PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen vs UF - Ergebnisse 1v1


ahitsawin
26-04-2003, 15:49
Gruppe A
FsXavier - FsXavier 2:0
Tobias.H - bauerntrickser 0:2
peter8402 - peter8402 1:1

Gruppe B
LIQUIDFD - KidByteXenon 2:3
Moltke - Moltke 2:3
EXoDu$ - RiPp0r 2:3
Prochnow - Prochnow 4:1
ben2506 - ben2506 0:5
CybaYoda - [GAHQ]Cyba 5:0


hier bitte NUR ergebnisse kurz reinposten, folgende informationen müssen enthalten sein:
gruppe A/B, spieler1, spieler2, map, sieger

in diesem thread wird dann auch die tabelle stehen, die dann immer aktualisiert wird ;)

fragen zum ablauf oder probleme in den diskussionthread!!!

Folgende Spieler haben bis 18.00 kein Spiel gemacht, und scheiden somit aus, es sei denn sie beweisen das sie da waren und schicken n 2 stunden replay:
ONeil - ONeil
borish - The_red_Baron
SLPMcP0tt - SLPMcP0tt
trunk4657 - [SWIZZ]swizz1st

peter8402
26-04-2003, 16:28
Gruppe A
map : Tournament desert
peter8402 won vs Tobias.H (bauerntrickser)

CybaYoda
26-04-2003, 16:31
Gruppe B

[GAHQ]Cyba vs Prochnow 1:0 @ desert fury

war ein geilies spiel...

CybaYoda
26-04-2003, 16:53
Gruppe B

[GAHQ]Cyba vs RiPp0r 1:0 @ tournemant desert

good game

Prochnow
26-04-2003, 17:10
Ich mach gleich alle Spiele von mir in einen Thread

Nr 1

[GAHQ]Cyba vs Prochnow
Desert Fury
[GAHQ]Cyba wins
nen richtig schönes Spiel :) wer Replay haben will muss nur sagen

Nr 2

Moltke vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Gattlings sind doch was feines ^^

Nr 3

RiPp0r vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Nice rush, konnte ihn aber abwehren :)

Nr 4

ben2506 vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Naja , Good Game ...

CybaYoda
26-04-2003, 17:20
Gruppe B

[GAHQ]Cyba vs Moltke 1:0 @tournament desert

good game

LIQUIDFD
26-04-2003, 17:25
LIQUIDFD (KIDBYTEXENON) vs ben2506 Liquid has won Gruppe B map: Alpine Assult

peter8402
26-04-2003, 17:29
Gruppe A
map: tournament desert
FSXavier wins vs peter8402

man warn harter Kampf schönes Spiel Xavie *seufz*

CybaYoda
26-04-2003, 17:40
[GAHQ]Cyba vs KidByteXenon 1:0 @ tournament desert

Tobias.H
26-04-2003, 18:12
Gruppe A

Bauerntrickser vs fsxavier - verbindungs abbruch aber ich habe win gekriegt

TD

wie wird denn das jetzt gemacht?

Junker
26-04-2003, 18:15
war jemand klar am gewinnen?
hat xavi zugestimmt das du win kriegst?
am besten replay schicken/uploaden

da keiner replay hat und beide sagen sie wärn am gewinnen müsst ihr spiel leider wiederholen...

LIQUIDFD
26-04-2003, 18:21
liquidfd vs Moltke
Liquid has won :hmm:

Alpine Assult

der sieg war zu einfach :(

CybaYoda
26-04-2003, 18:26
@ Tobias und Junker:

Das letzte Replay wird immer als 0000000.rep gespeichert! Vielleicht haben die beiden Kontrahenten daran nicht gedacht...

----------------

Gruppe B

[GAHQ]Cyba vs ben2506 1:0 @tournament desert

----------------

@ahit der [SWIZZ]swizz1st ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht...ich gehe erstmal aus gol raus, gucke aber immer mal wieder hier ins forum, auch wegen den finals

Tobias.H
26-04-2003, 18:28
hier (http://m-mhecht.bei.t-online.de/00000000.rar) ist replay


@junker:das meinte ich gar net.ich meinte,dass ich einen win in meinen stats habe

Prochnow
26-04-2003, 18:39
Ich mach gleich alle Spiele von mir in einen Thread

Nr 1

[GAHQ]Cyba vs Prochnow
Desert Fury
[GAHQ]Cyba wins
nen richtig schönes Spiel wer Replay haben will muss nur sagen

Nr 2

Moltke vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Gattlings sind doch was feines ^^

Nr 3

RiPp0r vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Nice rush, konnte ihn aber abwehren

Nr 4

ben2506 vs Prochnow
Tournament Island
Prochnow wins
Naja , Good Game ...

Nr 5

KidByteXenon vs Prochnow
Desert Fury
Prochnow wins
Dauerattacke und dann Aufgabe

Moltke
26-04-2003, 19:10
Ergebnisse:

1. Moltke-Rippor: gewonnen
2. Moltke-Prochnow: verloren
3. Moltke-Gahqcyba: verloren
4. Moltke-Kidbytexenon: verloren
5. Moltke-Ben: gewonnen
6. Moltke-Swizz: Swizz nicht erschienen.

peter8402
26-04-2003, 19:17
hmm ja um noch mal auf das Replay xavie vs tobias zurückzukommen.

Im moment , wo xavier das Spiel verlässt (oder sein PC abstürzt)
hatte er selbst jede Menge Geld (5 schwarzmärkte oder so) und Tobias hatte 2 Öltürme aber überhaupt keine Häcker.

Tobias hatte eine atombombe mit 55sec-Countdown 2 Flughäfen (nicht ganz besetzt) und beide hatten einige Wenige Truppen.

Das heisst einen klaren sieger kann ich da nict rauslesen. Obwohl ich sagen muss, dass xavie lange Zeit belagert wurde und ziemlich am verlieren war. Wenn da mal ein richtiger Angriff gekommen wär dann wärs vorbei gewesen aber so ...

Junker
26-04-2003, 19:24
ich gucks grad

Dhaos
26-04-2003, 19:25
Jaja.. Er hatte kaum Tanks zum schluss..

Ich war klar am winnen, hatte Jamren und Rebellen hinterhalt!
Hab ordentlich Kohle bekommen durch Anthrax hab dem viel gesetzt!

Er hatte gerademal 3 Migs und wenig Kohle, hatte anderen Ölturm gegen Schluss zerstört!
Und er hatte nur noch einen Ölturm.

Und ihr glaubt doch wohl selber net das meine Rebellen nicht bekommen hättenn..
Auch wenn, ich hätte erst mit Rebellen Migs gesetzt.
Und wie gesagt, war voll am produzieren hinten..

Und auch hätte ich dann Waff gebaut und wie gesagt durch Kofgeld und durch Schwarzmärkte genug Geld.
Man sollte mich gut genug kenne, ich hjabe schon oft so ausgesehn das ich verliere, aber man kann klar erkenne das ich das Game gegen Schluss umgerissen habe!

Tobias.H
26-04-2003, 19:35
ich hatte mehr tanks als du am ende und ich war am migs bauen.

und meine a bombe hätte deine produktion lahm gelegt.

mein minen feld war halb und meine arti waren fast fertig.

LIQUIDFD
26-04-2003, 19:36
Liquid vs Rippor
Liquid has los

map: Fallen Empire:)

peter8402
26-04-2003, 19:38
wie gesagt ein klarer Sieger lässt sich nicht feststellen hatten beide seiten noch Siegchancen. Ich bin für Wiederholungsspiel!

LIQUIDFD
26-04-2003, 19:39
ich bin auch dafür, keinen streit :adf:

Achja wegen swizz er is net da, schade eigentlich:(

Tobias.H
26-04-2003, 19:39
ich denke auch wiederholung ist das beste.:nos:

Dhaos
26-04-2003, 19:39
Original geschrieben von Tobias.H
ich hatte mehr tanks als du am ende und ich war am migs bauen.

und meine a bombe hätte deine produktion lahm gelegt.

mein minen feld war halb und meine arti waren fast fertig.

Und ich hatte Jarmen, also was willst du eigentlich?

Und meinen palast hättest auch erst kriegen müssen.
und wie gesagt, deine Atom hätte es net geschafft, meine Rebellen sind erstmal am schön Migs fetzen, denn überall aufgestellt und erobert.
Und zwischendurch immer maln Jarmen, der dir deine Tanks enthauptet.

EXoDu$
26-04-2003, 19:40
GRUPPE B

RiPp0r vs molkte
loose won

RiPp0r vs cyberyoda
loose won

RiPp0r vs prochnow
loose won

RiPp0r vs ben
won loose

RiPp0r vs kidbytexenon
won loose

RiPp0r vs Swizz
def win nicht erschienen

maps habsch vergessen

Tobias.H
26-04-2003, 19:42
mit deinem jarmen hätte ich leben können.

du hattest ja nur 2 tanks im angriff.

und zu deinen rebellen kann ich nicht sagen was ich da gemacht hätte .kein plan.

Dhaos
26-04-2003, 19:45
Und genau das isses... Rebellen hinterhalt is sehr effektiv und es waren genug, kannst ja zählen.
Deine Migs hätte ich ohne probs gefetzt..
Dann erstmal alles erobert und zwischendurch Jarmen dazu, der immer Gats und Flame killt, eventuell Inf.

