PDA

Vollständige Version anzeigen : weiterführendes KO-System 1v1


Junker
26-04-2003, 20:20
Die Gruppenersten und -zweiten sind automatisch im Team das für CnCForen antritt, es wird jedoch noch intern (also unter diesen 4) im KO-System ein Sieger des Turniers ausgespielt, genauso spielen die Gruppendritten und -vierten, die das Ersatzteam bilden, eine Reihenfolge aus, ebenfalls im KO-System
Der Buchstabe ist die Gruppe, die Zahl der rank in dieser Gruppe
Beispiel: A1 = rank 1 der gruppe A, also der Sieger Gruppe A

A1 vs B2 -->Sieger A1
A2 bs B1 -->Sieger B1

Spiel um Platz 3
Prochnow - Prochnow vs peter8402 - peter8402

Finale
FsXavier - FsXavier vs CybaYoda - [GAHQ]Cyba

Sieger ist Cyberyoda, Glückwunsch von dieser Stelle
Zweiter ist FsXavier
Dritter ist Prochnow

A1=FsXavier - FsXavier
A2=peter8402 - peter8402
B1=CybaYoda - [GAHQ]Cyba
B2=Prochnow - Prochnow


Ersatzteam:
Da in Gruppe A nur 3 Spieler waren, rutscht anstatt von A4 der B5 nach, so das wir hier ebenfalls 4 Spieler haben

A3 vs B4, Gewinner ist Tobias.H
B3 vs B5

A3=Tobias.H - bauerntrickser
B3=ben2506 - ben2506
B4=Moltke - Moltke
B5=EXoDu$ - RiPp0r


Ergebnisse bitte hier rein

Spiele müssen nicht mehr ausgetragen werden heute, können aber natürlich. Sollte der Gegner nicht online sein, postet dies aber zur sicherheit hier rein, schickt gegner pm und macht spieltermin in den nächsten tagen aus
Die Spiele werden entweder in den nächsten Tagen gespielt wenn sich die Spieler auf einen Termin einigen, ansonsten am nächsten Samstag!!!

LIQUIDFD
26-04-2003, 20:34
Blöde frage mal wird das heute auch ausgetragen die games?

Tobias.H
26-04-2003, 20:37
Hallo?

ich und peter warten schon


Moltke scheint gar net mehr on zu sein.wie lange muss ich eigentlich auf ihn warten?

peter8402
26-04-2003, 20:47
jop Cyba geh nochmal bitte in generals und adde mich ;) Dann können wir noch eben spielen und gut ist . Geht jetzt eh nur noch um die Gruppenreihenfolge.

LIQUIDFD
26-04-2003, 20:47
Mein gegner is net da ich denke der Komtm so leicht net mehr wieder.. aber ich warte ma auf ihm
Ich geb ihm 6 Minuten.

Junker
26-04-2003, 20:49
Original geschrieben von Junker
Spiele müssen nicht mehr ausgetragen werden heute, können aber natürlich. Sollte der Gegner nicht online sein, postet dies aber zur sicherheit hier rein, schickt gegner pm und macht spieltermin in den nächsten tagen aus
nochma als post gesondert ;)

CybaYoda
26-04-2003, 20:49
Original geschrieben von peter8402
jop Cyba geh nochmal bitte in generals und adde mich ;) Dann können wir noch eben spielen und gut ist . Geht jetzt eh nur noch um die Gruppenreihenfolge.

Um 21:15uhr ok?

peter8402
26-04-2003, 20:52
jo ist ok :)

Dhaos
26-04-2003, 20:59
Proch, sag wenn du Zeit hast, denn zocken wir.

