PDA

Vollständige Version anzeigen : Sag mal ...


SoViEDWeB
15-12-2001, 13:52
..........................

BadDadRS
15-12-2001, 14:04
....

VB82
15-12-2001, 14:06
lol

das unschuldslamm in person
senkst du ds ich mit dir zocken würde????
nachdem nirgendwo deine lügengeschichten ernst genommen werden knallste es halt auf deine ( übrigens sehe schlechte )
hp
lass mich einfach in ruhe du bist so arm und lächerlich
eine frage habe ich noch hast du je in deinem leben mal die wahrheit gesagt????


vb82

SoViEDWeB
15-12-2001, 14:08
............

SoViEDWeB
15-12-2001, 14:10
...............................................................................

VB82
15-12-2001, 14:10
jo unsere seite ist so schlecht deswegen klaust du ja auch soviel dort du wurm


vb82

BadDadRS
15-12-2001, 14:16
....

SoViEDWeB
15-12-2001, 14:39
........................................................

VB82
15-12-2001, 14:54
so soviedweb es reicht
das ist unterste schublade was du abziehst
hau endlich ab

vb82:mad:

terminet3
15-12-2001, 15:32
so nun will ich mich auch mal melden

sag mal Sovied bei dir hauts wohl völlig durch welche droge haste wieder genommen um das mit dem screebshot hinzubekomen ?? also echt sowas würde ich nie schreiben das weis auch simme wir kennen uns persönlich schon mal weil ich ein ossi bin und nie so hochnäsig wie du das geschrieben hast mir je in den Sinn kommen würde also ich sag nur "Sorte wechseln"

:santa: hohoho der wheinachtsmann brigt dir nen sack voll Kohlen und nen besseres Bildbearbeitungsprogramm griins:D :D :D

craim
15-12-2001, 17:10
würdest du auch nur im entfehntsten etwas über meine familie schreiben wärst du der tod auf zwei beinen sei vorsichtig über solche aussagen ..also krich unter deinem jämerlichen stein zurück uner dem du hervorgekrochen bist und verweil da für den rest deines erbärmlichen lebens .......normal nehne ich solche individuuen einen wurm aber nicht mal das bist du für mich ....grrrrrrrrrr


als dann ein ein schäumender vor wut rot anlaufender craim

Seal
15-12-2001, 17:18
Original geschrieben von SoViEDWeB
Warum schreibst du mir drohungen aufs Handy sag mal bist du nicht mehr ganz dicht deine Tochter kann sich ruhig Kugeln aber `LOS gibs zu das du am Telefon gesagt hats das du deine Tochter angeschriehen hast ! Oder ist unser bad Feige ich echt am besten man sorgt dafür dir die Tochter weg zu nehmen ausserdem solltest du jegliche art von drohungen unterlassen !
Nehm das zur Kenntniss

ich weiß ja jetzt nicht ob das stimmt aber ich denke mal nicht!!
jemanden so zu beschuldigen ist wirklich
||
||
||
||
\ /

ganz weit unten

@admins ich würde ihn bannen wenn ich könnte!!
selbst wenn unser lieber BadDadRS soetwas übers herz bringen würde KÖNNTE ich das nicht in der öffentlichkeit verschrein!

:cu::soangry:
Seal

fehler bereinigt;)

VB82
15-12-2001, 17:45
seal lies dir doch bitte alles durch dann wirste auch sehen
daß es nicht um mich geht du nase

vb82:shy:

BadDadRS
15-12-2001, 18:33
.....

SoViEDWeB
15-12-2001, 18:49
.

SoViEDWeB
15-12-2001, 18:51
...................................

SoViEDWeB
15-12-2001, 18:53
...............

SoViEDWeB
15-12-2001, 19:00
...........

BadDadRS
15-12-2001, 19:05
.....

SoViEDWeB
15-12-2001, 19:08
..............

BadDadRS
15-12-2001, 19:11
Richtig! Witzig war es direkt nach deinem Angriff auf mein reales Leben nichtmehr.

terminet3
15-12-2001, 19:15
ich halt mich hier raus immer beschimpfe mich als cheater iss mir egal da ich eh fast nie spiele:o:

ahranger
15-12-2001, 19:20
Ach Web
wenn die Sache irgendwann man erledigt ist, dann verkauf deinen pc und such dir bitte ein anderes Hobby
danke
mfg
andy

BadDadRS
15-12-2001, 19:25
...

BadDadRS
15-12-2001, 19:28
...

Ich werde hier keine weiteren Äußerungen zu diesem und anderen Themen bezüglich Tommy und Synonyme mehr vornehmen.

Der original Wortlaut dieses Threades ist gespeichert.

