf bei uns mitfährst... aber ob es auch Sinn machen würde ?

hu? muss ich das jetzt verstehen?

Magicq99
07-03-2001, 20:05
Oh Mann,

Ich habe mir eigentlich ja schon gedacht das der Termin der LAN nicht so zustande kommt wie geplant. Aber das jetzt zum neuen Termin vorrausichtlich mehr Leute kommen als zum alten, dass üverrascht mich doch sehr.

Ich werde übrigens auch kommen (ich sage jetzt mal fest zu, in der begündeten Hoffnung das nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt). ;)

Mitdaun
07-03-2001, 20:47
Original geschrieben von Sven
@sheftu
:freu:

Wie klären wir das logistisch ?
Es würde zwar theoretisch gehen (würde zwar eng) das du ab D'dorf bei uns mitfährst... aber ob es auch Sinn machen würde ?

Naja das kann sehr eng werden;)

Sven
07-03-2001, 20:51
Original geschrieben von present99
Original geschrieben von Sven
@sheftu
:freu:

Wie klären wir das logistisch ?
Es würde zwar theoretisch gehen (würde zwar eng) das du ab D'dorf bei uns mitfährst... aber ob es auch Sinn machen würde ?

hu? muss ich das jetzt verstehen?
Ganz einfach:
Ich überlege ob es nicht sinnvoller wäre wenn Sheftu mit der Bahn nach Wiesbaden oder Darmstadt fährt und von da aus von jemand mitgenommen/abgeholt wird ;)

slater23
08-03-2001, 17:24
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von present99
Original geschrieben von Sven
@sheftu
:freu:

Wie klären wir das logistisch ?
Es würde zwar theoretisch gehen (würde zwar eng) das du ab D'dorf bei uns mitfährst... aber ob es auch Sinn machen würde ?

hu? muss ich das jetzt verstehen?
Ganz einfach:
Ich überlege ob es nicht sinnvoller wäre wenn Sheftu mit der Bahn nach Wiesbaden oder Darmstadt fährt und von da aus von jemand mitgenommen/abgeholt wird ;)

Wiesbaden is kein Problem!! Da kann ich Sheftu gerne abholen!!!

Mitdaun
08-03-2001, 17:46
Mich würde mal interresieren wer alles so kommt. Ohne den ganzen Thread durchforten zu müssen:(

klaus52
08-03-2001, 19:23
Also ich komm jetzt sicher auch!!!

gersultan
08-03-2001, 21:14
durchzählen!! :D:D

Mitdaun
08-03-2001, 21:28
Original geschrieben von gersultan
durchzählen!! :D:D

Genau:D
Ich weis wie lange das dauert:D:D

present99
08-03-2001, 21:35
also insgesammt 9 leute
gersultan
sven
magic
slater
sheftu
mitdaun
apokus
klaus
und evren (ein freund von mir)

Mitdaun
08-03-2001, 22:01
Original geschrieben von present99
also insgesammt 9 leute
gersultan
sven
magic
slater
sheftu
mitdaun
apokus
klaus
und evren (ein freund von mir)



hmm 9 Leute:confused:
Etwas confus naja villeicht kommen noch mehr:)

gersultan
08-03-2001, 22:08
+ present99 = 10 :D:D

Mitdaun
09-03-2001, 14:08
Original geschrieben von gersultan
+ present99 = 10 :D:D

hmm stimmt:shy: naja dann überlegen wir uns wie wir zocken:)
Villeicht kommen da ja noch mehr:)

slater23
09-03-2001, 18:16
Ich glaub ich kann noch einen Nachbarn von mir fragen!! Der ist auch begeisterter RA2-Spieler!!!

present99
09-03-2001, 19:08
der hauptpreis kann nur an clanmitglieder oder an solche vergeben werde die bis dato auf jeder LAN waren....

gersultan
11-03-2001, 16:20
Original geschrieben von present99
der hauptpreis kann nur an clanmitglieder oder an solche vergeben werde die bis dato auf jeder LAN waren....
auf jeder Lan waren nur Clanmitglieder :D:D

btw: ich hoffe nur, dass mir nicht kurzfristig ein Einsatz bei einem Event dazwischen kommt :nos:

Mitdaun
11-03-2001, 16:40
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von present99
der hauptpreis kann nur an clanmitglieder oder an solche vergeben werde die bis dato auf jeder LAN waren....
auf jeder Lan waren nur Clanmitglieder :D:D


nope:) waren auch andere

gersultan
11-03-2001, 16:47
ich betonte: auf jeder... ;)
auf verschiedenen Lans waren schon andere... aber nicht auf jeder :p

present99
11-03-2001, 18:00
soweit ich weis ist apok doch nicht in unserem RA2 clan.. und den TS clan gibbet nicht mehr... und wir wollen ihm ja ne chance lassen...irgendwie.... :eg:

