PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich darf mich verabschieden ...


Caldrim al Shir
27-04-2003, 19:43
Hallo zusammen,

ich wollte hiermit meinen Rücktritt aus Memento Mori bekanntgeben.


Warum können sich einige hier bestimmt denken. Es geht Generals. Generals ist en sch..ss Spiel, was von der Community nicht angenommen wird und in seiner Support Philosophie nahtlos an Yuri anknüpft. Es wird wahrscheinlich auch das letzte Spiel von dieser Firma gewesehn sein, welches ich mir gekaift habe.
Aus dem schlechten Support folgt eine allgemeine Unlust zu spielen, da diese elendigen Fungames nicht so ganz meine Sache sind. Daraus folgt dann, dass kaum einer drüber spricht usw. Alles in allem ist mir die Community zu schwach geworden und hat sich von dem Yuri-Cheater-Nullpunkt nicht mehr erholt. Es macht mir einfach keinen Spass mehr, in deiser Community zu sein, weil sie mir als Spielegemeinschaft nicht viel gibt. Dies ist auch eigentlich der Punkt, warum ich gehe.

Ich weiss nicht, ob ich den Foren überhaupt noch erhalten bleibe. Das wird die Zeit zeigen. Denn falls sich Generals verändert bzw das nächste C&C Projekt weider mein Interesse wecken sollte, werde ich bestimmt wieder da sein. Aber bis dahin kann ich euch nihcts versprechen.

Ich verabscheide mich ersteinmal von euch allen und wünsche euch alles gute. Ihr könnt mich alle noch über ICQ erreichen und ich würde mich sicherlich freuen, wenn ich noch weiterhin zu euch Kontakt habe. Vielleicht komme ich ja sogar noch auf die GBIII, wer weiss.

Also ich bin nicht aus der Welt wie Present .... man sieht sich

mfg
alshir

M.C.M
27-04-2003, 19:49
Domi es ist sehr schade das du gehst :( War zwar nicht lange im Clan aber trotzdem :( Naja ich kann deine Gründe gut verstehen. Ich finde auch das Generals zumindest im Multiplayer ein nicht ganz perfektes spiel ist. Ich werde dich auf jedenfall in meiner Kontaktliste lassen. Wir werden noch oft miteinander zocken... zumindestens in CS ;)
Wünsch dir alles Gute in deinem CS Clan :freu:

Wir sehen uns ;)

Voitex
27-04-2003, 19:57
Och Domi, wie siehts mit Renegade aus? Auch nicht? Mhh... das Generals ein scheiss Spiel ist, stimmt. Ich finde es auch kacke. Mhh... deshalb gleich den Clan verlassen? :(

Ich weiss nicht. Überleg es dir doch nochmal :(

present99
27-04-2003, 19:58
ich werde nie verstehen warum es so wichtig ist zu laddern.. aber gut deine anderen argumente sind mehr als schlagkräftig.. abr mustest du das ausgerechnet heute machen? wäre das ned morgen gegangen? ;) weist was ich mein

Caldrim al Shir
27-04-2003, 20:51
Jungs,

es ist doch so, dass ein Clan eine Spielgemeinschaft sein soll. Und ich habe an claninternen Dingen nunmal kein Interesse, wenn mich dieses Spiel nicht interessiert.
Deshalb verlasse ich den Clan.
Ansonsten ändert sich für euch ja nichts. Nur ist es auch eine ganz klarer Schritt in die Richtung, die wir mit "dem Chat" damals bestimmt haben.
Und nur weil ich einer der ersten im Clan war, gibt es für mich keinerlei Sonderbehandlung. Weiterhin werde ich ja sowieso von Death auf dem laufenden gehalten :D

@pres Natürlich wäre das auch morgen gegangen, nur du sollst doch auch noch deinen Spass haben ... :twink:

@mcm: Ich habe gar keinen CS-Clan, acuh wenn es von der Realität nicht weit entfernt ist, da ich mich doch jetzt fast gänzlich CS wirdmen will. Dort habe ich eine nette Community gefunden, mit denen man prima Lans veranstalten kann und sich hemmungslos besaufen kann :Prost:

Voitex
27-04-2003, 20:56
Man Alshir, ich liebe dir doch sehr so :love: Bitte du hier bleiben sollst. Wir alle sehr traurig über die Entscheidung sein werden. :(

MfG
YODA

Dr.Death
27-04-2003, 22:09
ohh ging ja doch schneller als ich dachte. Na denne, bis morgen ;)

camva
27-04-2003, 23:00
Übel dass du raus bist kaum da ich drinne bin, aber naja kann man wohl nichts machen...
Viel Glück bei CS =P schieß paar Headdys für mich ^^

MfG
camva

~Memento~
27-04-2003, 23:01
Tja was soll ich nun sagen...
Klar ist ein Clan eine Spielergemeinschaft aber denke bei uns bzw hier ist das schon viel mehr. Ich finde es echt schade das du uns verlässt nur weil dir Generals nicht zu sagt. Wieder einer weniger der lange bei uns war :(

Ich hoffe nur das jetzt nicht bald der nächste mit einer Verabschiedung daher kommt...

Na dann... machs gut Dominik ;)

M.C.M
27-04-2003, 23:48
hmm.. domi wieso heißt du dann
=PAN= Gloeckchen ? *gg* das PAN ist doch nen Clantag... das gleiche bei Dennis der heißt =PAN= Smee. Ich verstehs nicht. Klärt mich auf :D

Coyote444
28-04-2003, 12:09
ich kann deine entscheidung gut nachvollziehen. alles gute weiterhin und ich hoffe, wir sprechen uns mal im ICQ und zocken vielleicht mal zusammen CS. Spiele das auch gerade ziemlich häufig...

Byebye

Naos
28-04-2003, 13:59
das interne auch noch mal für externa:

""

finde ich absolut nicht. ich finde die community eher stark wenn man sieht mit was wir zu kämpfen haben. von die moutivation von vielen trotzdem noch sehr positiv was ich sicher nicht als schwach ansehe. so viel dazu.


mit generals stimme ich dir überein, aber ich dneke die community wird sich nicht unterkriegen lassen und biegt bzw. und WIR die community biegt´s irgendwie wieder hin. klar, kann man nichts voraussagen, aber gleich aufgeben? ich sicher nicht.

jedem seine entscheidung. wünsch dir alles gute für die zukunft. freun würd ich mich wenn du auf die gb3 kommst.

gruß naos.


edit: mich würde mal interessieren zu was für einem game du wechselst?

""

Voitex
28-04-2003, 14:29
Original geschrieben von Naos
edit: mich würde mal interessieren zu was für einem game du wechselst?

CS :)

Mobius
28-04-2003, 15:27
Auch wenn mich der Clan ja "nicht viel angeht" möchte ich mich verabschieden, wenn ein Namensbruder aus der Community geht. Naja, ich finde auch wie Naos das die Community durch Generals (was meiner Meinung nach den Titel CNC, ja nichtmal den Titel RTS (oh, das is ja ein Genre :D)) gestärkt wird, denn durch den mangelnden Support sind wir alleine auf uns gestellt und müssen uns helfen. Auch wenn ich ein besserer Ego Shooter Spieler bin mag ich RTS Runden. Naja, vielleicht sehen uns wir ja mal auf einem CS Server.

Viel Glück in der CS Community. Ich spiele unter den Nicks Mobius und kloxxi, also wenne den mal siehst ;)

jetti
29-04-2003, 11:35
Original geschrieben von PsYcHo
Tja was soll ich nun sagen...
Klar ist ein Clan eine Spielergemeinschaft aber denke bei uns bzw hier ist das schon viel mehr. Ich finde es echt schade das du uns verlässt nur weil dir Generals nicht zu sagt. Wieder einer weniger der lange bei uns war :(

Ich hoffe nur das jetzt nicht bald der nächste mit einer Verabschiedung daher kommt...

Na dann... machs gut Dominik ;)

Ich kann mich dem nur anschließen...es gibt ja auch noch vielleicht wieder andre Games außer Generals! :(

Naja ich hoff du lässt dich wieder blicken bzw. bleibst in den Foren!

Gruß Dirk

Dr.Death
29-04-2003, 12:08
Original geschrieben von M.C.M
hmm.. domi wieso heißt du dann
=PAN= Gloeckchen ? *gg* das PAN ist doch nen Clantag... das gleiche bei Dennis der heißt =PAN= Smee. Ich verstehs nicht. Klärt mich auf :D

dies steht für "Pan seine Söhne" und ist ein Oberhausener Funclan. Nur Leutz die wir persönlich auch kennen, bzw mit denen wir befreundet sind. Pflicht ist, das jeder member einen Namen aus dem Film Peter Pan nimmt.

bis jetzt haben wir:

=|PAN|= Gloeckchen
=|PAN|= Smee
=|PAN|= Wendy
=|PAN|= ruf!o
=|PAN|= kroKo
=|PAN|= Hook
=|PAN|= Tootles

mehr oder weniger alles Kollegen von alshir