PDA

Vollständige Version anzeigen : Startpunkte


Bersi
04-02-2001, 03:44
Hallo Leute,

wenn ich eine 4 Spieler Map baue muß ich ja auch immer 8 Startpunkte vergeben und das ist schlecht.
Kann ich nicht nur 4 Startpunkte vergeben ,geht das irgendwie ?

gruß Bersi :hat

Baboon201
04-02-2001, 09:17
Sicher.Am Anfang sind ja schon 8 Wegpunkte in der Mitte der map?!Geh links auf wegpunkte(leiste wo auch einheiten sind usw.)und wähl dort Wegpunkt löschen,und klick dann den an,den du nicht mehr haben willst.Also 5-8.

klaus52
04-02-2001, 13:41
Jo, genau!
Ach und ich würd die map jedoch dann auf offiziell setzen, auch wenn sie dann nicht über wol übertragen werden kann. Sonst kanns passieren, dass du irgendwo startest, wo keine Startpunkte vergeben sind. Oder gibts dafür auch ne Lösung? Ich hab bisher keine gefunden...

CU
Klaus

Marodeur
10-02-2001, 17:58
Nein gibt leider nur die Lösung, soweit ich weiss ;)

Uhh mein 1. Posting hier ;-)

]Zombie[
10-02-2001, 22:43
willkommen auf cncboa.de @marodeur!!!

Marodeur
11-02-2001, 18:09
Danke ;) aber ich bin schon länger hier hab mich ja gleich im Dec angemeldet ;) naja schluss mit Offtopic!

devil
11-02-2001, 18:24
hey happy welcome maro ;)

Excytee
12-02-2001, 00:09
Original geschrieben von Marodeur
...naja schluss mit Offtopic!

Genau. :eg: Also, BtT!


P.S. Aber schön, dass du dich jetzt hier vielleicht auch öfter mal blicken lässt.