Rechtliche Schritte aufgrund fortgesetzter

Beleidigung
Verleumdung
Verstoß gegen Urheberrechte
und Unterstellung krimineller Handlungen

werden ab Montag, 17.12.2001 in die Wege geleitet.

Für alle, die das nun für zu krass halten:

Ich bekam gerade einen Anruf der Polizeidienststelle Altrip wegen dieser Geschichte.

Dhaos
15-12-2001, 20:35
Ohh:( ich verstehe das is nu nicht lustig obwohl es war die ganze Zeit ja nicht lustig...:mad:

@Bad

Ich kenne solche Geschichten, ich hab auch schon viel Mist erlebt!Ich könnte Storys erzählen... da dreht euch der Magen um...das nur mal so.. jedenfalls ich versteh dich Bad tu was du tun musst!

BadDadRS
15-12-2001, 20:45
aufgrund der Nachfrage:

hier der Originalinhaltwww.clandks.de/Roland/thomas.txt

Dhaos
15-12-2001, 20:47
Geht nicht...kannste nochmal checken?

BadDadRS
15-12-2001, 20:56
Done!

Schreibfehler in der Url.. funzt nun.

Dhaos
15-12-2001, 21:07
Danke°:thx:

SoViEDWeB
15-12-2001, 21:10
Verlaumdung ?!?!?!
warum das ?
du hast mord Drohungen auf mein Handy geschrieben !
ist schon komisch aber diesen weißen Text hab ich auch !! aber mit Farbe !!!!!!
ehmm...sollte dies wirklich ein Debitel Man gewesen sein dann hast du ja Lügen erzählt ! Ich kann nicht einmal SMS schicken weil ich kein Geld auf dem Handy habe ! und ich hab nicht einmal deine Handy Nummer und der Debitel Mann sagte du hast Beweise das ich dir SMS´s geschickt habe das ist schon seltsam.
Dazu kommt wie all zu oft hast du mich beleidigt!
Falsches ins UF geschrieben aber naja .....auf dein Nieveu lass ich mich nicht ab, das wird mir zu kindisch
Noch was,
Ich unterstelle dir in KEINSTER WEISE das du Drogen nimmst ich unsterstelle es dir absolut nicht, du hast es nur halt am Telefon gesagt und auch das du deine Tochter angeschriehen hast unterstelle ich dir NICHT aber, auch das sagtest du am Telefon zu mir also: ich habe nur wiederholt was du am Telefon zu mir sagtest ! und ich hab dir NICHTS unterstellt !
und wenn es mal so rüber kam dann habe ich Spass gemacht, ich könnte ja auch Schreiben ICH BON DOOF. Dann ist das nicht gleich eine Unterstellung !(evt. Feststellung bei mir *grins* Spass)
Na.. Spass aber du kannst mir nichts in die Schuhe schieben was ich net gemacht habe ! ich habe nur wiederholt was du sagtest und NICHTS andres wäre es ne Unterstellung wenn ich schreibe aSmoGi DU DROGENSÜCHTIGER ? Das ist meistens nur Spass ausserdem sagte ich dir auch darmals am Telefon das diese GANZE Geschichte für mich nur Spass ist , ich möchte Spass an CnC haben und das Spass auch Witze machen ist , ist doch klar !
Wenn es dich wirklich gestört hätte, dann hättest du mich anrufen können und mir klip und klar sagen können das ich damit bitte aufhören soll !!! Du weisst das man mit mir Reden kann !
Überdenk mal deine Beleidigungen !

Nichts desto Troz .....

Ich bin mir zwar nicht wirklich einer Schuld bewusst !
Aber ich möchte mich hier bei ALLEN in aller FORM entschuldigen !
Ich unterstelle dir NICHTS

ALSO AN ALLE ENTSCHULDIGUNG
Ich werden dieses Forum erstmal nicht mehr aufsuchen ab Morgen und auch meinen Link ab Morgen entfernen !
Bis erstmal alles vorrüber ist !

Ich fand zwar diese Unterhaltungen echt witzig teilweise aber manche haben wohl nicht soviel Spass empfunden wie ich und nun, finde ich es selber nicht mehr lustig (ich habs kapiert*gg*)

Und irgendwie macht es doch merh Spass vernünftig zu Schreiben Also an alle ENTSCHULDIGT bitte mein Handeln und
besonders bei BadDadRS dich hats wohl an meisten getroffen also SORRY
aber hey besucht trotzdem mal ww.sovied.de *grins*
SORRY
in PEACE WeB

Negative Creep
15-12-2001, 21:50
Klingt irgendwie verzweifelt :hmm:
Aber ich will mich bei euch mal nicht einmischen, denn das ist absolut nicht meine Sache.

