PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan


jampi87
27-04-2003, 13:09
:ansage: Hi leute

Ich möchte gerne mal in den Hauptclan aufgenommen werden.

Ich bin ja schon seit 3 monaten in GFCa, ich denke es wird mal Zeit dass ich in den GFC aufgenommen werde

AtomizerZ
28-04-2003, 08:08
Hey jampi
klar du willst jetzt wissen was geht aber die Leader bestimmen wann eine Abstimmung fuer jeden Anwaerter geeignet waere...

Snoopy
28-04-2003, 13:43
Wie lange kann das da dauern????
Hab gehört das Andy 1 Monat gebraucht hatte.
Doch wenn ich seine states mit meinen vergleiche dann und daraus zeihe wie lange ich brauch dann komm ich in.........*denk*.........*rechne* spätestens 2 jahren rein
;)

Baluu-Bär
28-04-2003, 14:28
hi snoopy,

denkemal das ich auch solange brauche, :D
der Andy (GFC Wargod) hat eine genetische Veranlagung zu C&C Generals, glaub ich ??

hm glaube snoop üben üben üben......

grüße

akku

P.S. : du Jampi87, sorry aber kenne dich garnicht ???

Falke
28-04-2003, 14:40
reisst euch den hinter auf denkt tacktisch und spielt gut!
naja und nett bleiben ;)

ich glaub das is auch GFC kriterium :D

Snoopy
28-04-2003, 14:44
Apropo Hinternaufreißen,

Als ich letzten gezockt hab hatte ich so ein Kater das ich als erstes mal mein HQ verkauft hab :D .

@ Akku: ich üb ja scho wie sau, bin ah scho viel besser geworden als am anfang, am anfang hatte ich states von 0/8, jetzt hab ich eine stat von 20/9. (das liegt aber auch an guten Teammithliedern)

bye

jampi87
28-04-2003, 21:44
Ich weiss, das ich in letzter Zeit nicht sehr viel Online war, aber mein PC war 3 wochen beim Docktor und danach ging das Modem kaputt und im moment stürtzt mein PC immer ab. :grrr:

Aber jetzt sollte eigentlich wieder alles laufen, ich hoffe ich werde mich beim internen War (GFC vs GFCa) beweisen, damit die Leader über einen Beitritt entscheiden können.:)

Snoopy
01-05-2003, 11:52
Warum hab ich das Blöde gefühl das wird ein "Wer kommt in den GFC Clan" spiel.

Ich dachte nett und fair sind eure Kreterien. Ich schaff das bestimmt net alzu weit mit den gewinnnen, denn ich hasse 1vs1

Aber ega.....