PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainieren aber ???


Baluu-Bär
26-04-2003, 23:24
hallo Spielfreunde,

ich habe was am Herzen und wollte einige hier fragen ob und wie man das Problem lösen kann.
Ich bin der Akkumulator und spiele sehr gern Generals (online+Netzwerk), aber das Problem ist das ich nicht mehr weiter komme.
Ich wollte hier fragen wer und wie man es schaffen kann mit eventuellen Terminen ein Trainingszeit-tag, aus-und abmachen kann.
Vielleicht kann man es ja so machen z.B.: 2-3mal die Woche,
Samstag + Donnertag + Freitag um 21 Uhr ist treffen bis XXX und da werden nur die Anwärter trainiert (das war nur ein Beispiel)
bin gern für alles zuhaben.... es sind bestimmt im clan Members die besser sind wie ich und die anderen Anwärter und die uns einiges zeigen könnten........ODER????
Lasst uns darüber mal reden und eine gute lösung finden...
würde auch gern mich anbieten zur Terminverwaltung...

danke

Aki (Akkumulator)

AtomizerZ
27-04-2003, 08:33
Jo Aki hast recht.
Dat waere mal ne feine Sache.
Wir hatten das Thema ja schonmal.
Man sollte doch 1-2 Tage haben (bzw nen 3. zum verschieben) um mal gemeinsam Generals zu spielen bzw zum lernen/ueben.

Bei mir ist das nur so das ich Schicht arbeite.
Jede Woche andere Schicht aber ich wuerde mich freuen wenn wir uns mal desoefteren GEMEINSAM in Generals treffen koennten...

Gruss
Atom

Snoopy
28-04-2003, 13:56
Genau,
ich würd mich ah freun wenn mir mal einer en bissl was zeigt. So taktiche tricks und sowas. Aber ich kann leider nur WE.
Deswegen hoff ich mal das ein Tag da irgendiwe im We liegt.


Bye, euer Snoopy

kapsrasta
28-04-2003, 14:18
Gegenleistungen? :D :p :p

Baluu-Bär
28-04-2003, 14:20
genau Atom, wie z.B. wie als ob man im Fussbal verein ist da ist auch 2-3 mal in der woche training, und da "wir" "Ihr" hier auch sowas wie ein verein sind, kann man sich doch sowas an Bein binden oder??
Ich meine wenn alle sogut sind wie einige hier im Clan, und wir neuen was davon lernen können.... Ist dich doch gut für den Clan GFC wenn die nur gute Spieler haben... ODER???
Und so wie es aussieht schreibt keiner was von den Geschäftsführern hier :( , leider.....

grüße

Aki (Akkumulator)

Snoopy
28-04-2003, 14:30
Ich kann als gegenleistung wilden hemmungslosen sex bieten ;)

Nein, natürlich kleiner Scherz !!!!!

jampi87
28-04-2003, 21:58
Ich wäre auch dafür das wir 1-2 pro woche ein Training haben. Ich glaube das wäre gut für den GFCa aber auch für GFC.

Snoopy
03-05-2003, 19:48
Wie sieht es denn jetzt so aus ?????

Habt ihr vor das zu machen, habt ihrs vergessen :D ???
Wollt bloß nochmal dran errinnern.

AtomizerZ
06-05-2003, 00:43
Hmm...
scheint hier niemanden gross zu interessieren.
Traurig aber wahr.

Scheint so als muesste jeder sein eigenes Ding durchziehn :(

Dann kann man ja hier mal schliessen wenn nichts produktives gepostet wird!

mcgreger1
06-05-2003, 08:48
Das einzige wo ich jemanden Ausbilden kann wäre in
Renegade :D in Generales wäre das für die eher ein Rückschlag :p :D

Nur leider zocken die neuen kaum Renegade :(

Aber Angebot steht für Renegade

:love: Renegade :love:

kapsrasta
06-05-2003, 12:25
Müsst mich nur eben mal ansprechen, wenn ich in Generals oder MSN online bin. Wenn ich dann gerade Zeit hab, greif ich euch gerne etwas unter die Arme.

Baluu-Bär
06-05-2003, 12:54
Naja was soll man dazu noch sagen Kaps... (andy) also wenn du mal Online bist steht Beschäftigt da.... bist ganz selten richtig online..... und wenn du in gernerals bist spielst du in der Welt-Lobby rumm...
da wir nun einen GFCa leader weniger haben.... wird sich alles etwas verschieben...mit aufnahme usw.
Naja was soll man sagen, ich verliere so langsam mein Interesse an GFC... vielleicht gibt es ja eine Rentnerliga in Generals... und die werde ich mal suchen....

grüße

aki (akku)

kapsrasta
06-05-2003, 14:00
Lässt du dich wirklich vom "Beschäftigt"-Status stören? Der ist mir eigentlich ziemlich egal. Einfach auf gut Glück ansprechen. Manchmal vergess ich auch einfach ihn wieder zu entfernen.

Pee-Jay-Hunter
06-05-2003, 15:52
Ich bin immer und überall dabei.

Ich zocke renegade und generals und bin oft online also wir sollten einfach einen termin vereinbaren oder mehrere schlag doch einfach mal was vor wann und wie Aki dann weden sich schon einpaar finden.


WIR BRAUCHEN JEMANDEN DER IN GENERALS AUSBILDET!!!!


:shy:

cya

y22rapier
06-05-2003, 16:02
:meld: ich mach das (Ausbilder) und den plan hab ich mit aki schon abgesprochen!

CnCWarGoD
06-05-2003, 17:04
na dann


:thx: freut mich Pat das du dir die zeit dazu nimmst. :D

Hoffentlich wird Aki net so gut wie du ... dann gewinn ich keine games mehr :( ;) :thx:

Snoopy
06-05-2003, 17:16
Pat haste denn da auch zeit für mich????:cu:

Denn ich brauch glaube noch ne stange mehr training als Aki.
Der is ja wenigstens scho halb gut, aber wenn man mich allein auf ne map setzt dann bekomm ich das große flattern.
Ich weiß dann net ob ich mich bunkern soll oder in angriff geh, also mach ich Idi beides auf einmal und bau bunker. Aber natürlich habe ich dann kein geld noch leute reinzusetzen :rolleyes:

Und da sind tipps ganz hilfreich

cya

Wenn in eurer MSN liste ein SELK steht

das bin ich :D

y22rapier
06-05-2003, 17:20
das kalppt aber nur mit mehreren!!!

Snoopy
06-05-2003, 17:50
ja mir isses bummi wann, aber wichtig isses das es nicht in der woche ist

y22rapier
06-05-2003, 17:54
aki haste den trainplan schon fertig?

Snoopy
06-05-2003, 17:59
Aki schläft :D

Baluu-Bär
06-05-2003, 18:42
icke bin es nochmal, und schlafe nicht Snoopy

also ich hatte letztens mit Sascha geredet und er fand die Idee auch nicht schlecht mit der Liste zum Uploaden (EXELLISTE), Aber er muss noch mit den Admins reden ob das geht.
Da kann sich jeder der die Neuen tränieren will und Zeit hat in der Woche eintragen, und das kann sich dann jeder neue und alte Member runterladen und sehen wann wo was trainiert wird.

Wenn natürlich hier einige Ideen haben lasst hören... bin für alles zuhaben.

NOMAD
06-05-2003, 20:54
Nicht Admins, sondern unsern Webmaster. ;)

Pee-Jay-Hunter
07-05-2003, 13:18
Sascha Sascha Sascha


Du weisst iMMer aLLes BeSSer!!

löl

:D :D :D