PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlestar Galactica


Mitdaun
26-04-2003, 19:29
Wer kennt von euch eigentlich noch die sehr alte Serie oder auch die Filme von oben genannten Titel?

Würde mich mal interresieren:)

Und für alle die getz meinen das das nicht hierher gehört lasset euch gesagt sein das ein selbiges genanntes spiel in entwicklung is.

hier sind auch ein paar Sreenys von:) (http://www.gamespot.com/xbox/sim/battlestargalactica/screenindex.html)

Mich wundert es schon das es jetzt erst ein spiel davon gibt wo die Serie und die Filme doch schon soooo alt is:)

Moltke
26-04-2003, 20:30
Mann, das war die absolute Schrott-Serie!

Star Wars Nachgeäffe.
2 Piloten = Luke Skywalker+Han Solo
Zylonen= Sturmtruppen
Imperator= Imperator

War aber leider total langweilig und peinlich. Eine Folge ist zudem aus Kostengründen auf der Erde gedreht und eigentlich eher wie eine Fernsehserie. Wie Knightrider, nur noch peinlicher.

Absoluter Mist! Ab in den Orkus damit!

Achja und das X-Boxspiel ist auch ein Klon! Nämlich von Star Wars Rogue Leader, dem Gamecube-Referenzspiel!
Microsoft hat wohl keine Starwarslizenz gekriegt, da hat es Galactica genommen.

Mitdaun
26-04-2003, 23:52
Na rate mal weswegen die Grafik davon nicht besser is als die Screenis...

Richtig dat is ein Multiplattform-Titel was sowohl für die XBox als auch die PS2 geben wird.

Und dein vergleich is auch unter aller kanone da das überhaupt nicht stimmt.

Achso noch was auffe Box gibbet schon ein Star Wars titel.

Mr Strech
28-04-2003, 00:20
Sorry Moltke, aber Battlestar Galactica war wohl damals eine super geniale Serie. Ich hatte mal alle auf Video. Is schon lange her *inerinnerungenschwelg* :rolleyes:

Ich oute mich hier als Fan, habe sie immer geschaut. :D:cool:

Mitdaun
28-04-2003, 08:40
Ich hab sie wohl genauso oft geguckt:)
War morgens auch immer beim Frühstücken gut als die so früh kahm, drum freu ich mich auch aufs selbige spiel:)


Achja da kommen so viele gute raus.

Firestorm
28-04-2003, 12:51
Immer diese verdammten Konsolen :grrr:

Ebenso wie Rogue Squadron 2 oder bald 3 hätte ich das gerne auch für den PC...

m1a22
28-04-2003, 15:31
Stimme Strech und Mitdaun uneingeschränkt zu. Auch wenn teilweise die Filme oder auch die Serie etwas plump wirkten, hat Kampfstern Galactica das gewisse Si-Fi-Flair. Also ich mochte es.

Die Idee daraus nen Spiel zu machen, halte ich ebenfalls für klasse. Kann es mir schon gut vorstellen, mit ner Kolonisten-Viper ein paar Zylonen zu verschrotten.
In diesem Sinne,
blaues geschwader, starten wenn bereit

Mitdaun
28-04-2003, 18:06
@Firestorm: hol dir doch eine... die teile kosten doch fast nix mehr... und da sind dann villeicht nochn paar games bei...
kannsu ja mal schauen bei der bei der grotte (http://www.spielegrotte.de), habn immer gute preise und sind noch billiger wenne die teile selbst abholst^^

Ansonsten hoffe ich doch das sie die xbox version noch verbessern in sachen grafik und steuerung und nicht aufn PS2 standart lassen:)

Najo die konsolen sind halt nich so schlecht wie alle sagen... die grafik sieht auch sehr gut aus, gerade erst xbox Yager demo gezockt genial:D braucht man nicht instn und sind nicht teuer...
und vorteile für die entwieckler hat dat ganze auch noch.

Ich kann mir sehr gut Vorstellen wie dat game ablaufen wird:)

Firestorm
28-04-2003, 18:43
Gib mir das Geld und ich kauf mir eine ;)

Hier (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=4785) kann man übrigens das Intro runterladen.

Sayajin00
28-04-2003, 22:13
also als ich klein war:rolleyes: habe ich das auch immer gegukt und fand das voll geil
heute würde ich es nicht mehr guken(wenn es alte folgen sind)wenn es neue feben würde würde ich es auch anschauen;)

und wie soll das spiel ausschauen ist man da das schif und man kämpft gegen diese roboter oder was das war oder ist man da einer von den typen und ballert man alle ab:confused:

Mitdaun
29-04-2003, 07:01
Denke ich mal schon ob man auch auf Planeten kämpft ka... dafür is noch nicht alzu viel von dat game bekannt.

Firestorm
29-04-2003, 15:33
In den USA wird ja gerade an einer neuen Galactica-Miniserie gearbeitet.

Aber die Viper fand ich schon immer cool :cool:

Mitdaun
29-04-2003, 15:50
Jup die Viper is mit den X-Wing zusammen meine Favorisierte kleine flugmaschine:)

Weiste wann die in etwa fertig sein soll??