Prochnow
26-04-2003, 21:13
am liebsten erst montag
weil mein stiefdad ist wieder da und ich zock hier die ganze zeit an seinem rechner

eventuell schaff ichs schon morgen !
aber mal sehen !
aber wir spielen auf jeden fall ! :)

Dhaos
26-04-2003, 21:17
Ich weiss leide rnet obs Morgen geht. Ich schreib noch rein wenns net geht, bis jetzt weiss ich nichts genaues. Ansonsten könnte es Montag werden, aber wie gesagt:Ich schreibe es noch rein.:) Sollte ich nichts posten, heisst es das wir morgen können.

peter8402
26-04-2003, 21:25
tournament desert
Peter8402 lost vs Cyba

CybaYoda
26-04-2003, 21:25
s.o.^^

du warst schneller ;)

LIQUIDFD
26-04-2003, 23:19
Ich schreib mal einfach hier rein das ich erst am Monatg abend kann ich werd meinem gegner ne PM schreiben wollts nur mal schreiben damit jeder bescheit weiß.
Morgen kann ich deshalb nich, weil ich für die Mathe arbeit schuften muss :(

CU

CybaYoda
27-04-2003, 02:17
ich kann erst dienstag abend wieder, da ich auch für mathe lernen muss - abi klauser - aber wenigstens ist es mathe, weil mathe roXx :D

die physik klausur wird dann schon bisschen übel...

EXoDu$
27-04-2003, 16:51
hm toll dann bin ich ja wenigstens im ersatzteam
und darf nochma gegen kidbytexenon spieln

CybaYoda
28-04-2003, 08:45
@proch und fsxavier:

Könnt ihr es einrichten, dass der gewinner von euch gegen mich am mittwoch 18-19uhr(startzeit) spielt? ich schreibe freitag physik klausur und da möchte ich donnerstag nicht zocken...Freitag wäre glaube ich ein bisschen spät(oder?).

Prochnow
28-04-2003, 12:32
von meiner seite aus wuerde das klar gehen @ cyba

LIQUIDFD
28-04-2003, 12:46
Original geschrieben von EXoDu$
hm toll dann bin ich ja wenigstens im ersatzteam
und darf nochma gegen kidbytexenon spieln
Hast du heute abend Zeit?
ach und diesmal werde ich nicht so zarm Spielen, an dem Samstag lief's einfach net so gut für mich hab dinge gemacht die ich net machen würde :D hätte ich die waff gebaut und dann meine Tomahawks auf deine netten Over gepowered, die wären sehr schnell weg gewesen :D aber es war ja net so und es war ein tolles game hehe.:)

CU
Heute abend ab Acht uhr habe ich Zeit

Dhaos
28-04-2003, 16:09
Original geschrieben von Prochnow
von meiner seite aus wuerde das klar gehen @ cyba

Wann kannst du denn Proch, also ich kann heute nicht :>

Wie wärs morgen? So 19 Uhr?

Prochnow
28-04-2003, 17:19
k bis denne :)

EXoDu$
29-04-2003, 16:04
war auh net grad meine topform bei dem game, naja bei 3 niederlagen hintereinander is das aber auch kein wunder, da is man bisschen niedergeschlagen

und sry gestern konnt ich net wenn du zeit hast dann können wa ja heute abend spieln
oder du schickst mir ne pn mit deiner icq nummer oder ich dir mit meiner und machen so dann ein termin aus

LIQUIDFD
29-04-2003, 17:58
@ Exodus, ich möchte das Spiel komplett absagen, ich sag dir auch warum.
Die Zeit die jetzt kommt die erfordert sehr viel Konzentration und viel Geistigkeit.
Ich habe einen neuen Weg gewählt, ein weg wo ich noch mehr Lernen muss und dann geht noch mehr Zeit drauf, was heißt muss den weg hab ich freiwillig gewählt ich wollte schon immer ein ****** werden, und ich will auch damit anfangen deswegen bin ich schon Parallel drann mir sachen zu downloaden die ich dafür brauche.
Du bist ein guter Spieler und du kannst noch besser werden das habe ich bemerkt. Ich will mich net wie ein angshase vor dem Game weg laufen nein bestimmt nicht.

@Junker und Ahits ich will gerne als ersatzmann aussteigen.

CU!;)

Dhaos
29-04-2003, 21:24
So, Cyba wir werden spielen, besser würde mir Freitag passen, aber musst du wissen.


Mittwoch wird denn warscheinlich auch gehn, könnt ich eventuell einrichten .

CybaYoda
29-04-2003, 22:34
jo, also wenn du morgen abend so 18-22uhr könntest, das wäre super ;)

peter8402
29-04-2003, 23:20
Dann muss ich jetzt noch mit Prochi oder? Wann hättest du denn Zeit?

Prochnow
30-04-2003, 12:05
heute ab 14 uhr bis sonntag 1 uhr morgens :>

peter8402
30-04-2003, 12:30
gut dann heute 14:00 ^^

Prochnow
30-04-2003, 12:36
ok bin 14:30 in dl 1

Prochnow
30-04-2003, 15:31
in einem schoenen match wurde der peter dann der 4te des turniers und der prochi darf sich jetzt mit ner schoenen 3 schmuecken :)

Dhaos
30-04-2003, 16:35
Gratulier dir Proch:)

Cyba, ich kann so ungefähr ab 19:30 Uhr

CybaYoda
30-04-2003, 18:44
ok, dann 19:45uhr in dl1?

Tobias.H
30-04-2003, 19:23
Tobias.H(Bauerntrickser) vs Moltke

Sieger -Bauerntrickser

Map-TD

Dhaos
30-04-2003, 19:42
Ich würde gern ab 20 Uhr.

Ich will noch essen, wenns mir erlaubt wird..

Tobias.H
30-04-2003, 19:43
sorry für den doppel post,aber ich habe mich entschieden doch noch das replay hoch zu laden.

CybaYoda
30-04-2003, 19:43
jo, geh ruhig was essen, aber nicht zu viel, sonst wirst du müde ;)

also dann bis 20uhr in dl1 :)

CybaYoda
30-04-2003, 20:21
Hab extrem offensiv gespielt...und ist gut gegangen :)

good game xavier!

Dhaos
30-04-2003, 20:22
Ich habe gespielt wien kleiner newb

Du willst mir doch nicht ehrlich erzählen das dasn gutes Game war?
Ein gutes Game ist es wenn beide Gegner sich gegenseitig abschlachte! Aber du hast mich fast ohne Gegenwehr geschlachtet, es war ein erbärmliches Spiel und ich bin mit meiner Leistung weniger als 0% zu frieden.

Ich hab schon sehr oft weitaus besser gespielt.
Ich könnt mich den ganzen Tag nur :bang: für diese Niederlage, zumindest hätte ich mehr Gegenwehr zeigen müssen, man.

CybaYoda
30-04-2003, 21:06
dazu sag ich jetzt besser garnix ... ;(

ahitsawin
30-04-2003, 21:21
ihr solltet net vergessen das das richtige finale erst samstag gegen das uf ist, das war der eigentliche grund fürs turnier ;)
also zusammenhalten, traint halt noch n bissl wenns so grosse schwachstellen gibt ;)

axo cyba, kannst mir das rep schicken, war ja das 1v1 intern final

CybaYoda
30-04-2003, 22:13
hier ist es

EXoDu$
02-05-2003, 14:21
ich konnte irgendwie noch net mit ben kontakt aufnehmen. hab ihm auch ne PN mit meiner icq nr geschickt aber er antwortet net drauf oder addet mich net in icq. also ich hab jetzt kein plan was ich machen soll

peter8402
02-05-2003, 18:53
Samstag was früher kommen ;)

ahitsawin
02-05-2003, 20:24
jo, einfach samstag 15.00 uhr kommen

EXoDu$
02-05-2003, 21:46
k dann mal schaun ob er samstag kommt

Tobias.H
02-05-2003, 22:33
aber was ist wenn exudo$ mit ben dann das spiel macht und länger als 1:30 stunden dauert?

dann haben wir das finale mit den ersatzmännern immernoch net gemacht.

EXoDu$
03-05-2003, 00:59
jo stimmt, aber ich glaube das ben vielleicht morgen bzw heute net mal kommt denn wenn er diesen thread gefunden hätte dan hätte er doch was geschriebn also das heißt wenn er den thread net gefunden hat dann weiß er auch gar net das morgen bzw heute das game ist oder
oder hab ich wiedermal müll gelabert

ahitsawin
03-05-2003, 01:57
er hat bereits vor längerer zeit ne pm bekommen, wenn er sie nicht liest oder nicht beachtet kann keiner was machen;)
und das das spiel solang dauert is eher unwahrscheinlich, und mal abgesehen davon, hoffen wir das das erste team da ist und kein ersatz gebraucht wird ;)

Tobias.H
03-05-2003, 14:56
ich komme wahrscheinlich erst 15:15

ahitsawin
03-05-2003, 14:58
du musst eh erst 15:30 ;)