PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen vs UF - Vorausscheidung 1v1


ahitsawin
26-04-2003, 02:09
Die Auslosung hat für 1v1 folgende beiden Gruppen ergeben:

(CnCForen-nick - GOL-nick)

Gruppe A
ONeil - ONeil
FsXavier - FsXavier
borish - The_red_Baron
SLPMcP0tt - SLPMcP0tt
Tobias.H - bauerntrickser
peter8402 - peter8402

Gruppe B
LIQUIDFD - KidByteXenon
Moltke - Moltke
EXoDu$ - RiPp0r
Prochnow - Prochnow
ben2506 - ben2506
CybaYoda - [GAHQ]Cyba
trunk4657 - [SWIZZ]swizz1st

Treffen ist um 16.00 Uhr in der Lobby Welt2
Gespielt wird innerhalb der Gruppen einfacher Ligamodus, also jeder spielt gegen jeden einmal, die Reihenfolge ist unwichtig.
Gespielt werden muss eine map aus dem bereits bekanntgegebenen mappool:

Alpine Assault (2)
Tournament Desert (2)
Desert Fury (2)
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)

welche map gespielt wird entscheidet sich nach dem Ausschlussverfahren, das heisst jeder Spieler wählt abwechselnd eine map ab, die map die über bleibt wird gespielt.
Der Spieler, der nicht angefangen hat eine map abzuwählen, hat die Startpositionswahl.

Die Gruppenersten und -zweiten sind automatisch im Team das für CnCForen antritt, es wird jedoch noch intern (also unter diesen 4) im KO-System ein Sieger des Turniers ausgespielt, genauso spielen die Gruppendritten und -vierten, die das Ersatzteam bilden, eine Reihenfolge aus, ebenfalls im KO-System

Wer nicht rechtzeitig da ist scheidet logischerweise kampflos aus.
Es besteht natürlich Replaypflicht, von jedem Spiel müssen die Replays abgespeichert werden!

ONeil
26-04-2003, 10:19
Hui, das wird hart....5h40 hab ich ja noch zum üben;)

LIQUIDFD
26-04-2003, 11:07
Ich hoffe man darf einfach mal darüber diskutieren.
Ich bin mir sicher das es bestimmt viel spass machen wird, es gibt zwar viele Bugs die das erschweren aber wen störts :D
Ich will euch jetzt schon viel Spass wünschen und egal wie es auch ausgehen mag jeder is ein Gewinner, dabei sein is alles und nur das Zählt, wir wollen uns doch gegen das UF beweißen hehe also Strengt euch an damit die es nich leicht haben werden, also ich werds keinem leicht machen :rolleyes:.
CU

TFIY

Tobias.H
26-04-2003, 11:13
wie liq schon sagte.
jeder ist ein gewinner der mit macht

ich wünsche euch jetzt schon viel spaß und natürlich auch viel glück.ihr werdet es brauchen. :eg:



Die Gruppenersten und -zweiten sind automatisch im Team das für CnCForen antritt, es wird jedoch noch intern (also unter diesen 4) im KO-System ein Sieger des Turniers ausgespielt, genauso spielen die Gruppendritten und -vierten, die das Ersatzteam bilden, eine Reihenfolge aus, ebenfalls im KO-System

das habe ich net verstanden.

hieß das net erst,die ersten 8 spielen?nach dem system sind es doch nur die ersten beiden aus jeder gruppe = ersten 4!?

ONeil
26-04-2003, 11:17
Ohh, mist, hab grad realisiert, dass es schon um 16h losgeht...:( Ich war eigentlich auf 18 gemünzt...kann also sein das ich es bis 4 net schaff, freut euch, dann wird der Sieg noch leichter, als er es eh schon ist, wenn ich spielen würde;)

borish
26-04-2003, 11:35
Doh!!

Habe leider um diese Zeit bzw. bis 16 Uhr die Pflicht das Bruttosozialprodukt unseres Landes und mein finanzielles Budget zu stärken , aber ich werde sehen , was sich machen lässt ..... :( (genau bis 16 Uhr )

Warum so früh ? ( Es ist doch eine Misere für alle die Arbeiten müssen oder .....!?:rolleyes: ;) )


Danke

Ciao

Tobias.H
26-04-2003, 12:20
warum haste dich überhaupt angemeldet?

es wurde doch gesagt das es um 16:00 los geht.

borish
26-04-2003, 12:32
Original geschrieben von Tobias.H
warum haste dich überhaupt angemeldet?

es wurde doch gesagt das es um 16:00 los geht.


Davon war/ist mir nichts bekannt .....(-> war auch in letzter Zeit sehr selten hier )

C'est la vie ! :p


Ciao

ahitsawin
26-04-2003, 13:03
Original geschrieben von Tobias.H
das habe ich net verstanden.

hieß das net erst,die ersten 8 spielen?nach dem system sind es doch nur die ersten beiden aus jeder gruppe = ersten 4!?
die ersten 4 spielen gegens uf, die nächsten 4 sind ersatz
von einem 8er team war aber nie die rede, es warn eigentlich schon immer 4 ;)

und die startzeit von 16.00 stand im ersten thread im ersten post, und den sollt man sich denn schon durchlesen bevor man sich einfach anmeldet ;)
wir gucken jetzt aber net wer um punkt 16.00 im bunker ist, wollten das etwas freier gestalten, nur ab einem bestimmten zeitpunkt ist natürlich ende, wenn alle anderen schon fertig sind und du noch 2,3,4, whatever spiele machen musst sind die verloren (wenn du zu spät gekommen bist)

LIQUIDFD
26-04-2003, 13:17
Ahits frage an dich, warum spielst du eigentlich net mit?

peter8402
26-04-2003, 13:52
gute Frage :nos: Sag bloss du spielst fürs uf:adf:

Moltke
26-04-2003, 13:56
Wieso stehen da manche Namen doppelt? Versteh ich nicht. Gegen wen soll ich jetzt spielen?

LIQUIDFD
26-04-2003, 14:04
Original geschrieben von Moltke
Wieso stehen da manche Namen doppelt? Versteh ich nicht. Gegen wen soll ich jetzt spielen?



Cnc-Foren nick - GOL nick


FsXavier - FsXavier







Kapische?


Alle rechten nicks sind die GOL nicks

LIQUIDFD - KidByteXenon
Moltke - Moltke
EXoDu$ - RiPp0r
Prochnow - Prochnow
ben2506 - ben2506
CybaYoda - [GAHQ]Cyba
trunk4657 - [SWIZZ]swizz1st

Gegen die musst du antreten das is deine gruppe du musst gegen jeden spielen, und am ende wird gesagt du bist die nr 1 liquidfd die nr 2 usw

EXoDu$
26-04-2003, 14:42
wer muss eigentlich dann zuerst gegen wen antreten

M.C.M
26-04-2003, 14:49
Original geschrieben von EXoDu$
wer muss eigentlich dann zuerst gegen wen antreten

das wird dann glaub ich im GOL gesagt

peter8402
26-04-2003, 14:54
das ist absolut nebensächlich. Hauptsache am ende hat in beiden gruppen jeder gegen jeden gespielt.

CybaYoda
26-04-2003, 15:04
Ich schließe mich euch mal an und wünsche euch allen viel Spaß beim Turnier :)

Ich habe auch noch eine Frage:

Original geschrieben von ahitsawin
Der Spieler, der nicht angefangen hat eine map abzuwählen, hat die Startpositionswahl.

1. wird vorher gesagt, wer anfängt mit dem abwählen? ;)

2. was ist bei fallen empire(bei allen anderen maps ist es klar...): darf der zweite spieler frei eine posi seiner wahl nehmen? ;)

ahitsawin
26-04-2003, 15:10
wer zuerst gegen wen spielt entscheidet ihr, guckt einfach immer wer in eurer gruppe ist und wer grad im gol in der lobby ist, und denn spielt einfach ;)
dadurch wird einfach vermieden das nur weil ein spiel besonders lang dauert die halbe gruppe warten muss bis die fertig sind
das turnier soll vor allem spass machen, daher ist es nicht an bestimmte uhrzeiten oder eine bestimmte reihenfolge gebunden, wer allerdings meint erstma ne stunde net zu spieln oder so sollte sich dann beeilen, es wird nicht bis morgen gewartet bis jeder seine spiele gemacht hat, wem am ende spiele fehlen weil er pause gemacht hat hat pech gehabt ;)

und ich spiel aus dem grund net mit weilich net gleichzeitig zocken und ergebnisse eintragen, tabelle aktualisiern, probleme lösen usw kann

hm was mit fallen empire? im 1v1 wählt zuerst der eine pos und dann der andere, wer zufall spielen will kann auch zufall spielen

Tobias.H
26-04-2003, 15:10
wann ist eigentlich schluss?

ich muss auch irgend wann essen.

ahitsawin
26-04-2003, 15:17
dann wenns fertig is ;)
ess jetzt oder zwischendurch wenn grad kein gegner aus deiner gruppe inna lobby ist :D

es kann keiner vorraussagen wie lange es genau dauert, ka, da kannich nix zu sagen :ka:
jeder der weiterkommt muss ca 6-8 spiele insgesamt machen

M.C.M
26-04-2003, 15:25
Also bis Morgen müssen alle spiele in einer Gruppe ausgetragen werden ? ( gilt für's 2 on 2 )

ahitsawin
26-04-2003, 15:32
Original geschrieben von M.C.M
Also bis Morgen müssen alle spiele in einer Gruppe ausgetragen werden ? ( gilt für's 2 on 2 )
nein
das turnier endet heute, und zwar das komplette, net nur die gruppenspiele
es ist keine genaue uhrzeit vorgesehen, das entscheiden wir dann wenn wir sehen wie weit die jeweiligen gruppen sind, im 2v2 hast du 3 spiele in der gruppe, um 16.00 gehts los, je nachdem wie lang die dauern, sagen wir zB um 18.00 sind die meisten fertig, dann gehts weiter, wenn aber um 18.00 jeder noch n spiel machen muss gehts halt um 19.00 weiter (alles nur theoretische zeitangaben!!!)

M.C.M
26-04-2003, 15:34
Original geschrieben von ahitsawin
nein
das turnier endet heute, und zwar das komplette, net nur die gruppenspiele
es ist keine genaue uhrzeit vorgesehen, das entscheiden wir dann wenn wir sehen wie weit die jeweiligen gruppen sind, im 2v2 hast du 3 spiele in der gruppe, um 16.00 gehts los, je nachdem wie lang die dauern, sagen wir zB um 18.00 sind die meisten fertig, dann gehts weiter, wenn aber um 18.00 jeder noch n spiel machen muss gehts halt um 19.00 weiter (alles nur theoretische zeitangaben!!!)

muss ich nachdem ich all meine Spiele gemacht habe in der Gruppe, die ganzen ergebnisse in dem 2 on 2 Thread schreiben ?

muss ja wissen gegen wen ich und mein kumpel als nächstes antrete

ahitsawin
26-04-2003, 15:36
es wird bald ein ergebnisthread eröffnet, da postest du nach jedem spiel das ergebnis rein (net erst am ende, direkt nach dem game)

M.C.M
26-04-2003, 15:37
Original geschrieben von ahitsawin
es wird bald ein ergebnisthread eröffnet, da postest du nach jedem spiel das ergebnis rein (net erst am ende, direkt nach dem game)

ok thx

CybaYoda
26-04-2003, 15:47
@ahit meine erste frage hast du noch nicht beantwortet ;)

"Der Spieler, der nicht angefangen hat eine map abzuwählen, hat die Startpositionswahl."

so schön so gut. aber wer muss/darf die mit dem abwählen beginnen? bis jetzt steht das noch nirgendwo oder ich habs nicht gefunden

ahitsawin
26-04-2003, 15:52
hmnein, wer anfängt ist eigentlich egal, jeder wählt ja 2 maps ab, wenn ihr euch net einigen könnt wer anfangen soll und dafür net startposwahl hat sagts im gol, dann lose ich das halt aus :ka:
aber eigentlich is ja egal :ka:

peter8402
26-04-2003, 15:53
Ich denke mal darum dürft ihr euch dann kabbeln... aber da die meisten maps eh symmetrisch sind (*nachguck* ne alle sogar) ist die startplatzwahl ja egal . (ok ich spiel aus bestimmten Gründen lieber oben aber was solls)
jeder aus einer Gruppe muss doch nur 1 mal gegen jeden anderen gespielt haben oder?

~Memento~
26-04-2003, 16:37
ui ich hätt hier wieder mal reinschauen sollen... :rolleyes:
ähm wieso bin ich nirgends aufgeführt? Hab mich doch gemeldet :nos:

[edit]
ach vergesst es... wusste nicht das es extra noch ein anmeldethread gibt, und kann heut eh nicht :( :hmm:

Tobias.H
26-04-2003, 17:02
aus gruppe A kommt einfach keiner.

man wird doch wohl net 2h games spielen.

naja ich gehe kurz kuchen essen.

bin wieder da.aber sehen tuhe ich immer noch keinen.

mensch was ist denn los?ich möchte heute noch durch kommen.

wenigstens fsxavier müsste ich doch sehen

CybaYoda
26-04-2003, 19:22
wann beginnen die finals?

Edit: Da ich keine Infos hab, wann die Finals beginnen...

Ich bin 40min weg, muss arbeiten.