Mitdaun
11-03-2001, 18:05
Original geschrieben von present99
soweit ich weis ist apok doch nicht in unserem RA2 clan.. und den TS clan gibbet nicht mehr... und wir wollen ihm ja ne chance lassen...irgendwie.... :eg:

Naja dann hatter ja glück das er bisher immer da war:D

gersultan
11-03-2001, 18:12
...und vielleicht kommt er dann auch endlich mal in unseren CnCBoa-Clan :D

Mitdaun
11-03-2001, 18:59
Original geschrieben von gersultan
...und vielleicht kommt er dann auch endlich mal in unseren CnCBoa-Clan :D

Würde er ja gerne er hat nur ein paar kleine... hmm arcor probleme:D:D:D

gersultan
11-03-2001, 19:31
Original geschrieben von Mitdaun
Würde er ja gerne er hat nur ein paar kleine... hmm arcor probleme:D:D:D
arcor-Probs :confused: in welcher Hinsicht :confused:

Mitdaun
11-03-2001, 21:06
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Mitdaun
Würde er ja gerne er hat nur ein paar kleine... hmm arcor probleme:D:D:D
arcor-Probs :confused: in welcher Hinsicht :confused:

die sind wohl nicht in der Lage in entlich seine Flat zu legen:D
Naja und ich dachte schon T-Online wäre....:)

gersultan
26-03-2001, 14:36
hat sich noch was geändert?

Mitdaun
26-03-2001, 17:50
Original geschrieben von gersultan
hat sich noch was geändert?

An der Boom glaube nicht nur das der apok sich wohl Powerline zulegen wird ich muss noch gucken ob ich mit 2GB im Monat auskomme:(

gersultan
26-03-2001, 18:13
Powerline :confused: -... 2GB :confused: ...

bei der Boom auch TS/FS zocken?

slater23
26-03-2001, 18:51
Ich weiss nicht, Present meinte, dass mein Rechner zu langsam sein könnte !!?? Hab einen 450 PIII mit 128 MB!!
vielleicht schaffe ich es noch ihn aufzurüsten aber die kohle ist gerade ein wenig knapp!!!

Mitdaun
26-03-2001, 19:07
Original geschrieben von gersultan
Powerline :confused: -... 2GB :confused: ...


Jup die haben verschiedene preise lese dir den thread durch: http://www.sf.rwe.com/forum/read.php?f=5&i=186&t=186
@Slater: villeicht kannste ja einen ersatz PC haben mal gucken wieviele wir davon haben.
Und mal gucken wonach uns auf der Boom so ist zocken mässig:)

Sven
26-03-2001, 20:32
Original geschrieben von slater23
Ich weiss nicht, Present meinte, dass mein Rechner zu langsam sein könnte !!?? Hab einen 450 PIII mit 128 MB!!
vielleicht schaffe ich es noch ihn aufzurüsten aber die kohle ist gerade ein wenig knapp!!!
Quark, das reicht! Evtl. musst du in 800*600 zocken :D

gersultan
26-03-2001, 21:29
IGITT... Transferbeschränkung :(

Mitdaun
26-03-2001, 21:57
Wieviele zweit PC´s haben wir den und wieviele sind schon vergeben:confused:

Magicq99
26-03-2001, 22:15
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von slater23
Ich weiss nicht, Present meinte, dass mein Rechner zu langsam sein könnte !!?? Hab einen 450 PIII mit 128 MB!!
vielleicht schaffe ich es noch ihn aufzurüsten aber die kohle ist gerade ein wenig knapp!!!
Quark, das reicht! Evtl. musst du in 800*600 zocken :D

Hey, was soll denn das heißen?

Nur zu eurer Information: ich spiele immer in 800x600.
1. weil dann das Hauptmenü ganz den Bildschirm passt,
2. weil es eine gute Mischung aus Übersicht und Detailgrad darstellt.
und
3. weil es die höchste Auflösung ist bei der das Spiel auf meinem Comp immer 100% flüssig läuft

Außerdem will ich an dieser Stelle Present daran erinnern, daß er mir seinen Zweit-Rechner zur Verfügung stellen wollte. Ich bring auch noch RAM mit.

