PDA

Vollständige Version anzeigen : Preise für die FSL?


ONeil
28-04-2003, 14:30
Da ja lt. FSL-Leitung
nur leider wie bereits schon mehrmals gesagt haben die mods mit den preisen nix zu tun, sie wurden vom CnCev versprochen bzw gersultan...
euer Verein Preise versprochen hat, wollte ich mal fragen warum es so lange dauert? Gibt es irgendwelche Probleme, beispielsweise weil Präsident und Vize-Präsident nicht mehr so aktiv sind oder hat das andere Gründe?:confused:

~Memento~
28-04-2003, 15:49
Ihr müsst euch da leider gedulden... da der Verein im moment "still liegt" wie du schon sagtest ist Präsident und Vize-Präsident weg bzw nicht mehr aktiv. Es muss erst intern einiges geregelt werden danach werden wir weiterschaun wie es mit den Preisen aussieht. Mehr kann ich aber in meiner Position auch nicht sagen ;)

Junker
28-04-2003, 15:53
Ich selbst finde die Entwicklung auch nicht sehr gut. Auf meine PM hat Gersi (noch) nicht geantwortet. Daher weiss ich leider nicht mehr als ihr.

Junker

Darkrush
28-04-2003, 16:12
Auf meine PM hat Gersi (noch) nicht geantwortet
Ist sein PM fach nicht stillgelegt ?!

Junker
28-04-2003, 17:42
Scheinbar nicht mehr, wenn ich ihm wieder eine schreiben konnte. Das war übrigens am 22.4.

Junker

ONeil
28-04-2003, 17:55
Ne, aktiviert is es , sonst würde es gar nicht unter einem Beitrag erscheinen...:rolleyes:

Chriss
28-04-2003, 22:07
Ich werde da vielleicht was zur Verfgung stellen, mal schaun.

Erinnert mich am besten nochmal daran, per ICQ oder so, dann können wir auch gleich weiter drüber reden...

gersultan
29-04-2003, 00:33
ich schicke morgen nochmal die Adressen die ich habe an EA.

@Junker ich hatte nicht geantwortet, weil ich direkt die Antwort von EA dazu packen wollte... sorry..

ONeil
04-05-2003, 16:29
Und...hat EA was geantwortet? Oder die Sachen schon losgeschickt?

dam0kles
04-05-2003, 23:18
... da der groesste teil der community Betreuung, auch die Versorgung mit Preisen bei EA ueber uns laeuft, wuerd ich gern wissen, an wen Gersi die anfrage geschickt hat, dann koennt ich dort mal nachfragen und mich von der "anderen" Seite umhoeren...

gersultan
04-05-2003, 23:46
die schriftliche Anfrage ging an " alle@communityteam.de " und die Bestätigung kam von Peter L. ...

eine mündliche Zusage erhielt ich von Peter damals schon vorab per Tel.

Junker
05-05-2003, 15:42
Nicht, dass da später jeder 2 Pakete nach Hause geschickt bekommt... ;)

Junker

ONeil
05-05-2003, 18:05
Sei doch ruhig, vielleicht merkens die nicht:D

Aber ich wäre schon über ein Paket froh.:rolleyes:

ONeil
10-05-2003, 11:35
Schon wieder 5Tage vorbei... Gibts jetzt doch nix?:confused:

dam0kles
10-05-2003, 16:30
Wer ist fuer die Preise verantwortlich? Joshix? Meld sich mal wer bei mir...

gersultan
11-05-2003, 02:52
:lol: du ist irgendwie niedlich Damo... aber egal... ich schick dir So nochmal alle aufgelaufenden Adressen...

dam0kles
11-05-2003, 09:20
Sorry Uli, ich moechte die Addressen nicht haben, ich weiss nicht wie das mit EA abgemacht war, ich versende nur das komplett packet. Fuer die Verteilung ist dann jeweils der Turnier oder Liga veranstalter zustaendig.

Junker
11-05-2003, 11:12
Öhm, mit Josh haste diesbezüglich schon vor ner Woche gesprochen, dass er nen grosses Paket bekommt und er dann alles versendet. Wenn du seine Adresse möchtest, hätte es auch ne Mail oder so getan. Warum soll er auf dich zukommen?

Junker

dam0kles
11-05-2003, 17:05
"Ich beuge mein Haupt und lerne" - Also ist Josh fuer die Preisveregabe verantwortlich? dann weiss ich bescheid. Danke fuer die Auskunft...

dam0kles
19-05-2003, 22:48
... Junker, der Vollstasendigkeit halber. Ich hatte auf Joshix Rueckmeldung gewartet um die Addresse eines ganz bestimmten Jemands zu erfahren, dem ich was direckt zuschicken wollte... du erinnerst dich? Prima ^^ deswegen die Verzoegerung...

Letztendlich ist wohl alles angekommen - und das duerfte die Hauptsache sein... oder?

gersultan
19-05-2003, 23:47
danke für das Feedback und die Preise

dam0kles
19-05-2003, 23:49
gern geschehen...

gersultan
20-05-2003, 00:00
wenns jetzt nicht läuft: Joshix hauen :eg:

schön, dass das nun über die Bühne ist und die Gamer zufrieden sein werden :)

worauf ich doch glatt noch eine Antwort vergessen hatte:
Sorry Uli, ich moechte die Addressen nicht haben, ich weiss nicht wie das mit EA abgemacht war, ich versende nur das komplett packet. Fuer die Verteilung ist dann jeweils der Turnier oder Liga veranstalter zustaendig.
Mir wurde gesagt bzw. ich hatte den Eindruck, dass die Preise direkt versand werden sollten. Wenn ihr natürlich nur Komplettpakete verschickt, dann ist es klar, warum da keine Reaktion auf die Adressen kam :rolleyes:

dam0kles
20-05-2003, 00:08
Die Addressen hab ich auch nie gesehen, in dem Fall haette ich damals schon was zu sagen koennen...

gersultan
20-05-2003, 01:07
:hmm: ich weiss nicht mehr, ob die die Adressen an alle oder nur an Pete geschickt hatte :ka:

joshix
20-05-2003, 02:12
hm sorry, daß ich das hier nicht gesehen habe. dam0 hat mir die preise geschickt. es stimmt, daß ich ihm erst ne adresse zukommen lassen wollte, für nen na sagen wir mal "bastelpreis" ;). hab sie nun aber selbst bekommen und werde auch diesen preis versenden. was mir ein wenig kopfschmerzen bereitet, ist 10 mal poster in ner extra rolle verschicken zu müssen. aber egal, wird schon werden. die preise habe ich nun nochmal auf der fsl-seite bekannt gegeben.

gersi, hast du denn noch die adressen? wenn ja, schick sie mir mal per pm oder email (joshix@clan-gcc.de) .

cu

joshix

Spinelli666
21-05-2003, 09:47
... dann kann ich Posters von hier aus schicken, habe Porto und Rollen, kein Problem. Aber scheint geklärt zu werden. Wenn nicht, trette mich bitte im Arsch.

MfG,

Spinelli666

joshix
21-05-2003, 13:02
naja ich habe ja nun von dam0 alles zu mir geschickt bekommen. die aufmerksamtkeit an flo für seine hervorragende leistung bei der programmierung der fsl ist heute auch versandt worden. die 3 päckchen plus poster-rollen sehe ich auch nicht als so problematisch an. wären nur noch die preise für platz 4 bis 7 - je ein poster und t-shirt. wenn ich die shirts nicht in die poster wicklen kann, muß ich jeweils rolle und päckchen schicken.

cu

joshix