VB82
15-12-2001, 23:55
dazu sage ich jetzt nix mehr
man sollte bedenken @ soviedweb
das sich hier alles um ein spiel dreht
komm klar mit deiner rosaroten welt

ende

vb82

gersultan
16-12-2001, 01:27
@ SoViEDWeB: was du gepostet hast ist kein Spass :mad:

terminet3
16-12-2001, 07:25
langsam dreh ich durch im Schädel wenn das alles Spaß war weis ich nicht mehr was andere leute unter Humor verstehen

Ich difieniere mal einer macht einen Spaß dann müssen mindestens 2 lachen dann ist es ein spaß aber wie ist es wenn nur einer lachte *grübel**grübel*

also der screnn war echt lustig von mir :D (:confused: :confused: )

sIMMetuNe
16-12-2001, 07:29
lol term das sind wir schon 2die über den screen gelacht haben

gggg:D :D :D


:santa:

Dhaos
16-12-2001, 17:33
@Simme: Dein Avatar passt nicht, find ich....:(

Sternchen
16-12-2001, 18:11
Netter Thread .... vor allem die Beiträge von SoViEDWeB, da fragt man sich doch echt ob es nicht schon genug Streit in der Welt gibt und man es sich als persönliches Ziel macht hier auf solchem Board, das eigendlich zum Austausch und Spasshaben gedacht ist, einen anfangen muss.

Es gibt Leute die sind wohl echt in ihrem Leben nicht ausgelastet, bzw. müssen virtuell einen auf Macker machen, weil sie im Realleben nichts zu sagen haben und nur ein armes Würmchen sind.

Nun weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man hier sowas zu lesen bekommt. Ich entscheide mich mal für´s Lachen, weil das gestammel von SoViEDWeB einfach nur lächerlich ist.


Sternchen + Z

Junker
16-12-2001, 20:05
Ich weiss immer noch nicht, was dieser Kerl eigentlich will!
Mit seinen Drohnungen hat er eigentlich den "Spass-Sektor" verlassen und ein neues Kapitel aufgeschlagen, wo es um einiges mehr geht. Und das von einem, der 15 Jahre alt ist! Ich meine auf der RA2 als auch auf der YR-Packung gelesen zu haben, dass das Game erst ab 16 Jahren geeignet ist! Hat wohl schon seine Gründe, die hier wieder mal bewiesen worden sind! Denn die können die Reale von der Imaginären Welt nicht unterscheiden, meinen nach Abschluss aller Missionen auf der Stufe easy, sie müssten auch in den Foren nach weiterem Streit suchen und nur Streit, Ärger und Hass sääen. Ihre Welt hat einen sehr kleinen Radius. Bilder aus dem Fernsehen, wo Menschen leiden, Kriege herrschen, Unschuldige betroffen sind, Katastrophen vieles zerstören werden mit Bildern aus irgendwelchen Filmen gleichgesetzt und kommen nicht in den Radius "der eigenen Welt" rein, geschweige denn auch nur ran! Das können sie nicht richtig begreifen, meinen dann aber hier jegliche Behauptungen aufstellen zu müssen, Fälschungen abliefern zu müssen, mit mehreren Nicks versuchen Unsicherheit auszusenden und andere tätig anzugreifen!
Muss das denn sein?

Junker

SoViEDWeB
16-12-2001, 20:10
lest ihr denn nicht mal richtig ich habe niemanden GEDROHT wie kommst du darauf ?!?!

terminet3
16-12-2001, 20:28
RUHE JETZT MIR DREHT SICH DER KOPF :(

hat eigendlich einer den satz schon mal gehört der klügere giebt nach

sIMMetuNe
16-12-2001, 20:29
ist dasn satz???

dachte nen sprichwort:D :santa: :D

hihi

terminet3
16-12-2001, 20:46
haste:)

VB82
17-12-2001, 12:44
@ soviedweb

du meinst weil du sagst es ist alles nur spass ist es wieder gut
??
da biste falsch gewickelt
stell erstmal alle deine lügen sowie deine verleumdungen
wieder grade. wenn du willst das man dir ne chance gibt
und man sich mit dir normal unterhält würde ich an deiner
stelle alles zugeben was du verzapft hast.
ansonsten bist du für mich nix anderes wie eine unglaubwürdige
person , die sich auf kosten anderer profilieren will
und damit will ich nichts zu tun haben
denk mal genau drüber nach


vb82

BadDadRS
17-12-2001, 13:06
Thomas, was Du unter "Spass" verstehst, sprengt alle Normalitäten. Darüber haben wir uns schon unterhalten.

Der Mann von Debitel hatte EMail gemeint, ich weiß nicht, auf welcher Seite dieses Mißverständnis entstand.
Jedenfalls bezeugt er den Sachverhalt der Telefonate mit mir und Dir.
Du hast Ihn wohl mit Deiner lächerlichen Reaktion ziemlich verärgert.

