PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI oder Nod??


Seal
14-12-2001, 17:05
hi??

ich wollte mal wissen wen ihr in TS so spielt Die Bruderschaft von Nod oder die GDI??

:cu:
Seal

P.S. Sven ich hab nachgeguckt es gab dieses Topic noch net!!
P.P.S. @Mods/Admins könntest ihr vielleicht eine Umfrage einbauen das hat nicht geklappt:(

Razy
14-12-2001, 17:29
Seal, mal ganz ehrlich, interessiert dich das??
Erst versuchst du das ganze mit AR2, klappt ned und jetzt das gleiche mit TS? :rolleyes:

klaus52
14-12-2001, 17:35
Naja, ich spiel jedenfalls GDI! Warum? Ließ dir die gnazen GDI vs NOD Threads durch! :D

Seal
14-12-2001, 17:53
Original geschrieben von Razy
Seal, mal ganz ehrlich, interessiert dich das??
Erst versuchst du das ganze mit AR2, klappt ned und jetzt das gleiche mit TS? :rolleyes:

Ja, weil mich das hald ma interressieren würde!!
ich hätte es sowieso in beiden gemacht!!,,vorausgesetzt es gab diese topic noch nicht und im AR2 Forum hab ich auch gesucht aber es war ein Tippfehler drinund deshalb konnte ich ja auch nichts finden!!;);):(:(

:cu:
Seal

Müller
14-12-2001, 19:22
Also ich hab das masterpack von c+c 3 aber bin noch nie groß zum spielen gekommen:rolleyes:
aber ich finde die Titans der gdi nicht schlecht;)
juhu endlich 50 Posts

Doc
14-12-2001, 19:50
Aus Überzeugung kämpfe ich mit der Bruderschaft von Nod für den Frieden und die Freiheit der Welt :nod:

Excytee
14-12-2001, 20:08
Original geschrieben von Doc
Aus Überzeugung kämpfe ich mit der Bruderschaft von Nod für den Frieden und die Freiheit der Welt :nod:

Ich sehe von der Möglichkeit als Mod ab dein Post durch editieren richtig zu stellen, sonst heißt es hier wird jemand unterdrückt o.ä.! :eg:

m1a22
14-12-2001, 22:58
NOD und Freiheit, pah, Gegensatz in sich. Aber Bt. Die GDI wird gezockt, ganz klar. Ich liebe NOD mit Titans plattzuwalzen

Seal
15-12-2001, 10:44
übrigens ich spiele nod!!!;)stichwort: Comando Cyborg:eg:!!;):)

:cu:
Seal

Ben5665
15-12-2001, 13:27
Ich spiel lieber GDI: Mammutpanzer und Disraptoren:D :D :D

Seal
15-12-2001, 13:30
Mammut MK2<-----------------------Atillerie!!!:eg:;)

:cu:
seal

Ben5665
15-12-2001, 16:42
Na und vorher komm ich mit ner Orca-Bomber Staffel!

Excytee
15-12-2001, 16:43
:lol: Die Ari von Nod könnte nicht einmal einer Fliege was zu Leide tun. :D Die ist (gepatched) wirklich harmlos. :gdi: Der Moloch ist viiiiiiel stärker - leider... :(

Ben5665
15-12-2001, 16:55
hast recht Excytee!:D :D. Dann geb ich das Geld lieber für Titans aus als für Orcabomber ,kommt dann eh billiger !:) :)

AssKicker
19-12-2001, 10:45
Nja, das kommt bei mir immer so darauf an - ich hab auch noch mit der gepatchten Atellerie noch immer immensten Schaden anrichten können und meinem Unetrgrund BMT ist auch schon so mancher Bauhhof zum Opfer gefallen !!;)
Aber das die GDI mit Distruptor und Orca Power den NODdies gut einheitzen kann, das weiss ja jeder! :D

m1a22
19-12-2001, 11:11
hehe so ne Horde Grenadiere macht auch einiges an Schaden, also hütet euch vor meinen BMTs. Unterstützt durch Ionenkanone und Titans und des wars NOD:D

Doc
19-12-2001, 16:57
@Excytee:
Ja, da hast du recht ... das haben wir ja schon ausführlich besprochen. Die gepatchede Ari ist eigentlich unnötig. So wie der Nod-Buggy, der Tarnpanzer, das Recon Bike und die Devils Tongue :(

Die Balance war nie wirklich gut in TS. Aber genial wars trotzdem :)

FVato
27-12-2001, 03:05
Also ich spiel GDI! Gegen die dissies hat keiner den Hauch von einer Chance!!!

Chriss
27-12-2001, 20:35
Original geschrieben von klaus52
Naja, ich spiel jedenfalls GDI! Warum? Ließ dir die gnazen GDI vs NOD Threads durch! :D

GDI vs Nod-threads auf cncforen? Hab ich schonwieder was verpasst? :confused:

Ich spiel jedenfalls Gdi, mit der kann ich mehr anfangen als mit Nod, außerdem bin ich überzeugter Gdiler. Und die Ary hat meinen MK2 auch vor dem Patch nicht wirklich interessiert :D

dam0kles
27-12-2001, 21:33
Ich spiele aus ueberzeugung GDI. Die waren immer so schwach, da macht es mir am meisten spass...

Btw, am Anfang fand ich die zweite Entwicklungsstufe des Mamuts ein wenig albern... eben, weil er nichtsmehr mit der Urspruenglichen Panzerwaffe zu tun hatte... aber das hat sich geaendert :D ... uebrigens, mit nem Cary. in Kombination ist der mamut noch gefaehlicher... :D --> also :gdi: !!!

ikarus
28-12-2001, 00:02
Ich finde nod ist das beste, weil artillerie geil ist und coole unterbodendinger :=)

m1a22
28-12-2001, 01:04
Ach was die GDI rult, deine Artellerie mampf ich zum Frühstück. Aussserdem hasse ich NOD wie die Pest.

Doc
28-12-2001, 01:12
@Dam0kles:
GDI und schwach? Ich glaube du siehst da etwas völlig falsch ... die Balance von TS ging eindeutig zugunsten der GDI ...

Nod hat im späteren Spielverlauf absolut keine Chance gehabt ... leider, wie ich oben schon erwähnt hatte ... :(

NodMot
28-12-2001, 01:47
Original geschrieben von Doc
@Dam0kles:
GDI und schwach? Ich glaube du siehst da etwas völlig falsch ... die Balance von TS ging eindeutig zugunsten der GDI ...

Nod hat im späteren Spielverlauf absolut keine Chance gehabt ... leider, wie ich oben schon erwähnt hatte ... :(

Das hilft nicht Doc. Ich hab es ihm schon ein paarmal gesagt, daß die GDI stärker war, hab es ihm richtig kräftig einzubleuen versucht, mit FNMAGS, M249ern usw. ;) es hat nichts geholfen.
Ich glaube, dieser verrückte Dr. Möbius hat im Auftrag der GDI schlimme Menschenversuche an Damo unternommen, so daß er zur GDI überlief und das als "Unterstützung der Schwachen"-Propaganda zu erklären versucht. :D

present99
28-12-2001, 02:02
arme seele... kommt erlösen wir ihn :eg:

Doc
28-12-2001, 02:05
Jaja ... Möbius ... "Die Möglichkeiten von Tiberium sind ... grenzenlos" *dummschau* :D

Traurig, was man mit einer armen und unschuldigen Seele alles anstellen kann ... daran sieht man wieder mal, daß die Welt von der Bruderschaft unbedingt gerettet werden muß, sonst geht es bergab ... :nod:!

present99
28-12-2001, 02:09
ONE Vision
ONE Purpose
Tiberium is the way and the life
Someday the Sun will rise on a new World.. and a new people.... The END is the beginning!:nod::nod::nod::nod::nod::nod:

Doc
28-12-2001, 02:11
KANE LIVES IN DEATH! *gröhl*

One Vision - One Purpose - Peace Through Power! :nod:

PS:
Nein, wir sind nicht wahnsinnig ;)

present99
28-12-2001, 02:15
:hmm: :crazy: :D :nod:

m1a22
28-12-2001, 02:35
Pffff, wir werden euch zerquetschen wie eine Ameise (oh mann langsam wird das eintönig), die GDI wird triumphiren (zum wievielten mal kam das schon *gähn*). Wir werden euch von der Landkarte hinwegfegen (mal wieder). Ach was sehen der Wahrheit ins Gesicht:
DAS IMPERIUM BEHERRSCHT ALLES !!!!!!!!! HARHAR UNSERE STERNZERTÖRER WERDEN EURE KÜMMERLICHEN GDI & NOD-TRUPPEN VERNICHTEN

So, noch fragen:D :D

present99
28-12-2001, 02:41
hmm.... *aufm1a22zeig*....:crazy: ....*lach*... zuviel tiberium geschnuppert eh? *gg*

Dhaos
28-12-2001, 03:40
Obwohl ich Yuri Fanatiker bin und Sow mag, mag ich in Feuersturm immer noch am meisten die :gdi: weil sie schöne Discwerfer haben, die ähnlich wie die Granaten wirken...
Ich mag aber auch Orca Bomber sehr. Und Disruptor die einfach alles wegschaufeln....dann der Moloch eines der besten Einheiten überhaupt, oder der Schwebepanzer...oh ich könnte Stundenlang so weiterreden...schade das es so wenig Einheiten in Feuersturm gibt:(

Doc
28-12-2001, 04:18
Und das zeugt mal wieder von der miesen Balance von TS und der Überlegenheit der GDI ...

Trotz allem hat es mächtig Spaß gemacht Nod zu spielen ;)

dam0kles
28-12-2001, 12:13
Ich bin nie uebergelaufen... ehrlich, war immer GDI, schon im ersten Teil... daher due Ueberzeugung :) und NOD finde ich wirklich staerker... mal ehrlich, ich habe schlachten erlebt... auf meine Ausenposten konzentriert, weil sich immer so um die 20 Tarnpanzer auf meinen TiberiumFelder entarnten und ganz kurz meine Ernter "entkernt" haben... schoen die Tiberiumfelder gewechseld, bis ich fast pleite war und dann mit drei oder vier untergrund BMT`s meine Hauptbasis zu Ingen... das war nicht nett... und ueber die Artillerie im LAN ohne Update muss ich euch ja nix erzaehlen :) und diese laestigen Maulwurfdingenspanzer (man sieht wieder, dass ich die NOD-Seie nie gespielt habe :D ) die in MAssen waren wirklich laestig!...

Dhaos
28-12-2001, 14:28
Ich war auch immer Gdi und bin es noch Heute und das ohne scherz!;) Ich find es gut, wenn jeder fest bei seiner ersten Gruppe bleibt weil man dann auch besser eingespielt is!
Zudem hat es mehr reizt, ein echten Noddi zu killn! Als nur gelegenheits Noddi!:p

Excytee
28-12-2001, 14:50
Original geschrieben von Doc
Und das zeugt mal wieder von der miesen Balance von TS und der Überlegenheit der GDI ...

Trotz allem hat es mächtig Spaß gemacht Nod zu spielen ;)

Wer sagt denn eigentlich immer, dass die Seiten gleichgewichtig sein müssen? :D Immerhin ist nicht in jedem Kampf der Gegner gleich stark. :p

NodMot
28-12-2001, 16:24
Original geschrieben von Dam0kles
Ich bin nie uebergelaufen... ehrlich, war immer GDI, schon im ersten Teil... daher due Ueberzeugung :) und NOD finde ich wirklich staerker... mal ehrlich, ich habe schlachten erlebt... auf meine Ausenposten konzentriert, weil sich immer so um die 20 Tarnpanzer auf meinen TiberiumFelder entarnten und ganz kurz meine Ernter "entkernt" haben... schoen die Tiberiumfelder gewechseld, bis ich fast pleite war und dann mit drei oder vier untergrund BMT`s meine Hauptbasis zu Ingen... das war nicht nett... und ueber die Artillerie im LAN ohne Update muss ich euch ja nix erzaehlen :) und diese laestigen Maulwurfdingenspanzer (man sieht wieder, dass ich die NOD-Seie nie gespielt habe :D ) die in MAssen waren wirklich laestig!...

Und jetzt projezier das mal auf unsere fungames:
Sammlerkillen machen wir nicht, also Stealth-Panzer für den A.. ähh Gluteus Maximus.
Dann bist Du im späteren Spielverlauf (da wir ja nicht früh angreifen, sondern Materialschlachten mögen) als GDIler bevorteilt. Die Orca-Bomber sind richtig richtig heftig, auf dem Boden sind Disruptoren in Massen sehr stark und gegen Untergrund hast Du in einem langen Spiel entweder genug Betonplatten ausgelegt und EMP und mobile EMP.
Und seit Feuersturm durftest Du dann auch noch diese Gleitjäger (oder wie immer sie auch hießen) vom Himmel purzeln lassen und kamst so direkt in eine getarnte NOD-Basis rein und konntest an den Stellen alles sehen und die wichtigsten Gebäude mit Wegpunkten markieren.

Was willst Du da als Mann der Bruderschaft denn noch groß machen ?

dam0kles
28-12-2001, 17:14
... das is doch dein Problem :D ... nee, mal im ernst. Bei der naechsten LAN sollten wir mal TS mit bringen. wuerde mich wirklich mal reitzen! :D

NodMot
28-12-2001, 19:44
Meinst Du bei Günter ? Da müssen wir aber mal endlich wieder 6 Leute zusammen bekommen.

Trunks
28-12-2001, 20:58
GDI ist geil der feuersturm generator zum beispiel da kommt nix vorbei ausser untergrund einheiten

present99
28-12-2001, 21:32
feuersturm ? :eg: schies mal ne chemirakete druff... *wuff* und leer dat ding *:eg::nod:

dam0kles
29-12-2001, 01:26
... ha ha, irgendwie is das schon cool, diese dauernden theoretischen diskussionen :) Mal schauen, ob wir das wieder bei Guenther machen, vieleicht sollten wir uns auch nach ner alternativ Location umsehen? egal, auf alle faelle sollten wir zur nachseten LAN TS ausprobieren :) -> back to the roots :D

Excytee
29-12-2001, 07:32
Das will ich ja wohl stark hoffen Damokles. ;) :gdi:

Jedenfalls habe ich sowieso mehr als einen Generator wenn ich denn mal dazu Zeit und Geld haben sollte das Ding aufbauen zu können. :D :tasty:

The Dragon
22-03-2002, 15:56
Ich finde die GDI vieeeel besser als Nod. Die Molochs von der GDi gefallen mir :)

Dr.Death
22-03-2002, 15:58
Nod rulz immer egal welcher Ort welche Zeit welches Spiel!!!

@Dragon: cooles Avatar:cool:

NickParker
28-03-2002, 12:09
Kann mich nicht entscheiden!
Ich mag beide irgendwie.
GDI mit den Orcas und Nod mit den CC(CommandoCyborg) und co.

stefros
07-04-2002, 20:06
Lustig isses ja schon aber auf lange sicht hat nod gegen gdi keine chance sowohl im 1v1 als auch im 2v2 auf kurze sicht eigentlich auch net lol

[rFc]Kampfhahn
09-04-2002, 19:22
Die ARI rulte - vor Patch, vor FS
Aber ich bin Defensivspieler und da rult NOD immer noch
Von wegen Globale DEFENSIV Initiative

stefros
11-04-2002, 11:31
Nod kann nur entweder angreifen oder Verteidigen deshalb gibts da viele Bunker-newbs ja aber wenn man mit gdi richtig bunkert dann ist im Endeffekt die def besser als bei nod aber die meissten gdi Spieler sind schon über diesen Punkt hinaus ^^

QUAKERxnc
11-04-2002, 13:52
Ach die GDI Spasten stinken.
Wird zeit das man den GDI-NOD konflikt wieder aufleben läst.
Und wir nun mal ein richtiges match machen in FS.

cncforen GDI spaken gegen die NOD`ies von cncforen.

Meldet euch mal wer hier interese hatt an einem fetten "Tunier".

Aber last es lieber bleiben dann erspart sich die GDI ihre Niederlage.

stefros
11-04-2002, 14:21
Dass bei fs nur newbs sind weisst du schon oder?
Also einen generellen Konflikt sollte es da net geben es gibt ja auch einige nod spieler die recht gut sind und mit denen man auch auskommt ausser vielleicht stefor lol

QUAKERxnc
15-04-2002, 16:50
Es geht hier um die Cncforenmitglieder.
GDI`ler vs NOD

EckoZ
15-04-2002, 18:09
ich zock lieber gdi!!!haben bessere tanks

stefros
15-04-2002, 21:14
Toll das bringts wenn ich gdi zock gewinnt gdi wenn ich nod zock gewinnt nod super lol

~Memento~
15-04-2002, 21:53
gdi? lol wer is den das muhahahaha

ich spiel nicht nur die Bruderschaft sondern ich kämpfe mit und für sie !!! :D :D :D

Hitman
15-04-2002, 22:27
hier geht es nicht um das spiel sondern um die ideologie (oohhh fremdwort, vorsicht) die dahinter steckt, nix mit spielen, sondern mit besser von der gesinnung her.

stefros
16-04-2002, 10:31
HUHU es ist ein Computerspiel und es sind keine Sekten oder sowas wtf?
Es geht höchstens um Ränge naja wenn die Ladder wieder geht :D

QUAKERxnc
16-04-2002, 19:59
Und was ist nun spielen wir oder nicht?

stefros
18-04-2002, 12:44
Willst 1v1 ? Von mir aus gerne loel solangs kein fs is...

Gerrit
25-04-2002, 19:11
Also ich bin ein bessesener Nod-Anhänger und werde es wohl auch bleiben, mit dem Untergrund-Fahrzeug nehme ich die Waffenfarbrik der GDI mit einem Ingeneuer ein damit sie mir nicht wieder weggenommen wird setze ich eine Obilisken davor und Baue Titans zerstöre mit Ihnen die Verteidigungf des Bauhofs, nehme ihn auch ein un verkaufe Ihn,

Kane lebt im Tode

Frieden durch Macht

stefros
25-04-2002, 21:13
mit dem Untergrund-Fahrzeug nehme ich die Waffenfarbrik der GDI mit einem Ingeneuer ein lad dir mal nen Patch es gibt inzwischen "Multi Ingenieur" (seit ca 2 jahren)und nen Obelisk und Titans bauen lololol gl damit bis dahin fatzt der 2te Gdi deine Base weg würd ich mal vermuten .

Dark Ranger
10-05-2002, 16:29
Ach. Nods sind total arm. Die können mit ihren Artilleries echt keiner Fliege was zu leide tun. Hast voll Recht "Excytee". Außerdem ist er MMK2 seit dem Patch ja nun wirklich saftig gepanzert. Cyborgs und Untergrund BMTs sind der EMP seit Feuersturm total unterlegen. Außerdem hat GDI eindeutig die besseren Flugzeuge. In TS waren GDI und Nod noch gleich. Ab FS sind Nod wirklich arm geworden. Aber mir egal: Ich hab schon immer zu den GDI gehalten und werd' es auch weiterhin tun.
Wer hier was gegen mein Kommentar hat, der soll kein Müll erzählen sondern einfach gegen mich in FS antreten. :D Außerdem zu "Trunks". Feuersturm lässt nix mehr durch, außer Chemieraketen und die eigentliche Streurakete. Nur die Cluster werden abgewehrt. Und noch was: Bei mir kommen die U-BMTs auch nicht durch. Hab immer Betonplatten, Sensoreinheiten und MEMPs. Zudem noch die stationäre EMP.

PRAY FOR THE MAMMOTH MK.- II.
:cool: :cool: :cool:

stefros
10-05-2002, 17:56
Naja zu Fs kann ich net viel sagen ausser dass die nods da ziemlich bunkern und diese gay cyborgmäher jeden Angriff ficken mit dem man normalerweise durchkommen würde.
Ich halte mich da lieber an TS , ja mammy is stark er kann alleine 4 Titans neuken wenn jemand keine Sams hat also ca 8 Titans wenns gut läuft sogar mehr und zusammen mit nem tit rush eh unverzichtbar hehe

Dark Ranger
16-05-2002, 19:13
Cyborgmäher und alle angriffe ficken? Lol. Na dann tust du mir echt leid. Die Cyborgmäher sind ne "0" gegen die GDI Disruptor. Das wissen alle die gegen mich gezockt haben.

stefros
27-05-2002, 10:20
rofl zofl Kartoffel , ja ich mein Dissis ich weiss ja net gegen was für newb nods du zockst aber meine Dissis haben die damals alle gevögelt (zusammen mit aliens) kann auch sein dass ich damals noch keine dissi skills hatte hehe
Wenn du so gut bist lass mal 1v1 zocken ^^

Chriss
27-05-2002, 22:44
Könntet ihr vielleicht mal wieder zu normalem Deutsch zurückkehren? Ich weiß ja nicht wie's da ist wo ihr euch sonst rumtreibt, aber hier redet man deutsch.

Wisst ihr überhaupt was die Wörter bedeuten die ihr hier um euch werft? Also ich weiß ja nicht, aber ficken heißt bei mir nicht töten oder sonst was in die richtung, da frag ich mich wirklich was ihr für nen Umgang mit Frauen habt.

Darkwolf
27-05-2002, 22:53
ah, unser FI mal wieder :D

hm, stefros, ohne an dir rummeckern zu wollen (auch wenn das eigentlich vielleicht doch ein bisschen mein anliegen ist ^^) - aber deine großmäulige art verschafft dir hier nicht grade freunde.



zum Thema:
in TS (ohne Patch und/oder FS) hat Nod einen ganz klaren Vorteil, die Artillerie - traf damals noch immer, große reichweite - die einzig ernstzunehmende Gefahr ging von Bombern aus (ich hasse die schwache luftabwehr in TS)

generell, die luftwaffe in TS ist sowieso viel zu stark, und die luftabwehr zu stark... um einen massiven Bomberangriff aufzuhalten, braucht man VIEL ZU VIEL Luftabwehr. wenn ich dagegen an RA / RA2 denke...


bei FS ist die GDI ganz klar im Vorteil - mit dem Moloch ist der einzig wahre Vorteil von Nod aufgehoben worden, außerdem wurde die Arty noch abgeschwächt... und an direktfeuerkraft fehle es Nod schon immer...

ComSubVie
27-05-2002, 22:57
@stefros: :gelb:

stefros
28-05-2002, 08:46
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs...
Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ???
Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...

EEBKiller
28-05-2002, 11:59
:gdi: RULEZ!

Darkwolf
28-05-2002, 13:33
Original geschrieben von stefros
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs...
Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ???
Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...


wieder ein äußerst sinnvoller Beitrag deinerseits, bin schon fasziniert von soviel "Ausdrucksvermögen" *lachendindereckehäng*

Erstmal, ich wiederhole mich ungern: persönliche beleidigungen = schlechtes argument = unerwünscht

dann finde ich es schon toll, das du alle halbwegs guten spieler kennst... beeindruckende Leistung, da es sicherlich tausende halbwegs gute TS-Spieler gibt... und die kennst du alle? impressive! ich bin tief beeindruckt! darf ich dich meister nennen?

was die Luftabwehr angeht, die ist definitiv SCHWACH. relativ gesehen zu allen anderen C&C-Teilen hätte man die Luftabwehr aus TS auch rauslassen können, weil die es eh nicht wirklich bringt ^^ - zwar schafft man es vielleicht, die ganze angreifende Luftwaffe abzuschießen, aber um das zu schaffen, BEVOR das Ziel zerstört ist, braucht man schon ne ganze Menge luftabwehr ^^
ist ne Erfahrung, die ich im LAN mehr als einmal gemacht habe...

nebenbei, nein, ich spiel nicht gegen dich - erstmal kenne ich das ergebnis jetzt schon, ich würde verlieren, weil ich kein guter TS-Spieler bin. Außerdem lasse ich mich ungern provozieren, und noch weniger gern von FIs ^^

mfG, Darkwolf

stefros
28-05-2002, 15:30
hihi mach hier einen auf LL cool stef (®kingowner)
Es gibt heutzutage nicht mehr so viele gute Ts Spieler schau mal in die Lobby da sind wenig Leute drin und alles ist voller n00bs daher kenne ich alle die was draufhaben ja .

Das war ein Joke und keine Beleidigung .

die Luftabwehr ist NICHT zu schwach , sie ist hauptsächöich dazu da dissirushes abzuwehren und dazu ist sie stark genug , wenn der Gegner 6 bzw 7 bomber hat benötigt man onehin FS welches man dann auch baut um diese abzuwehren und du willst doch nicht sagen fs sei zu schwach ?

Chriss
28-05-2002, 16:33
Ein Feuersturm-Wall ist ne Perfekte Luftabwehr - Wenn er da ist und wenn man GDI ist. Was machst du als Nodler? Luftabwehr und Kraftwerke ohne ende? Dann hast du mehr Kohle ausgegeben wie der GDIler für seine Orcas. Rak-Zeros en Mass? Sind viel zu schnell kaputt...

stefros
28-05-2002, 16:42
Als Nodler gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten sich vor einer Bomberinvasion zu schützen im 1v1 sowie auch im 2v2 wenn ich hier allerdings meine ganze Taktik breittreten würde wäre dass du lang und das will ich auch net , mir fällt nur auf dass viele Spieler ihre Sams falsch positionieren , naja am einfachsten mit Nod sei es einfach ein 2tes MCV /Warf zu bauen .

Darkwolf
28-05-2002, 18:38
hm, ja klar, FS ist die ULTIMATIVE Luftabwehr... wogegen der Tarngenerator von Nod nicht wirklich was bringt gegen luftangriffe... :D

und die stationäre, wenn man die gut aufstellt reißt die schon was... aber dann brauchst du echt schon ein paar mehr davon ^^

stefros
28-05-2002, 19:46
Naja , geht so , Stealth Generator kannst vergessen braucht viel zu viel Strom und muss man zu lang für bauen + teuer + mit 1 Schuss tot lol .

Darkwolf
28-05-2002, 20:06
ja, ich sag ja, das teil bringt nix ^^

vor allem hindert es höchstens die KI daran, deine Basis anzugreifen ^^

und dieses "man kann sich dann aber verstecken vor den Spielern" ist auch schwachsinn - die Basis findet man trotzdem, a) kann man den viel zu spät bauen, b) sieht man wo geerntet wird/wurde... also bringt der in nem online/lan-spiel echt NULL komma fast gar nichts...

ich muss ja sagen, bei TS bin ich echt etwas unzufrieden mit meiner geliebten Bruderschaft, weil die es da echt nicht so drauf hat - die Einheiten ermöglichen zwar tolle taktische möglichkeiten, sobald aber Gegner auftauchen hat man ein Problem.

z.B. der Untergrund-Panzer - wenn der ne ordentliche waffe hätte, die auch gegen Gebäude was reißen würde, wär der richtig fies... 5-10 Stück davon in der Base, und man hätte RICHTIG Spaß :D - aber mit dem Flammer kannste ma nen paar infs rösten, mehr ist nicht... das BMT, okay, aber ohne effektiven Schutz? kannste vielleicht ma mit Infs ne Aktion starten, aber wenn der Gegner nicht TOTAL blind und taub ist bringt es das auch nicht ^^

stefros
28-05-2002, 21:33
Naja halbwegs gute Spieler wissen eh wo der Bauhof steht egal ob Stealth oder net .

zu Nod , hehe ich find nod und gdi sind gut ausgeglichen , z.B. im 1v1 ist gdi in kurzen schnellen games besser während nod in langen games jeden gdi killt (!) ,
Und dass man mit nod nix reissen kann , naja also mit Nod kann man nur ENTWEDER verteidigen ODER angreifen , mit gdi kann man beides gleichzeitig das ist der grösste Unterschied .
Und untergrund bmt mit 3 engs killt immernoch recht zuverlässig 1 Gebäude .
Und auch ein cc im sub kann ne halbe Base vögeln wenn man damit umzugehen weiss also ich find da sind schon Stärken .

Darkwolf
28-05-2002, 21:43
ja, der CC rockt wirklich! nen CC mit 3-4 Ings in nen BMT; damit kann man schon was machen... oder mit 3 ings und nem Wagenknacker noch *rofl* - da muss der gegner erstmal überlegen, wo drauf er zuerst schießt ^^ - und da kann man sich schnell ma falsch entscheiden :D

vor allem, da die Infanterie in TS ja BRUTALST stabil ist... wenn ich an zeiten von TS (ohne FS) denke, wo man als GDIler alleine mit GRENADIEREN und Medics ne base recht gut beschädigen konnte ^^ - naja, bei FS wurden die Grens ja etwas abgeschwächt...

aber schon stabil, so infanterie bei TS ^^

stefros
28-05-2002, 21:50
lolol medicrush gegen comp vielleicht ja lolol
Erm was willst denn mit dem hija killen ?
Die inf stabil ... naja fuer nen Infrush reichts.

Darkwolf
28-05-2002, 22:01
das mit den Grenadieren hab ich bei TS im LAN schon recht erfolgreich vollführt :D - der typ konnte seine Base danach verkaufen und mich mit den resten angreifen, weil nicht viel übrig war :D

und im vergleich zu anderen C&C-Teilen sidn die TS-infs VERFLUCHT stabil... 2,5x soviel hitpoints wie in TD und RA1 z.B...

und der hija ist praktisch... BMT kommt -> gegner schickt truppen -> hija klaut irgendwas schönes (dissi ist ideal ;) ) -> mehr feuerkraft - schadet nie ;) - klappt zwar wahrscheinlich nicht oft, aber... hey, was solls? wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, PECH :D

stefros
28-05-2002, 22:20
Hmmm das mit deinem Hija erinnert mich an ein fern entlegenes game , ich fahr mit hija und sub zu Gegners base , der hat GARNIX obwohl war kein hija lol ok ich fahr mit sub und 3 engs zu gegners base , er hat gARNIX nur mauer um mcv ich erober warf und als ich sie verkaufe kommt ein dissi raus .
Ich kill mit disr mcv und er ist tot , lol .
nur grenies bringen nix weil die blowen nach ner weile man braucht mixed inf

Darkwolf
29-05-2002, 14:23
naja, die grens sind aber schon derbe stark... man kann ja ein paar schützen druntermischen, und medics mitnehmen, dann passt das ^^

wobei ich Nod von der Inf eigentlich noch lustiger finde, der Rak-Zero z.B. war schon immer mein lieblingsinf - wtf sind titanen? :D

Chriss
29-05-2002, 17:16
Ja, seit FS seit die Grenadiere hochgehen sind sie nicht mehr so gut... Aber vorher waren die übelst... Wie gesagt - ein paar Grenadiere und Sanis und ade Basis :eg:

@Darki:
ich muss ja sagen, bei TS bin ich echt etwas unzufrieden mit meiner geliebten Bruderschaft, weil die es da echt nicht so drauf hat - die Einheiten ermöglichen zwar tolle taktische möglichkeiten, sobald aber Gegner auftauchen hat man ein Problem.
:rofl:

Rak-Zeros sind gegen Fahrzeuge wirklich garnichtmal so übel, aber dafür kannste die gegen Infs vergessen... Aber da sind Cyborgs an sich garnicht so schlecht für...

stefros
29-05-2002, 17:19
Cyborgs gegen inf rush :rofl: inf rush mit medics :rofl: rak-zero :rofl:

Chriss
29-05-2002, 23:18
Wie wär's wenn du das begründen würdest? Drüber lachen kann jeder.

Dark Ranger
29-05-2002, 23:24
Mein Gott. Begreift das doch Mal. Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren ob GDI oder Nod besser ist. Natürlich ist die GDI besser :D :D :D .

stefros
30-05-2002, 00:03
ok
Cyborgs gegen inf rush :
Cyborg = 800 soweit ich weiss
Dafür kriegst 6 inf
die schiessen schneller und halten länger und laufen schneller .
Cyborgs im inf rush als inf rush def mit nod = keine chance
inf rush mit medics :
medics = sauteuer
Dann hast weniger inf
die weniger inf die du hast lässt deinen inf rush alt aussehen , die medics können das net kompensieren da sie zu langsam heilen , is HÖCHSTENS auf EINER Random map möglich sonst nirgends .
rak-zero :
gegen inf rushes *cough*
gegen dissi ok ansonst COUGH

Dark Ranger
30-05-2002, 00:34
Hä? Wat is' los? Cyborg kostet 800? Bist du eigentlich krank? Weißt du überhaupt was TS für ein Game ist? 800 kosten ja die Titans und einer macht sogar zwei Cyborgs fertig. Du hast echt keine Ahnung also sei am besten ruhig. Ein Cyborg kostet 650.

stefros
30-05-2002, 00:39
Hihi du willst wohl mal 1v1 zocken ?
Ich weiss das nur net weil ich die Preisanzeigen aus hab und seit ca 2 Jahren keinen Cyborg mehr gebaut habe , des weiteren achte ich nimmer auf die Preise da meine BOs perfekt abgestimmt sind und ich somit nioe Geldprobleme hab .

Dark Ranger
30-05-2002, 01:12
Achso. Na dann kann ich das verstehn :D . Ich würd' gern gegen dich 1 vs 1 zocken aber ich hab' ein Router und damit kannste nicht TS im Internet zocken.

stefros
30-05-2002, 01:19
Hmm ich kenn mich zwar mir routern nicht aus aber ich glaub wenn der nur bei dir im Haus is kannst den auch irgendwie ausstöpseln (...) ansonsten spiel ich immer wieder gerne gegen Leute die meinen sie hätten schon alles von dem game gesehen ^^

Dark Ranger
30-05-2002, 01:49
Dat klappt nicht mit dem Router. Hab' auch einen Thread aufgemacht. Keine Lösung gefunden für das Prob. Echt? Meinste du besiegst mich? Glaub' ich nich' Du. Zock' ein Mal gegen mich und du wirst nie wieder Bock auf TS haben. Dat sag' ich Dir.

stefros
30-05-2002, 03:05
Hmm naja ich will ja net überheblich erscheinen aber ich werd wenn ich in guter Form bin im I-Net unter den besten Spielern der Welt angeführt , und mein Clan is auch auf Rank 1 , aber gut ich glaube ich kann dich net besiegen hehe

Dark Ranger
30-05-2002, 03:15
Hab' ich das gesagt Stefros? Warscheinlich besiegste mich sogar. Aber ich sag' Dir ohne anzugeben. Bin nicht ohne in TS ;) .

stefros
30-05-2002, 03:31
Vielleicht besieg ich dich sogar , lol
Wenn du länger als 30 min durchhälst kriegst 5 Euro von mir ^^
Die map is natuerlich Terasse , falls es dazu irgendwelche Fragen gibt , und darueber lässt sich NICHT diskutieren !

Dark Ranger
30-05-2002, 03:48
Hä? Warum ist die Map Terasse? Wenn du schon so geil bist in FS dann lass mich wenigstens die Map nehmen. Die Map ist Verstecktes Tal. Aber ich krieg' das eh nicht mehr hin mit dem Router.

stefros
30-05-2002, 04:17
Newb maps kommen net in die tüte und FS schonmal garnet lmao , TS wenn dann fs hasse ich da sind die Units schwui

Dark Ranger
30-05-2002, 04:48
Hä? Du bist ein Looser. Du bist voll billig Alter. Du hast Angst vor FS. Und da meinste du könntest wat machen. In Reality haste keinen Plan von C&C. Und ich hab' dir 's echt abgenommen, dass du was kannst. :rofl:

stefros
30-05-2002, 10:12
Ich war mal ne Woche auf FS , ich werd die FS Lobby net betreten ich finde fs newbsh , sorry
Ich war dort mal 2 Tage oder so und hab eigentlich jeden Top 10 clan dens da gab alleine geschlagen , ein Freund von mir hat mal einen Monat Tourny bei FS gezockt und war ohne pushen usw Rank 1 .... ich denke das sagt alles , und daran dass du kein Terrasse spielst sieht man wie wenig Ahnung du eigentlich doch in Wirklichkeit von pro-gaming@Ts hast ...

Chriss
30-05-2002, 12:36
hier kuckt zwar selten ein Admin her, aber trotzdem - das könntet ihr zwei gut per icq klären, das passt hier nicht wirklich rein ;)

Darkwolf
30-05-2002, 13:34
jungs jungs jungs, net rumflamen hier ;)

gibbet net!

btw, kann man via router echt kein TS online zoggn? muss ich ma probieren...

Dark Ranger
30-05-2002, 13:43
Also weißt du was Stefros? Mit dir hab' ich kein Bock zu zöggen. Du bist für mich ein Schwachmat. Und zu DarkWolf. Ich habe bereits hier im Forum nachgefragt mit dem Router unter "Kann TS nicht im Internet zocken". Da war wirklich einer, der hatte voll viel Ahnung gehabt. Guck' nach wenn du möchtest ;) .

stefros
30-05-2002, 13:55
hehe Ranger von mir aus , ich mein ich könnte dich ja auf fs auf ner map die ich noch nie gespielt hab killen , aber es würde nix bringen und es würde mir auch absolut keinen Spass machen ...

Dark Ranger
30-05-2002, 14:09
Hey Stefros. Jetzt ist aber Schluss, k?

Chriss
30-05-2002, 20:09
Jetzt ist schlus von euch beiden, ok? Macht das per ICQ aus, sonst ist der Thread hier dicht...

Darkwolf
30-05-2002, 20:25
Chriss, Hinweis:du bist kein Admin mehr ;)

aber ich bin noch Mod - also, RUHE, BEIDE!

Dark Ranger
30-05-2002, 23:02
Haha. Ar***karte was Chriss? Bist kein Admin mehr. Lol. Habt ihr das alle gehört? Chriss ist kein Admin mehr. Wie geil. Ach jetzt reicht 's. Schließt endlich diesen verdammten Thread.

gersultan
30-05-2002, 23:07
schreist du gerade nach :gelb: Dark Ranger :twink:?

Dark Ranger
30-05-2002, 23:52
Ähm. Wie muss ich das verstehn? Darf man denn nicht schreien? Wenn nicht: Sorry ;) . Kommt nicht noch ein Mal vor. Aber dieser Stefros geht mir auf die Nerven und daher wollte ich, dass es endlich vorbei ist mit dem Thread hier.

stefros
31-05-2002, 03:21
Omg du wohnst in Essen ? Kennst du zufällig Patrick meyer der hat da mal gewohnt (cncsturm Rank 1 in fs-ladder für 6 Monate oder was weiss ich lol)

gersultan
31-05-2002, 10:25
aber zum Topic kommt ihr nicht zurück :twink: ... naja => :chron:

Apokus
31-05-2002, 10:37
Original geschrieben von stefros
Omg du wohnst in Essen ? Kennst du zufällig Patrick meyer der hat da mal gewohnt (cncsturm Rank 1 in fs-ladder für 6 Monate oder was weiss ich lol)


Hum Stefros.... was is so besonderes daran aus essen zu kommen ? :p ich kenne mindestens 4 weitere user hier auf dem board die aus essen kommen :D

Dark Ranger
31-05-2002, 15:25
@ Stefros. Nein ich kenn' den Typen nich'. Außerdem weiß ich echt nicht was daran so besonders ist, dass ich aus Essen komm'.

stefros
31-05-2002, 15:29
Naja weil Patrick da gewohnt hat und ne Weile lang FS dominiert hat lol und da du ja auch so ein giobaier Domlnat0r @ Fs bist dachte ich ihr kennt euch vielleicht *grummel*
Wem haben wir die Beförderung ins off-topic zu verdanken :) hier is weitaus mehr los lol

Dark Ranger
31-05-2002, 17:36
Der Patrick hat Ahnung von Games ;) .

