PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 80 :::...


dam0kles
26-04-2003, 19:02
Ja ja... ich muss endlich aus meinem Urlaubstrott kommen um endlich wieder puenktlich die ACHTUNGS zu starten... naja, ich versuchs mal :D Ausserdem war ich sooo aufgeregt wegen dem CNCF vs UF Ausscheid, der heute um 16 Uhr stattfand. Nunja, ich haette mir meine Aufregung schenken koenen... zur Strafe belohne ich euch.. und nicht mich :D Es gibt es mal wieder etwas konservaties, was zum Anziehen :D

http://www.ephix.de/temppic/cnccap.jpg

Dieser Preis wird dann am Dienstag zusammen mit #78 und #79 ausgelost, dann sind wir wieder auf "Normallevel" :D

Das diskussionsthema heute ist mehr oder weniger eine Frage an euch alle. Nun, da wir der 100 immer naeher kommen moechte ich schon was ganz besonderes machen. Was meint ihr? Habt ihr ne Idee, was das sein koennte? Ich mach mir natuerlich auch nen Kopf, aber warum sollt ihr nicht auch ne super Idee haben. Alles was mir gefaellt und was Machbar ist werde ich in einem der naechsten ACHTUNGS Threads als Umfrage einbauen. Ich bin selbst gespannt, wie man die Nummer 100 wuerdig feiern koennte :D


****************************************************


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion oder dem Thread-Thema!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 29.04.2003 - 09:00Uhr

Mr Strech
26-04-2003, 19:06
:meld:


Erster :cool:


Als Preis für den 100. Achtung Thread fände ich ein paar alte Poster toll (kein CCR oder Gen ;)).

Voitex
26-04-2003, 19:09
:meld:

Zum 100. ??

Hmm.... *überleg* Ein Theatre of War nur für mich! Mit allem Zubehör (sprich: T-Shirt, Figuren, Uhr, Mütze, Unterschriften)

Aber nur für mich! :D

kaki100
26-04-2003, 19:14
:meld:


Eine Spielesammlung der bisher allen CnC Teile zu verlosen, aber ob das machbar ist... und teuer... vielleciht ohne Generals.... aber sonst alle...

chAos
26-04-2003, 19:20
:meld:

zum 100. ??? dann bist du aelter als ich dachte, respekt mit 100 noch zocken ;):D

ich wuerde falls moeglich wie oben bereits erwaehnt nen ToW aber wenn dann bitte in englisch gabs das ueberhaupt in deutsch ?

oder als Nostalgie nen TD aber nicht die Gold oder SVGA Version mit unterschriften von moeglichst vielen WS Mitarbeitern, am besten waer eine von Kane

Seal
26-04-2003, 20:29
:meld:

Ich meine es müsste ein DICKER FETTER:DPreis her z.B. Yuris Rache oder vielleicht ein anderes C&C vielleicht 2:rolleyes::cu:

DarkOmen
26-04-2003, 20:34
ich find für achtungsthread 100 müsste ne echte cnc brille her, wie sie in jedem teil zu finden ist, bei havoc z.b , der russe hat sozusagen auch ne "brille" auf oder der schicke helm vom ts soldaten ;)


achja und :meld:

EEBKiller
26-04-2003, 21:20
Ein richtig schönes Preispaket, ungefähr so, wie Voitek gemeint hat :D

Aber nicht nur für ihn :eg:


und :meld:

ONeil
26-04-2003, 21:24
:meld:

Sind noch 5Moante Zeit, also keine Panik;)
Aber so ein non-plus-ultra Paket für einen wäre nix, lieber 10 kleinere Preise, so dass jeder was bekommt:)

Tawatawa
26-04-2003, 21:25
ein überraschungs packet keiner außer dir weis was drin ist .

und :meld:

Hitman
26-04-2003, 21:27
Hmmm, also der Vorschlag von Voitekx gefällt mir nicht so... man könnte doch vielleicht an den 1.-3. (oder mehr) Platz Preise verteilen

:meld:

Dhaos
26-04-2003, 21:29
Ich denke das eine Preismischung aus mehreren Gegenständen nicht verkehrt wäre.
Aber eventuell wäre es auch nicht schlecht, wenn es mehrere kleine Preise gäbe, si haben mehr eine Chance etwas zu gewinnen - finde ich ausgeglichender und schöner.

Was auch mal was ausgefallendes wäre, vielleicht ne Reise, oder so, aber is sicherlich etwas zu teuer.

Oder man kann einen Life Besuch von Dam0 gewinnen, der Preis is meiner Meinung nach der beste.
Denn zusammen ne Tasse Tee schlürfen:D
Denn etwas talken und so, wär sicher toll^^
Geht natürlich klar das man den denn net behalten kann, wäre ja noch schöner:D

Oder ihn mehrmals gewinnen, wäre auch sicherlich schwierig, denn macht er Reise quer durch Deutschland:p

Ich würde Uhren auch gar net so schlecht finden, weil ich sowas noch nicht habe(ich weiss, da habe ich mehr an mich gedacht, aber eventuell mögends auch noch andere)

Eventuell könnt man vielleicht auch zubehört für Rechner als Preis nehmen, aber auch da is das sicherlich sehr teuer.

Ansonsten hoffe ich das eventuell irgendwas davon ankommt. War jetzt das, was mir spontan eingefallen ist.

chAos
26-04-2003, 21:39
Original geschrieben von Tawatawa
ein überraschungs packet keiner außer dir weis was drin ist .

und :meld:

Yep die Ueberreste des letzten Weihnachtsessen zum Bleistift :eg:

ejah
26-04-2003, 21:44
:meld:

Ein Havoc Kostüm/Havocs Klamotten wär/en genial. Also das GDI Hemd, die komische Weste, der Waffengürtel, die Tarnhose, die Stiefel, die Arm und Kniebänder und das Eva Uplink Teil am Arm. Eben das komplette Havoc Outfit. (die Assault Rifle brauch man ja net) :cool:
Kann man sich beim nächsten Karneval als Havoc verkleiden :D.

Zu betrachten gibts das ganze auch noch
HIER (http://www.8ung.at/ggaigl/Havoc.JPG)

Dhaos
26-04-2003, 22:41
Hab :meld: vergessen :shy:

FiX
27-04-2003, 09:09
Also ich fände sehr schön, wenn beim Achtung#100 mehr Leute eine Chance haben, jetzt ist ja immer so, dass einer eine Party feiern kann :D und die anderen .. :( sind. Naja, so schlimm ist es nicht, aber wenn einfach ein paar mehr :) dabei wären, wäre es schon klasse. Die Preise einfach wiegehabt, vorallem die kleinen Zinnfiguren sind klasse.

:meld:

Firestorm
27-04-2003, 10:59
Genau, beim Jubiläum sollten mal mehr Leute gewinnen können :) Der erste kann von mir aus auch noch ein etwas umfangreicheres Paket kriegen als die restlichen Gewinner *g* Ich würd mir ja ein paar kleine C&C Modelle wünschen, wie z.B. in dieser Art (http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_18e42f40529b4d9244242e2afbaf1c3e/i-1.JPG). Könnte man mit nem Orca machen :)

:meld:

surfer7
27-04-2003, 12:04
zuerst mal :meld:

(dieses mal pünktlich ;-)


Hmm gibts eine Lebensgrosse Havoc Pap Figur oder so? Das wär mal was :D

Oder Konzept Arts von x einem CnC, naja das wär wohl ein bischen unwarscheinlicher...

klaus52
27-04-2003, 12:42
Also, falls du noch nen GDI-Soldaten auftreiben könntest, ich denk das wär nicht schlecht... :D ;)
Naja, ansonsten halte ich es auch für gut mehrere kleine Pakete zu schnürren, und die Überaschungs-Idee von Tawatawa gefällt mir auch ;)

Naja, das meld lass ich heute mal weg... ich hab so ne Mütze bereits im Schrank liegen ;)

CU
 Klaus

Alexander
27-04-2003, 14:19
Mein Vorschlag wär ne "Best of..."-CD mit den besten Musik-Tracks aus allen C&C Teilen,aber ich schätze mal dass das nix wird :rolleyes:

:meld:

Cabal07
27-04-2003, 19:30
also zu achtung #100 sollte es, wie schon vorgänger meinten viele glückliche gewinner geben aber der "hauptpreis" könnte doch vielleicht ne einladung zu nem treffen sein, vielleicht mit berühmten personen von EA, oder nen ticket zu ner führung dort falls es sowas gibt, oder eine eintrittskarte zur nächsten C&C-LAN, falls es eine nächste gibt ?!

achja: :meld:

moby3012
27-04-2003, 20:23
also ich würde sagen mehr sowas in der richtung eine Art Preispool und je nach platz darf sich derjenige dann was raussuchen was er will.

Mit dabei sein sollten:

1. TD und Ausnahmezustand und Tshirt
2. C&C2 +beide addons und mauspad
3. C&C3 + Addon +Sole Survivor(wenns aufzutreiben ist(is das überhaupt noch spielbar ohne die Online server? Über LAN oder so?)
4. C&C3 ldt. Edition (was auch bei einem der achtungs davor war^^)
5. C&C4 + Addon
6. C&CRen + mauspad oder poster oder so
7. C&CGen + mauspad/poster/tshirt/officers Club

so das letztendlich 7 Leute gewinnen können. und der reihenfolge nach die preise aussuchen dürfen.

Oder noch ein paar andere Anregungen:
Map CDs wo sammlungen von Maps zu alen möglichen C&C Teilen mit dabei sind und Mod cds so das der gewinenr dann halt n 20CD ppaket mit Maps und Mods und vielelciht 1 2 gimmicks












:meld:

Antr4ks.de
27-04-2003, 20:32
:meld:

Also ich wär für ne Unterschrift von meinem Meister Kane :nod: :D (Joseph Kucan)

Chao
29-04-2003, 18:03
:meld:

meiner meinung nach sollte es ein zeichen der community leader sein.

Toll fänd ich wenns ein cnc bundle mit allen teilen wärs plus signaturen von sven elmar und den andern admins die die community so grossartig führen, und sie populär gemacht haben ;)

Firestorm
29-04-2003, 18:20
Du bist 9 Stunden und 3 Minuten zu spät :D

dam0kles
29-04-2003, 21:17
ARGH! nun is alles weg... :( ich koennte heulen... da sitz ich hier un pack nen schoenen Post zusammen und dann kackt der browser ab .. ARGH....

Also nochmal... in kurzform...

Der Gewinner des http://www.ephix.de/temppic/TibSunplt.jpg aus #78 ist MerlinSt, herzlichen Glueckwunsch!

Den http://www.ephix.de/temppic/rusfigure.gif hat redsimon gewonen, auch dir herzlichen Glueckwunsch!

Und das Meisterstueck http://www.ephix.de/temppic/cnccap.jpg eines Londoner Hutmachers, geht an Mr Strech - glueckwunsch auch Dir!

So, nun sind wir wieder auf normal level, alle ACHTUNGS aufgeholt und meine Finger schmerzen vom Lose kloeppeln ;) Bleibt mir nur noch ein kleiner Ausblick auf das was auch da am Freitag auflauert... und damit euch das nicht langweilig wird bis dahin koennt ihr ja raetzeln, was das sein soll... wer weiss, vielecht hab ich ja zwei von diesen dingern, dann koennte der Schlaukopf, der das erraet vieleich... aber nur vieleicht auch eins bekommen... also,
http://www.ephix.de/temppic/stueck.jpg ja ja, das is nicht einfach... ihr muesst wissen, das ist wirklich selten... und es wird nicht mehr hergestellt... :( naja, egal... ich hab ja noch zwei oder drei ;) - viel Glueck! - bis Freitag!

[WS]TeeLo
30-04-2003, 03:06
:omg:

leute, ihr solltet euch schonmal im voraus :meld:en bei diesem preis. sowas gibts nur einmal im leben (oder eventuell zweimal). :)

Dennis|Snake
30-04-2003, 03:35
Aber echt!!!
menno, leider habe die ganze Sachen verpasst *auf TS preise deut* :(

werde mich aber nun anstrengen ;)

peter8402
30-04-2003, 07:29
hmm das ist ziemlich klein aus und blau *grübel*
vieleicht ein Taschenmesser. Aber was ist denn blau? was von den alliierten? Könnte auch ein Flaschenöffner sein mit etwas Fantasie.

Tawatawa
30-04-2003, 09:58
Erst mal Glückwunsch an den Gewinnern

Mhh Was kann das sein erlich gesagt keine Ahnung

Aber Trotzdem :meld:

dam0kles
30-04-2003, 10:01
WAAA, wer is dat denn??? ;)

He Thilo, du weisst natuerlich wieder wass es is :) logo, du hast bestimmt Bettwaesche in dem design :D

Btw, Leute, nicht die Farben sind wichtig, verscuht das doch mal ein bischen zu drechen... schaut mal was "neben" den Farben noch drauf is... naja, einfacher mach ichs nich mehr ;) Bin gespannt ob das wer knackt... ach so, Thilo, du bist natuerlich von der Ratespielgewinnchance ausgeschlossen, sei ned traurig :D

SmoGi
30-04-2003, 11:11
ICh vermute das es ein taschenmesser ist...oder ein Command&conquer messer...


Das sieht mir nach werkzeugen aus :D---> http://www.ephix.de/temppic/stueck.jpg

Cabal07
30-04-2003, 12:32
hm :meld: vielleicht soll das kleine bildchen ja ein C&C3 Firestorm-Taschenmesser sein ?! das würde die blaube färbung erklären...
...aber vielleicht sind es ja auch C&C Stifte also nen kuli oder so was ?! die 2 "dinger" sind die stifte und das lange die "verpackung" wo man sie reinlegt ?!hm bin mal gespannt was es nun wirklich ist

Firestorm
30-04-2003, 12:53
Irgendein Werkzeug ;)

ejah
30-04-2003, 13:23
Könnte auch so ne alte Pappverpackung von nem Game sein. Der Blick halt von der Seite so drauf... die Teile haben meistens auch so geglänzt wenn Licht draufgescheint hat :rolleyes:

Seal
30-04-2003, 13:26
:meld:

cnc2:D

Voitex
30-04-2003, 14:50
:meld:

Ich denke, dass es ein Schreibset ist. Dann könnte ich in der Schule wenigstens ein paar Noten besser schreiben. Aber Glückwunsch an die Gewinner. Dachte zwar, dass ich mal was gewinne, aber hab mich wieder vergebens getäuscht :( :cry: *verzweifel*

redsimon
30-04-2003, 15:28
Jipijeeee!!!!!!
Und dann auch noch genau das richtige gewonnen!!!!
Das schreit nach STIMMUNG!!!:dav: :Prost: :sre: :lol: :thx: :crazy: :tasty: :freu:
Da muß ich doch gleich Dam0 mailen.
Wird gleich mit dem nächsten Schwung Minis bemalt, das Ding. Sicherlich ein Blickfang, der gute.
Allen anderen ein :troest:
Der nächste Achtung-Thread kommt bestimmt (und ich werd bereit sein hehe ).

chAos
30-04-2003, 16:26
vielleicht nen theatre of war ???

Cabal07
30-04-2003, 17:18
Ich denke ich weis was es ist !!!:D

Könnte es sein das das ding ein Anstecker ist ?! also so ein Pin , ein Anstecker den man sich ans Hemd oder T-Shirt machen kann und damit allen zeigen kann was man für ein Fan von C&C ist ?!
WEnn es so einer ist dann hätt ich gern einen !! DamO lass es einen sein biiiiteeee !:)

moby3012
30-04-2003, 18:43
hab ich auch schon gedacht, aber dazu sieht die grafik zu weit vergrössert aus, ich denke das is nur n ausgeschnibbeltes bild von irgendwas anderem grösserem, ich verrate meinen versuch mal noch nicht ich grübele nochn bisschen auf das risiko hin das es andere vor mir erraten aber wenn ich was sagen will dann das richtige ^^. im übrigen hab ich letztens auch erraten das es sich um ne TS zinnfigur handelte^^

Antr4ks.de
30-04-2003, 18:47
Kein Schimmer was das sein soll :confused:
Hat es irgendwas mit der GDI zu tun?

dam0kles
01-05-2003, 01:05
Also einer ist hier verdammt nah drann!!! :D

[WS]TeeLo
01-05-2003, 04:45
Ich finde es darf aber jeder auch nur einmal raten, sonst kann ja einer auch alles auflisten was ihm so einfaellt und die chancen deutlich verbessern...

blauauge
01-05-2003, 05:16
bekomme ich schweigegeld???

Firestorm
01-05-2003, 10:05
Du bekommst von mir Redegeld! :D

dam0kles
01-05-2003, 11:56
Original geschrieben von Firestorm
Du bekommst von mir Redegeld! :D

LOL, warum bietet mir sowas niemand an??? Bei mir waere dei Info aus erster Hand :D

Thilo, ich glaube nicht, das irgend wer drauf kommt :) egal wie oft sie Raten, ich akzeptiere natuerlich keine rateliste, aber im Moment macht mir das echt Spass... vielecht mach ich das jetzt oefters mal :D

chAos
01-05-2003, 12:04
weil du auf sowas nicht eingehst ???

es gab ja immerhin genug versuche das zu aendern :rolleyes::D

Antr4ks.de
01-05-2003, 15:14
Och Damokles, bitte wenigstens 1 Tipp mehr!!

dam0kles
01-05-2003, 15:17
es ist aus Metall

blauauge
01-05-2003, 15:50
und es ist nicht aufblasbar.

Firestorm
01-05-2003, 16:39
hm, also keine Agent Tanya Gummipuppe :rolleyes: :D

Kann es sein, das da irgendein Griff dran ist? ;)

dam0kles
01-05-2003, 17:20
...nein, auch wenns indirekt von EA is, es ist nicht zum wegwerfen

Chao
01-05-2003, 18:34
ich war 9 h zu spät???? wie kann das sein argh meine uhr geht falsch lol ;)

glückwunsch denen die mir mein cnc tibsun weggeschnappt haben lol ;)

ONeil
01-05-2003, 19:22
Hmmm...ich vermute mal es ist ein Rangabzeichen der GDI:santa:

Seal
01-05-2003, 19:39
ein uhr:blah::rolleyes:

Aschante
01-05-2003, 21:36
Ist das vielleicht ein Pin aus Zeiten von Dune?

Mr Strech
01-05-2003, 22:00
oder eine schöne Figur? Son Chrono zB.?:twink:

dam0kles
01-05-2003, 23:47
Oh es wird heiss! Ich sag aber nicht WER hier nah drann liegt :) Nur, es liegt einer nah drann :D

moby3012
02-05-2003, 00:22
ich hab keine ahnung aber eh ich garnt rate sag ich n pin ausm red alert universum

Aschante
02-05-2003, 02:31
Boar, ich habs :rofl: das ist ne Pin-Figur aus dem guten alten Dune-Zeitalter :D

ONeil
02-05-2003, 13:55
Für mich hat das Stück große Ähnlickeiten mit der Mausmatte hier (http://www.pearl.de/images/large/sa-1699.jpg). Von den Farben her, könnte ich fast sagen, dass es das ist, aber ein Mousepad is halt nicht aus Metal...

Firestorm
02-05-2003, 14:38
Vielleicht eine Red Alert Uhr? :D

Seal
02-05-2003, 14:45
ein abzeichen der nod:D

RedBasti
02-05-2003, 15:30
Ok, dann wollen wir mal rätseln.

Also es ist definitv keine TS-Uhr. Die liegt grade vor mir und weist keine entsprechende Stelle auf. Bleiben noch 99999 Möglichkeiten. Da es sehr selten und nicht mehr zu kriegen sein soll gehe ich von einem älteren CnC aus. Dune habe ich leider nie gezoggt. Von daher könnte ich dahingehend nur sagen das es eine Uhr oder ein Pin der Atreides ist.

Aber ich glaube eher das es was mit CnC zu tun hat. TD, AR oder TS? Der braun-metallische Farbton spricht für TS. Das blau für die Allierten aber da Damo uns davon ja abgebracht hat gehe ich von TS aus.

Die 2 helleren Lienen wirken wie eine Anstecknadel (also Pin) aber das wäre doch nichts so besonderes! Auch eine Uhr schließe ich eher aus, ist auch ein bissel zu gewöhnlich.

Auch wenns rein spekulativ ist: Eine Miniatur von Kabals Kern :D :rofl:

PS:
Oder ist es Elmars Mini Panzer, den er gakauft hat als ihr bei EAP ward. Falls ja: ich lasse mir nichts gebrauchtes andrehen :D :lol:

Cabal07
02-05-2003, 17:24
ah Cabal wird mit C geschrieben ;) :p :D :cool: