PDA

Vollständige Version anzeigen : ich steig aus (tut mir leid)


bin tod
27-04-2003, 03:39
es tut mir leid und es bricht mir das herz aber ich geh aus Z-21 raus

meine treue an TMOA is nun zuende.
er behandelt mich eben schlecht. steht mmp zur seite , die dann auf mich einhacken.

ich such mir einen anderen clan wo ich besser aufgenommen werde.

es tut mir auch leid das ich ein veräter werde aber ich fühl mich nicht so gut.

ich wäre am liebsten mit aplay4she in einem team aber ihr alle zweifelt sowieso an mir :(

ich werd einfach mal alleine sein und in der zeit einen clan oder auch keinen suchen.

ich bin eben kein spitzen zocker wie ihr . liegt nur daran das ihr an mir zweifelt
es tut mir leid...

mfg Z-21MCS


admins habt etwas erständnis zwar bin ich gebannt wegen meinen blödsinnigen thread aber biite lasst mir nur diesen einen thread hier ich will nur das es die clanmitglieder sowie auch andere mitbekommen. habt nur etwas verständnis für mich... nur diesen thread hier . es reicht die bannung von diesen account aber nicht diesen thread löschen bitte:(

Mr Strech
27-04-2003, 09:36
Ich würde dir Empfehlen, dich dringend mit den Admins in Verbindung zu setzen.

Durch solche Aktionen wirds nicht besser :nos:

TMOA
27-04-2003, 13:04
na, peter schade das du gehst, aber was erwartest du von uns???
es ging nie darum das du so schlecht bist, es ging darum das du in einem ra2 clan bist, aber nicht mal ra2 installiert hast :rolleyes:

außerdem, tut mir leid aber du bist einfach ein depp ;), ich möcht das hier nicht weiter ausführen und wünsch dir auf jedenfall glück auf deinen zukünftigen wegen :p

Zeus
27-04-2003, 13:45
hmm, ich weiss nciht so recht wa sich sagen soll...
aber irgendwie ist es was anderes ob ein member aussteigt oder ob uns einer der treuesten stammmember verlässt...

ich wünsche dir viel glück und viel spass für die zukunft im netz und im Reallife...

:cu: machs gut :cu:

solltest du lust haben wieder RA2 zu zocken bist du bei uns herzlich willkommen...
ich hoffe du nimmst die verarschereien nicht allzu erst ;)

machs gut :knuddel:

Creme
28-04-2003, 15:46
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen aber irgendwas müsst ihr ja falsch machen. Es gehen so viele Member in letzter Zeit das muss doch einen Grund haben, auserdem finde ich das es im Z21 irgendwie keine richtige Clangemeinschaft gibt, zb. als ich gegen z21mmp gespielt hatte, hat er mich mit schwuler pisser und anderen wörtern beschimpft und was mach TMOA nix:(

TMOA
28-04-2003, 16:25
das soviele in letzter zeit gehen hat einen clan internen hintergrund, der auch mit der von dir angesprochenen clan gemeinschaft zusammenhängt:
meiner ansicht nach haben wir eine außerordentlich gute clan gemeinschaft, allerdings gibt es außenseiter, die sich nicht so recht in unseren starken "kern" intigrieren konnten. dazu gehörtest leider auch du Creme.
diejenigen die gingen, waren alles durchweg außenseiter, die im clan internen praktisch eine zweite fraktion bildeten, die sich untereinander ebenfalls recht gut verstand. aber gerade so gut sich die verschiedenen fraktionen untereinander verstanden, enstant eine kluft zwischen den fraktionen. selbstverständlich habe ich und mein stellvertreter versucht etwas gegen die kluft zu unternehmen, aber anscheinend haben wir waren unsere versuche zu spät angesetzt.
die erste fraktion sind meiner ansicht nach treue anhänger des clanes, mit denen ich mich persönlich recht gut verstehe. die zweite fraktion hat mit abschied Z21MCS seinen letzten member verloren.
und deshalb, wie fürchterlich auch Z21MCS abschied ist (da er ja auch einer der ersten mitglieder war), hat es doch auch seine guten seiten, da somit die kluft entgültig beseitigt ist.
vielleicht findet er ja anschluss bei unseren ex-membern, von denen einige in den letzten tagen einen eigenen clan (@zero@) gegründet haben.

ich habe außerdem serwohl mit Mark über die beschimpfung gesprochen, und mir sind (nach dem gespräch) keine weiteren beleidigungen bekannt.

Creme
28-04-2003, 16:31
Und was ist damit das z21mmp mich beleidigt hat? da hat der TMOA warscheinlich nix unternommen weil mmp ja sein Freund ist, wie man es in z21mcs aussage deuten kann!!!:mad1: Von wegen ausenseiter wie soll ich denn mit den anderen member ra2 spielen wenn nie einer on ist?????:grrr:

waaaaagen
28-04-2003, 18:31
@creme

erstmal muss ich sagen, dass ich es schade fand, dass du den clan verlassen hast!!!:(

zweitens find ich nicht, dass nie einer zoggt.... das haben schon mehrere behauptet... also ich zogg eigentlich jeden tag... ich hab mein messenger an, wo ich immer seh ob einer on ist oder nicht... und wenn ich lust hab schreib ich jedem ob er mitzoggt... und wenn nciht schreibt mir jemand...

es gibt halt leute, die arbeiten müssen und erst um 18 uhr heim kommen... RL geht halt vor

Du kannst mir jederzeit schreiben... hast ja auch ICQ... dann zoggen wir

TMOA
28-04-2003, 19:16
Original geschrieben von Creme
Und was ist damit das z21mmp mich beleidigt hat? da hat der TMOA warscheinlich nix unternommen weil mmp ja sein Freund ist, wie man es in z21mcs aussage deuten kann!!!:mad1: Von wegen ausenseiter wie soll ich denn mit den anderen member ra2 spielen wenn nie einer on ist?????:grrr:

zu punkt 1
s.o.

zu punkt 2
ich möchte dir keine vorwürfe machen oder dich irgendwie beleidigen oder so...
also ich kann fast nicht online sein, ohne das mark oder sonst einer mich fragt (meistens ist es mark :p) ob ich ra2 zocken komm, also die aussage das von uns fast nie jemand online ist, ist einfach nicht war... und intigrieren hat weniger mit spielen zu tun, sondern mehr mit dem umfeld, man kann halt mit manchen menschen besser als mit anderen. und anscheinend, konntest du nicht so recht mit uns, vielleicht lag es an uns, vielleicht an dir.

mark4711
28-04-2003, 22:25
öhm............
1. zu creme ich kann mich net errinern das wir mal miteinander gezoggt haben (wenn dann höchstens einmal)
2. ich beschimpfe nie (ausnahmen bestätigen die regel) einen ohne das er vorher was zu mir gesagt hat
3.zu dem kaum einer onn brauch ich nix zu sagen , da viele member täglich on sind

4.warum schiebt jeder immer nur die schuld auf mich ich würd imer jeden beschimpfen das hat cs auch gesagt und nachher hat er gemerkt das er angefangen hat und hat sich auch entschuldigt
............


:ansage:
so mehr hab ich dazu im mom net mehr zu sagen

Test
29-04-2003, 09:17
also ich finde beleidigungen jeglicher art fehl am platze. erst recht wenn einer wegen seiner fähigkeiten von den eigenen clanmitgliedern schlecht gemacht wird. das fördet nun mal nicht den zusammenhalt der member und verrringert den spielspass. ich finde der eine oder andere sollte mal bei sich selber gucken und überlegen ob er so der super spieler ist.;) so nach dem motto wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;) ;) .

naja mich stört es speziell nicht so sehr, wenn man sich sprüche an den kopf wirft. es sollte aber schon auf nem gewissen niveau sein/bleiben.

TMOA
29-04-2003, 13:29
Original geschrieben von Test
naja mich stört es speziell nicht so sehr, wenn man sich sprüche an den kopf wirft. es sollte aber schon auf nem gewissen niveau sein/bleiben.
dazzu muss ich jetzt creme verteidigen... mark ist bei dem einen spiel schon ganz schön abgegangen, hatte sogar einen ss vorliegen :rolleyes:

mark4711
29-04-2003, 13:34
naja............
ich weiss jedenfalls nix davon:unsch:
wenn dann tut es mir leid das kommt net oft vor wenn ich mal anfange jemanden zu beleidigen.......:rolleyes: