PDA

Vollständige Version anzeigen : Secret of Mana Signaturshow Diskussion


moby3012
25-04-2003, 20:13
So und Hier die Diskussion zur Secret of Mana Signaturshow von Mir und von Voitekx.

Zur Übersicht der Bisher erschienenen Teile einfach auf eines Der Bilder in meiner Signatur klicken;) .

Voitex
25-04-2003, 20:17
Da wir uns nicht auf eine Signaturidee einigen konnten, haben wir nun verschiedene. Bei mir ist alles mit vB Codes, moby hat das mit Bildern gemacht! ;)

EEBKiller
25-04-2003, 20:42
Original geschrieben von Voitekx
Bei mir ist alles mit vB Codes

Produced by EEBKiller © ;)

:D

Dhaos
25-04-2003, 20:48
Ihr Fanatiker!

Ich könnt euch alles zunichte machen, indem ich z. B Tantalus in die Signatur packe mit allen Daten!

Es liegt an euch ob ich das machen soll :>

Voitex
25-04-2003, 20:51
Wayne? ^^

Btw: Welche findet ihr besser?

Dhaos
25-04-2003, 20:55
Passt überhaupt Tattalus rein? Und wie machste es bei Mana Drache? Verlinken?

Voitex
25-04-2003, 20:56
Nee, bei Mana Drachen gibts noch 'n anderes Bild ;)

moby3012
25-04-2003, 21:01
wieso immer dieser konkurrenzkampf? können wir nicht in frieden leben? oder wie mein lieblingssmilie oskar sagt: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.W.A.peace.gif

Voitex
25-04-2003, 21:03
Ich werde mich nicht ergeben! Komm auf die gute Seite moby :D

Mobius
25-04-2003, 21:05
Ich glaub ich hab welche mit Herbert angesteckt ( :) ) :D


Ich finde die Variante des vB Codes (EEB, du bisset Gott :D ) besser da da auch "Zivilisten" mit umgehen können...

MIAU :D

moby3012
25-04-2003, 21:11
wieso nehmt ihr euch jetzt eigentlich gegenseitig das material weg?

die charaktere amchen wir aber alle gemeinsam und synchron oder? meinetwegen auch in eurer Variante

Voitex
25-04-2003, 21:13
Wir arbeiten nur zusammen. :D
moby, du kannst dich doch gleich unserer Variante anschließen ;) BITTE!!!

Mobius
25-04-2003, 21:26
Ja, aber mobys Logo ist gut, könnte man evtl irgendwo verwenden :D

Ich hab meine Sig übrigens angepasst damit wir nach der Reihe gehen, nicht weil jemand meine süsse Katze nicht sehen wollte ;)

ONeil
25-04-2003, 21:48
Was is denn das für Ein Zeug? Fernsehserie, Nintendo-Spiel?
Das ganze Zeug da sieht mir aus, wie ein Pokémon Nachfolger :twink:

Mobius
25-04-2003, 21:52
Das hab ich auch gedacht als ich **** gesehen hab :p

Ansonsten guck mal hier:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19542

oder auf

www.rpg-inn.de

allein das RPG dürfte anzeigen was es ist.

Btw was wir in unserer Sig haben sind Gegner... Nix Pockenmonn

Voitex
30-04-2003, 16:30
Niemand SoM Fan? :twink:

Mobius
30-04-2003, 16:48
:(

Naja, damals haben sich ja doch einige interessiert, aber heute interessierts anscheinend keinen mehr :(

Voitex
03-05-2003, 00:39
Man Jungz, sagt doch was :(

Sepuku
03-05-2003, 09:37
Also gut ich sag was.

Ich bin eingefleischter Squaresoft Fan.
Aber Secret of Mana war nicht so mein Ding.
Genauso wie Secret of Evermore. Ich hab beide Titel hier.
Aber das sind Action RPG´s und da steckt mir ein Tick zuviel Gehüpfe drin.

Ich bin dann eher der Fan von Phantasy Star Online auf dem Dreamcast.

Oder Final Fantasy ( besitze Serie 5,6,7,8,9,10 + Tactics)
und Chrono Trigger ( bzw. Nachfolger Chrono Cross).

Rundenbasiertes Rpg ist absolut mein Ding.
Aber auch Final Fantasy Tactics sowie Vandal Hearts sind sehr cool.

Squaresoft ist einfach super.Allerdings kommt die Secret Serie von Squaresoft US und die Entwickler legen viel Wert auf Action und Gehüpfe.Während Squaresoft Japan eher in die Strategische sparte schlägt.Kampf im Wechsel dich Modus.

Ich werd mal ab und zu vorbei schauen in diesem Thread.
Auf jeden Fall finde ich es gut mal ein paar RPG´ler hier zu sehen.

Sepuku

kaki100
04-05-2003, 23:27
jajaja,

bin heute zu meinen Freund, *staubabwisch* nintendo anschließen und som rein hauen...

jo, hab sogar in meinem neuen spiel schon den letzten lanzen orb gefunden und speerorb, und alle gute rüstungsteile haben wir bis auf rubindiadem...

gibts jetzt eigentlich den letzten schwertorb in der manafestung?

Aber ich sags euch, wir haben geld LÖÖL, das die zahl noch platz hat...

aber irgendwie machts nicht so viel bock wenn du in der mana festung zu 2 rumhüpfst, bist aber soo stark das dir kein Gegner was anhaben kann... LÖL *einschlaf*

naja... vielleicht fangen wir wieder ein neues game an, weils so fun macht... *g*

Sepuku
07-05-2003, 06:44
jo ich habs damals auf dem SNES auch mit meinem kleinen Bruder gezockt. dadurch wirds extrem easy. :)

Habt ihr auch Secret of Evermore ?

moby3012
07-05-2003, 15:41
jo abe evermore war nie so gut wie mana, weiss net irgendwie gefiehl mir der MP dort net so

kaki100
07-05-2003, 15:45
secret of evemore war auch nicht schlecht von der story usw! Ich spielte es alleine gerne als abwechslung, aber der endgegner war genau so leicht wie in secret of mana, bei beiden verlier ich keine HP mit nem bestimmten trick (bug), den ich selber herausgefunden habe...

naja, aber som is doch besser hrhr *g*