PDA

Vollständige Version anzeigen : xcl .... ra2 ....yuri


Earthman
28-04-2003, 07:29
also mir is aufgefallen das in yr viel mehr los ist als in ra2 :( un dich glaube ich werde ra2 jetzt erstmal wieder zurück ins regal legen oder spielen von euch noch welche ra2 ? wenn ich yuri zocke hab ich öfters leute mit über 300 punkten oder ich sehe auch welche mit 600. in ra2 seh ich leider fast nie nen gegner der auch punkte hat....naja...nu muss ich gegen yuri immer bailen...ist zwar recht nervig aber besser als ein spiel zu zocken wo man keien würdigen gegner findet ..

Mr.Muh
28-04-2003, 08:15
als ich letztens qm gemacht habe,traf ich auch nur auf welche mit 0 punkten (in yr)
Das jetzt mehr yr spielen liegt vielleicht daran das man hier wenigstens ein bissl chatten kann und auf den ammi server noch pagen ...
naja und ich hab da auch nichts gegen das hier mehr sind:p

Earthman
28-04-2003, 09:13
naja...wenn ich qm spiele ist mir der chat relativ latte...hauptsache das spiel macht fun und in ra2 wird man wenigstens ned andauernd von irgendwelchen yuri newbs angemacht. naja egal...ich freu mich das mir das spiel wieder spass macht :)

Mr.Muh
29-04-2003, 00:45
Jo der chat ist mir eigentlich auch latte.
ICh bereue es doch das ich früher immer solange in diesen dummen Bunker war nur um zu chatten ...
Ich hätte viiiiel bessere sachen machen können!
Naja jetzt bin ich in diesen spiel auch nur noch um auch wirklich zu spielen.
Und pagen kann man seinen membern ja auf den ammi server noch ...

Ps:freut mich das du wieder spass an den spiel hast.Können ja bald dann wieder ein paar clangames gegen einander machen :D

Earthman
29-04-2003, 12:00
clangames zock ich aber eignetlich nur in ra2...und ab und an 2 vs 2 mit hate...aber das auch ned wirklich oft...

kaum spiel ich wieder qm in yuri gehen mir die ganzen bailer wieder aufn senkel...ist echt schade das manche leute ned spielen obwohl es im grunde um nix geht...ich mach mich jetzt auf jedenfall ne bailer liste damit ich nachher schön über die feigen typen lästern kann wenn ich sie in nem forum antreffe :D ...

Mr.Muh
29-04-2003, 14:11
löl

das geile an der neuen ladder ist das mit der 30 sek regel
dann rushte einen es sind noch keine 3 min rum er freut sich,sagt lölz und geht raus aber dein spiel ist ja schon gewertet worden und somit nen freewin :D
voll die deppen::lol:

Earthman
29-04-2003, 15:50
ja genau lol
ich hatte letztens einen der meinte das ich cheate weil ich auf der white list bin und is abgehauen nach ca 20 sekunden....als wir dann das nächste mal verbunden wurde meinte ich wait und hab den dann vollgelabert und ihm erklärt was die white list ist....er glaubte mir ned und ging nach 150 raus löl :D
am nächsten tag hatte ich ihn wieder un sabbelte ihn wieder zu und er ging wieder nach 1:30 raus.....höhö...der typ hatte immerhin über 300 pts :p

MRThomm
29-04-2003, 21:47
sag mal earthi, ne dumme frage

aber wieso zockst du als Profi nicht gegen Yuri-Zocker???

Ich wette dass du jeden Yuri der nicht mehr als 600 ptz kriegt schlagen würdest. Aber bei jedem Yuri bailen?? Is das nicht zu nervig??

Außerdem müsstest du als erfahrener Ladderspieler die Zocker anhand den Stats abschätzen können, wie weit sie nach oben können.

PS.: Geht jetzt eigentlich die XCL mit der deutschen Ladder?? Wenn ja mit welchem MF?? Hab das ganze in letzter Zeit bissl aus den Augen verloren :(

CaptureX
29-04-2003, 22:00
Original geschrieben von Earthman
naja...nu muss ich gegen yuri immer bailen...ist zwar recht

:rolleyes: dann musst du dich ja auch auf deine liste schreiben :p

@Thom: jo deutsche MF ist draussen :)

Earthman
29-04-2003, 23:10
naja....ich verliere nicht unbedingt sehr oft gegen yuri und darum gehts mir auch ned....sondern mehr darum das die games einfach keinen spass machen....und die einstellung hatte ich von anfang an und nicht erst seid dem alle wissen wie man mit yuri spielen muss....und nein, so nervig ist es ned....bis jetzt hatte ich noch ned einen yurispieler :) ...doch einen und gegen den hab ich auch gespielt