Und wie gesagt hatte viel Geld - angenommen du hast Atom, so bringt es net viel da sich eh alles wieder aufbaut.
Und Palast zum Schutz hatte ich auch noch.

Also so easy wars ganz sicher net für dich, ich weiss was ich tue.
Naja, aber ich hab das ja leider net zu entscheiden >_<

Tobias.H
26-04-2003, 19:49
Original geschrieben von FsXavier
Und genau das isses... Rebellen hinterhalt is sehr effektiv und es waren genug, kannst ja zählen.
Deine Migs hätte ich ohne probs gefetzt..
Dann erstmal alles erobert und zwischendurch Jarmen dazu, der immer Gats und Flame killt, eventuell Inf.

Und wie gesagt hatte viel Geld - angenommen du hast Atom, so bringt es net viel da sich eh alles wieder aufbaut.
Und Palast zum Schutz hatte ich auch noch.

Also so easy wars ganz sicher net für dich, ich weiss was ich tue.
Naja, aber ich hab das ja leider net zu entscheiden >_<

blablabla.so kommen wir garantiert net weiter.

ich bestehe darauf das das n schieriy entscheidet

Dhaos
26-04-2003, 19:53
Ja.. hast recht.

todiexx
26-04-2003, 19:54
ahits schaut sich das replay an und er wird schon fair entscheiden

Junker
26-04-2003, 20:05
ok, komplett gesehn, entscheidung ist folgende
fsxavier bekommt den sieg, er hatte 5 oder 6 schwarzmärkte, china nur 2 öl
die 2öl hätten jederzeit zerstört werden können, die atombombe hätte zwar schaden gemacht, jedoch hätte sich alles wieder aufgebaut
units hatten beide nicht mehr viel, neben den 4 migs stand die ganze zeit n soldat, also wusste gla auch das die existierten
china hatte kaum eine chance die basis gla zu zerstören, die atombombe hätte n loch gerissen, das hätte kaum was gebracht
gla war klar im geldvorteil, und es war nix auf der map was das geändert hätte
(hätte der gla die öl mal anfangs gekillt wär das spiel schon zu ende gewesen)

der china hätte es im mittleren teil klar machen können, hat er aber nicht, am ende fehlten im einfach zu deutlich die ressourcen und nachschub

Tobias.H
26-04-2003, 20:08
ok wenn das so sein soll.


@FsXavier:glückwunsch für deinen sieg:)

@ahits:ich bin denn jetzt 3. .d.h. dass ich kein spiel mehr habe oder?

Dhaos
26-04-2003, 20:11
Danke.:)
War troz des Absturzes gutes Game.

Tobias.H
26-04-2003, 20:21
habe gerade gemerkt,dass ich doch noch spielen muss.

nähmlich um die reihenfolge der ersatz männer.

peter8402
26-04-2003, 20:23
wie geht das jetzt weiter?
wie haben in Gruppe A 3 man in Gruppe B 5 Mann ....
von diesen 8 sollten doch auch nur 8 als cncForen-Champs rausgehen oder waren es weniger?
naja auf jeden Fall würd ich gern mal wissen, wie ihr jetzt die Ko-Runde gestaltet.

Junker
26-04-2003, 20:29
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31579

hier steht wies nu weitergeht ;)

und thx an Tobias, das er die Entscheidung akzeptiert hat und Fsxavier gratuliert hat, sehr faire geste :thx:

Prochnow
27-04-2003, 16:48
hier mal das rep von cyba vs me

peter8402
28-04-2003, 23:11
Danke Prochi fürs replay (schau ich mir morgen mal an).
Ich hab da ehrlichgesagt ein schlechtes GEwissen, was den Ausgang der Ausscheidungsgruppen angeht.

Wir haben jetzt 8 Mann für das CNCForen-Team.
Schade dass so viele nicht gespielt haben ... daraus resultierte, dass ich als 2. von 3en aus einer Gruppe mit ner stat von 1:1 mit dabei bin beim ersten Team .
Erstens gehöre ich da von der Leistung nicht hin wie ich meine ist einfach ungerechtfertigt jemanden mit nicht mal positiven stats in die Finalrunde zu schicken und zweitens habe ich Zweifel , dass ich dafür wirklich geeignet bin. Ich will schliesslich auch alles tun für einen Sieg des Forums.
Ich werd die nächsten Tage so gut es geht üben aber falls ich möchte dass ein Ersatzmann einspringt, wie läuft das ganze?
Erscheinen die 4 Ersatzleute auch am Samstag oder werden die nur im Notfall vorher schon ersetzt?

Aus Zeitgründen jetzt nicht mehr möglich aber am besten wär wohl eine einzige Gruppe gewesen aus den verbliebenen 8 Mann :p

ahitsawin
28-04-2003, 23:33
hmja, ist n bissl blöde gelaufen das aus der ersten gruppe so viele gefehlt haben, kann man nun nicht mehr ändern, ein check-in per script wär ganz praktisch gewesen, hm...
ich hoffe nur diesen samstag fehlen nicht soviele...
hmalso das du jetzt einen für dich selbst als ersatz forderst, hm wenn alle andern da sind wärs machbar, sollte die reihenfolge des ersatzes bis samstag noch nicht ausgespielt sein, geschieht dies also nicht durch eigeninitiative, wird das am samstag noch vorher ausgespielt.
es kann dich keiner zwingen mitzuspielen, von daher müsste dann jemand ausm ersatzteam spielen, wer das dann wäre steht dann halt erst fest

persönlich glaubich aber net das du n schlechter spieler bist der nicht gut genug ist für cncforen anzutreten, zumal das ganze turnier auch auf einen grossen fun faktor basiert, von daher wärs eh nicht so schlimm ;)

Tobias.H
29-04-2003, 13:32
wenn du angst hast,dann lass mich doch für dich spielen :D

´hatte am samstag einen schlechten tag.nächstes mal mache ich dich platt :eg: :D :p

peter8402
29-04-2003, 20:19
Neee dann nehm ichs doch lieber selber in die Hand Tobias :bunker:

Ok Dennis ich werd antreten und wenn nötig bis zum letzten Rotgardisten kämpfen :D

trunk4657
29-04-2003, 22:31
wwaaaa....hab mich angemeldet und es verpasst... könnt ihr mich ned reinschmuggeln? bin auch gut...

ahitsawin
30-04-2003, 20:34
das dus verpasst hast haben wir leider merken müssen, und wie stellst du dir das bitteschön vor das du noch reinkommst? sollich deinen rank schätzen und der rest der gespielt hat hat pech gehabt? sehr komisch...

trunk4657
30-04-2003, 21:53
entweder werde ich jemanden ersetzen oder ich trete gege jemanden oder alle auf! ich nimms sogar gegen 2 wenns sein muss!

ahitsawin
30-04-2003, 22:14
nunja, wenn wer ausfällt kannich net einfach dich da reinnehmen, auch der ersatz wurde bzw im 1v1 wird er noch ausgespielt
und einfach wen rausfordern und seinen platz einnehmen is auch net, die ausscheidung war keine ladder sondern n ligasystem
theoretisch gäbs natürlich schon ne möglichkeit, aber fair gegenüber den anderen ist es nicht, die warn samstag da und ham gespielt
du wirst also definitiv keinen ersetzen der auch diesen samstag da ist, das geht net
andererseits, ka wie gut du bist, da ja cncforen spielt sollten die besten spieln ;)
hm du würdest also nur reinkommen wenn jemand nicht da ist, von daher kannich nur sagen, les regeln das du sie kennst und sei samstag beim team online, wenn das cncforen team dringend nen spieler braucht könntest reinkommen, bevor weniger als vorgesehen antreten
hm ka, ich denk ma die chance stehn da net so besonders gut, ansonsten mussich samstag gucken wie weit ersatzfolge ist, wenn da noch nix gespielt wurde und jemand fehlt, und die anderen damit einverstanden sind könntest da reinkommen
aber die spieler die samstag da waren haben definitiv vorrang, egal wer welche spielstärke hat
also mach dich bei den 4 ersatzspielern beliebt, wenn da einer fehlt und die andern zustimmen kannst spieln ;)

trunk4657
30-04-2003, 23:32
ich bin schon gut¨! ich nimms vs 2 guten an! oder mit nen mega noob vs 2 sehr guten.. usw.. hol ma kurz meine fangemeinde!:D

Tobias.H
01-05-2003, 10:16
also ich werde am samstag bestimmt da sein.

und sorry aber ich werde lieber selber den ersatzmann spielen und meinen platz kriegste net.;)

Surli
01-05-2003, 18:46
Ich denke es gibt hier nicht viele Spieler die sich mit swizz1st messen können... aber ich bin nicht derjenige der sowas entscheiden kann... also halte ich mich da raus..
;)

makigo
03-05-2003, 20:35
trunk4657 vor noch ein ***** (was passt da wohl rein?)

ahitsawin
03-05-2003, 21:19
hmm trunk wollt unbedingt mitmachen, aber er war den ganzen tag net da :ka:
naja, wär eh net reingekommen weil das 1v1 team komplett war