PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde


miul7
28-04-2003, 01:01
Hallo erstmal

So eins mal ganz kurz an Istrike02 oder Daniel.Du erzählst ich bin sauer auf dich weil du mich mal besiegt hast.So ein Quatsch erzählst du Clanmember.Das ist leider nicht richtig.Ich war sauer auf dich weil du dich unfair benommen hast und wegen genau solche aroganten Sprüche wie dieser oben.Scheinbar lernst du es nicht mehr.Ich habe den Clan seinerzeits verlassen ,weil genau solche Leute mich aufregen.Unfaires verhalten,-geht es mal nicht nach deiner Mütze ,leavt man das Game.Ach war ja ein Rush beim Stand eines Atomkraftwerkes,beinahe vergessen.Ich bin nicht sauer auf dich ,du bist mir sowas von egal.

Soviel dazu ,ich spiele kaum noch im moment,weil mir durch solchen Leuten die Lust vergangen ist.


Lg Michael

MewtoX
28-04-2003, 01:15
also michi das habe ich nie gesagt......

ich habe zu deinen clanm8 geasagt das wir öfters zusammen gespielt haben und ich dich auch besiegt habe und da du danach nicht mehr mit mir spielen wolltest dachte ich dass es daran liegt.... ja stimt... früher hab ich mich echt schei*** benommen... in diesem sinne entschuldige ich mich nochmal dafür und ich hoffe das das nur ein missverständnis war ;) cya

miul7
28-04-2003, 01:26
Hmm schön geschrieben,nur bei der Wahrheit bleiben und schön schreiben ist einfach besser.

Hast nur in der Lobby geschrieben,als ich gerade eine zeitlang weg war und mich auch noch angeklickt ,so das man ein Screen machen konnte,bin auch schon länger im Showgeschäft. Ein bissel die worte verdrehn und alles ist ok?

Du sagtest genau das ,was ich geschrieben habe.

Aber ,auch fals ich nur ein zwei Games innerhalb von 2 monaten gespielt habe ,ist mir eine änderung deiner Art nicht aufgefallen.

Aber dies solte nur ein Denkanstoss sein,sich fair gegenüber anderen Leuten zu verhalten und nicht unfug zu erzählen.

not more

Lg Michael

MewtoX
28-04-2003, 01:38
ja micha schön freu dich, back dirn eis mit deinem screen ich habe es gesagt und? ich habe auch gesagt das das nur ein missverständnis hoffentlich gewesen is und welche 2 games bitteschön?????? es war nur 1 und das auf heck.... not more!

ich geh nu pennen muss morgen arbeiten gn8

miul7
28-04-2003, 01:42
genau sowas habe ich erwartet

erst abstreiten,lügen,danch frech werden und ........

Pahh das ist nicht mein ding


kein kommentar mehr

Miul7

ddeber
28-04-2003, 03:42
micha wir reden mal darüber was da war und bitte regelt das in zukunft per pm oder wendet euch an mich ich :lock: mal ;)