stefros
31-05-2002, 17:53
Yep hat er , seit nem Monat is er naemlich wieder bei TS und sagt auch das Fs recht newbsh ist lol , aber manche finden es halt besser weil sie bei Ts nichtmal Mittelmaß wären und bei Fs die kingowner schlechthin sind lol

Dark Ranger
31-05-2002, 18:45
Hab' mich getäuscht. Der Typ ist genau so 'n Looser wie du.

stefros
31-05-2002, 18:47
´´Ich werds ihm sagen , er ist öfters mal in Essen also falls dich mal jemand "besucht" weisst wers is ;)

Dark Ranger
01-06-2002, 03:02
Hehe. Ich werd' mich vorbereiten Stefros ;) .

stefros
01-06-2002, 03:33
Ok viel spass bei den Vorbereitungen .
Übrigens ich soll dir von Patrick was ausrichten : hast schonma was von Q-ing und alt-carry auf gebaude gehört und wie man 3 bomber ne reff bimst.....

Chriss
01-06-2002, 04:30
Original geschrieben von Dark Ranger
Haha. Ar***karte was Chriss? Bist kein Admin mehr. Lol. Habt ihr das alle gehört? Chriss ist kein Admin mehr. Wie geil. Ach jetzt reicht 's. Schließt endlich diesen verdammten Thread.

Nein, ich bin kein Admin mehr, das ist mir durchaus Bewußt. Na und? Ich denke aber ich kann von mir behaupten recht gute Kontakte zu den Admins hier zu haben und bei der Diskussion die ihr hier hattet würde der Thread bei den entsprechenden Hinweis an nen Admin schnell mal geschlossen oder verschoben, was jetzt ja auch passiert ist. Und eins muss ich dir jetzt schonmal sagen: Ich lass mich von dir nicht so blöd von der Seite anschwallen, kapiert? Jungchen, du kannst mich doch mal. Was soll eigentlich der dumme Spruch: "Alle mal herhören" glaubst du vielleicht das interessiert hier jemanden?!?

@Darki: Du bist hier auch nicht mod :D

Darkwolf
01-06-2002, 20:12
Original geschrieben von Chriss
@Darki: Du bist hier auch nicht mod :D

ist mir durchaus nicht entgangen ;) - aber ich besitze so etwas wie ein "Amt" auf diesem Board... damit bin ich in gewisser weise "verantwortlich", oder wie auch immer... ^^

Dark Ranger
02-06-2002, 23:27
Nein ich hab' von sowas noch nicht gehört Stefros. Bin halt nicht so gut wie ihr :D . Ach ja Chriss. Du kannst Mal dein Maul halten. Von dir lass ich mich nämlich auch nicht anmachen. Du verstehst echt kein Joke :mad1: .

Chriss
03-06-2002, 15:51
Sorry, aber das liest sich WIRKLICH nicht wie ein Joke. Den sollte man entsprechend kennzeichnen oder er sollte von Leute kommen die ich kenne.

Elrod Cater F-K
03-06-2002, 21:53
Original geschrieben von Doc
Aus Überzeugung kämpfe ich mit der Bruderschaft von Nod für den Frieden und die Freiheit der Welt :nod:

Richtig!!
Besonders bei der 1.00 da ist NOD wie immer ÜBERLEGEN!!:D (Artillerie:rolleyes: )

Dark Ranger
03-06-2002, 23:49
Ja sorry Chris. Vielleicht kam das echt nicht als Joke rüber :( . Aber ich wollt' dich echt nicht irgendwie beleidigen oder so ;) .

Also PEACE! :Prost:

Chao
07-06-2002, 18:46
Kane lebt im tode :D

Dark Ranger
12-06-2002, 16:48
Jaja. Ihr Noddies seid euch nur am wiederholen :D .

Hitman
12-06-2002, 16:49
1. ihr nicht?
2. das ist unsere neue besetzung, leider... :nos:

Dark Ranger
13-06-2002, 22:51
Nö wir wiederholen uns auf keinen Fall und schreien irgendwelche dummen Sprüche durch die Luft. Lol.

hexenklei
20-06-2002, 20:35
Ich nehme am liebsten Die GDI.

Hitman
20-06-2002, 23:23
hier gings nicht darum, wen du lieber nimmst, sondern wen du von der Ideologie her bevorzugst ;)

hexenklei
23-06-2002, 08:46
ich nehme die GDI .Und ich mag die Orca Bombers und den GDI Disruptor und auch den Mamut Mk2

Gränz
23-06-2002, 08:59
was haben denn jetzt die panzer mit der ideologie zu tun?
du sollst sagen, wen du von der "politik" her beforzugst..

(ich weiss, dass man das nicht politik nennen kann) :D

stefros
23-06-2002, 09:34
Ich mag die GDI :

Politik :

-Vorteile beim Infrush
-Vorteile am Anfang des games
-Vorteile beim expanden
-Vorteile bei der Dualität

Hitman
23-06-2002, 10:18
Original geschrieben von stefros
Politik :

-Vorteile beim Infrush
-Vorteile am Anfang des games
-Vorteile beim expanden
-Vorteile bei der Dualität

Das meinte er nicht mit Politik ;)

Er meinte, dass du schreiben solltest, welche Ideologie du verständlicher, besser etc findest, aber danke für dein Post...

emerix
23-06-2002, 10:19
nun ich bevorzuge eingeutig die Bruderschaft von NOD ... die machen halt die bessere Politik :lol:

stefros
23-06-2002, 10:37
Ich finde die Ideologie besser mit 3 disr die gesamte Base mit q-ing zu bimsen als einen cc eng rush zu tätigen welcher so langsam aber sicher doch mal aus der Mode kommt (ich erinnere gerne an die Zeiten wo es bei so etwas hiess " U CHEAT!" !)