PDA

Vollständige Version anzeigen : STeckbrief!


YuriGirlX
26-04-2003, 11:36
hallo! ich heise sabine! komme aus LINZ(hauptstadt von oberösterreich)
bin 20 jahre alt! am 20.6.82 in linz geboren!
ich hab einen bruder (21) und wohne ausserhalb von linz in einem privat haus!
ich fahre einen honda crx V-tec(160ps)und getuned vielleicht kann ich ja mal n pic von mir und meinem auto irgendwo rauf laden! vielleicht auf der gfc homepage!
naja meine Hobbys: laufen gehn, schwimmen am badesee, fortgehn, freunde, party, online zocken, mein auto, mein 350 liter aquarium, und shoppen gehn in der stadt, und meine beste freundin!

und arbeiten tuh ich in der gastronomie in einem nobel restaurant in linz!
und am wochenende bin ich meistens beim hondaclub! oder schlaf mich aus!*gg*
naja mehr fällt mir leider nicht mehr ein! aber das sind ja genug informationen über mich!;):santa:

kapsrasta
26-04-2003, 12:36
:welcome: in -GFCa-. :D
Schöne Bewerbung.

NOMAD
26-04-2003, 13:45
Schliesse mich Kaps an :) Den Honda Crx wo du hast, wollte ich mir auch kaufen, hab mich aber dann doch für einen VW Corrado entschieden :eg: Wenn du willst, lade ich ein Bild von dir auf unsere HP.

KISS0695
28-04-2003, 23:12
Hi Sabine!

Gratulation zu Deiner Aufnahme in GFCa!

Du hast einen guten Geschmack.

Bisher hab ich in GFC lauter nette Leute kennengelernt.

Als Mitgliederbeauftragter von GSG9 muß ich mir mal was einfallen lassen damit die Mädels sich auch mal bei uns bewerben.

Ich wünsche Dir viel Spass bei GFC!!!!!!

:cu:

jampi87
29-04-2003, 18:39
:welcome: in GFCa

mcgreger1
29-04-2003, 20:08
Ups :gf:

Na da hab ich ja mächtig gepennt :p

auch ein :welcome: von mir :)

Phill4563
29-04-2003, 21:52
ich hab auch verpennt
aber trozdem
:welcome: :welcome: :welcome: :shy:

Ntala
01-05-2003, 16:39
Jo herzlich willkommen :welcome: :welcome: :welcome: