PDA

Vollständige Version anzeigen : weiterführendes KO-System 2v2


Junker
26-04-2003, 18:06
Die Gruppenersten und -zweiten kommen weiter, 3. und 4. scheiden aus. Nach Vorausscheidung in der Liga gehts im KO-System weiter, wobei die ersten 4 Plätze ausgespielt werden müssen, die 3 Siegerteams treten nächsten Samstag für CnCForen an, die nachfolgend platzierten Teams sind Ersatz, sollte also eines der ersten 3 Teams nächsten Samstag ausfallen rutscht #4 nach usw.

Der Buchstabe ist die Gruppe, die Zahl der rank in dieser Gruppe
Beispiel: A1 = rank 1 der gruppe A, also der Sieger Gruppe A

A1 vs B2 --> Sieger A1
B1 vs A2 --> Sieger B1 .... A1 vs B1 --> Sieger A1
C1 vs D2 --> Sieger D2
D1 vs C2 --> Sieger C2 ..... C2 vs D2 --> Sieger C2


Spiel um Platz 5
B2 vs A2
C1 vs D1
Spiele finden entweder nächsten Samstag statt oder vorher wenn sich die Teams auf einen Termin einigen

Spiel um Platz 3
D2 vs B1
Spiele finden entweder nächsten Samstag statt oder vorher wenn sich die Teams auf einen Termin einigen

Finale
C2 vs A1 --->Sieger A1

Damit hat das Team
A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet
phaXz - HFD|phaXz
das 2v2 Turnier gewonnen, congratz
(net vergessen, nächsten Samstag spielen die ersten 3 2v2 Teams im Duell CnCForen vs UF)


A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet
phaXz - HFD|phaXz
A2=Ntala - [-GFC-]Ntala
glurrp - glurrp

B1=kapsrasta - kapsrasta
CnCWaRGoD - [-GFC-]WaRGoD
B2=Junker - [CCCP]Junker
todiexx - [CCCP]todiexx

C1=HuXL - HuXL
uzzinov - feuer1111
C2=xTrophy - MEF-TerrorMuMu
XRain98 - MEF-MuMuRain

D1=theRock - theRock
xantom - xantom
D2=redroach - redroach
firebird_sk - Firebird_sk

Ergebnisse bitte hier eintragen

xTrophy
26-04-2003, 19:21
D1 (theRock, xantom) vs C2 (MEF-MuMuRain, MEF-TerrorMuMu)

Sieg für C2

todiexx
26-04-2003, 19:22
unser gegner (A1=xxKaneXo - HFD|Psys-Xet
phaXz - HFD|phaXz )
sind nicht da.hier auf dem board und lobby auch net.wir warten mal noch bis die anderen ko-spiele vorbei sind.

redroach
26-04-2003, 19:24
c1 vs d2

sieg für d2

müssen wir jetz noch ein spiel machen oder nicht? ich blicks immer noch nicht ganz...:confused:

Junker
26-04-2003, 19:30
Mindestens eins müsst ihr noch.

Junker

CnCWarGoD
26-04-2003, 20:04
A2 ([-GFC-]Ntala; Ntala und glurrp) -vs- B1 (kapsrasta und [-GFC-]WaRGoD; CnCWaRGoD)

---------------------------------

Winner : B1 (kapsrasta und [-GFC-]WaRGoD; CnCWaRGoD)

fuetzy
26-04-2003, 20:12
wie gehts da jetzt weita?

ich hab irgendwie keinen durchblick mehr

xxKanexo
26-04-2003, 20:15
sorry
sind wieder da

Junker
26-04-2003, 20:18
Wir warten in der Lobby.
Schwein gehabt! Auf die letzte Sekunde.

Junker

redroach
26-04-2003, 20:28
c2 vs d2

sieger c2

xTrophy
26-04-2003, 20:29
Original geschrieben von redroach
c2 vs d2

sieger c2

dieses Spiel war weiterführend laut Junker der mit ahits in Verbindung stand.

xxKanexo
26-04-2003, 20:40
sieg für A1

todiexx
26-04-2003, 20:41
hfd hat ganz knapp*räusper* gewonnen;) :rolleyes:

xxKanexo
26-04-2003, 21:14
erneuter Sieg von A1 über B1

xTrophy
26-04-2003, 21:36
Finale hat HFD mit ner sehr geilen Taktik gegen MEF gewonnen :)


wie gehts weiter?

xxKanexo
26-04-2003, 21:38
next samstag putten wir dann auch uf.

xTrophy
26-04-2003, 21:44
Tja, ich werd mal versuchen ne Antitaktik zu entwickeln :) Ideen dafür hab ich schon :)

xxKanexo
26-04-2003, 21:53
sorry, aber ich weiß net was du meinst ?
Angreifen ist eine sehr verbreitete Taktik:rolleyes:

xTrophy
26-04-2003, 21:56
ja aber nicht auf die Art die du gemacht hast, in über 400 Spielen ist mir die Taktik das erste mal unter gekommen :)

Redjac
26-04-2003, 23:01
Kann einer von euch mal das Replay davon anhängen, damit wir die "Taktik" auch mal sehne könne? Das wäre nett.

XRain98
27-04-2003, 00:31
redjac...
ich erkläre dir mal kurz die "taktik" dann verstehst du dass du kein replay dafür brauchst
man konzentriert sich nur auf das wesentliche das heißt guter schneller rush macht weiterhin(v.a. bei gelungener action davor)noch mehr panzer macht druck und...gewinnt. d.h keinen tausender für upgrate"gebäude einnehmen" oder sonstege unnötigen sachen ausgeben
ich kann so sicher darüber erzählen weil das so in etwa auch meine taktik ist nur leider war mein gegner diesmal schlauer als ich(er hatte im bunker für den gute china-spieler auf jeden fall geld ausgeben 3 panzärjäger und ich nur einen außerdem hatte er schneller waffenfabrik als ich - gehört auch zur "taktik") er war also einfach besser
kurz gesagt: schnell bauen und überlegt rushen - "taktischer" gehts nicht mehr

xTrophy
27-04-2003, 12:49
Nachdem ich mich von dem Schock im Finale erholt habe kann ich jetzt ruhigen Gewissens sagen:

Glückwünsch HFD zum Verdienten Sieg im Finale

Und das es gegen UF auch so gut funktionieren wird.

XRain98
27-04-2003, 13:08
jo genau
wir(MEF) hatten ja gar keine möglichkeit euch spielen zu sehen:D
wenn eure "taktik" bei den aus UF nicht durchgeht...hoffentlich habt ihr da noch mehr auf lager
ich muss alerdings dazu sagen dass SO zu rushen... das kann auch nicht jeder oder gar die wenigsten:)

ONeil
27-04-2003, 13:22
Naja, schaut man sich 2-3mal das replay an, dann hat mans drauf, diesen rush...
Gewinnen mag man damit zwar schon, aber es is keine Taktik für mich, sondern einfach nur eine monotone Klickreihnfolge. 1-2 mal macht das zwar Spaß, aber dann... und in dem Game gibts fast keine taktischen Variationsmöglichkeiten. Ich hab jetzt ca. 190Spiele gemacht und da knapp 50 verloren. Bei denen 50 waren 15 USA Hubierush, 10 China Gattlingrush, 10 China Bunkerrush, 5GBA Tunnelrush (die aber größten Teil bevor der Buildspeed fürn Tunnel angehoben wurde), 5 richtig gute Spiele(d.h. z.B. ich war am gewinnen, stand schon in der gegnerischen Base, aber ein Rebellenhinterhalt wendet das Spiel nochmal...) und 5 unfaire Sache wie DC oder out of sync.

Das macht einfach keine Spaß auf die Dauer...:(

XRain98
29-04-2003, 15:58
du hast sicherlich recht nmumum ABER bei einem tournier geht es nun mal ums gewinnen und da ist jedes mittel recht(sonst wäre es ja kein tournier, sondern ffgs die wir so oft machen)

außerdem meine ich dass rushen und einen rush abwehren können einfach dazu gehören um sich als "gut" beschimpfen zu können. Es war ja in YR nicht anders, viele cws haben 3-5 min gedauert... 1-2 panzer mehr haben oft das spiel entschieden(bin froh dass es in generals nicht so ist, man mag sagen was man will aber es ist echt ein fortgeschrittenes game,nur clanladder gibts nicht:( )

xxKanexo
02-05-2003, 23:25
*gähn*

gn8

bis morgen.

der Spam musste ma grad sein. Muss ja ne Lebenszeichen von mir geben. Werden morgen pünklich da sein. Hoffentlich.

also dann.

gn8

:shy: