PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer und Intimrasur?


XMuMuX
28-04-2003, 19:08
also als aller erstes mal... ich hoffe das der thread nicht ins lächerliche gezogen wird, weil ich es auch ernst meine.

ja wie soll ich anfangen....?!.... ja also ich rasier mich im intim bereich (schon etwas länger) und stehe auch dazu. ich bin mit meiner freundin mal dazu kommen über das thema zu reden und sie wollte das ich mich rasiere. is ja auch verständlich, weil ich das auch von ihr velange/erwarte. ich gebe zu das ich vorher nie daran gedacht hätte und es auch nie gemacht hätte. doch jetzt muss ich sagen das es einfach "geiler" ist und könnte mir das mit so vielen/langen haaren gar nich mehr vorstellen...

nur warum ich das jetzt frage kommt daher das wir mal in meinem freundeskreis auch auf das thema gekommen sind (bei mädels) und ich sagte dann das es ja normal das sich männer auch rasieren. nur dann musste ich mir nur so blöde kommentare anhören wie "jetzt sag nich das du dir die sackhaare rasierst?" und lauter so nen scheiss. ich dachte das sei normal.... jetzt interessiert mich mal wie das hier auf dem forum aussieht...

was mich vor allem interessiert wie die weiblichen forumuser dazu stehen. ob sie vom mann erwarten das sie sich rasieren oder lieber nicht.

Sayajin00
28-04-2003, 19:23
looooooooooooooooooool

das muss ja von dir kommen:p
also ich rasiere mich net weil ich kein grund(freundin)habe
und für mich selbst brauche ich das net:D

aber mal zu den frauen da finde ich das selbst verständlich das die sich rasieren, naja von einer oma verlange ich das net:D

Edit:ja es kommt drauf an wenn ich voll übersäht wäre(also nen morts bär hätte)dann würde ich ihn vieleicht wenn es von mir verlangt würde auch tun

ps: wie meint ihr das:twink: macht mal bilder rein:D

ps:bekommt man dann von den admins ärger:confused:

Naos
28-04-2003, 19:38
aber mal zu den frauen da finde ich das selbst verständlich das die sich rasieren

es kommt immer drauf an wieviel rasieren bei frauen. ich finde es z.B. übels wenn die ganze muschi blank ist (entschuldigt meine ausdrucksweise). nene, ein kleines dreieckchen sollte da schon sein, sonst kommt mir das ganze etwas zu kindhaft. nene, nix für mich.


zu viel ist natürlich auch übels. die bikinizone sollte schon frei sein :) unter den armen kann ich´s auch nciht haben wenn die frauen da ihren pelz drauf lassen - muss weg find ich. finde ich viel attraktiver.


mann:

ich raisere mich 0 in den initmzonen. hätte ich jetzt eine megamähne zwischen den füßen, dann würd ich´ssicher stutzen, aber das habe ich nciht. finde es ok (und nicht nur ich :D) ...und wenn sich ein typ unten ganz raisert find ich´s irgendwie eklig. sieht sehrsehr komisch aus das ganze. könnt ich mir bei mir nie vorstellen. wenn aber jamanden gefällt, soll er machen. jhuckt mich nciht. ein kumpel von mir rasiert sich regelmässig alles haare (außer am kopf :)) ..naja, desw. kann ic hihn nciht schlechter leiden.

unter den armen rasiere ich mich auch nciht. wenn man jetzt ein bodybilder is mit WOW körper und so, dann kanns schon weg, aber so mit nem aktzeptablen männerbody - muss nciht sein. brusthaare hab ich auch. bleiben dran!

ne ich finde, zu nem mann gehören die haare. das macht ihn männlich. alles andere kommt mir irgendwie zu feminin rüber.

XRain98
28-04-2003, 19:38
tja
irgendwie bin ich noch gar nicht auf die idee gekommen
meine freundin(ich hatte mal eine) hat es nie von mir verlangt, selber hat sie es aber gemacht
ich persönlich habs nicht nötig, wenn ichs mir aber vorstelle empfine ich irgendwie ne gewisse abneigungder sache gegenüber... aber warum kann ich auch nicht so genau sagen(ich kann mir halt keinen grund denken warums "geiler" sein sollte als mit haaren - kann aber durchaus sein dass es so ist:))

MRThomm
28-04-2003, 19:44
Also wie Naos schon sagte, solange es die Frauen ned übertreiben, können sie ruhig unten was haben :P

Allerdings würde mir so eine Intimrasur nicht einfallen, zumindest jetzt noch nicht. Hat bisher auch noch keine Freundin von mir verlangt und stören tuts mich auch nicht.

Also hab keinen grund dazu ;)

Dr.Death
28-04-2003, 19:57
Ich finds für beide Geschlechter attraktiver sich in gewisser Weise zu stutzen. :meld: and vote 4 *schnippschnappHaareab*

@Mumu: mach dir nix drauß, sollen die doch ihren Pelz wuchern lassen. Ich kann lange Sackhaare nicht mehr leiden.

Naos
28-04-2003, 20:00
Original geschrieben von Dr.Death
Ich finds für beide Geschlechter attraktiver sich in gewisser Weise zu stutzen. :meld: and vote 4 *schnippschnappHaareab*

in gewisser weise stuzen ist was anderes wie alles ab.

XMuMuX
28-04-2003, 20:03
Original geschrieben von Dr.Death
Ich finds für beide Geschlechter attraktiver sich in gewisser Weise zu stutzen. :meld: and vote 4 *schnippschnappHaareab*

:freu: ich bin nicht mehr alleine :)

also ich muss sagen das ich mit so einem ergebnis gerechnet habe, aber doch schon etwas erstaunt drüber bin..

Original geschrieben von Sayajin00
also ich rasiere mich net weil ich kein grund(freundin)habe

naja ich finde du brauchst dafür keinen grund. ich meine wenn ich jetzt beccy nicht mehr hätte (was hoffentlich nie vorkommt :)) würde ich das trotzdem weiterhin machen. man fühlt sich irgendwie anders/besser.

Original geschrieben von Sayajin00
ps: wie meint ihr das :twink: macht mal bilder rein :D

mit nem rasierer? :D und nee ich mache keine bilder rein. löl. dann würds bestimmt ärger mit den admins geben ;)



Edit: es geht ja ums rasieren allgemein... nich (nur) um alles ab. naja ich will jetzt net hier beschreiben wie ich mich rasiere. löl. aber alles mach ich auch net ab. ausser in der länge schon...

Sayajin00
28-04-2003, 20:08
benutz ihr einen hightech rasierer:D oder einen mit klinge fertig

ps:was ist mit den arschhaaren die bis zu sack gehen:p da musst aber gelenkig sein um im spiegel alles zu sehen:D

XMuMuX
28-04-2003, 20:11
Original geschrieben von Dr.Death

@Mumu: mach dir nix drauß, sollen die doch ihren Pelz wuchern lassen. Ich kann lange Sackhaare nicht mehr leiden.

nene ich mach mir da schon nix draus ;). jeder so wie er will :yes:

Original geschrieben von Sayajin00
benutz ihr einen hightech rasierer :D oder einen mit klinge fertig

ps:was ist mit den arschhaaren die bis zu sack gehen:p da musst aber gelenkig sein um im spiegel alles zu sehen :D


:lol:
:rofl:
also mit nem normalen nassrasierer gehts auch nur man muss höllisch aufpassen. kann ganz schön weh tun ;).
und das mit den anderen haaren... so gelenkig muss man gar nich sein ;) is kein problem

Sayajin00
28-04-2003, 20:13
Original geschrieben von XMuMuY
nene ich mach mir da schon nix draus ;). jeder so wie er will :yes:



:lol:
:rofl:
also mit nem normalen nassrasierer gehts auch nur man muss höllisch aufpassen. kann ganz schön weh tun ;).
und das mit den anderen haaren... so gelenkig muss man gar nich sein ;) is kein problem

na das weis ich ja net habe ja keine intiem glatze

ps: das macht ihr doch blos damit alles andere länger wirkt:p

~Memento~
28-04-2003, 20:19
lol eure umfragen werden immer doofer :p

Ich sag mal jeder wie er/sie will !

Ich finds bei Frauen generell "schöner" aber ist verschieden... wenn's grad nicht so extrem wie a la "Scary Movie" ist, dann is ja in ordnung (wer den film gesehn hat weis was ich mein rofl) und wenn rasiert muss nicht immer alles sein, aber warum nicht ^^

Bei Männer, hmm warum nicht jeder wie er will, etwas "stutzen" wie manche hier schon sagten kann nicht schaden.

Onkel Fritz
28-04-2003, 20:21
ich rasiere mich nich.

denn manchmal bleiben die haare irgendwo hängen und das zieht dann ganz dolle.
und ich kann mir ja nich in der öffentlichkeit midde hand in die hose und da rumwühlen :D
deshalb werde ich sie vielleicht ganz leicht stutzen, aber nich viel.

zum thema frauen und glatte muschi - kommt drauf an.
wenn die davon ausschlag bekommt und das so rot is :angst:
dann nich!!!!!!
aber so glatt finde ich auch generell nit so dolle...

und wenn die achselhaare hat... :angst
das is eklig, mit so nem pelz unter den armen.
meine mathe-lehrerin hat da sonen riesigen pelz, wenn die die arme hochmacht kommen da fledermäuse raus!!!!! :D
wenn sie dann die hausaufgaben kontrolliert zeigt sie immer midde finger aufs heft, wennse irgendwas nich lesen kann oder da was fehlt und da hängt ihr busch (der übrigensfürchterlich stinkt) direkt vor meinem gesicht, da könnte ich kotzen!!!! :angst:

~Memento~
28-04-2003, 20:23
Original geschrieben von Onkel Fritz
zum thema frauen und glatte muschi - kommt drauf an.
wenn die davon ausschlag bekommt und das so rot is :angst:
dann nich!!!!!!
aber so glatt finde ich auch generell nit so dolle...


Ist auch für die Frau bei einer gewissen Sache nicht so angenehm... wenns grad frisch rasiert ist (total rasiert)

Sayajin00
28-04-2003, 20:31
Original geschrieben von Onkel Fritz
ich rasiere mich nich.

denn manchmal bleiben die haare irgendwo hängen und das zieht dann ganz dolle.
und ich kann mir ja nich in der öffentlichkeit midde hand in die hose und da rumwühlen :D
deshalb werde ich sie vielleicht ganz leicht stutzen, aber nich viel.

zum thema frauen und glatte muschi - kommt drauf an.
wenn die davon ausschlag bekommt und das so rot is :angst:
dann nich!!!!!!
aber so glatt finde ich auch generell nit so dolle...

und wenn die achselhaare hat... :angst
das is eklig, mit so nem pelz unter den armen.
meine mathe-lehrerin hat da sonen riesigen pelz, wenn die die arme hochmacht kommen da fledermäuse raus!!!!! :D
wenn sie dann die hausaufgaben kontrolliert zeigt sie immer midde finger aufs heft, wennse irgendwas nich lesen kann oder da was fehlt und da hängt ihr busch (der übrigensfürchterlich stinkt) direkt vor meinem gesicht, da könnte ich kotzen!!!! :angst:

dann mach doch einfach deine hausaufgaben und schon habe ich wieder ein prob gelöst:D

Onkel Fritz
28-04-2003, 20:34
Original geschrieben von Sayajin00
dann mach doch einfach deine hausaufgaben und schon habe ich wieder ein prob gelöst:D

das hilft nix.
irgendwann grabscht sie mir immer ans heft und wenn nich bei mir dann beim nachbarn und dann isses meistens noch schlimmer weil sie da quer über den tisch herüberlangt.

Sayajin00
28-04-2003, 20:39
das hilft nix.
irgendwann grabscht sie mir immer ans heft und wenn nich bei mir dann beim nachbarn und dann isses meistens noch schlimmer weil sie da quer über den tisch herüberlangt.

hm na dann mach doch einfach die augen zu und halte dir die nase zu
oder wasch dich nicht mehr das sie dich vor dir eckelt;)

oder noch besser wenn sie nächste mal geburtstag hat legt die klasse zusammen und kauft ihr nen rasierer:D

SonMokuh
28-04-2003, 20:51
:hmm: ich selber rasier mir net die sackhaare, hätte damit aba keine probleme wenns meine freundin wollen würde.

brusthaare rasier ich mir auch. am bauch und unterhalb vom bauchnabel rasier ichs bisserl, so dass es halt net zu stark zuwuchert :D

bei frauen, rasiert schon aba net alles. an den wichtigen stellen rasiert wär ganz praktisch ^^

axelhaare bei frauen: sowas gibts doch nur im fernsehn, oder? :angst: :D

irgentwie passt bei mir keine der zwei möglichen antworten :ka:

P.S.: DS Forum (http://www.clands.de/wbboard/main.php)

KaiRooN
28-04-2003, 21:01
Ich rasiere mich aber nicht "blank" ich stutz imma auf ca. 3mm
unter den achseln bin ich natürlich blank!!!

es ist auch einfach hygenischer wenn man da unten nicht den supa Afro hat ganz zu schweigen von den Achseln!!!

Ichverlang es zwar nicht von meiner Freundin aber sich macht es auch sie verlangt es nicht von mir ich mach es trotzdem!!!

Ich weiss ja nicht aber wenn ihr im sommer am Baggersee sitzt sollen die mädels dann von euch denken das ihr euch die haare wachsen lässt damit ihr ihm winter socken habt????

probiert es einfach mal aus und ihr werdet die vorteile schnell erkennen!!!

Wie würdet ihr es finden wenn eure freundin son supaafro hat??? denkt ihr mädels gefällt das wenn ihr da unten son Busch habt???

cyvox
28-04-2003, 21:05
Solche themen nanaja
Also ich persönlich finds etwas abstosend Wenn man alle haare da unten wegrasiert
Das könnte daranliegen (hab ich nur grhört aber aus vertrauter quelle :D )
Ds die meisten schwulen sich da alles rasieren
Ok nix gegen schwule aber so wirken will ich ja nicht :angst:
Deswegen solls doch lieber drann bleiben
Aber jeder halt sein eigen

Aber was mich ja mal interessieren würde is ja
Wie kriegt ihr die haare aufm sack weg???
mit nem nassrasierer kann man sich da auch ganz schnell die haut einklemmen
und mit ner klinge
das stell ich mirnicht vor :angst:

Nu würde ich ja gerne mal ne frau zu dem thema hören :D
Und was die dazu denken :cool:

cp00
28-04-2003, 22:14
Original geschrieben von XMuMuY
nur dann musste ich mir nur so blöde kommentare anhören wie "jetzt sag nich das du dir die sackhaare rasierst?" und lauter so nen scheiss.


ich denke mal diese kommentare liegen am alter ;)

ausserdem ist es doch wurscht, was die umwelt denkt, hauptsache den beiden beteiligten personen gefällt es
:D

gersultan
29-04-2003, 00:15
jo CP ... so ist das :cool: :D


und es ist schön, wenn die Intimzone rasiert ist... bei beiden :santa:

Narodnaja
29-04-2003, 00:49
Original geschrieben von cyvox
... mit nem nassrasierer kann man sich da auch ganz schnell die haut einklemmen
und mit ner klinge
das stell ich mirnicht vor :angst: ...

Also nun bin ich 26 und rasiere mich doch seit einigen Jahren, aber dass es einen Unterschied zwischen einem Nassrasierer und einem Klingenrasierer gibt ... :D

Lange Achselhaare sind auch bei Männern imho nicht wirklich schön - muss ja nicht ganz blank sein, is aber imho trotzdem angenehmer.

Selbiges bei Intimbehaarung - warum unterscheiden ? :rolleyes: zumindest stutzen ist sehr angenehm :)

XMuMuX
29-04-2003, 17:02
Original geschrieben von SonMokuh

irgentwie passt bei mir keine der zwei möglichen antworten :ka:


ja wäre ich mod hätte ich das schon längst geändert :rolleyes: :shy:
mir is danach auch eingefallen/aufgefallen das dieses "würde ich auch niemals" unpassend ist. das könnte man wegmachen... also doc oder strenchen seit ihr so freundlich? :)

Original geschrieben von cp00

ich denke mal diese kommentare liegen am alter ;)


wie meinst du das?
weil ich (meine freunde) so jung sind?
wird das wenn ma älter wird anders?

Dr.Death
29-04-2003, 17:19
also über dem ***** stutze ich es mit einem e-Rasierer und der Sack wird blank gemacht, nass natürlich.

Und meine Liebste macht mir den dann sauber :freu: :bunker:

@XY: Sicher wird das anders wenn das kindische Gehabe aufhört ;)

~Memento~
29-04-2003, 17:26
:angst:
so genau wollte das glaub ich keiner wissen Dennis....

cp00
29-04-2003, 17:42
Original geschrieben von XMuMuY
wie meinst du das?
weil ich (meine freunde) so jung sind?
wird das wenn ma älter wird anders?

also wenn ich mit nem typen in der kiste liegen würde und der fragt mich auf einmal "hey bab, soll ich mir die sackhaare rasieren?" dann würde ich erst mal nen lachflash bekommen...der könnt nach hause gehen, das ding wäre gelaufen :rofl:

ich denke einfach, das ist heute so normal wie haare schneiden auf`m kopp. wenn ihr noch jünger seid, dann wird vielleicht aus unerfahrenheit drüber gewitzelt, aber glaube mir, in ein paar jahren redet ihr da gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders drüber und da fängt die sache auch erst mal an, interessant zu werden ;)

Sayajin00
29-04-2003, 17:49
Original geschrieben von PsYcHo
:angst:
so genau wollte das glaub ich keiner wissen Dennis....

was will keiner so genau wissen? kannst du jemanden zittieren oder klick auf quote von dem wo du das meinst;)
oder klich auf vbcode hilfe da erfährst du auch näheres
bitte schön (http://www.cncforen.de/misc.php?action=bbcode#buttons)

oder sag wer dennis ist, das wüste ich halt ganz gerne

XMuMuX
29-04-2003, 17:54
Original geschrieben von Sayajin00
was will keiner so genau wissen? kannst du jemanden zittieren oder klick auf quote von dem wo du das meinst;)
oder klich auf vbcode hilfe da erfährst du auch näheres
bitte schön (http://www.cncforen.de/misc.php?action=bbcode#buttons)

löl er meinte das...

Original geschrieben von Dr.Death
also über dem ***** stutze ich es mit einem e-Rasierer und der Sack wird blank gemacht, nass natürlich.
----------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von cp00
also wenn ich mit nem typen in der kiste liegen würde und der fragt mich auf einmal "hey bab, soll ich mir die sackhaare rasieren?" dann würde ich erst mal nen lachflash bekommen...der könnt nach hause gehen, das ding wäre gelaufen :rofl:
:lol:
naja ich denke nich das das einer in der situation fragen würde... also ich könnts mir jedenfalls nich vorstellen


Original geschrieben von cp00
ich denke einfach, das ist heute so normal wie haare schneiden auf`m kopp. wenn ihr noch jünger seid, dann wird vielleicht aus unerfahrenheit drüber gewitzelt

ja das denke ich auch. die meisten die ich kenne sind ja auch erst 16. nur ich dachte das das bei mir einige mehr machen. sonst ich hätte ich das ja auch noch nich gesagt.

MuMuBoSS
29-04-2003, 18:31
Rasieren ist Das Beste was MAN machen kann (frau sowieso)

und ich sage nur


Scheisst Auf die EVOLUTION!!!! HAuptsache Dicke Titten und GEILE ÄRSCHE!!

Franz Ganz
29-04-2003, 18:48
Original geschrieben von cyvox
Solche themen nanaja
Also ich persönlich finds etwas abstosend Wenn man alle haare da unten wegrasiert
Das könnte daranliegen (hab ich nur grhört aber aus vertrauter quelle :D )
Ds die meisten schwulen sich da alles rasieren
Ok nix gegen schwule aber so wirken will ich ja nicht :angst:
Deswegen solls doch lieber drann bleiben
Aber jeder halt sein eigen


Na da kennt sich jemand wieder so richtig aus...:noe:
Ich find Haare geil und sie bleiben da wo sie sind!

KaiRooN
29-04-2003, 20:11
Original geschrieben von Franz Ganz
Na da kennt sich jemand wieder so richtig aus...:noe:
Ich find Haare geil und sie bleiben da wo sie sind!

Du findest es geil aber deine Freundin???

Ausserdem: DAS IST VIEL HYGENISCHER!!!!!

cyvox
29-04-2003, 20:34
Franz ganz .....
Dein kommentar versteh ich nicht

Aber is mir auch egal :rolleyes:

Zu dem rasieren kA aber stutzen is ok
Hört sich jetzt sicherlich bescheuert an aber ich habs mal ausprobiert - ( bin halt für jeden blödsinn zu haben :D )

aber stutzen is nicht schlecht so schlimm fühlt sich das nicht an
Is ein witziges gefühl für einmal empfele ich es weiter
wächst ja wieder nach Muahahahaha :D :D :eg:

peter8402
29-04-2003, 21:38
Original geschrieben von KaiRooN
Du findest es geil aber deine Freundin???

Ausserdem: DAS IST VIEL HYGENISCHER!!!!!

Warum ist es hygenischer , wenn ich mir die Haare abschneide als wenn ich sie dranlasse, wenn ich täglich dusche?

Caldrim al Shir
30-04-2003, 00:11
peter ich empfehle dir eins wenn du so neugierig bist.
mach blank das teil :rofl: und du wirst es merken.

bin übrigens auch ein rasierer

fegefeuer
30-04-2003, 00:28
:yes:
jetzt hab ich mich extra registriert, um auch was dazu sagen zu koenne
aber geniale umfrage *lach

ich war ganz schoen erschreckt, als ich gesehen hab, dass tatsaechlich die mehrheit von euch kerlen sagt, sie wuerden das niemals tun - mit mir zwei weibliche stimmen fuer auf jeden fall werden euch da wohl nicht ueberzeugen koennen???

also, ich finde, ein mann sollte sich auf jeden fall im intimbereich rasieren!
wenn ihr angst vor der klinge habt (wobei das auch kein problem ist) versucht es doch mit enthaarungsschaum, der ist wesentlich hautschonender, dauert zwar ein bisl laenger, aber es gibt keine probleme, versehentlich am haar haengen zu bleiben, und rote flecken, weil gereizte haut gibts damit eigentlich auch nicht.
ich finde es wesentlich hygienischer, es "fusselt" nicht so, es fuehlt sich alles wesentlich besser an *gg
letztendlich werdet ihr es sein, die davon profitieren werden ...

den schambereich stutzen reicht aber, weil es bei einigen wirklich etwas seltsam aussieht, wenn sie auch vorn blankrasiert sind, und da kratzt es manchmal auch, wenn es dann rauswaechst

und unter den armen - nun ich finde, auch da muss minimum stutzen angesagt sein

auch ich hatte gaaaaanz frueher mal die anwandlung, ich wuerde mich nie und nimmer rasieren - aber einmal ausprobiert und ueberzeugt :)
es ist einfach viel besser und es fuehlt sich ganz anders an:D

probiert es aus und sagt dann "nie"
man sollte danach noch mal ne abstimmung machen ;) ich bin ueberzeugt, die wuerde anders ausfallen...

so und nun viel spass bei den experimenten *g


gruss fegefeuer

Sayajin00
30-04-2003, 00:38
na die umfrage sollte halt einfach geändert werden weil da nicht steht vieleich würde man es tun wenn es die freundin gerne hätte

enthaarungscrem ähm naja da muss man vorher ein test auf der haut machen empfehle ich jedem weil wenn man eine empflinlich haut hat ist danach alles voll rot :D und verbrant



ach und neu registriert und du weist wie die signatur geht:confused: das hat bei mir ein halbes jahr gedauert:D

Caldrim al Shir
30-04-2003, 00:39
das ist fege wie man sie kennt.
zu allem ihren senf dazu geben müssen :D

aber im ernst, am geilsten finde ich den teil mit dem enthaarungsschaum :rofl: ... da konnte ich gar nicht mehr.


gibt es wirklich männer die angst vor der klinge haben ????
ich meine irgendwei muss man sich als mann doch rasieren und ihr wollt mir doch alle nicht erzähllen, dass ihr noch nie einen nassrasierer ausprobiert habt. ????
wenn doch, dann solltet ihr ersteinmal erwachen werden :)

Dr.Death
30-04-2003, 00:43
ich denke viele werden sich grausen davor mit der Klinge an den Hodensack zu gehen. Ich hab am anfang auch nen e-rasierer dafür benutzt aber mit klinge geht viel besser. Erspart einige brennende Macken ;) :lol:

Caldrim al Shir
30-04-2003, 00:48
Original geschrieben von Dr.Death
ich denke viele werden sich grausen davor mit der Klinge an den Hodensack zu gehen. Ich hab am anfang auch nen e-rasierer dafür benutzt aber mit klinge geht viel besser. Erspart einige brennende Macken ;) :lol:


aua ich erinnere mich nicht gerne daran :D das war keine schöne zeit

jetti
30-04-2003, 02:16
Ich rasier mir auch meine Schambehaarung weg...bzw. ich nehm Enthaarungscreme! (Veet;) für die dies interessiert!)

Ich mach das ganz einfach deswegen, weil ich der Meinung bin das es sehr viel hygienischer ist und sich tausendmal besser anfühlt! Von meiner Freundin verlang ich das natürlich auch...denn wer mag schon Haare zwischen den Zähnen?:rolleyes: :p

Ne ganze Zeit lang hab ich mir mit meiner Ex verschiedene Frisuren einrasiert...einmal wars ein Pfeil und bei ihr ein Herz...dann wie Naos schon gesagt hat...ein glitze kleines "Bermuda Dreieck" oder so en ganz fetzigen Irokesenschnitt!

Sowas bringt die Beziehung in Schwung und macht Spaß! ;)

BoinKBoss
30-04-2003, 14:34
Original geschrieben von jetti
Ich mach das ganz einfach deswegen, weil ich der Meinung bin das es sehr viel hygienischer ist....

Jup, ganz meine Meinung....

Wenn ich ne Frau wäre, und mir abends aus der Disco nen Typen mit nach Hause nehmen würde, um mal wieder zu *zensiert*, dann hätt ich auch keine Lust, dass mir aus dem seiner Hose nen Schwarm Sackratten entgegenspringt :D:D

jetti
30-04-2003, 16:21
Original geschrieben von peter8402
Warum ist es hygenischer , wenn ich mir die Haare abschneide als wenn ich sie dranlasse, wenn ich täglich dusche?

Täglich duschen is ja wohl selbstverständlich oder? :)

Die Sache ist einfach die, wenn man(n)/frau Haare hat...schwitzt man...dies führt unweigerlich zu düften, die äußerst abturnend sein können.

Es fühlt sich einfach geil an und es sieht wesentlich besser aus!

:cool:

cp00
30-04-2003, 16:31
mein gott und da heisst es frauen wären eitel :freu:

wenn ich mir hier eure beiträge durchlese, komme ich aus dem lachen nicht wieder raus. ich meine, denkt einer mal von euch daran, was für höllenqualen die frauen durchmachen, seit jahrzehnten, die sich die haare (egal wo) zupfen oder zurecht drappieren? mit wachs entfernen oder absengen?

und ihr macht wegen der winzig kleinen stelle so einen aufwand :p

im prinzip ist es doch wurscht, ob mit schaum - oder ohne, mit e-rasierer oder nass....wisst ihr das frauen wesentlich besser rasieren können als männer? vielleicht solltet ihr mal das angenehme mit dem nützlichen verbinden ;)

saemikneu
30-04-2003, 18:28
Original geschrieben von jetti
schwitzt man...dies führt unweigerlich zu düften, die äußerst abturnend sein können. Ich habe da ein wissenschaftliche Gegenthese (die ich mal bei BBC gesehen habe ["Das Wunderwek Mensch" Teil 4 für die, dies interessi8ert ;) )])

Wenn sich der Schweiss und ein Saft der in einer Drüse in der Haut (rund um den *beep* und die *beep*) vermischt, ensteht ein Geruch, der nur as andere Geschlecht wahrnimmt. Das geschieht aber unabsichtlich und ist unkontrolliert.
Es soll diejenige Person (sexell) anziehender machen.

Und wer sagt, dass eine komplett rasierte Intimzone so schön aussieht? ;) (Wer mag von euch ein frisch gerupftes Huhn? Die Haut sieht etwa gleich aus)

XMuMuX
30-04-2003, 20:49
Original geschrieben von fegefeuer
mit mir zwei weibliche stimmen fuer auf jeden fall werden euch da wohl nicht ueberzeugen koennen???

ja leider... hatte eigentlich gehofft das mehr frauen mitstimmen.
cp kennst doch bestimmt nen paar hier aufm forum?! schick den doch mal bitte den link. löl

cp00
30-04-2003, 21:09
Original geschrieben von XMuMuY
ja leider... hatte eigentlich gehofft das mehr frauen mitstimmen.
cp kennst doch bestimmt nen paar hier aufm forum?! schick den doch mal bitte den link. löl

na sicher tu ich das...*verwirrt guckt* aber warum soll ich denen den link schicken. hier kann doch jeder mitlesen, oder ist das so brisant, dass da nur vereinzelte für freigeschaltet sind :freu:

Sayajin00
30-04-2003, 21:24
Und wer sagt, dass eine komplett rasierte Intimzone so schön aussieht? (Wer mag von euch ein frisch gerupftes Huhn? Die Haut sieht etwa gleich aus)

wiebitte das schaut gleich aus:confused: ich weis je net wie alt deine frau oder freundin ist aber gleich:confused:

oh feueralam bei uns, last mich durch bin schaulustiger

saemikneu
30-04-2003, 21:58
Original geschrieben von Sayajin00
wiebitte das schaut gleich aus:confused: ich weis je net wie alt deine frau oder freundin ist aber gleich:confused:

oh feueralam bei uns, last mich durch bin schaulustiger Nicht so. :D
Hmmmmm... *seufz*
Also:
Wenn du alels komplett wegrasiert, hat das eine gewisse Ähnlichkêit mit einem geruften Huhn, dessen Haut von den Wurzeln der Federn seltsam ist. Und nach dem rasieren ist die Haut meist etwas rot, weil sie 'gestört' wurde. (hab keinen besseren Ausdruck gefunden)

@cp
Wieso nicht? Sternchen, Devilia, cosima und die (paar) anderen hätten sicher irrsinnig viel Freude daran, hier was zu posten ;) :D

XMuMuX
30-04-2003, 22:03
Original geschrieben von saemikneu

@cp
Wieso nicht? Sternchen, Devilia, cosima und die (paar) anderen hätten sicher irrsinnig viel Freude daran, hier was zu posten ;) :D

ja das meine ich :freu: löl
irgendwie "finden" die den thread hier nicht :confused: :o:
deswegen könnte ma sie mal darauf aufmerksam machen

aber naja die umfrage is ja auch noch jung...

Sayajin00
30-04-2003, 22:06
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gifleider darf ich hier bestimmt keine billder einfügen(hab ich net ne coole sig:D )aber du übertreibst ganzschön das ist vieleicht bei enthaarungscrem so weil die haut empfinlich ist aber vom rasieren also ich habe noch nie einen man der einen vollbart hatte danach mit einem roten gesicht durch die gegend laufen sehen:D
ok zwischen den beinen ist man empfindlicher aber mit der zeit gewöhnt die haut sich doch dadran oder nicht:confused:


ps:mein postfach ist leer nun schreib du sau:D

jetti
01-05-2003, 02:21
Original geschrieben von saemikneu
Wenn du alels komplett wegrasiert, hat das eine gewisse Ähnlichkêit mit einem geruften Huhn...

Lieber en gerupftes Huhn, wie son ein Neandertaler oder Halbaffe igittigittigitt! :p

Nene ich mag das so wie meine Schnegge es hat...schön glatt und sanft einfach nur zum :tasty: :knuddel:

:D

kaki100
02-05-2003, 14:33
Original geschrieben von KaiRooN
Ich rasiere mich aber nicht "blank" ich stutz imma auf ca. 3mm
unter den achseln bin ich natürlich blank!!!

es ist auch einfach hygenischer wenn man da unten nicht den supa Afro hat ganz zu schweigen von den Achseln!!!

Ichverlang es zwar nicht von meiner Freundin aber sich macht es auch sie verlangt es nicht von mir ich mach es trotzdem!!!

Ich weiss ja nicht aber wenn ihr im sommer am Baggersee sitzt sollen die mädels dann von euch denken das ihr euch die haare wachsen lässt damit ihr ihm winter socken habt????

probiert es einfach mal aus und ihr werdet die vorteile schnell erkennen!!!

Wie würdet ihr es finden wenn eure freundin son supaafro hat??? denkt ihr mädels gefällt das wenn ihr da unten son Busch habt???



Meinst du den Baggersee in Innsbruck? Das würde mich interessieren...

Sternchen
02-05-2003, 22:54
Original geschrieben von saemikneu

Wieso nicht? Sternchen, Devilia, cosima und die (paar) anderen hätten sicher irrsinnig viel Freude daran, hier was zu posten ;) :D


Ja hat sie. Aber da mir die c(i)p(i) eigendlich schon die Worte aus dem Mund geklaut hat :D braucht sie das nimmer.

Oder ich könnte es mit einem Quote beantworten
Lieber en gerupftes Huhn, wie son ein Neandertaler oder Halbaffe igittigittigitt!



Sternchen -Z +J

gersultan
03-05-2003, 03:24
:lol::rofl: selten so herrlich hier gelacht :lol::rofl:

mal ehrlich werte Herren: Was macht mehr Spass: nackte Haut oder Haare zu lecken bzw. geleckt zu bekommen?! Was ist angenehmer zu streicheln bzw. gestreichelt zu bekommen? naaaaaaaaaaaaaaaa :twink:

wenn jetzt kommt: Weiss ich nicht, na dann Prost Mahlzeit... :rolleyes:

Dr.Death
03-05-2003, 05:30
Original geschrieben von saemikneu
Ich habe da ein wissenschaftliche Gegenthese (die ich mal bei BBC gesehen habe ["Das Wunderwek Mensch" Teil 4 für die, dies interessi8ert ;) )])

Wenn sich der Schweiss und ein Saft der in einer Drüse in der Haut (rund um den *beep* und die *beep*) vermischt, ensteht ein Geruch, der nur as andere Geschlecht wahrnimmt. Das geschieht aber unabsichtlich und ist unkontrolliert.
Es soll diejenige Person (sexell) anziehender machen.

Und wer sagt, dass eine komplett rasierte Intimzone so schön aussieht? ;) (Wer mag von euch ein frisch gerupftes Huhn? Die Haut sieht etwa gleich aus)

1. Schwachsinn

Hmmmmm... *seufz*
Also:
Wenn du alels komplett wegrasiert, hat das eine gewisse Ähnlichkêit mit einem geruften Huhn, dessen Haut von den Wurzeln der Federn seltsam ist. Und nach dem rasieren ist die Haut meist etwas rot, weil sie 'gestört' wurde. (hab keinen besseren Ausdruck gefunden)

2. Schwachsinn

Gersi hat das schon ganz richtig erkannt :D

AgentLie
03-05-2003, 20:00
Ich hab aber auch schonmal gehoert, dass der Schweissgeruch unbewusst sexuell anziehend wirkt. Mit den Haaren hat das aber nichts zu tun. Naja, mir ist es egal. Jeder wie er es will (oder seine/ ihre FreundIn :D )

saemikneu
03-05-2003, 22:21
Ich hab nie gesagt das das unbedingt mit den Haaren zu tun haben muss.

Ich bezihe mich auf eine These von BBC, Dr. Death. Ich kann das nicht beurteilen. Du offenbar auch nicht.

@gersi
nein ich weiss es nicht :D
und zwar weil ich a) keine Freundin habe und b) sowas generell nicht weiss, höchstens aus der Theorie.

Irgendwie schon bedeppt, dieser Thread :D

Shady
04-05-2003, 00:00
Original geschrieben von gersultan
:lol::rofl: selten so herrlich hier gelacht :lol::rofl:

mal ehrlich werte Herren: Was macht mehr Spass: nackte Haut oder Haare zu lecken bzw. geleckt zu bekommen?! Was ist angenehmer zu streicheln bzw. gestreichelt zu bekommen? naaaaaaaaaaaaaaaa :twink:

wenn jetzt kommt: Weiss ich nicht, na dann Prost Mahlzeit... :rolleyes:

Besser kann man das net mehr sagen :yes:

Meiner Meinung nach hat der Thread n saftiges :schild: verdient .. aber mich fragt ja keiner ;)

Apokus
04-05-2003, 00:31
Original geschrieben von Shadycrew
Besser kann man das net mehr sagen :yes:

Meiner Meinung nach hat der Thread n saftiges :schild: verdient .. aber mich fragt ja keiner ;)

Omg.... so siehts aus *g* und öhm @thread... megaschild wäre passender gewesen *g* ... will doch net nen urwald im mund haben nachdem ich... öhm... :D

SonMokuh
04-05-2003, 19:25
Original geschrieben von Agent Lie
Ich hab aber auch schonmal gehoert, dass der Schweissgeruch unbewusst sexuell anziehend wirkt.

hab ich auch schon gehört, aba so anziehend find ich des net :shy:



lieber ganz rasiert als garnet!! :D

nu hab ich mal fürs letzte gestimmt :santa:

XMuMuX
06-05-2003, 14:45
Original geschrieben von Dr.Death
ich denke viele werden sich grausen davor mit der Klinge an den Hodensack zu gehen.

hab ich eben erst richtig gesehen :). naja ich hab heute noch schiss mit der klinge da dran zu gehen ;). nen kleiner fehler und.... :lol:.... nach über nem halben jahr...


Wie kommt ihr auf die idee meinem thread nen schild zu geben? :twink:

Killerst2
06-05-2003, 18:53
also ich finds geil..
fühlt sich nachm kahl machen gleich besser an,
mehr platz in der hose :D
kaum schweiß usw.

also ich kanns jedem nur empfehlen obwohl man beim 1. mal doch recht schiss hat irgendwo reinzuschnippeln :)

Onkel Fritz
06-05-2003, 20:39
ich rasiere mich nur auf der zunge :p




ich mag es, wenn haare an der pussy sind, deshalb lecke ich auch so gerne an schuhputz-bürsten.
damit dann noch der XXXschleimeffekt hinzukommt kommt vorher noch schuhcreme drauf.
leckaaaaaaa!!!!!!! :p


ne, im ernst: ne behaarte pussy lecken????
bäääh!!!!
*schüttel* :angst:
also haare im mund mag ich sowieso nich... bäääh!!!!


Edit by Sternchen: Bitte auf die Ausdrucksweise achten!!!

XMuMuX
12-08-2003, 18:23
Was mich jetzt mal interessieren würde :D.

Hat einer von denen die Nein gestimmt haben es schon ausprobiert?

mafia4yu
12-08-2003, 20:40
wenn man nicht vorsichtig ist, dann macht das ganz schnell zack und der obzsöne otto is ab.

Der_Mosch
12-08-2003, 22:13
Original geschrieben von mafia4yu
wenn man nicht vorsichtig ist, dann macht das ganz schnell zack und der obzsöne otto is ab.

NA, das wär aber schon ne Begabung.....

Zur eigentlichen Frage: Ich rasier mich aus Prinzip nicht. Weder Beine noch Achseln noch Gesicht. Am Sack ist das allerdings was anderes, alleine schon, weil lange Haare beim pinkeln doch schon irgendwie stören :motz:

Ansonsten... meiner Freundin ist das egal. Hab sie gefragt, ist also nicht nur eine Vermutung.

Swizztrex
12-08-2003, 22:34
die meisten frauen stehen auf haarige männer ;) fragt mich nciht wieso :D

Der_Mosch
12-08-2003, 22:43
Original geschrieben von Swizztrex
die meisten frauen stehen auf haarige männer ;) fragt mich nciht wieso :D

Meiner Behaarung... ich mein Erfahrung nach finden die meisten Frauen bärtige Männer um die 20...
Süss!

Naos
13-08-2003, 01:24
hmm, st echt unterschiedlich meiner erfahrung nach. meine freundin konnte sich damals nieeemals 4stellen einen beharten zu haben, sprich brusthaare die ich reichlich aber nciht imens habe.

mittlerweile steht sie drauf :D

..was lernen wir daraus? ..das die die das abstöst noch garnciht wissen das sie draus stehen. erst wnen sie erkennen wie flauschig und ..... gg, lassen wir weiteres :D