Und TS/FS bring ich auf jedenfall auch mit. Und C&C1 natürlich, falls außer mir noch jemand Lust auf dieses Spiel bekommt.

slater23
26-03-2001, 22:26
Original geschrieben von gersultan
IGITT... Transferbeschränkung :(

Hey, ich spar schon was das Zeug hält :) !!!

Hat vielleicht jemand ein paar Onlinetips, wo ich günstig bestellen kann ?
Ich brauche:

CPU AMD T-Bird-C SO 1000 Tray

Mainboard MSI 6330 SO-A K7T-Turbo-R

Einen guten Kühler

Modul SDRAM OEM 128 MB PC133

Vielleicht hat ja jemand noch bessere Vorschläge!! Bin für jeden Tip offen und dankbar!!!

present99
27-03-2001, 18:51
hmm also ein pc 133mhz baustein mit 128 mb kostet zur zeit ca. 80-90 dm--- 256 mb pc 133mhz nur 160... hol dir doch so einen...

gersultan
27-03-2001, 20:23
Original geschrieben von present99
hmm also ein pc 133mhz baustein mit 128 mb kostet zur zeit ca. 80-90 dm--- 256 mb pc 133mhz nur 160... hol dir doch so einen...
leider bist du mit den Preisen nicht mehr aktuell... sie sind gestiegen :(

slater23
28-03-2001, 17:49
Ja ich weiss, mist :( !!! Ich wart noch ein bisschen ab, die gehen auch wieder runter!!!

tarnfisch
29-03-2001, 14:47
Also Mitdaun hat mich gefragt ob ich mit auf die Boom in Hessen komme bei Present. Ich kann mich leider nicht verbindlich anmelden. Aber ab nächstes Wochenende habe ich tatsächlich RA2 endlich auch.

Mitdaun
29-03-2001, 17:10
Original geschrieben von tarnfisch
Also Mitdaun hat mich gefragt ob ich mit auf die Boom in Hessen komme bei Present. Ich kann mich leider nicht verbindlich anmelden. Aber ab nächstes Wochenende habe ich tatsächlich RA2 endlich auch.

Hast du das immer noch nicht:confused:
Naja ich hätte mir das schon so gekauft das kann doch nicht so lange dauern.
Wäre mal wieder gut dich auf ner Boom zu sehen:)

gersultan
29-03-2001, 17:29
@Tarni: und bring dein Saxxophon mit ;) spielst du auch im bankers?

tarnfisch
29-03-2001, 22:03
ja das Saxophon werde ich auf die nächste boom auf die ich komme mitbringen.....
@gersi: Also im Bankers spiele ich nicht regelmäßig.
Ich habe dort bei einer Veranstaltung (MCM- Eröffnung, das ist der Schicki-Micki Modetaschenladen gegenüber vom Bankers) gespielt.

gersultan
29-03-2001, 23:50
@Tarni: solltest dort nochmal spielen, sag mir Bescheid.. dann können wir uns dort treffen...

aber nun wieder btT ;)

slater23
05-04-2001, 17:52
:cry::cry::cry: Neeeeiiiinnn!!!!! Ich hab heute erfahren, dass am 22.04. das wichtigste Spiel um die Meisterschaft ist ( gerade an dem WE, jedes andere hätte ich absagen können:soangry: )!!! D.h., da das Spiel 13:00 Uhr anfängt und ich fit sein muss, dass ich nicht auf die Boom kommen kann :cry::cry:!!!

@Sheftu: Es tut mir wirklich sehr leid, aber leider klappt dann das Abholen vom Bahnhof auch nicht :( !!!

Ich hab mich doch so darauf gefreut Euch mal kennen zulernen :( !!!!

klaus52
05-04-2001, 22:20
Na dann viel Erfolg! Aber eine Frage, was spielst du denn?

Mitdaun
05-04-2001, 22:42
@Slater: viel Spass dabei.
Aber was ist jetzt mit Sheftu:confused:

slater23
06-04-2001, 03:15
:cry: Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ich Sheftu nicht abholen kann !!!!! Aber das is schon sehr wichtig für mich und ich hoffe, Ihr könnt das verstehen!!??:confused: !!! Ich spiele Handball und ich hoffe, dass wir aufsteigen, wäre echt ein riesen Erfolg für mich und die Mannschaft!! Seid mir nich böse!! Versuche das mal mit ner eigenen Lan, im nächsten Herbst wieder gut zu machen!!!!!!!!!!

Sven
06-04-2001, 08:49
Sheftu werden wir schon da hin bekommen ;)
Frage an dich, Sheftu:
Was wäre für dich der, der LAN am nächsten liegende, Bahnhof den du noch ohne großartiges Umsteigen erreichen kannst?

present99
06-04-2001, 12:04
hmmm da ich ja in hannover war weis ich das ein ICE nach frankfurt fährt und dann einmal umsteigen bis Darmstadt... von dem HBF könnt ich sie abholen...

Magicq99
06-04-2001, 12:39
Da fällt mir ein das ich ja auch mit der Bahn komme. Ich fahre von Stgt direkt bis Darmstadt.

Von dort müsste mich dann jemand abholen. Evtl könnten wir das so regeln das Sheftu und ich zur selben Zeit dort sind, dann könnt ihr euch eine Fahrt sparen.

Sheftu
06-04-2001, 23:00
Alles kein Problem... ich kann auch direkt mit dem Zug nach Darmstadt fahren... :)

Wann würdest Du dort ankommen, Magicq? Die Idee ist gut... :)

gersultan
11-04-2001, 22:34
und wie stehts mit eurer Verabredung :confused:

brauchen wir noch was? Switch, Kabel, ...

Magicq99
12-04-2001, 12:37
Original geschrieben von Sheftu
Alles kein Problem... ich kann auch direkt mit dem Zug nach Darmstadt fahren... :)

Wann würdest Du dort ankommen, Magicq? Die Idee ist gut... :)

Also ich habe die Wahl zwischen 2 verschiedenen Zeiten.
Einmal um 11:33 oder um 12:29

Ich habe jetzt mal Zeiten um 12:00 rausgesucht, ich denke diese Zeit ist die beste, oder?

Sven
12-04-2001, 12:51
@Gersultan, Mitdaun, Apokus:
Wir machen das so wie beim letzten Mal:
Ich fahr gegen 8:00 Uhr bei mir los, hole Gersi ab und fahr dann nach Essen weiter. Da kämen wir dann so gegen 9:00 - 9:30 an, wie üblich holen wir Mitdaun zu erst ab.
OK für euch?

Apokus
14-04-2001, 21:08
von meiner seite aus okay
@sven denk bitte an den diskman :D

Sheftu
14-04-2001, 22:09
Original geschrieben von Magicq99

Also ich habe die Wahl zwischen 2 verschiedenen Zeiten.
Einmal um 11:33 oder um 12:29

Ich habe jetzt mal Zeiten um 12:00 rausgesucht, ich denke diese Zeit ist die beste, oder?

Was sagen denn unsere "Abholer" dazu?
Ich könnte um 11.30/12.08/12.16/12.30 Uhr da sein, wobei 12.16 mein persönlicher Favourit ist, da ich da nicht umsteigen muß... :)

Mitdaun
14-04-2001, 22:35
Original geschrieben von Sven
@Gersultan, Mitdaun, Apokus:
Wir machen das so wie beim letzten Mal:
Ich fahr gegen 8:00 Uhr bei mir los, hole Gersi ab und fahr dann nach Essen weiter. Da kämen wir dann so gegen 9:00 - 9:30 an, wie üblich holen wir Mitdaun zu erst ab.
OK für euch?

Ok dann hoffe ich nur das mein rechner bis dato wieder läuft*hoff*

present99
15-04-2001, 02:22
also was die abholzeiten angeht das überlasse ich euch.. i'am at your command ;)

gersultan
15-04-2001, 02:28
und wie ich das so abschätze, sollte man auch B&W mit ins Gepäck legen ;)

present99
15-04-2001, 18:46
*smile*
Währe nicht schlecht :D:D:D:D:D:D:D:D

Sven
15-04-2001, 23:16
Original geschrieben von gersultan
und wie ich das so abschätze, sollte man auch B&W mit ins Gepäck legen ;)

Halte ich für keine gute Idee!
1. hab ich mal so die Multiplayer-Tests gelesen.... soll ja sehr spaßig sein aber auch sehr lange dauern, ich denk das wäre verschwendete Zeit.... 2 Stunden Dorf aufbauen und so... um dann kurz ein paar andere in Schutt und Asche zu legen.
2. werde ich mit meinem 2. Rechner kommen.... und der wird das Spiel nicht vernünftig abkönnen, vom HDD Platz mal ganz zu schweigen.

gersultan
15-04-2001, 23:49
naja... es gibt welche die schlafen Nachts... und manche zocken dann noch ;)

Mitdaun
17-04-2001, 09:45
Und mein rechner ist immer noch hinüber wenn er bis freitag nicht fertig ist werde ich wohl nicht mitkommen den rechner bringe ich heute zur reparatur und dann mal hoffen.

Sven
17-04-2001, 11:18
@Mitdaun:
Evtl. solltest du erstmal im Tech-Support fragen ob es nicht eine Lösung zu deinem Rechnerproblem gibt statt ihn gleich in den Laden zu schleppen. 99% aller Probleme lassen sich auch ohne teure Handwerkskosten lösen... was sollte an einem PC kaputt gehen das man nicht auch selber austauschen kann?

Außerdem: Auch ohne PC kann man sicher auf eine LAN fahren... ich kann zwar meinen 2. nicht mitbringen... aber es sollte sich sicherlich die Möglichkeit bieten das ein oder andere Game an einem der bereitstehenden Rechner zu machen. Ich rechne in einem solchen Fall schon mit Solidarität.

@Present:
Hattest du nicht von einem 2. Rechner gesprochen?

Mitdaun
17-04-2001, 11:23
Naja da kommen ja auch andere leute ohne rechner und daher ist das auch wieder mit den anderen 2.rechner an mein rechner weis ich nicht was daran ist bevor ich das ding ausn fenster kick schleppe ich den lieber weg kostet weniger:D.
Und ich habe auch keine lust wenn ihr da am zocken seit das ich ohne rechner blöde rumstehe dann kann icke auch zu hause bleiben und von meiner Perle *schwärm* Träumen.

present99
17-04-2001, 11:57
ja zweitrechner ist eigendlich für magic99 reserviert.. aber der hat bisher noch in keinster weise nachgefragt wo denn die lan ist.. deswegen weis ich net ob er überhaupt kommt...

Sven
17-04-2001, 12:34
Apropos: Kannst du nochmal kurz den Namen des Ortes posten?

present99
17-04-2001, 13:41
ort? moment mal ja? wir dürfen uns schon stadt nennen ;)
Groß-Bieberau :D

Magicq99
17-04-2001, 16:24
Original geschrieben von present99
ja zweitrechner ist eigendlich für magic99 reserviert.. aber der hat bisher noch in keinster weise nachgefragt wo denn die lan ist.. deswegen weis ich net ob er überhaupt kommt...

Natürlich komme ich!
Ich komme mit der Bahn und so wie es aussieht werden Sheftu und ich uns am Bhf Darmstadt treffen. Von dort aus müsste uns dann jemand abholen, denke ich...

Nur die genaue Uhrzeit müssen wir noch abklären.

present99
17-04-2001, 19:12
jetzt wo du es sagst *hochgugg**peinlich**rotwerd* du warst das mit dem abholen.. *pfeiff* naja.. nobody is perfect ;) :D:D

klaus52
17-04-2001, 19:22
Na dann meld ich mich auch mal :D und hab auch grad noch ne Frage: Um wieviel Uhr sollte ich denn am besten eintrudeln?

Mitdaun
17-04-2001, 19:30
Bist du in Berlin:confused:
Da war ich auch gestern durchgefahren:D
Naja das mit der Boom muss ich mal gucken ob ich trotzallem mitkomme denke aber schon aber im mom ist mir total schlecht.

gersultan
18-04-2001, 03:09
@Mitdaun: evtl. kann ich noch einen 2. Rechner mitbringen... evtl.!! der wäre dann aber nur für dich, da ich nicht weiss, ob ich den Rechner bis dahin vom Balast freibekomme und auf dem Rechner eigentlich nicht alle Daten frei zu gänglich sein sollen!

ansonsten meine alte Frage: wie sieht es mit Switch etc. aus?

Mitdaun
18-04-2001, 11:14
Ich habe meinen rechner weggebracht aber ich weis nicht wann er fertig ist:(
Aber zur Lan werde ich kommen.

Mein rechner hatte ne kleinere überspanung die PCI steckplätze sind tot. Muss den für knapp 2000DM neu machen lassen:(
Also komme ich doch mit mein rechner.


[Editiert von Mitdaun am 18-04-2001 um 14:31]

slater23
18-04-2001, 16:52
@Present: Kannst Du mir bitte doch die Wegbeschreibung geben, ich hab das Spiel nämlich schon Samstag abend um 18:00 Uhr, d.h., ich bin so um 20:00 Uhr fertig und könnte Euch noch besuchen:freu: ( ob mit oder ohne Rechner weiss ich allerdings noch nicht )!!


@ll: wenn ich mit Rechner kommen sollte, hat dann jemand vielleicht ne Netzwerkarte über? Meine is letztes WE leider kaputt gegangen und ich hab grad nich die Kohle für ne neue!!!

Sven
18-04-2001, 17:04
Jupp, ne Netzkarte sollt ich noch haben... falls ich die nicht mehr finde hat Gersultan noch eine von mir rumfliegen *schielzuGers*.

Wegbeschreibung ist ganz einfach: http://www.falk.de ;) Der Ort selber ist nicht zu verfehlen -> Einfach nach der Kirche gucken :D

slater23
18-04-2001, 17:16
Cool:freu:danke!! Is der Raum in der Kirche ( vielleicht gibts da ne evangelische und ne katholische :D )?? Ich werd ihn noch mal im ICQ fragen. Ausserdem hat er glaub ich noch meine Handynummer!!

gersultan
18-04-2001, 17:27
Netzwerkkarte dürfte kein Prob sein :)

eventuell baue ich die von meiner Frau aus :eg:

slater23
18-04-2001, 17:47
Aber dann war ichs nich :D:lol: !!!
Danke Gersi !!

[Editiert von slater23 am 19-04-2001 um 12:29]

Mitdaun
19-04-2001, 10:14
Naja ne zweite netzwerkkarte habe icke auch obwohl ich zuerst gucken muss ob ich die treiber für meine alte karte noch da habe:(

BBMV
20-04-2001, 13:55
@ present99

Hi @ll

Ich hab mal mit Sven über die Lan gesprochen, wäre es möglich das ich einfach so auftauche ?
Das Problem ist ich kann erst am Samstag Morgen entscheiden ob ich kommen kann.
Da ich nicht besonders weit weg wohne, könnte ich mich halt sehr spontan entscheiden, aber nicht vor Samstag früh.

Also present99 ist das prinzipiell möglich ?

Sven
20-04-2001, 14:05
Also ich bring eine 2. NetCard mit... außerdem 3 Treiberdisketten für diverse NoName 10MBit PCI Karten...

present99
20-04-2001, 14:31
Original geschrieben von BBMV
@ present99

Hi @ll

Ich hab mal mit Sven über die Lan gesprochen, wäre es möglich das ich einfach so auftauche ?
Das Problem ist ich kann erst am Samstag Morgen entscheiden ob ich kommen kann.
Da ich nicht besonders weit weg wohne, könnte ich mich halt sehr spontan entscheiden, aber nicht vor Samstag früh.

Also present99 ist das prinzipiell möglich ?

ich wüste nicht was dagegen spricht.. wo wohnste denn?

BBMV
20-04-2001, 16:35
@ present99

Schonmal was von Idstein gehört ?

slater23
20-04-2001, 16:52
Das is ja gleich bei mir um die Ecke :freu:!!! Servus Fastnachbar !!! Ich komm aus Nordenstadt!!

BBMV
20-04-2001, 18:15
@Slater

Cool endlich mal ein RA2 zocker aus meiner nähe.

slater23
20-04-2001, 20:39
Dann füg ich Dich mal zu meiner Kontaktliste hinzu, falls ich mal ne Lan mache :D !!

Sven
20-04-2001, 21:12
Jan postet in diesem Thread (http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/000927.html) das er damit rechnet das 1.005 heute oder morgen kommt.

Falls das Ding bis morgen gegen Mittag verfügbar sein sollte fänd ich es praktisch wenn einer derjenigen die keinen so weiten Weg haben (also noch die Zeit haben mal eben gucken zu gehen ob er da ist) sich den schnell auf die Platte ziehen würden ;)

Das könnte bei einigen Usern mit kick2desk sehr hilfreich sein.

Axo: Und MapPack10 mitbringen! (Ich kann es jetzt nicht mehr.... der andere Rechner ist schon abfahrbereit)

[Editiert von Sven am 20-04-2001 um 21:19]

Magicq99
20-04-2001, 22:41
Bevor ihr hier jetzt fleißig Patches saugt und dann morgen alle mit der 1.005 Version auf der Platte ankommt, sollte ich euch lieber sagen das ich mit der US-Version komme. Und zwar sowohl von RA2, TS, FS als auch C&C1.

Deshalb wäre ich euch dankbar wenn auch jemand an mich denkt und die US-Patches mitbringt.

klaus52
21-04-2001, 10:41
Aber jetzt muss ich wirklich los...

Ach und Slater: Viel Erfolg beim Spiel!

slater23
21-04-2001, 12:44
Original geschrieben von klaus52
Aber jetzt muss ich wirklich los...

Ach und Slater: Viel Erfolg beim Spiel!

:thx: Das können wir gebrauchen :D !!!! Aber wenn ich Euch das hier schreibe, seid Ihr eh schon unterwegs!! Naja, sehen uns ja heute abend !! Hab auch noch ein wenig Nachtversorgung für alle besorgt :D:D !!!