Die von mir erbrachten Nachweise aus den beiden Foren sind rechtlich eindeutig.

Darin sind die Tatbestände, wie genannt, eindeutig und ausreichend.

Sowohl die Verantwortlichen von:
LoginClub (Black Viper, Telned und TdO)

als auch der tatsächliche Künstler des Logos
(Wilhelm Steiner; online alias: misery in motion (RIP), deaddreamer, arkham trondheim)

sowie (überraschenderweise) EA.Westwood Germany

bestätigen die unerlaubte und nach den jeweiligen AGB´s illegale Verwendung und Veränderung von Graphiken und Linkausgabe.

Diese Information stelle ich auf Anraten des mich vertretenden Rechtsbeistandes aus.
Damit soll die Ernsthaftigkeit meiner Absicht dargelegt und Thomas Bonhof die Möglichkeit zum Einlenken gegeben werden.

Dieser Weg entspricht nicht meinen eigenen Wünschen, beuge mich jedoch - je nach der nun folgenden Reaktion - dem Anraten meines Anwalts.

Ich erwarte bis Freitag, 21.12.2001 folgende Aktionen:

Ernstzunehmende Entschuldigung auf beiden Foren bezüglich
Anschuldigungen und Diskreditionen gegenüber mich und dem Clan @DKS@
Löschen der Verlinkung des Clan´s @DKS@ von Deiner Seite.
Entfernen der Screenshots bezüglich Clan @DKS@ und dessen Members aus allen öffentlich zugänglichen Bereichen.
Entfernung des veränderten Logos von Deiner Site sowie allen öffentlich zugänglichen Bereichen.

Im weiteren Erwarte ich von Dir:
ab sofort vollständige Abwesenheit aus den Belangen des Clan @DKS@ sowie meiner eigenen Online Tätigkeit (online alias: BadDadRS), sofern diese nicht im Rahmen des alltäglichen Geschehnisses des durch uns vertretenen Spieles und/oder direkt mit deiner Person/Online aliases zuwiderlaufen.

Unterlassung jeglicher Art von unberechtigter Diskredition in jeglicher Form in dessen Inhalt der Clan @DKS@ und/oder BadDadRS genannt wird.

Um eine Basis für diese einvernehmliche Lösung zu schaffen, werde ich selbst diese Kriterien erfüllen und in Zukunft beachten.

MfG

BadDadRS
17-12-2001, 13:11
Hiermit entschuldige ich mich bei Thomas Bonhof.
in aller Form und öffentlich,
für die in der Vergangenheit getätigten, unsachlichen und beleidigenden Aussagen.

Ich werde mich in Zukunft darum bemühen, jedwegen Kontakt sachlich zu behandeln.

MfG

SoViEDWeB
17-12-2001, 18:52
lalalalalal......hmm....jo...also...ich bin das jetzt flüchtig übergangen schickst mir das nochmal per eMail ?!?! soviedweb@web.de aber
hey also unser Thema ist erledigt wenn ich das mache ?!?!?!?
oder wie verstehe ich das ?
Es ist dann alles erledigt ?
Ich würde aber bitte bis samstag Zeit bekommen da ich momentan eine Freundinn habe mit einer Züchterin wegen einem 2 Chamäleon und Lizens rede und freitag Abend eine Karate Prüfung hab und der alltägliche Clan Stress...achja Weihnachtseinkäufe net vergessen *grins*
also bis Samstag Okay ? und dann ist alles erledigt ?

BadDadRS
17-12-2001, 18:56
Freitag 21.12.2001 !!!

Du hältst das immer noch für einen Witz, oder?

craim
17-12-2001, 18:58
hast du schon mal was von sholin-dang-lang kung-fu gehöhrt???



the iron craim macht auch nen karate kämpfer wech...*gg*

SoViEDWeB
17-12-2001, 19:04
antworte du doch mal auf meine Frage ich nehms schon für ernst ....mittlerweile nur also wenn du es genau wissen willst +grins*: ich hab Hännchen Schnitzel in der Pfanne und es klingelte das Telefon und ich woltle gerade schreiben und deswegen hab ich lalala geschrieben was nicht mehr bedeutet als was schrieb ich denn jetzt ?!?!?!

also war kein witz antworte mal vernünftig drauf aber am liebsten per eMail du kannst es natürlich auch hirein posten aber bitte seperat auf meine eMail !

BadDadRS
17-12-2001, 19:08
Für was mailen?
Da oben steht alles, was es zu sagen gibt.
Gehe darauf ein und es endet hier.
Oder lasse es darauf ankommen und es geht strafrechtlich weiter.
Deine Entscheidung.


-Keine weiteren Kommentare-