PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Zitat


Snoopy
26-04-2003, 13:43
Kann mit mal schnell einer sagen wie das Zitat mit den Mäusen und den Atombomben ging, hab das scho wieder vergessen und ich finds net mehr.

Danke

-------------------------------------------------------------------
Behalte deine Ängste für dich, aber an deinem Mut laß die anderen teilhaben !!!
(Zitat: Robert Stevenson)
-------------------------------------------------------------------

NOMAD
26-04-2003, 13:48
Ich glaub so irgendwie: Mäuse würden niemals Mausefallen bauen. Warum bauen dann Menschen Atombomben?

kapsrasta
26-04-2003, 13:50
Wenn wir schon bei Zitaten sind: :D

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." - Albert Einstein

Snoopy
26-04-2003, 17:42
Nomad genau das meinte ich,
danke

:D

Thrawen
01-05-2003, 21:22
dzu kannst es ja in deine signatur packen ;)
btw:No woman no cry:(

Snoopy
02-05-2003, 15:21
Thrawen wie meinste das???

Kann ich ein Zitat speichern?????
Wenn ja dann sag mal bitte wie ich das mache.

danke




--------------------------------------------------
Behalte deine Ängste für dich, aber an deinem Mut laß die anderen teilhaben
--------------------------------------------------

kapsrasta
02-05-2003, 19:35
Profil (rechts oben) -> Profil bearbeiten -> Bei Signatur einfach z.B. dein Zitat eingeben -> Abspeichern -> Zitat steht unter jedem deiner Beträge (wo z.B. bei uns allen der GFC-Banner ist)

Snoopy
02-05-2003, 21:21
Kaps kann das sein das man da in dem Clan sein muss??
Ich find nämlich kein Profil.
Kann das auch anders heißen??

Falke
03-05-2003, 00:47
erst control panel rechts oben, dann profil und danach stimmt kaps angabe (so wie ich seh)!

kapsrasta
03-05-2003, 12:00
Ich hatte auch Recht. :D
Ich hatte nämlich einen anderen Style (GDI_hammerfest) drinnen und da steht rechts oben anstatt Control Panel nur Profil. :rolleyes:

Snoopy
03-05-2003, 15:12
eag
trotzem danke.

Ich weiß jetzt ja wie es geht :)