Doc
21-04-2001, 13:49
Ich wünsch euch an dieser Stelle mal viel Spaß bei der LAN! :)

Excytee
21-04-2001, 14:05
Joo, ebenso: Have fun! :freu:

Und Klaus: wenn du TS/FS spielst, lass den Cheat heute lieber inaktiv! :lol: :lol: :lol: :lol:

devil
21-04-2001, 14:09
ich wünsch euch auch viel spass ;)

slater23
22-04-2001, 20:12
Original geschrieben von Excytee
Joo, ebenso: Have fun! :freu:

Und Klaus: wenn du TS/FS spielst, lass den Cheat heute lieber inaktiv! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu spät, der " Rosa-Cheater " hat schon zugeschlagen :lol::lol:lol:

War echt cool, haben uns echt starke Fights geliefert!!
Kann nur jedem empfehlen das nächste mal dabeizusein !!!

:thx: an Sven und BBMV das sie mir so toll geholfen haben meinen Rechner zum Laufen zu bekommen!!!!

gersultan
22-04-2001, 20:43
das Helfen ist bei unseren LAN's selbstverständlich :)
und ich freue mich, dass wir mit Sven auch einen haben, der sich sehr gut auskennt :freu:

Die Spiele waren saustark... und das Turnier auch... kurz und schmerzvoll :lol:

;)

BBMV
22-04-2001, 20:52
@Slater
Iss doch no Probb, das was Sven net weis krieg ich raus *fg*

Argh ich bin völlig Müde. dieses Näachte durchmachen ist nix mehr in meinem Alter !

Wie ging denn das Turnier aus, erzählt mal.

devil
23-04-2001, 00:49
Original geschrieben von slater23
Original geschrieben von Excytee
Joo, ebenso: Have fun! :freu:

Und Klaus: wenn du TS/FS spielst, lass den Cheat heute lieber inaktiv! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu spät, der " Rosa-Cheater " hat schon zugeschlagen :lol::lol:lol:

War echt cool, haben uns echt starke Fights geliefert!!
Kann nur jedem empfehlen das nächste mal dabeizusein !!!

:thx: an Sven und BBMV das sie mir so toll geholfen haben meinen Rechner zum Laufen zu bekommen!!!!

ich hoff das es das nächste mal klappt :(

klaus52
23-04-2001, 15:06
Original geschrieben von BBMV
@Slater
Iss doch no Probb, das was Sven net weis krieg ich raus *fg*

Argh ich bin völlig Müde. dieses Näachte durchmachen ist nix mehr in meinem Alter !

Wie ging denn das Turnier aus, erzählt mal.

Nunja, Gersi hat, welche Übarraschung, den ersten Platz und damit eine RA2 Collectors Edition(sprecht Gersi mal darauf an, könnte was interessantes dabei rauskommen :)) gewonnen. Apok hat als zweiter ein T-Shirt und ich als dritter ein MousePad bekommen, da ich grad einweih :).
Hmm, ich lass den anderen auch nochwas zum erzählen... (muss gleich off...)

Sven
23-04-2001, 15:19
Ich fand's mal wieder riesig :tasty: ....bis auf den Anfang :(
Also für's nächste Mal: Jeder habe bitte die Ausrüstung dabei die man für so etwas benötigt.. oder kündige vorher an das er sie nicht hat.

Aber als wir dann spielen konnten hat's wieder echt fun gemacht. Ich musst zwar gleich beim späteren 3. des Kurzturniers Federn lassen (Klaus, du bist ein Rusher ;) ) aber selbst das war funny.... Ganz zu schweigen von den 4vs4 Games :tasty:

gersultan
23-04-2001, 16:33
*grummel* da schreibe ich einen ellenlangen Text... ich konnte ihn nicht erstellen lassen, wegen zu vielen Grafiken :shy: und mit der 'Back'-Taste ging alles verloren :cry:

nun nochmal in Kurzfassung meine Spiel:

1. vs Sheftu (ihre Map: belagerte Stadt):
mit dem Startpanzer killte ich alle ihre Ings, wobei er zu Elite wurde. Mit ihm zerstörte ich ihre Kaserne, 1 Bunker und 1 Kraftwerk. Als meine 5 IBF's fertig waren, zerstörte ich mit diesen und meinen Panzer den Rest... inkl. Verteidigung...

2. vs Mitdaun (seine Karte: Turnierkarte C):
mit einer Kombi aus 5 Rockys und 5 Grizzleys konnte ich ihm Kaserne und MBF nehmen... seine Waffe dauerte länger... und ich dachte schon ich schaffe es nicht... bis ich 3 Ings per Heli zum Hausbesuch beorderte ;)

3. vs Apok (seine Karte: die kleine Version von arktischer Kreis):
während meine Ing Angriffe nutzlos waren, konnte er mit seinem mein MBF und eine Waffe holen :nos: ... da ich zu dem Zeitpunkt noch 3 andere hatte, konnt ich mich auf die Panzerproduktion konzentrieren... ich drängte ihn in seine Ecke und er kam nicht mehr heraus... als ich ihn auch noch mit 4 Eagles anfing zu nerven, gab er wegen Geldmangel auf...

schöne schnelle Spiele... die 8er Games fand ich aber bedeutend genialer :freu:

Meinen Preis gab ich an Sven für seinen vorbildlichen Einsatz hier auf dem Board und unseren HP's :)

klaus52
23-04-2001, 17:14
Aso, ich dachte es wird verlost oder so. Aber Sven hat sie wirklich verdient!!! :)

P.S.: Aber könnt ihr mal zur nächsten LAN die Zinnfiguren mitbringen? Ich würde die nämlich gerne mal im Original sehen :)

[Editiert von klaus52 am 23-04-2001 um 17:19]

BBMV
23-04-2001, 18:56
@Sven

Bei dir möchte ich mich nochmal für die Benutzung deines PC´s bedanken "Vielen Dank"

P.S.: Ich habe die Word-Dokumente mit deinen Kreditkartendaten gefunden, und bei K & M schon kräftig bestellt, ich glaube nur ich hab áus Versehen meine Postadresse angegeben :D

Sven
23-04-2001, 19:41
Original geschrieben von BBMV
@Sven

Bei dir möchte ich mich nochmal für die Benutzung deines PC´s bedanken "Vielen Dank"

P.S.: Ich habe die Word-Dokumente mit deinen Kreditkartendaten gefunden, und bei K & M schon kräftig bestellt, ich glaube nur ich hab áus Versehen meine Postadresse angegeben :D

:lol: Nee, ist kein Problem, das war eh von meiner alten Karte.... die, die es nie gab ;)

Zur Rechnerbenutzung: Kein Problem.... bis auf das eine Spiel das du gemacht hast als ich wach war hätte ich ja in der Zeit mit dem Rechner eh nix machen können ;)

Sheftu
25-04-2001, 01:52
Ja, es hat wirklich Spaß gemacht - besonders die 4vs4er Games... ich hoffe, daß die bald auch im Internet möglich sein werden! *hoff*

Ansonsten war es wieder einmal schön, zu sehen, wie unser Clan zusammenhält... ich freue mich, mit dazu zu gehören! :)

Ach ja, und falls ihr euch über die Farbe meines Beitrages wundert - ich habe sie gewählt, weil ich von den LAN-Teilnehmern (fast) die letzte bin, die sich hier äußert... (@present :D)

present99
25-04-2001, 16:01
:twink: mehr sag ich dazu net ;)

ccdx21
26-04-2001, 14:11
press. liebte

auf unsere Lan diese Farbe unheimlich


Hattes du die da nicht immer :D

Sven
26-04-2001, 14:17
Kommt wohl daher das die Videos die er sich immer angeguckt hat noch nicht zu Ende waren... und er deswegen immer als Letzter beitrat...

Tja, wer Filme guckt statt zu zocken den bestraft die Farbe

Mitdaun
26-04-2001, 21:16
Oder sein Rechner wollte nicht so ganz:D

slater23
27-04-2001, 23:42
Original geschrieben von ccdx21
press. liebte

auf unsere Lan diese Farbe unheimlich


Hattes du die da nicht immer :D

Aha, interessant!!
@Present: Willste Dich nich lieber gleich outen :lol::lol::lol: !!

gersultan
28-04-2001, 12:00
nun haben wir genug über die Farbe gewitzelt ;)

weitere Andeutungen sind nicht erwünscht!

Mitdaun
30-04-2001, 12:56
Die Bilder von der LAN werde ich present per post schicken die er einscannt und weiterleitet diese bilder kommen nicht auf der HP. Also alle die auf der LAN waren und daran interrese haben sich bei Present melden.

slater23
17-05-2001, 23:43
Also ich hätte die Bilder schon gern mal gesehen!!

@ Present, wenns Dir keinen Umstand macht? Wäre nett, wenn Du sie mir mal schicken würdest !!!!