PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Video


feuerreal
28-04-2003, 17:02
Hi Leutz ,
ich habe mir letztens mal wieder die Tiberian Sun Videos reingezogen .
Ich finde das Video mit dem Mammut Mk2 der die Nod-Base zertrampelt besonders goil .
Und jetzt will ich wissen wie ihr die Videos findet und welches ihr am besten findet .
Da alle Sequenzen nicht in die Umfrage passen würden , konnte ich keine Umfrage erstellen .

Ciao Grey

NodMot
28-04-2003, 17:07
Beide Versionen des Mammuts (sowohl das, wo er die NOD-Base plättet, als auch das, was man wohl beim Verlieren der Mission sieht, wenn die Banshees den MK 2 ownen).

Und dann natürlich das NOD-Endvideo, wo unser großer Kane die Erde schön grün macht. :D :D

EEBKiller
28-04-2003, 18:53
Nach NOD Mission 4, wo Kane wieder auftaucht und zu Hassan "Tschüss :eg:" sagt

Saroc
28-04-2003, 20:23
Das Ende - ist der Anfang! :eg:

Chriss
28-04-2003, 21:16
Näh.... Orcas! Nach GDI Mission 5 oder so, wo man Tratos befreit hat.

feuerreal
28-04-2003, 21:24
@ chriss
Die mit den Orcas finde ich auch gut .
Bei TS gibt es viele Videos die mir gut gefallen z. B. auch der mit den Diosruptoren die die Banshee Basis zerstören oder die Sensor dinger die den Stealth tank enttarnen .


Ciao Grey

Broken4ir
04-05-2003, 09:53
dann schau dir mal die videos auch von nod an.
is euch da schon mal aufgefallen das ihn jedem video die gdi units viel detalierter sind als nod.

elmoero00
04-05-2003, 16:46
Yo wo Kane wiederkommt und schreit "Kane lebt"...
Da hab ich echt Gänsehaut bekommen :shy: :D

Stealthman
04-05-2003, 22:00
Ja das war geil, erst bringen sie Slavik um (oder wie der hiess)
und dann immer:
Im namen von Kane - KANE LEBT IM TODE
Im namen von Kane - KANE LEBT IM TODE
Im namen von Kane - KANE LEBT IM TODE
Im namen von Kane - KANE LEBT !!!!!!!!!!

i_Own_You
20-05-2003, 17:23
:cheat: